 |
Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

|
#PinfallMSP-Sammelthread - Aktuell: Rumble-Stories und AEW |
 |
Es kann nie genug Wrestling-Podcasts geben. Und es gibt sie zuhauf. Aber es gab noch keinen auf meinsportpoodcast.de - bis jetzt! Denn Kevin Scheuren und Thomas Steuer präsentieren "Pinfall - der Wrestling Talk auf meinsportpodcast.de".
Immer vor und nach WWE-Großveranstaltungen sprechen wir über die aktuellen Entwicklungen in der Welt des Wrestlings. Natürlich ist die WWE ein großer Fokus.
Wenn wir über die WWE sprechen, dann ist das nicht einfach nur eine Rekapitulation der aktuellen Shows und PPVs. Wir verbinden alles ein bisschen und geben dann unsere Perspektive, Kommentare und scharfen Senf dazu. Wir diskutieren, streiten und flachsen über das aktuelle Produkt und binden auch immer wieder bunte Themen mit ein, die ihr gerne mitbestimmen und mitdiskutieren könnt. Eine offene Einladung steht. Wenn ihr uns erreichen wollt, dann gerne via Facebook oder Twitter. Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn ihr uns bei iTunes abonnieren würdet und uns dort rezensiert.
Und wir sind auch hier jederzeit für alle Arten von Kritik, Anregungen und Lob erreichbar. Und nun viel Spaß mit unseren Ausgaben:
aktuelle Ausgabe:
Aktuell: Rumble-Stories und AEW
Becky Lynch und Seth Rollins sind die Gewinner der beiden Royal Rumble-Matches 2019. Die eigentlichen Gewinner seid aber ihr, denn ihr dürft dem originalen "Pinfall-Triple Threat" lauschen, wenn sie über das Rumble-Wochenende sprechen. Kevin Scheuren, Thomas Steuer und Dave Grunewald begrüßen euch zu den Stories der drölfzig Stunden WWE-Action.
Nicht Match für Match, aber mit einigen Stories gehen sie auf die Geschehnisse am Wochenende ein:
- Hat Brock Lesnar tatsächlich für den Weckruf beim PPV gesorgt? Was passiert mit Finn Bálor und ist Seth Rollins der richtige Gegner für Lesnar bei Mania?
- Die Rumble-Matches, einst Highlights und heute gnadenlos überladen. Spots sind wichtiger als Stories, Timing ist Nebensache. Ein Grundlagenproblem.
- Johnny Wrestling, Mann des Wochenendes. Wer hat neben Johnny Gargano aus dem NXT-Lager überzeugt? Takeover und seine Maßstäbe, Belairs Frisur, Blacks Selling und mehr. Die "junge Garde" hat abgeliefert.
- All Elite Wrestling: Shirtverbot beim Royal Rumble, Topstars könnten dahin wechseln. Ist AEW schon mehr Konkurrenz zur WWE, als wir glauben bzw. nimmt die WWE sie ernster, als sie will?
Wir hoffen, dass euch unsere Herangehensweise an den Royal Rumble und Takeover so gefällt. Lasst uns gerne Feedback da über unsere Facebook-Seite, bei Twitter gerne auch mit dem Hashtag #PinfallMSP. Wenn ihr mögt, schickt gerne eine Mail an [email protected] oder schreibt eine Rezension bei iTunes.
Viel Vergnügen mit unserem konstruktiven Blick auf den Start der "Road to WrestleMania".
frühere Ausgaben:
#01 - Auf der Road To WrestleMania
#02 - Kein Entkommen vor dem Wrestling in Deutschland (+Gast: "Bad Bones" John Klinger von wXw)
#03 - Bray Wyatt hat die ganze Welt in seiner Hand
#04 - Auf der Überholspur zu WWE WrestleMania & wXw 16 Carat Gold
EXTRA - Die große Vorschau auf wXw 16 Carat Gold
#05: Fastlane als Roadblock zu WrestleMania
EXTRA: wXw 16 Carat 2017. Pures Gold.
