MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Clash of Champions 2016 Results vom 25.09.2016

[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil [NB] WWE Clash of Champions 2016 Results vom 25.09.2016 Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Clash of Champions 2016
RAW Pay-Per-View
25.09.2016
Bankers Life Fieldhouse - Indianapolis, Indiana
Kickoff Panel: Renee Young, Booker T, Jerry Lawler & Lita
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Michael Cole

Kickoff

Kickoff Match
Nia Jax besiegt Alicia Fox durch Pinfall nach dem Samoan Drop. - [04:55]

<hr>

Main-Show

WWE Raw Tag Team Championship Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) © besiegen Karl Anderson & Luke Gallows durch Pinfall von Kofi an Anderson nach dem Midnight Hour. Zuvor attackierte Woods mit der Posaune Anderson. - [06:45]

WWE Cruiserweight Championship Match
T.J. Perkins © besiegt Brian Kendrick durch Aufgabe im Kneebar. - [10:31]

Best of Seven Series - Match #7
Cesaro vs. Sheamus endet im No-Contest. Nachdem sich beide über die Ringabsperrung gebrawlt haben, hat sich der Referee nach einem gesundheitlichen Check beider Superstars dazu entschlossen, das Match zu beenden. - [16:36]

Singles Match
Chris Jericho besiegt Sami Zayn durch Pinfall nach dem Codebreaker. - [15:22]

WWE Raw Women's Championship - Triple Threat Match
Charlotte © (w/ Dana Brooke) besiegt Bayley & Sasha Banks durch Pinfall an Bayley nach dem Big Boot. - [15:28]

WWE United States Championship Match
Roman Reigns besiegt Rusev © (w/ Lana) durch Pinfall nach dem Spear. Während des Matches wurde Lana vom Referee aus der Halle geschickt, da sie beim Pinfall den Referee aus dem Ring gezogen hat. - TITELWECHSEL - [17:07]

WWE Universal Championship Match
Kevin Owens © besiegt Seth Rollins durch Pinfall nach der Pop-Up Powerbomb. Während des Matches kam Chris Jericho zum Ring, um seinem Freund zu unterstützen. Nach einem Pedigree von Rollins an Owens, legte Y2J beim Pinfall das Bein von Owens auf das Seil. Nachdem danach auch noch der Referee KO ging, musste sich Rollins gegen Jericho und Owens behaupten. Als Stephanie McMahon einen neuen Referee zum Ring schickte, schaute dieser erst nach seinem bewusstlosen Kollegen. Als Rollins den neuen Referee auffordert in den Ring zukommen, verpasste Owens daraufhin Rollins die Pop-Up Powerbomb, und der der neue Referee zählt den 3-Count. - [25:07]

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 26.09.2016, 04:34 Uhr
Beiträge: 58685 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8411979  
Vipers ist offline Vipers
MoonSurfer 500

Profil von Vipers anzeigen Vipers eine Private Nachricht schicken Füge Vipers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liest sich irgendwie Mau...
Muss ich nach der Arbeit aufm network gucken Obs in bewegten Bildern besser is..

--------------------
Nur das Glück, das man anderen bereitet, führt zum eigenen Glück.

Old Post Posted: 26.09.2016, 04:38 Uhr
Beiträge: 908 | Wohnort: ... | Registriert seit: 04.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8411980  
MC41 ist offline MC41
MoonSurfer 500

Profil von MC41 anzeigen MC41 eine Private Nachricht schicken Füge MC41 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand es ansehnlich.

Also für einen B PPV, hat Spaß gemacht.

Den Eingriff von Jericho hätte ich beim Main Event eher nicht gebraucht, aber ist wohl nötig um die Story weiterzustricken.

Old Post Posted: 26.09.2016, 05:20 Uhr
Beiträge: 897 | Wohnort: | Registriert seit: 19.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8411983  
AcE ist offline AcE
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von AcE anzeigen AcE eine Private Nachricht schicken Füge AcE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe ja noch auf eine Neuauflage der Four Horsemen: Triple H, Kevin Owens, Chris Jericho und Roman Reigns.

