MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys > NEU: WrestleWiki.org / Wrestling Löschung bei Wikipedia

[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

chucksen ist offline chucksen
MoonSurfer 1000

Standardicon NEU: WrestleWiki.org / Wrestling Löschung bei Wikipedia Profil von chucksen anzeigen chucksen eine Private Nachricht schicken Füge chucksen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UPDATE: Auf den letzten Seiten des Threads wurde nun auch ein eigener Versuch eines Wrestling Wikis gestartet. Mehr dazu hier: www.wrestlewiki.org

Hallo zusammen!

Vielleicht ist das hier das falsche Board, aber ich wusste nun nicht unbedingt, wo man das Ganze sinnvoll diskutieren soll.

Ich lese regelmäßig bei der Wikipedia Artikel über Alles mögliche und verändere auch gerne Artikel, auch über das Wrestling Business oder Wrestler selbst.

Da Bret Hart mein Fave ist, hab ich ein Highlight auf ihn und fand heute eine Änderung in seinem Artikel. Da ging es darum, den Spitznamen "The best there is, there was and there ever will be" rauszunehmen, da es eine "Prahlerei" sei.

Soweit, so gut. Ich schaute mir seine anderen Beiträge an und war schockiert. Er hat sich offenbar zum Ziel gesetzt, etliche Wrestler, Non-Wrestler wie Kommentatoren etc. zu löschen, die nicht "sooooo" bekannt sind. Unter anderem auch ein Jim Ross, Cryme Time, Paul Heyman, Mean Gene Okerlund, Mike Tenay und Co.

Ich bin echt schockiert, was dieser (anscheinend) Wrestling Hasser da fabriziert. Das man Wrestling nicht mag, okay und geschenkt, aber das man gleich etliche Artikel löschen lassen will, kann ich einfach nicht begreifen.

Hier sieht man all seine Beiträge bzw. Änderungen, ihr könnt sie euch ja mal anschauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Spezia...r%C3%A4ge/JGalt (sein Wrestling-Lösch-wahn beginnt ab dem 17. Juli!)

Ich wollte euch das Ganze mal zeigen und frage mich gerade, wie man diesem entgegen wirken kann. Klar gibt es die Möglichkeit, im jeweiligen Löschdiskussionsthread zu antworten, aber ein einziges "Behalten" im Gegensatz zu den ganzen Wrestling-Fremden mit ihrem "Löschen"-Argument bringt da wenig. Hier ein Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipe...i_2007#Jim_Ross

Wollte mal eure Meinung zum Thema erfahren und vielleicht habt ihr ja ne Idee, wie man das "stoppen" kann.

Viele Grüße

chuckeh

Edit: Okay, wir haben noch einen Spaßvogel, der auch Smokey Mountain Wrestling, Dean Malenko oder Mickie James löschen will. Einfach nur traurig...

http://de.wikipedia.org/wiki/Spezia...ge/AnhaltER1960

Beitrag editiert von chucksen am 27.07.2007 um 19:15 Uhr

Old Post Posted: 20.07.2007, 01:33 Uhr
Beiträge: 1229 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1944975  
Antichrist ist online! Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie geil sind die Löschdiskussionen?
Da werden Leute wie McMahon Sr., Okerlund, Tenay und Heyman zur Löschung vorgeschlagen, da sie unrelevant sind!

Aber wie auch beim Thema Musik gilt: Englische Wiki > deutsche Wiki!

Old Post Posted: 20.07.2007, 01:44 Uhr
Beiträge: 47020 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1944978  
Napstärhead ist offline Napstärhead
Gesperrt

Profil von Napstärhead anzeigen Napstärhead eine Private Nachricht schicken Besuche Napstärhead's Homepage! Füge Napstärhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube ich schreib den OVW-Bericht neu

--------------------
THE SOUTH WILL RISE AGAIN!

Old Post Posted: 20.07.2007, 01:45 Uhr
Beiträge: 2147 | Wohnort: Duisburg | PS3-ID: marc2809 | Registriert seit: 17.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1944979  
Lightning ist offline Lightning
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning anzeigen Lightning eine Private Nachricht schicken Füge Lightning zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Absolute Andy ist weg - ***** Kerl

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Fame #1 und #2 Member

Old Post Posted: 20.07.2007, 02:08 Uhr
Beiträge: 5374 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 06.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1944984  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man kann nur froh sein, dass der Typ das Euro-Wrestling an sich noch nicht entdeckt hat und sich lieber mit CZW und SMW als unrelevante "Wirtschaftsverbände für Schaukämpfe" beschäftigt
Wasn Depp, scheint sehr viel Langeweile zu haben.

