MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT WRESTLING Results vom 05.07.2016 (Hardy vs. Hardy - The Final Deletion)
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und so lange TNA nicht regemäßig solche "Matches" bringt

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 06.07.2016, 19:41 Uhr
Beiträge: 14942 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 8319786  
BigNastyBastard ist offline BigNastyBastard
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BigNastyBastard anzeigen BigNastyBastard eine Private Nachricht schicken Füge BigNastyBastard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Geschichte der Hardy's dürfte noch nicht beendet sein. Matt hat Jeff's twitter Acc "übernommen"

Zitat:
#BrotherNero DELETED ‏@JEFFHARDYBRAND Vor 2 Stunden

#TheFinalDeletion

Old Post Posted: 06.07.2016, 20:03 Uhr
Beiträge: 2225 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2013 Info | Posting ID: 8319832  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sein Instagram Account hat er auch.

Old Post Posted: 06.07.2016, 20:10 Uhr
Beiträge: 3306 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 8319855  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das kann man nicht jede Woche bringen. Aber dieses eine Mal, war ich hervorragend unterhalten! Hut ab!

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 06.07.2016, 20:36 Uhr
Beiträge: 1151 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 Info | Posting ID: 8319905  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand es auch sehr unterhaltsam, aber leider hat man wenig "Neues" gezeigt, was man durch die Trailer nicht schon hätte erahnen können oder gesehen hat. Auch das Finish war letztendlich etwas unspektakulär. Nicht der Fall an sich, aber hier haben Kameraeinstellung, Musik etc. nicht wirklich gepasst. Gerade bei der Aufmachung des gesamten Matches hätte das wesentlich spektakulärer aussehen können, denn so wirkte der Pinfall leider etwas lasch. Insgesamt trotzdem ein herrliches Stück Trash, das man allerdings lieber alleine schauen sollte, falls keine anderen Wrestling-begeisterten Personen in der Nähe sind.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe #17 - SmackDown Live

Old Post Posted: 06.07.2016, 20:41 Uhr
Beiträge: 7000 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 8319914  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war so richtig schön bescheuert. Erinnerte mich an die trashigen Videos der WCW der frühen 90er, White Castle usw. Herrlich.

Die Kamerafahrten während des Matches waren teilweise schon nett gemacht und der Spot auf die Leiter war übel. Insgesamt aber wie gesagt richtig schön trashig.

Old Post Posted: 06.07.2016, 20:48 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 8319926  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 20000

Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großartig, genau sowas wie Matt vs Jeff im Main Event würde ich gerne noch öfter sehen

Old Post Posted: 06.07.2016, 22:54 Uhr
Beiträge: 28796 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 Info | Posting ID: 8320236  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Kann man sich immer wieder anschauen und hebt die Laune, wenn man vom Wrestling genervt ist und sich fragt, warum man überhaupt Wrestling anschaut.

Ich würde da ja eher einfach ein tolles Match schauen. Cena vs. Punk von MITB 2011 z.B.

Finde das auch alles ziemlich grausam. Man erzeugt einen Buzz, ok, soweit alles gut. Aber was hat man davon? Das ist etwas komplett anderes, als dass, was sonst von TNA gezeigt wird oder gezeigt werden wird. Ich habe jetzt also Summe X, die dieses Segment geschaut hat. Und jetzt?

Das Problem ist doch dabei, die Leute gucken dieses Segment und danach TNA. Und denken sich doch: whoa, ok, das ist ja was völlig anderes. Und schalten wieder aus. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass langfristig irgendeinen Effekt hat, außer, dass man sich in der Wrestling Community irgendwie völlig lächerlich gemacht hat.

Klar, es ist ein neuer Ansatz. Vielleicht ist er auch zu modern, ich weiß es nicht. Ich habe wirklich keinerlei Ahnung, wo TNA damit hin will. Hat jetzt irgendwer hier auf dem Board die Show geschaut, die er sonst nicht geschaut hätte? Poppy hat es und direkt das Interesse verloren. Ich bezweifle, dass es ein Einzelfall war.