Old Post Posted: 26.09.2016, 05:41 Uhr
Beiträge: 11751 | Wohnort: | Registriert seit: 25.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8411988  
Mr. Kennedy619 ist offline Mr. Kennedy619
MoonSurfer 100

Profil von Mr. Kennedy619 anzeigen Mr. Kennedy619 eine Private Nachricht schicken Füge Mr. Kennedy619 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The club verliert auch wieder 🙈

--------------------
Rest in Peace Eddie Guerrero Viva La Raza

Old Post Posted: 26.09.2016, 05:49 Uhr
Beiträge: 427 | Wohnort: | Registriert seit: 13.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8411991  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wrestlerisch war es mal wieder ein guter Event. Enttäuschend fand ich das Ende von Cesaro & Sheamus und auch den Main Event ab Jerichos Eingreifen. Obwohl die WWE wrestlerisch und cardtechnisch in letzter Zeit stark ist, bin ich wegen dem meist emotionslosen Aufbaus der Matches nicht ganz bei der Sache. Ausserden bin ich von der Quantität der Veranstaltungen erschlagen. Habe sowohl Backlash als auch das CWC Finale noch nicht gesehen.

Das Damen Triple Threat fand ich am stärksten, wenn auch jenes von WM besser war. Zur CW Division: Anfangs dachte ich, dass Kendrick als Veteran eine gute Ergänzung im Turnier war. Mittlerweile finde ich ihn, samt seinen Wrestlingarsenal als "obsolete". Die Division sollte sich durch neue Stars und frische Movesets/Styles differenzieren und hier stört mich Kendrick irgendwie. Das Match war ok, man wäre aber besser mit einem Rematch gegen Gran Metalic beraten gewesen. Das Ende lässt leider Kendrick weiterhin im Titlepicture erahnen.

Old Post Posted: 26.09.2016, 05:55 Uhr
Beiträge: 2654 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8411993  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seh ich das richtig das Cesaro sich fast gekillt hat? Sorry aber extrem dummer Move und noch extremerer Upfuck von Sheamus. :-/ Ich hoffe Cesaro hat sich hierbei nicht verletzt.

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 26.09.2016, 06:06 Uhr
Beiträge: 11640 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8411994  
Xari ist offline Xari
MoonRookie

Standardicon Profil von Xari anzeigen Xari eine Private Nachricht schicken Füge Xari zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur vom Results lesen her:

Wer sollte denn jetzt noch glaubhaft NewDay besiegen?
KA und LG wären doch TopKandidaten gewesen.

Das TJ gewinnt war schon irgendwie einleuchtend

Cesaro vs Sheamus - das Ende scheint für die Buchmachern der WWE top gewesen zu sein, denn vermutlich keiner hat auf einen NoContest gesetzt, weshalb sie ganz schön viel Geld einstreichen =)

Ich hoffe ja das Zayne durch Chris näher an Owens kommt und dann mal ins Mainevent eingreift

Das RR gewinnt, naja... ich weis ehrlich nicht wie ich das finden soll -"Gestern" noch gegen Owens kämpfen und dann wieder abgestuft - aber nach dem Xten mal klappts dann mal Rusev zu besiegen.

Für Seth ist wohl eine Art UnderdogRolle geschrieben worden
Der kleine Kerl, der nichts gebacken bekommt gegen die Authority um dann wie ein Phönix aus der Asche und seinem offiziellen Faceturn wieder den Gürtel gewinnt und alles platt walzt. - Oder seht ihr das anders?

--------------------
Zitat der moonsault community:
"Wir wollen das ALLE gepusht werden. Warum lässt die WWE jeden verlieren???! WWE macht ALLES FALSCH, aber wir schaun es trotzdem" facepalm!!!!