Old Post Posted: 20.07.2007, 02:14 Uhr
Beiträge: 47020 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1944986  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von chucksen anzeigen chucksen eine Private Nachricht schicken Füge chucksen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay, wir haben noch einen Spaßvogel, der auch Smokey Mountain Wrestling oder Mickie James löschen will. Einfach nur traurig...

http://de.wikipedia.org/wiki/Spezia...ge/AnhaltER1960

und OVW wurde schnellgelöscht!
Und die Artikel von Shane, Linda und Stephanie McMahon wurden auch schon gelöscht, weil sie nicht "relevant" sind...

Beitrag editiert von chucksen am 20.07.2007 um 02:30 Uhr

--------------------
WrestleMania 33 Berichterstattung, Interviews, Performance Center, und mehr auf YouTube

Old Post Posted: 20.07.2007, 02:20 Uhr
Beiträge: 1229 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1944987  
venomenon ist offline venomenon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von venomenon anzeigen venomenon eine Private Nachricht schicken Besuche venomenon's Homepage! Füge venomenon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

(Thread passt wohl eher ins QA&S?)

Ich habe bis Anfang 2007 auch recht intensiv an den Wrestling-Artikeln gearbeitet, da war das Problem allerdings noch kaum ausgeprägt - es herrschte eher Desinteresse seitens der nicht-Wrestling-Fans (was so gesehen sicherlich besser ist).

Dass jetzt eine solche allgemeine Ignoranz gegenüber dem Thema zu herrschen scheint, ist ja glatt schockierend. Die einzige Chance, dem entgegenzuwirken sehe ich darin, eine Lobby für das Wrestling zu erschaffen, was damals mit der Bildung des Portals begonnen werden sollte. Dummerweise waren wir dabei auch nur 3 oder 4 Leute, und der Begründer des Portals ist wohl gar nicht mehr aktiv.

Solange sich jedoch von den nicht-wrestlinginteressierten Usern unter Berufung auf die allmächtigen Relevanzkriterien strikt gegen den Ausbau dieses nun wirklich komplexen Themenbereichs gewehrt wird, kann man wohl wenig machen. Auch auf Grund des hohen Mark-Anteils unter den Autoren, sowie dem auffallend niedrigen inhaltlichen und sprachlichen Niveau in Wrestling-Artikeln sehe ich für dieses Thema eher schwarz, solange es nicht dauerhaft von einem größeren Team betreut wird. Ich persönlich habe, wie man sieht, schon vor einiger Zeit resigniert.

*edit*
hm, cool, mindestens einer meiner damals neu angelegten Artikel (Al Snow) wurde auch gelöscht. Das sieht man doch gerne, wie sich die stundenlange Recherche und Ausformulierung gelohnt hat

*edit2*
Das seh ich ja jetzt erst... Da werden Promotions zur Löschung vorgetragen, weil sie sich nicht als Wirtschaftsunternehmen i. S. d. Relevanzkriterien qualifizieren. Unglaublich. Zum Glück wehrt man sich in der englischen Wikipedia nicht derart gegen konstruktive Arbeit.

Beitrag editiert von venomenon am 20.07.2007 um 03:05 Uhr

--------------------
You can't kill the Metal | Mein Geschwafel über Horror und Trash

Fußball respektieren, Ultras kastrieren

Old Post Posted: 20.07.2007, 02:21 Uhr
Beiträge: 2762 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 07.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1944990  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning anzeigen Lightning eine Private Nachricht schicken Füge Lightning zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was? die GSW ist weg.
Alles nur Freaks auf Wikipedia

--------------------

Old Post Posted: 20.07.2007, 02:27 Uhr
Beiträge: 5374 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 06.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1944992  
Mc Cool ist offline Mc Cool
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mc Cool anzeigen Mc Cool eine Private Nachricht schicken Füge Mc Cool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich solche Leute sehen, da könnt ich

Aber auch die Diskussionen:

Zitat:
Schauspieler, da Wrestling kein Sport ist. Ein gesendeter Auftritt, aus dem Sammelbecken drittlassiger Akteure, bei denen es zu mehr nicht gereicht hat. Meilenweit von Relevanz entfernt. Löschen

Schlimm sowas

Old Post Posted: 20.07.2007, 02:53 Uhr
Beiträge: 240 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 30.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1945003  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer entscheidet eigentlich endgültig über die Löschung? Hab mich bisher nie wirklich damit auseinandergesetzt.

