|
Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

|
Da es nur noch 9 Tage bis zum Release des Spiels sind, erlaube ich mir mal wieder diesen Thread, der mittlerweile ein wenig Tradition schon inne hat, zu eröffnen.
Mittlerweile sind wir ja hier eine kleine Gemeinde geworden, sodass die Lust am Spiel selber und die Lust am UM nicht verloren geht.
Ich für meinen Teil werde im 16er wieder richtig "angreifen", da wieder Zeit vorhanden ist.
Wir freuen uns natürlich über jeden, der sich aktiv beteiligen und quasi mit einsteigen möchte.
Anbei füge ich noch eine "Schablone" an, die das gestalten eines UM-Posts vielleicht ein wenig vereinfacht.
Schablone für UM-Posting:
Name der Show - Anzahl der Woche bis zum nächsten PPV
Text Text Text Text Text Text Text
Text Text Text Text Text Text Text
(Leerzeile lassen)
Erstes Match
XYZ besiegt ZYX via ABC
Bei Eingriffen oder ähnlichen Sachen -> Kursivfunktion benutzen und Sternchen hinter dem Matchergebniss anfügen
Text Text Text Text Text
Text Text Text Text Text
(Leerzeile)
Dann nach diesem Prozedere für weitere Matches verfahren.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PPV XYZ - Matchcard
Match 1
XYZ vs. ZYX
Match 2
XYZ vs. ZYX
Match 3
XYZ vs. ZYX
Match 4
XYZ vs. ZYX
Match 5
XYZ vs. ZYX
Match 6
XYZ vs. ZYX
Match 7
XYZ vs. ZYX
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Feedback für andere Poster geben.
Beitrag editiert von Eddie Guerrero am 21.10.2015 um 11:43 Uhr
-------------------- *09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud
R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."
|
Posted: 21.10.2015, 11:36 Uhr |
Beiträge: 12056 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013
| Info | Posting ID: 7984290 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Merti1984
MoonSurfer 100

|
Also bei mir wird es das aktuelle WWE-Roster, incl. NXT. Das werd ich auch soweit vom UM booken lassen und mit meinen eigenen CAW dann einsteigen. Dazu kommt dann die WCW die ich komplett selbst booke. Wrestler aus der Zeit hab ich ja genug und somit muss ich nur eine Handvoll CAW's runterladen. 
-------------------- WWE Supercard: Maximus
Favorites WWE: Cesaro, Seth Rollins, Gold- & Stardust, Apollo Crews, Alexander Wolfe, Becky Lynch
Favorits Legends: Ric Flair, Dusty Rhodes, The Undertaker, Bret Hart, British Bulldog, Owen Hart, Dynamite Kid, Sting, Vader, Arn Anderson, Booker T, Mr. Perfect Curt Henning
|
Posted: 21.10.2015, 22:57 Uhr |
| Info | Posting ID: 7985266 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
PaigeTurner
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Shiny:
Wie ist das eigentlich mit weiteren Titeln. Ich kann als Titel für ein Roster ja nur 2 Single, 1 Diva und einen Tag Team einstellen. Allerdings kann ich noch weitere Titel vergeben. Wie den Hardcore Titel. Setzt das Spiel dann auch mal Matches um diese Titel an? Werden die bei NoC berücksichtigt?
Wenn nicht, müsste ich die Paarungen in den Weeklys und bei den PPVs ändern. Ich habe aber immer die Sorge, dass ich mir damit Storys zerschieße. Das Spiel legt ja (wenn man will) automatisch Storys fest und beginnt Fehden. Kommen überhaupt Cutscenes wenn ich Matches ändere?
Kann ich auch Rivalries Matches ändern ohne, dass die Fehde danach total unlogisch wird?
Du kannst weitere Titel vergeben, automatisch setzt das Spiel aber keine Rivalitäten oder Matches um diese Titel an. Soviel ich weiß wird eine Rivalität auch nicht zu einer Titelfehde wenn einer der teilnehmenden Superstars einen Titel hält, der keiner Show zugeordnet ist.
Cutscenes gibt es, soviel ich weiß, nur bei Matches, die als "Rivalitätsmatch" gekennzeichnet sind. Wenn du so ein Match manuell änderst, dann müsste die Rivalität eigentlich bestehen bleiben, aber es gibt keine Cutscenes.
|
Posted: 22.10.2015, 08:06 Uhr |
| Info | Posting ID: 7985393 |
|
|
|  |
 |
Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

|
Dieses Jahr bzw. mit 2k16 wird es sicherlich interessant sein, wie man generell NXT einbaut, da man jetzt ein größeres Roster hat. Selbst ich muss sagen, der höchstens mal den ein oder anderen NXT'ler in den Main-Roster gesteckt hat, das NXT mit diesem Teil eine eigene Show samt PPV'S nicht nur verdient hat, sondern unbedingt Platz finden muss im UM.
-------------------- *09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud
R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."
|
Posted: 22.10.2015, 10:17 Uhr |
Beiträge: 12056 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013
| Info | Posting ID: 7985479 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.