#06: wXw-Avalannche & WWE-Diskussionen
EXTRA: Interview mit Robert Dreissker (wXw)
#07: Greenlight für WrestleMania 33
#08: #PinfallAfterMania
#09: WWE, das Sushiband des WrestlingEXTRA: Interview mit Kim Ray (wXw)
#10: Podcast Of Horrors
#11: Apollo, Titus und...Backlash!
#12: Fehler im Umgang
#13: Extreme Harmlosigkeit
#14: Extreme Balls of Boredom
#15: Wer hat Geld auf der Bank?
#16: Von harter Action und Abkürzungen
#17: Ein Tag voller Wrestling in Köln
#18: Von Verbrechern und Verliebten
#19: Abgestecktes Schlachtfeld
#20: SummerSlam & Jazzy Gabert
#21: Der Wolfe und die 14 Stunden
#22: Vorschau WWE No Mercy
#23: Der Fackelstab ist übergeben
#24: Wie viel Hölle ist die Zelle?
#25: Oops. he did it again
#26: Sierra, Hotel, India, Echo, Lima, Delta
#27: CoC & Geschenkideen
#28: Aus 30 mach 1
#29: Bryan, AJ und Hunter
#30: Shake-Up, Round-Up
#31: Steph am Telefon
#32: Vorschau: NXT Takeover und Royal Rumble
Beitrag editiert von Kevin Scheuren am 30.01.2019 um 20:56 Uhr
-------------------- NUR DER SVB!
|
Posted: 15.02.2017, 21:38 Uhr |
Beiträge: 8978 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005
| Info | Posting ID: 8542231 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

|
EXTRA: wXw 16 Carat 2017. Pures Gold. |
 |
Für alle wXw-Fans und Leute, die am Wochenende genauso begeistert waren, hier ein kleines Spezial zu 16 Carat Gold. Knappe 30 Minuten voller Eindrücke, Erlebnisse und Emotionen!
Aktuell: EXTRA: wXw 16 Carat 2017. Pures Gold.
Das letzte Wochenende war für jeden Die-Hard-Wrestling-Fan und darüber hinaus ein absoluter Pflichttermin: wXw 16 Carat Gold 2017 fand in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Und was soll man sagen? Es war für absolut jeden Schlag Fan was dabei. Professionelle Präsentation, eine mordsgeile Stage, richtig gute In-Ring-Action und mit Ilja Dragunov ein verdienter Sieger. Wir wollen in aller Kompaktheit darüber sprechen. Kevin Scheuren (@KS_0811), Marvin Mendel vom Ringfuchs-Podcast (@Marv2punkt0) und Lukas Giacinto (@lukgia) über ihre Erlebnisse, Eindrücke und Matches, die in Erinnerung bleiben in einer ca.30-minütigen Sonderausgabe. Und ja, es geht auch um Cody Rhodes, ganz klar. Ein kleiner, feiner Round-Up des größten Wrestlingturniers in Europa und wahrscheinlich der ganzen Welt. Ebenso möchten wir euch unsere Charity-Aktion ANSTOSS ans Herz legen: Gewinnt mit einem Euro Einsatz ein von allen 16 Teilnehmern des Turniers unterschriebenes Carat-Shirt. Weitere Informationen auf www.meinsportradio.de/anstoss. Und nun – Enjoy!
-------------------- NUR DER SVB!
|
Posted: 15.03.2017, 16:17 Uhr |
Beiträge: 8978 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005
| Info | Posting ID: 8570662 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

|
Neue Ausgabe: "wXw-Avalanche & WWE-Diskussionen" |
 |
Aktuell: wXw-Avalannche & WWE-Diskussionen
Wir kommen WrestleMania immer näher, aber rund um den größten Event des Jahres gibt es eine Menge mehr zu besprechen. Deshalb tun sich Kevin Scheuren (@KS_0811) und Thomas Steuer (@steuerkreuz) zusammen und gehen auf eine der wichtigsten Fragen in Sachen WWE ein: Wieso schafft es World Wrestling Entertainment im Jahr 2017 nicht, einen absoluten Publikumsliebling zu schaffen? Liegt es an der Company oder den Wrestlern? Sie versuchen dem auf den Grund zu gehen. Dazu gehts um die Hall of Fame-Einführungen dieses Jahr und im Besonderen um einige der Laudatoren.