Old Post Posted: 26.09.2016, 06:10 Uhr
Beiträge: 65 | Wohnort: Zu Hause | Registriert seit: 27.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8411996  
The_Saint ist offline The_Saint
MoonRookie

Profil von The_Saint anzeigen The_Saint eine Private Nachricht schicken Füge The_Saint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grade Sheamus gegen Cesaro geschaut.

Landung sieht übel aus von Cesaro...

Was mich noch interessiert:
War das ein Security oder Zuschauer den sie am Ende umgehauen haben als sie über die absperrung sind? Den hats scheinbar auch ziemlich erwischt

Old Post Posted: 26.09.2016, 06:37 Uhr
Beiträge: 40 | Wohnort: | Registriert seit: 11.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8412003  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, der PPV war nichts. Damit meine ich nicht das in RIng technische aber die Storys sind null voran gekommen.

- Der Opener war OK, ich weiß nur nicht wer New Day den Titel abnehmen soll
- Auch das CW Match war gut
- Cesaro vs Sheamus war bärenstark, wenn da nicht dieses Ende alles extrem runtergezogen hätte.
So hatte man 7 Matches und immernoch keinen Sieger und das geht bei einem PPV eigentlich nicht.
- Zayn vs Jericho war auch gut, nur auch hier muss eigentlich Zayn gewinnen, denn Jericho hätte den SIeg nicht gebraucht.
- Das Womans Match war auch OK aber auch hier war das Ende schwach, ich habe kein Problem damit, dass man Sasha vs Charlotte bei HIAC bringen will aber das Ende war dennoch schlecht.
- Rusev vs Reigns war halt ein typisches Reigns Match, ich habe bei Reigns den Cena Effekt wenn der Gegner ein Submissionmove macht und ich hatte nie das Gefühl das Rusev gewinnen kann.
- KO vs Rollins war gut aber auch hier hat das Ende mich sprachlos zurückgelassen. Man bringt also ernsthaft auch hier kein HHH, ne man bringt lieber Y2J. So ein schrott selten gesehen sowas, wo sind jetzt eigentlich die Leute, die meinten man solle das alles nicht so eng sehen, denn HHH wird bei COC auftauchen? Wer das ernsthaft noch verteidigt, den verstehe ich wirklich nicht. Wahrscheinlich taucht HHH erst bei HIAC auf, ja ganz klasse. So muss man sich wieder und wieder Stephanie anhören, die von alle dem nichts wusste und die Story stagniert.

Der PPV war purer durchschnitt, denn ich bewerte keine Matches ohne die Finishes.

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz,

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 26.09.2016, 06:41 Uhr
Beiträge: 2920 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8412006  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HHH war doch noch zusehen. Allerdings nur auf YouTube, wwe.com und Co: https://www.youtube.com/watch?v=YLchf0QWkNo

Ich werde nie verstehen weshalb WWE solch Szenen nicht in die eigentliche Show einbindet. Lass den PPV doch mit dieser Szene enden und du hast den perfekten Cliffhanger/den nächsten Schritt in der Story.

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 26.09.2016, 07:17 Uhr
Beiträge: 32903 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8412016  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbst das ist mir zu wenig, lass doch einfach HHH am Ende rauskommen und dreckig lachen, zusammen mit Stephanie. So wird es in Raw wie üblich weitergehen:

Rollins: Ich wurde betrogen
Stephanie: Aber hey ich wusste da doch nichts von
Rollins: Ja aber er ist dein Mann

Das ist mir alles zu viel bla bla und geht mir persönlich deutlich zu langsam. Ja es soll auf HHH vs Rollins bei Mania oder sogar der Survivor Series hinauslaufen aber dann bringe ich HHH entweder später oder eben so, dass es interessant bleibt. Klar bei Mania oder eben der Series, sehen wir dann wahrscheinlich wie HHH, Jericho und Owens von einem One night only Auftritt von The Shield zerstört werden aber die Story extra so lang zu ziehen ist mir dann zu viel des guten.

