A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 1998/99 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Zu guter Letzt habe ich noch den Draft Pool im 3. Posting ergänzt.


    Und hier noch die Season Preview des Spiels:


  • Kann mit dem Update sehr zufrieden sein... Big Dog durchbricht mit +12 die Schallmauer zum Superstardom, mit ebenfalls +12 macht Marcus Camby den Schritt in die Center-Elite, Backup Anderson (+4) macht Spaß, ein wirklich hochgradiger Wing-Backup, der sich als 3&D Spieler etwas von den anderen abhebt und, ohne da jetzt Erfahrung zu haben, mich taktisch flexibler machen sollte. Wunschspieler Mobley ohne ein einziges NBA-Spiel gleich mit +7, wie erwartet löst er damit auch auf dem Papier 1y-Vet Hornacek als Starting-SG ab. Von Mobley zur nächsten AND1-Legende, Rookie Alston mit +5, gute Sache das, was mir aber ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat, ist, dass sein Zukunftspotential von grün auf blau gestiegen ist (einzige Änderung bei den Bucks). Avery Johnson im höheren Alter ohne schlimmen Rating-Einbruch, ich denke ich werde die Spielzeit auf PG zwischen beiden so bei etwa 50/50 aufteilen... leider zogen bei Alston die Skills nicht in den Bereichen an, wo ich sie mir erwünscht hätte, hmmm... also gut, mit AJ einen oldschool Ballhandler zu haben, der weitaus mehr drauf hat, als sein Overall vermuten lässt.
    Rookie Keon Clark mit -3 for whatever Reasons, aber nicht schlimm, auch wenn ich für ihn noch (billig) hochgetradet habe. Laettner +-0, nicht schlimm, Kelvin Cato +1, weniger gut, aber meine Rotationspläne werden ihm weitaus mehr Minuten zuteil werden lassen als zuletzt, gleiches gilt für Anderson, da kann man in Zukunft größere Schritte erwarten denke, aber what do i know.
    Kleiner Blick auf für mich anderweitig relevante Teams/Spieler... hmmm, schade, dass ich White Chocolate nicht bekommen konnte im Draft, der zieht ja gleich kräftig an, dazu halt auch einer meiner absoluten Liebling. Pacers Abwertungen waren zu erwarten, aber es geht ja fast noch, gut jedenfalls, dass ich mir VORHER noch schnell den Pick geholt habe. Bei den Grizzlies, meinem 2ten 1st '99, ist wie zu erwarten weniger passiert, den Einbruch von Clyde the Glide nehme ich aber gerne mit... anyways, Hauptsache bei denen ist, dass die ihre Big-Rotation versaut haben.
    Worüber ich mich gefreut habe... im Draft gab es einen jungen Kerl, den irgendwie alle ob des meh Overalls übersehen haben (seine Positionsskill aber, phew)... ohne jetzt Details zu nennen, ich wollte den sooo gerne haben, ging zu dem Zeitpunkt aber nicht. Habe ich mich drüber geärgert. Hat jetzt im Update aber richtig einen über'n Deckel bekommen. Hinterher ist man schlauer, gut, dass ich für ihn post-FA keine Assets mehr aufgegeben habe.
    Season-Preview... ich denke, wenn ich mit den Bucks früh ein Händchen für die Taktiken entwickeln kann, sollte auch der 2. Platz in der Div. drin sein, freue mich da definitiv auf die Duelle mit Peters Bad Boys... und natürlich auch auf die Raptors, deren Offseason mir ja wie gesagt enorm gefallen hat, da ist aber auch nichts unmöglich. Bezüglich der Taktiken, denke das wird auch eher ein Prozess für mich, in meinem ersten Jahr werde ich denke mit Blick auf das Spielermaterial etwas langsamer als in Zukunft spielen müssen, aber ist für mich alles noch nicht so einschätzbar.
    Zum Draft-Jahrgang, erfreulich... Baron Davis, klar, dass ich auf den bereits ein Auge hatte, aber gute Sache, dass z.B. ein Andre Miller ein gutes PG-Skillset bekommt, diesbezüglich hatte ich gegenüber Rated M schon Bedenken geäßert (halt dass er mehr Richtung SG geht oder so ein halbgarer Combo wird). Oh und Steve Francis, yum! Falls es in der FA also nicht mit einem Star PG klappt, bestehen dort zumindest Chancen, auch wenn die CPU-Picks durch tankende Teams noch abgewertet werden. Mal schauen!

  • Das Spiel erwartet uns wieder als schlechtestes Team. Lächerlich.


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die Entwicklung der Rookies nicht ganz so erfreulich wie erhofft. Dafür mit McKie nen guten Steal gelandet letzte Saison, future 5 Potential bekommen und das bei dem Vertrag.
    Leider sitzt ihm Finlay vor der Nase, bei dem ich wohl nächste Saison all-in gehen muss.


    Deshalb wäre McKie nicht untradebar. Leihen gibt es ja leider nicht ^^

  • A N Z E I G E
  • Die New York Knicks gehen mit der folgenden Aufstellung in die Saison:



  • Die Sixers sind auf der Suche nach Trades. Jeder Spieler ist prinzipiell verhandelbar, da das Team zwar sehr talentiert, aber auch etwas unausgewogen ist. Gesucht wird vor allem noch ein SG, da man auf dieser Position eher dünn besetzt ist. Auch Picks sind interessant. Wenn Interesse an einem Spieler in meinem Kader besteht - gerne Verhandlungen via PN! :)

  • Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!