A N Z E I G E

Militärputsch in der Türkei

  • Zitat

    Original geschrieben von VitoCorleone:
    ich widerspreche er wird versuchen die Herzen der Menschen zu gewinnen und sich als Held präsentieren..


    Das widerspricht meinem Post doch nicht?-Er wird sich feiern lassen, absolut nichts an seinem desaströsen Kurs ändern und die Proteste sowie die Gefahr eines weiteren Putsches nutzen um seine Macht massiv auszubauen und jede Opposition zu unterdrücken - wesentlich "brutaler" als bisher.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von VitoCorleone:
    Ein Freund von mir meint das es alles gefaket ist und Erdogan selbst dazu veranlasst hat um eine neue Verfassung ins Leben zurufen ect.
    Da könnt ich kotzen.


    Und mein Vater sieht gleich die Amerikaner dahinter...

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Ob die wohl morgen alle zur Arbeit gehen?


    Bezweifle ich stark. Die Läden hier sind seit paar Stunden frühzeitig geschlossen worden. Die Sache muss sich erstmal beruhigen.




    Ob die wohl noch in Ankara dieses dämliche Pokemon Spiel spielen? :rolleyes:

  • Könnten sich mal ein paar Leute hier mit der Vergangenheit der Türkei, was Militärputsche angeht, auseinandersetzen? Ist ja echt nicht auszuhalten. Man kann von Erdogan ja halten was man will, aber Pro-Militärputsch zu sein, ist absolut widerlich. Glaubt mir, ein (erneuter) erfolgreicher Militärputsch ist auf keinen Fall gut für die Türkei.

  • AFP berichtet weiters, dass bisher 17 Todesopfer (alles Polizisten) zu beklagen sind. Mutmaßlich ein Helikopterangriff soll dafür verantwortlich sein. Über Angaben zu Verletzten ist bisher nichts greifbares bekannt. Berichte über Festnahmen der Militärs häufen sich, ebenso Bilder und Videos dazu.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigNastyBastard:
    Türkische F-16 Jets sollen angeblich einen Helikopter mit einigen der Verschwörern abgeschossen haben. (AFP)


    auch gerade gelesen. wie praktisch - die verschwörer fliegen im heli durch das chaos. macht voll sinn... das ist dann so eine meldung, die in die verschwörungstheorie passt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Könnten sich mal ein paar Leute hier mit der Vergangenheit der Türkei, was Militärputsche angeht, auseinandersetzen? Ist ja echt nicht auszuhalten. Man kann von Erdogan ja halten was man will, aber Pro-Militärputsch zu sein, ist absolut widerlich. Glaubt mir, ein (erneuter) erfolgreicher Militärputsch ist auf keinen Fall gut für die Türkei.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Könnten sich mal ein paar Leute hier mit der Vergangenheit der Türkei, was Militärputsche angeht, auseinandersetzen? Ist ja echt nicht auszuhalten. Man kann von Erdogan ja halten was man will, aber Pro-Militärputsch zu sein, ist absolut widerlich. Glaubt mir, ein (erneuter) erfolgreicher Militärputsch ist auf keinen Fall gut für die Türkei.


    Richtig und es ist mir egal wo dieser Putsch auf der Welt stattfindet und erst recht nicht bei einem Staat der demokratisch ein Präsident gewählt hat.


    Soldaten werden von Polizisten verhaftet laut Twitter.

  • 17 Polizisten getötet
    17 Polizisten sollen bei einem Angriff der Putschisten auf das Hauptquartier der türkischen Spezialeinheit in Ankara getötet worden sein. Das meldet die regierungsnahe Agentur Anadolu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!