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz,

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 26.09.2016, 07:25 Uhr
Beiträge: 2920 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8412019  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja ok, war gute Ringarbeit aber der Event selbst lässt mich völlig kalt. Sehe es wie Death Clutch, die Stories haben 0 Emotion. Wenn ich jetzt überlege, dass das interessanteste am MainEvent der kleine YouTube Schnipsel von HHH und Steph ist, ist finde ich alles gesagt.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 26.09.2016, 07:38 Uhr
Beiträge: 1194 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8412022  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shane McMahon:
HHH war doch noch zusehen. Allerdings nur auf YouTube, wwe.com und Co: https://www.youtube.com/watch?v=YLchf0QWkNo

Ich werde nie verstehen weshalb WWE solch Szenen nicht in die eigentliche Show einbindet. Lass den PPV doch mit dieser Szene enden und du hast den perfekten Cliffhanger/den nächsten Schritt in der Story.

Warscheinlich weil man meint das man solche Cliffhanger in der heutigen Zeit über Social Media verbreiten sollte, in den normalen Shows wurde es ja über Jahre praktitziert und jetzt wird zum Großteil vieles über die Medien gemacht, und man kennt ja die WWE, haben sie erstmal was für sich entdeckt............ Man bekommt sowas einfach nicht mehr hin vernünftig, auch wenn es so einfach wäre. Oder man will es einfach nicht.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 26.09.2016, 08:31 Uhr
Beiträge: 13308 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8412047  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal schaun, da sie nie wirklich gesagt haben, um welchen Titel es bei Cesaro vs Sheamus geht, ob sie die beiden in ein Team stecken und um die Tag Team Titel antreten lassen. War vielleicht auch grade der Grund, warum sie das nie spezifiziert haben.

Old Post Posted: 26.09.2016, 08:38 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8412049  
Cliqster2000 ist offline Cliqster2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Füge Cliqster2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war ein ordentlicher PPV, natürlich nicht großartig aber gut.

Ich bin im Moment überzeugt vom WWE Produkt.

Was die Geschichte HHH - Rollins - Owens - Stephanie - Foley angeht, das ist doch klasse. Vielleicht spielt Jericho noch ne Rolle, dem man das "best Friend" natürlich überhaupt nicht abnimmt und vielleicht kommt über Jericho auch Zami Zayn noch mal ins Spiel. Du weiß im Moment nichts genaues, du kannst nur spekulieren. Hier macht WWE alles richtig und nichts falsch -aus meiner Sicht.
Ich will nicht Authority 2.0, nur mit Kevin Owens.
Fand die Authority schrecklich und jedes Match nach dem gleichen Muster.

Was sie genau wollen, ist nicht ganz klar. Meiner Meinung nach wollen sie, HHH und Stephanie nur Seth Rollins am Titelgewinn hindern. Was dagegen spricht ist der Draft und Pick 1....
Aber HHH gleich nach der Aktion mit Owens rauskommen zu lassen und alles zu erklären, das wäre das immer gleiche Schema. Jetzt wird halt mal spekuliert. Man weiß nichts richtiges aber es gibt mehrere Richtungen in die das ganze gehen kann. Ist doch gut.

Sasha sollte jetzt mal Womens Champion werden und mal über ne längere Zeit bleiben. Charlotte als Champion reicht jetzt meiner Meinung nach. Es braucht jetzt mal ein anderes Gesicht, das es zu schlagen gilt. Also spätestens bei der Survivor Series, bitte.

Ansonsten joa....Jericho schlägt Zayn. Kann man machen, spielt doch seine Rolle gut. Man wird Zayn bald wieder pushen (müssen).

New Day überspringe ich eigentlich immer. Natürlich ist es irgendwie schön, wenn Wrestler erfolgreich werden, die davor keine große Rolle spielten aber noch werden sie ja angefeuert.

Bei der CWD warte ich erst mal ab, bis ich etwas dazu sage.

Beiträge: 2004 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8412050  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AcE:
Ich hoffe ja noch auf eine Neuauflage der Four Horsemen: Triple H, Kevin Owens, Chris Jericho und Roman Reigns.