Im wXw-Update kommt neben Marvin Mendel (@Marv2punkt0) ein echtes Heavyweight dazu: Robert “Avanlanche” Dreissker (@AvalancheRD) spricht mit Kevin und Marvin über seine Karriere, den schwierigen Weg zurück nach seiner langen Verletzung, das Carat-Wochenende und seine Zukunft. Ein spannendes Gespräch mit einem Mann, dem die Zukunft bei westside Xtreme wrestling gehören kann.
Wenn ihr wolltt, hinterlasst uns gerne Fragen und Anregungen via Twitter an @PinfallMSR mit dem #PinfallMSR, auf unserer Facebook-Seite oder in den Kommentaren auf meinsportradio.de da. Und vergesst nicht ANSTOSS – ihr könnt ein wXw 16 Carat-Gold Shirt, unterschrieben von allen Turnierteilnehmern (u.a. auch Avalanche), gewinnen. Weitere Infos dazu auf www.meinsportradio.de/anstoss. Und nun – enjoy!
-------------------- NUR DER SVB!
|
Posted: 23.03.2017, 08:31 Uhr |
Beiträge: 8978 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005
| Info | Posting ID: 8577165 |
|
|
|  |
 |
Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

|
EXTRA: Interview mit Robert Dreissker (wXw) |
 |
Gestern gab es die reguläre Ausgabe von Pinfall, heute kredenze ich ein knackiges EXTRA. Das Interview mit Robert "Avalanche" Dreissker von westside Xtreme wrestling mitsamt Bonusmaterial!
---
Aktuell: Interview mit Robert Dreissker (wXw)
Wir von Pinfall wollen euch einen besonderen Service bieten und noch ein bisschen was dazugeben. In der aktuellen Ausgabe haben wir ein ausführliches Interview mit “Avalanche” Robert Dreissker (@AvalancheRD) von westside Xtreme wrestling im Programm gehabt. Dieses Interview, das Kevin Scheuren (@KS_0811) und Marvin Mendel (@Marv2punkt0) geführt haben, bekommt ihr hier nochmal als eigenen Podcast kredenzt. Zusätzlich zum Material aus der Sendung bieten wir euch 20 Minuten EXTRA mit dem Big Man von wXw. Dort sprechen wir dann über sein Fan-Dasein, wie er zum Eurowrestling gekommen ist und klären die Frage, was er am Ende des Jahres gerne über sich hören würde. Enjoy!
Wenn ihr wolltt, hinterlasst uns gerne Fragen und Anregungen via Twitter an @PinfallMSR mit dem #PinfallMSR, auf unserer Facebook-Seite oder in den Kommentaren auf meinsportradio.de da. Und vergesst nicht ANSTOSS – ihr könnt ein wXw 16 Carat-Gold Shirt, unterschrieben von allen Turnierteilnehmern (u.a. auch Avalanche), gewinnen. Weitere Infos dazu auf www.meinsportradio.de/anstoss. Und nun – enjoy!
-------------------- NUR DER SVB!
|
Posted: 24.03.2017, 11:27 Uhr |
Beiträge: 8978 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005
| Info | Posting ID: 8577887 |
|
|
|  |
 |
Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

|
Neue Ausgabe: Greenlight für WrestleMania 33 |
 |
Aktuell: Greenlight für WrestleMania 33
“The Ultimate Thrill-Ride”, das ist die Tag-Line für WWEs größten Event des Jahres: WrestleMania 33. Im Citrus Bowl zu Orlando, Floria, gehen in der Nacht von Sonntag auf Montag die WWE-Superstars (männlich und weiblich) auf die Jagd nach Titeln, Ehre und Anerkennung. Man kann sich bei WrestleMania unsterblich machen, seinen Namen als Legende stärken und auf der größtmöglichen Bühne mit der bestmöglichen Leistung glänzen.
