A N Z E I G E

[HGW] Der Vater des CyBoard Bundesligatippspiels hat Geburtstag

  • Ich fasse mich mal kurz, aber ich denke, der Herr verdient einen eigenen Thread zu seinem 47. Geburtstag.


    Unvergessen bleiben die Treffen in Hannover und Bielefeld (mit dem Lortigen) samt Billardmarathons.


    Alles Gute und Gesundheit, Werner :)


  • A N Z E I G E
  • Endlich mal wieder ein eigener Thread für ein Geburtstagskind. Und dann auch noch so kreativ. :eek:


    Herzlichen Glückwunsch, Ebondazzar. Und vielen Dank für Tippspiele, TRK und all den anderen Kram, den du so angestoßen hast. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Herzlichen Glückwunsch, Ebondazzar. Und vielen Dank für Tippspiele, TRK und all den anderen Kram, den du so angestoßen hast. :)


    Dem schließe ich mich an, ein ganz feiner Zeitgenosse. :)

  • A N Z E I G E
  • Alles Gute. :)


    Verdienter Thread. Werde vermutlich nie das großartige Mastermind-Turnier von Ebondazzar vergessen. Allein wie es am Ende ins Finale ging mit dreifachem Stechen gegen den Brawler. War ein riesiger Spaß damals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!