Ich gehe eher von einer "Neuauflage" der Authority aus. Mit HHH, Steph, Owens und mit Abstrichen Chris Jericho. Ach ja, irgendjemand wird dann noch zum Co-GM bestimmt.

Beiträge: 2654 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8412051  
Green_Dragon ist offline Green_Dragon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Green_Dragon anzeigen Green_Dragon eine Private Nachricht schicken Füge Green_Dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie soll man New Day als Faces noch ernst nehmen?
Haben beim Summerslam fast clean verloren und sich lieber disqualifizieren lassen und auch hier sehen sie keinen Stich und cheaten sich einfach zum Sieg
solche Faces liebe ich einfach

Kendrick hatte einen tolle Story im CWC, aber als erster Gegner für Perkins (das muss wohl das merkwürdigste WWE-Debüt ever gewesen sein, erstes Match als Champion bei einem PPV) war er für mich fehlbesetzt
im Mittelteil auch ziemlich unsauber bei Kendrick, da haben mir außer dem Erstrunden-Match alle anderen Perkins Matches mehr gefallen

Cesaro killt sich ohne Grund fast selbst und dann ist das hier nicht mal das letzte Match ihrer Serie/Fehde
für mich aber trotzdem knapp vor den Damen & Zayn/Y2J das MotN

Rusev/Reings ziemlich enttäuschend, war halt da und Reings besiegt Rusiv im Grunde gleich zweimal
da hätte man Lanas Eingriff auch gleich sein lassen können

Beim Main Event hat man gemerkt, dass die Crowd einzig und allein darauf gewartet hat, wann HHH auftaucht
Antwort: gar nicht und so waren dann auch die Reaktionen
das kommt davon wenn man immer und immer wieder die selbe ausgelutschte Story vom Paper-Champion der Authority erzählt und nur die Statisten (aka die Wrestler!) austauscht

Old Post Posted: 26.09.2016, 08:42 Uhr
Beiträge: 2373 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8412052  
ClydeShelton ist offline ClydeShelton
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ClydeShelton anzeigen ClydeShelton eine Private Nachricht schicken Füge ClydeShelton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der PPV war matchtechnisch echt in Ordnung. Vor allem Sheamus/Cesaro möchte ich da abgesehen vom Ende herausstellen.

Nur der Mainevent war mal richtiger Bullshit. Erstmal hast du den klassischen stupiden Eingriff von Jericho inklusive Pin-Unterbrechung + Refbump. Dazu hat KO im Endeffekt 2 mal clean verloren und Rollins lässt sich von Jericho in bester Zigglermanier ablenken. Sehe niemandem dem dieses Match was gebracht hat

Edit: Backlash war um Längen besser mit einem nicht so stark besetzten Roster. Sollte Steph und Co. zu denken geben.

Old Post Posted: 26.09.2016, 08:42 Uhr
Beiträge: 379 | Wohnort: Offenburg | Registriert seit: 21.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8412053  
A. Yarmolenko ist offline A. Yarmolenko
MoonSurfer 20000

Profil von A. Yarmolenko anzeigen A. Yarmolenko eine Private Nachricht schicken Füge A. Yarmolenko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man sollte Reigns vielleicht sagen, dass wildes Kopfnicken in einem Aufgabegriff eigentlich eine Aufgabe ist.

Mittelmäßiger PPV, generell immer der falsche Sieger.

--------------------
Professioneller FIFA Gott
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre

Old Post Posted: 26.09.2016, 09:22 Uhr
Beiträge: 30274 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8412066  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beste Szene: Dana hält unterstes und mittleres Seil auseinander, Charlotte schlüpft unterm untersten in den Ring. Ich glaub die beiden können sich auch irl nicht ausstehen.