Old Post Posted: 20.07.2007, 02:58 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1945006  
LooseCannon ist offline LooseCannon
MoonSurfer 5000

Profil von LooseCannon anzeigen LooseCannon eine Private Nachricht schicken Füge LooseCannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was zum Teufel ist das eigentlich mit der deutschen Wikipedia, dass dauernd Sachen gelöscht werden sollen? Das ist mir schon früher aufgefallen. Bei der englischen werden auch nicht Sachen gelöscht nur weil ein Typ meint, dass der Eintrag unwichtig ist? Was meinen diese A*****löcher eigentlich, was man nicht nachgucken können brauch, halten die sich für Gott oder so?
Gibts wohl auch nur in Deutschland.

--------------------
NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE

Old Post Posted: 20.07.2007, 02:58 Uhr
Beiträge: 5961 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1945007  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning anzeigen Lightning eine Private Nachricht schicken Füge Lightning zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Wer entscheidet eigentlich endgültig über die Löschung? Hab mich bisher nie wirklich damit auseinandergesetzt.

Ich auch nicht, aber anscheinend läuft es so ab:
Jemand nominiert den Artikel zur Schnelllöschung, gibt dazu einen Grund ( ) an
Dann sagt noch einer in der Diskussion: "Stimmt, völlig unwichtig"
Dann kommt jemand, der die Macht hat (soetwas wie ein Moderator ) und löscht den Artikel.

Zumindest habe ich es so interpretiert.

--------------------

Old Post Posted: 20.07.2007, 03:03 Uhr
Beiträge: 5374 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 06.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1945010  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von chucksen anzeigen chucksen eine Private Nachricht schicken Füge chucksen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:

Jeder User kann den Vorschlag machen, ein Thema zu löschen. Dies kommt dann in eine Art Löschvorschlagsliste rein und der Antragsteller, Wikipedia Admins und ggf. Befürworter des Themas können sich dort 7 Tage lang besprechen bzw diskutieren, ob das Thema wichtig ist oder nicht. Da Wikipedia Admins oft von vielen Themen gar keine Ahnung haben, hören sie natürlich gerne auf die Meinungen der User, die dort schon geantwortet haben. Falls dann also viele Leute einfach mal "löschen" sagen, weil sie nix Relevantes dort erkennen oder dergleichen, ist die Chance gering, dass das Thema weiterhin online bleibt. Leider.

Old Post Posted: 20.07.2007, 03:03 Uhr
Beiträge: 1229 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1945011  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte man mal über einen Zusammenschluss nachdenken und alle Artikel von dem Vogel da zur Löschung vorschlagen und diese Vorschläge dann auch supporten!

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 20.07.2007, 03:06 Uhr
Beiträge: 41634 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1945013  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Au wei, dann sollte man für die werten Damen und Herren mit Verantwortung vielleicht mal auf die oft seitenlangen englischsprachigen Artikel verweisen, um ihnen deren Relevanz zu zeigen. Die vielen schlecht geschriebenen und fehlerhaften deutschen Artikel machen es natürlich auch einfach da mal eben auf Löschen zu klicken.

"Lustig" finde ich auch, dass es scheinbar vom zuständigen Moderator abhängt, ob ein Artikel nun behalten wird oder nicht. So gibt es den zur wXw trotz mehrmaligem Löschantrag immer noch, ein paar Tage später wurde die GSW als "irrelevantes Unternehmen" gelöscht. Oder ein Matt Bentley wird durch Bezug auf den englischsprachigen Artikel beibehalten während die kompletten McMahons als unbedeutende Laiendarsteller gelöscht werden.

Beitrag editiert von SCHIEBER am 20.07.2007 um 03:30 Uhr

Old Post Posted: 20.07.2007, 03:10 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1945015  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal damit ab ins Q, A & S, direkt mit WWE hat es ja eigentlich nichts zu tun.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 20.07.2007, 03:36 Uhr
Beiträge: 55985 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1945025  
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Thx Da kriegt man ja echt Kopfschmerzen wenn man sich das mal etwas genauer anschaut.