Grund genug für Kevin Scheuren (@KS_0811) und Thomas Steuer (@steuerkreuz) auf diese Show vorauszuschauen. Die sechs wichtigsten Matches, zumindest unserer Meinung nach, werden detaillierter unter die Lupe genommen: Brock Lesnar vs. Goldberg, Bray Wyatt vs. Randy Orton, Seth Rollins vs. Triple H, The Undertaker vs. Roman Reigns, AJ Styles vs. Shane McMahon und Chris Jericho vs. Kevin Owens. Aber auch die anderen Matches werden natürlich getippt und angerissen – in der Auswahl der vielen Matches war es aber auch schwer, jedes Match detailliert zu betrachten, seht es uns nach. Tippt gerne mit, am Besten unter die Kommentare auf meinsportradio.de oder auf unserer Facebook-Seite.
Was wird aus den Gewinnern und Verlierern von WrestleMania? Spannend ist es allemal, bereits im Vorhinein darüber zu sprechen. Wovon wird Shane McMahon runterspringen? Muss das überhaupt sein? Und werden Finn Balor und die Hardy Boyz ein Comeback feiern?
Neben der aktuellen WrestleMania blicken wir zurück auf unsere Lieblings-Mania der Vergangenheit. Und die sind durchaus unterschiedlich. Ebenso unsere Lieblingsmatches der WrestleMania-Geschichte. Was sind eure Lieblingsmomente? Wie bringt ihr euch in Mania-Stimmung? Was war eure Lieblings-Mania? Lasst es uns wissen via Twitter unter @PinfallMSR und dem #PinfallMSR, auf unserer FB-Seite (PinfallMSR) oder in den Kommentaren unter dieser Sendung auf meinsportradio.de! Abonniert uns auch gerne bei iTunes und lasst uns eine Rezension da. Wir wollen wissen, was ihr denkt – egal, ob zu WrestleMania oder unserer Sendung.
Aber nun – viel Spaß mit unserer Vorschau auf WrestleMania und dem Event an sich. Enjoy!
-------------------- NUR DER SVB!
|
Posted: 30.03.2017, 06:31 Uhr |
Beiträge: 8978 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005
| Info | Posting ID: 8582076 |
|
|
|  |
 |
Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

|
Neue Ausgabe: #PinfallAfterMania |
 |
Aktuell: #PinfallAfterMania
Es ist die erste Pinfall-Ausgabe nach WrestleMania: #PinfallAfterMania. Es ist eine Ausgabe, so wild wie keine andere. Wir mögen plötzlich Wrestler, die wir sonst nicht mögen und umgekehrt. Es ist rowdy wie Roddy Piper, es ist wild wie die Wild Samoans und es ist groß wie The Big Show. Kevin Scheuren (@KS_0811) und Thomas Steuer (@steuerkreuz) werfen den etwas anderen Blick zurück auf DIE Show des Jahres von WWE.
Es geht weniger um alle Matches dieses 7-stündigen Marathons, sondern vielmehr um eine Verknüpfung mit dem, was bei RAW und SmackDown! letzte Woche passierte und kommende Woche passieren wird: der SUPERSTAR SHAKE-UP! Was das für den ein oder anderen WWE Superstar, egal ob männlich oder weiblich, bedeuten kann, versuchen wir rauszukriegen.
Dann sprechen wir natürlich über die neue TV-Situation der WWE in Deutschland, denn ab sofort gibt es die Flagschiffshows der WWE wieder live auf sky und mit wenigen Tagen Abstand auf ProSieben MAXX. Jim Ross ist zurück bei WWE, wir finden das klasse und dann erzählen wir euch noch, was unsere Lieblings-Entrancethemes sind. Picke packe voll – auch am Samstag. Enjoy!
-------------------- NUR DER SVB!
|
Posted: 08.04.2017, 10:29 Uhr |
Beiträge: 8978 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005
| Info | Posting ID: 8595792 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
|
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
|
|
|
|
|
|
|