Old Post Posted: 26.09.2016, 09:34 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8412070  
A. Yarmolenko ist offline A. Yarmolenko
MoonSurfer 20000

Profil von A. Yarmolenko anzeigen A. Yarmolenko eine Private Nachricht schicken Füge A. Yarmolenko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist ja auch nicht schon seit Beginn ihr Entrance.

--------------------
Professioneller FIFA Gott
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre

Old Post Posted: 26.09.2016, 10:00 Uhr
Beiträge: 30274 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8412081  
Mordred ist offline Mordred
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mordred anzeigen Mordred eine Private Nachricht schicken Füge Mordred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin ja derzeit in einer kleinen WWE Pause und schaue die Shows nur, wenn ich Zeit habe. Sonst habe ich sie mir immer genommen, aber dafür packt mich das Produkt nicht mehr so gut. Das liegt aber nur an den fehlenden, packenden Charakteren, bei denen ich jede Woche wissen möchte, was sie nun wieder anstellen. CoC habe ich mir also mal wieder gegönnt und fand es solide. Das In Ring Geschehen war sogar richtig gut, wie derzeit immer in der WWE.

- Kickoff Match habe ich nicht gesehen, ich kenne nur die Szene mit der Box bei RAW
- New Day haben ihre Halbwertszeit überschritten, die ersten Buhrufe beim Finish waren hörbar. Aber natürlich sind die Jungs immer noch unglaublich over und ich möchte auch keinen Split sehen. Nur eben eine Veränderung und so eine wäre ein Titelverlust gewesen. The Club mit der Aggro-Methode wirken auch gleich wesentlich besser, als mit diesem seltsamen Comedy Gimmick. Aber wer soll da nun noch kommen?
- TJ Perkins Entrance ist super. Und ich mag Kendrick, aber das Match hat nicht so recht gezündet. Da gefiel mir das CWC besser, ich hoffe man lässt den Jungs ihren Stil von da. Natürlich nicht jede Woche, da ist der "WWE Style" schon sinnvoller. Aber die Cruiserweight Division muss sich schon vom Rest abheben dürfen.
- Cesaro vs Sheamus ist seit Jahren immer ein Garant für ein Match mit harten Aktionen. Die Best of 7 Serie hat mich dennoch nicht so überzeugt (von dem, was ich gesehen habe), aber das Finale war stark. Meine Güte, was bin ich bei Cesaros Dive zusammengezuckt, gerade in der Wiederholung. WENN man aus dem Finish nun was macht, fände ich es sogar okay. Mal abwarten! Für mich MOTN!
- Jericho ist derzeit unglaublich gut, der Mann weiß wie es geht. Dieser Blick beim Entrance, dass er den Schal dabei trägt, sein weinerliches Gesicht beim Sieg, in das man am liebsten reinschlagen möchte... ganz groß. Da sei ihm auch der Sieg gegönnt, er hat durch diesen Run endlich wieder mehr Glaubwürdigkeit gewonnen. Zayn muss erstmal wieder postioniert werden. Eigentlich eine Frechheit, wie wenig man aus dem Sieg gegen Owens gemacht hat.
- ich mag alle drei Damen, aber leider bin ich dabei weggenickt. Lag nicht am Match, das war gut, soweit ich das beurteilen konnte. Ich war halt einfach platt. Das Finish hab ich mitbekommen, fand es ohne Kontext aber schon etwas schwach. Bayley verliert schon wieder nach einem Kick? Bei Asuka sah der ja zumindest noch recht hart aus.
- Ach Roman, wir werden wohl keine Freunde mehr... Ich sehe keine Veränderung in seinem Booking, nur weil er jetzt nicht mehr im Main Event rumturnt. Der Typ (also der Charakter Roman Reigns) ist mir einfach unsymphatisch und es war klar, dass Rusev höchstens irgendwie unfair gewinnen kann. Hat er nicht, Reigns gewinnt in seinem guten Match (im Ring mag ich ihn ja durchaus mittlerweile) und mir ist der US Titel weiterhin völlig egal.
- Der letzte mich interessierende Teilnehmer einer Fehde um jenen Belt hat man den höchsten Titel von RAW. Freut mich sehr für ihn und sein Gegner Rollins ist ja schon lange ein Main Event Player. Leider interessierte mich das Drumherum mehr als das Match an sich, denn wer rechnete schon mit einem Titelwechsel? Das Ende war typisch WWE, aber Jerichos Feier am Ende war schon klasse. Auch die Anspielungen auf HHH waren gut, aber ich finde es dennoch bekloppt, wie lange man diese Sache scheinbar nicht aufgeklärt hat. Wenn ich den oben geposteten Clip sehe, scheint Steph ja doch von allem gewusst zu haben. Ich verstehe durchaus, warum die WWE das über Social Media machen will. Und vielleicht bin ich zu "old school", aber ich finde es trotzdem bescheuert. Kleine Sachen, okay. Aber das ist ja schon eine wichtige Entwicklung! Wurde sowas bei RAW auch mal angedeutet? Dann vergesst diesen kleinen Rant. Für mich wirkt die Story halt komplett unglaubwürdig, wenn Steph Rollins immer wieder sagt, sie hätte von allem nichts gewusst und was sich ihr Mann dabei dachte. Als würde sie ihn seit Wochen nicht sehen und mal fragen können: "Ey Paul, alte Säge... das mit dem Seth war schon ein bisschen gemein, findste nich'?"