So ist z.B. Jeff Hardy komplett gesperrt worden: http://de.wikipedia.org/w/index.php...rdy&action=edit

Unter dem Namen Jeffrey Hardy findet man dann aber einen ausführlichen Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Hardy

Old Post Posted: 20.07.2007, 03:48 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1945027  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wXw hatte erst vor 3 Wochen einen Löschantrag, der abgelehnt wurde.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 20.07.2007, 07:05 Uhr
Beiträge: 34758 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1945070  
MC Wuff ist offline MC Wuff
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MC Wuff anzeigen MC Wuff eine Private Nachricht schicken Füge MC Wuff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Wie geil sind die Löschdiskussionen?
Da werden Leute wie McMahon Sr., Okerlund, Tenay und Heyman zur Löschung vorgeschlagen, da sie unrelevant sind!

Aber wie auch beim Thema Musik gilt: Englische Wiki > deutsche Wiki!

Unrelevant? McMahon Sr.? Okerlund? Heyman? Tenay kenn ich nicht. McMahon Sr meiner meinung nach schon wichtig im Wrestling biz genauso wie Okerland und Heyman.

--------------------
Rocketbeans supporter <~~~>
SPALTEN ohne BANDE das geht nicht

MfG MC Wuff.

Old Post Posted: 20.07.2007, 07:32 Uhr
Beiträge: 790 | Wohnort: Biblis-Nordheim | Registriert seit: 19.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1945087  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von MC Wuff:
Unrelevant? McMahon Sr.? Okerlund? Heyman? Tenay kenn ich nicht. McMahon Sr meiner meinung nach schon wichtig im Wrestling biz genauso wie Okerland und Heyman.

Sag ich doch!
Und Tenay war jahrelang WCW-Kommentator und ist nun bei der TNA aktiv. Einer der wohl größten Fachmänner des Sports und 5 Mal zum Kommentator des Jahres gevotet worden.
AnhaltER hat nun auch den WWF Light Heavyweight Title und Elijah Burke zur Löschung vorgeschlagen.

Beitrag editiert von Antichrist am 20.07.2007 um 08:53 Uhr

Old Post Posted: 20.07.2007, 07:44 Uhr
Beiträge: 47020 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1945095  
RVD 333 ist online! RVD 333
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von RVD 333 anzeigen RVD 333 eine Private Nachricht schicken Füge RVD 333 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Elijah Burhke und die USWA wurden nun auch vorgeschlagen

Was laufen da eigentlich für Idioten rum ??

Old Post Posted: 20.07.2007, 08:54 Uhr
Beiträge: 5464 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1945127  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das kommt davon, wenn jeder Sachen vorschlagen kann udn das meiste wird ja auch gelöscht.. siehe OVW, GSW oder Absolute Andy...

btw RVD 333 PM

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 20.07.2007, 08:57 Uhr
Beiträge: 34758 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1945133  
MC Wuff ist offline MC Wuff
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MC Wuff anzeigen MC Wuff eine Private Nachricht schicken Füge MC Wuff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Sag ich doch!
Und Tenay war jahrelang WCW-Kommentator und ist nun bei der TNA aktiv. Einer der wohl größten Fachmänner des Sports und 5 Mal zum Kommentator des Jahres gevotet worden.
AnhaltER hat nun auch den WWF Light Heavyweight Title und Elijah Burke zur Löschung vorgeschlagen.

aso sry das ich ich falsch interpretiert

--------------------
Rocketbeans supporter <~~~>
SPALTEN ohne BANDE das geht nicht

MfG MC Wuff.

Old Post Posted: 20.07.2007, 08:58 Uhr
Beiträge: 790 | Wohnort: Biblis-Nordheim | Registriert seit: 19.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1945135  
MoonSurfer 5000

John Kronus (welcher vorgestern starb) ist auch zur Löschung vorgeschlagen.

Kennt man ja. Aber mit welcher Begründung?

Zitat:
Lebensdaten der Person sind nicht auffindbar. Der Artikel bietet in seiner Kürze keine Hinweise auf eine Relevanz dieses Schauturners.

--------------------

Old Post Posted: 20.07.2007, 09:38 Uhr
Beiträge: 5374 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 06.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1945165  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von MC Wuff:
aso sry das ich ich falsch interpretiert

Kein Problem!

Eine Hälfte der Highlanders ist nun auch vorgeschlagen, der andere folgt unter Garantie...
Man schaue ins Moonsault Intern-Forum.

Beitrag editiert von Antichrist am 20.07.2007 um 09:52 Uhr

Old Post Posted: 20.07.2007, 09:39 Uhr
Beiträge: 47020 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1945166  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys > NEU: WrestleWiki.org / Wrestling Löschung bei Wikipedia

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.