--------------------
Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

Aktuell: (Eine viel zu späte) Filmkritik: Star Wars - The Last Jedi & God Of War (2018) - Mit Axt, Bart und einem Sohne

Old Post Posted: 26.09.2016, 10:05 Uhr
Beiträge: 8931 | Wohnort: Bad Bentheim | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8412084  
Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde immer noch nicht verstehen, wozu man Gallows und Anderson geholt hat. Die beiden sind alleine so richtig gute Heels und wenn die dreckig New Days Rekordtitelregentschaft beenden, wären die sowas von Top-Heels. Aber nein. Man frühstückt sie erneut ab. Ich frage mich jetzt aber: Welches Tag Team kommt als nächstes? The Club wirds nach dem Match wohl kaum sein. Enzo und Cass sind selbst Faces und der Rest ist zu irrelevant.

Perkins/Kendrick fand ich solide, aber bei den CWs ist imo generell noch Luft nach oben. Kendrick als Heel gefällt mir. Die Fehde darf ruhig noch bis HiaC weitergehen.

Cesaro/Sheamus war richtig stark. Da denkst du, du hast bei denen alles gesehen, kommt so ein Match raus. Aber das Ende finde ich wiederum strange. Die bauen diese Best of 7-Serie seit Wochen auf, eine Storyverletzung ein und man kommt dann nach dem 2:0 (?) drauf, dass es um etwas gehen sollte. Dann stehts 3:3 nach einem 3:0 für Sheamus, nur um dann das Entscheidungsmatch in einem No Contest zu werten? Komisch. Cesaros Dive aus dem Ring hat mir Angst gemacht, aber ihm gehts anscheinend gut.

Jericho/Zayn war solide. Hätte ich vor ca. 5 Jahren aber lieber genommen, weil ich Jericho im Ring mittlerweile nicht mehr so gut finde als damals noch. Wie es da weitergehen wird, ist schwer zu sagen. Vielleicht bekommt Zayn seinen Payoff und fehdet dann bis zur Series gegen Owens um dessen Title.

Man hat recht schnell bemerkt, dass Bayley nur dazu da ist, um viel einzustecken. Klar hatte sie so ihre Momente, aber durch die Story bekommt man recht schnell den Eindruck, dass Bayley durch ihr bisheriges Erreichtes im Main Roster noch nicht weit genug für ein Titelmatch ist. Man wird nun Charlotte/Sasha bei HiaC bringen und nebenbei Bayley etwas mehr aufbauen. Das Match an sich fand ich nicht schlecht, aber es fehlte mir persönlich an Intensität und man hat Dana irgendwie entgegen der Story dargestellt.

Ein Titel musste ja wechseln und wenn man The Ckub nicht schon zu Top-Heels aufbauen will, muss Roman den US-Title holen. Dabei war das Match ja eigentlich nicht schlecht. Aber es gab so einige Szenen, bei denen ich mir denke: Noch offensichtlicher gehts ja nicht. Lana zieht von selbst den Schiri raus - in 95% der Fälle is das ne DQ. Aber hier nicht. Roman wird gefragt, ob er tappen will, nickt mit dem Kopf vier Mal. nur um Rusev dann 30 Sekunden später einen 2. Spear zu verpassen, als ob nix gewesen wäre? Und dann regt man sich auf, wieso Roman nicht beliebt ist.

Owens/Rollins war in meinen Augen gut, hat sich oft aber sehr gezogen. Owens ist und bleibt einer der besten Heels in der WWE, Rollins als Face gefällt so und beide sind im Ring sehr gut. Den Refbump fand ich billig und das Ende irgendwie auch. Hatte mir da persönlich mehr erwartet.

Fazit: Backlash > CoC. Matches waren nicht schlecht, aber bei den Stories hat man einiges in meinen Augen nicht richtig gemacht.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Old Post Posted: 26.09.2016, 10:09 Uhr
Beiträge: 30087 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8412085  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von den 7 Matches auf der Main Card bekommen 4 von mir ****
Gute Show, hat Spaß gemacht!

Opener mit gutem Tempo, tat dem Match gut. Bei Gallows & Anderson ist die Gefahr hoch, dass sich ein Match von ihnen sehr ziehen kann, egal ob in der WWE oder in Japan.
New Day weiter Champions doch kleine Überraschung, hab auch keine Idee wer jetzt noch kommen soll außer Cesaro & Sheamus.

Perkins Vs Kendrick genau richtig, Champion bestätigt seinen Titelgewinn gegen den Grizzled Veteran, die Geschichte ist auch nach dem Headbutt noch nicht zu Ende.

Cesaro Vs Sheamus genau was ich erwartet hatte. Nochmal alles raushauen zum Ende, Cesaro zeigt sogar einen 619 und beim Dive nach draußen bin ich sowas von erschrocken, meine Güte Das Claudio noch laufen kann ist ein Wunder.
Finish fand ich dann auch in Ordnung, wenn man wie oben erwähnt tatsächlich Cesaro und Sheamus ins Tag Team steckt könnte das sogar ein wenig in die Richtung von Team Hell No und Slater & Ryhno gehen.

Jericho Vs Zayn wie auch hier erwartet ein gutes Match. Sieger sah ich beide gleich, deshalb überrascht mich der Sieg von Jericho nicht. Könnte ja sogar Owens gegen Jericho geben.

Damen Triple Threat in etwas so gut wie bei WrestleMania. Schade dass Bayley nur Mittel zum Zweck war und wir bei HiaC wohl Charlotte Vs Sasha sehen werden.
Der Tritt als Finisher von Charlotte gefällt mir weiter nicht, vor allem, wenn sie die Aktion schon vorher mitten im Match zeigt.

Reigns Vs Rusev war gut, Reigns als U.S. Champion wird interessant. Und einen Titel hat er sich einfach verdient.

Main Event hat Spaß gemacht, Eingriff von Jericho hat das ganze noch unterhaltsam hektisch gemacht.
Bin ja fest von einem Eingriff von Triple H ausgegangen, aber den sah man ja nur auf youtube und er und Steph stecken doch unter einer Decke. Meh.
Da hätte Hunter am Ende noch auf die Stage kommen können. Bei RAW wird dann wohl Foley als GM abgesägt und Triple H sein Ersatz.

--------------------
ANARCHY
CONSISTENCY
INTEGRITY
DURABILITY

Old Post Posted: 26.09.2016, 10:34 Uhr
Beiträge: 12122 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8412094  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Clash of Champions 2016 Results vom 25.09.2016

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.