Entweder TNA geht jetzt all in und macht ALLES so oder das war doch alles völlig für die Katz.

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 07.07.2016, 08:15 Uhr
Beiträge: 62611 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8320385  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, aber der Gegensatz dazu ist auch nur das man alles wie immer macht und keinen Buzz erzeugt und garantiert keine neuen Zuschauer dazu gewinnt, weil eben alles wie gehabt wäre.

TNA hat doch absolut nichts mehr zu verlieren, also warum nicht einfach mal über die Stränge schlagen und sowas ausprobieren. Sollte es nicht funktioniert haben hat man weiterhin die Grundzuschauerschaft. Es war einfach auch mal wieder erfrischend was anderes zu sehen.

Und das man sich innerhalb der Wrestling Community lächerlich gemacht hat sehe ich auch nicht wirklich. Es gibt ja auch viele positive Reaktionen darauf, auch hier. Und ich denke das wenn es sich als letztendlich positiv für TNA herausstellt (Ratings) das sie dann vermehrt sowas spezielles machen werden. Und mal ehrlich, das was man da gesehen hat war schon irgendwo einzigartig. Und ich denke das Corgan garantiert noch mehr Ideen hat.

Ich könnte mir aber dennoch auch vorstellen das es für die Katz war wenn man daraus jetzt nicht mehr macht. Vor allem mit dem Rest der Show hätte man stärker überzeugen müssen.

Zu The Final Deletion selbst:

Ich fand es von vorne bis hinten einfach nur absolut bescheuert. Aber eben so bescheuert das es wieder unterhaltsam war. Und ich würde mir es wahrscheinlich wieder ansehen wenn man nochmal ähnliches plant. Ich erkenne auch an mir selbst das zumindest für mich dieses Segment / Match absolut funktionierte. Ich habe seit Wochen keine Wrestling Show mehr gesehen. Das aber wollte ich unbedingt sehen. Aber wie oben schon beschrieben fand ich den Rest der Show nicht so ganz überzeugend. Es war okay, aber auch da hätte man mehr Gas geben sollen. Vor allem den Aufbau zu Lashley / Edwards finde ich schrecklich. Die Idee das beide Titel auf dem Spiel stehen wiederum sehr gut, aber nicht mit diesem Aufbau. Warum musste der X Division Titel vorher wieder gefühlte 100 mal wechseln? Man hätte Eddie viel mehr Tiefe geben können in dem man ihn noch ein bis zwei mal verteidigen lässt und sich seine Entscheidung ob er Option C nutzt über Wochen hinaus streckt, da er eben weiß das ein eigentlich "unbesiegbarer" Mann der World Champ ist. Jetzt wirkt das wieder alles wie aus dem Boden gestampft und Eddie kann man als World Title Contender auch nicht unbedingt ernst nehmen. Bin gespannt was passiert wenn Lashley Doppelchamp ist und ob man eine Story daraus strickt.

Ansonsten ein ganz nettes Ultimate X Match. Toller Moonsault von Mark Andrews.

Weiterhin ist da bei mir nicht viel hängen geblieben. The Final Deletion aber werde ich wohl nie vergessen.

--------------------
Team Rival

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 07.07.2016, 08:44 Uhr
Beiträge: 5358 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 8320397  
Andy Stinson ist offline Andy Stinson
MoonSurfer 1000

Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Füge Andy Stinson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was war das denn?
Es war einfach so komisch, es hat mich wirklich unterhalten, aber ich kann wirklich nicht sagen was ich da gerade eigentlich gesehen habe?
Großartiger Trash!

Ansonsten hat mir die Show eigentlich gut gefallen, es fehdet nicht mehr jeder mit jedem. Ich sehe da eine klare Struktur und es gibt Leute die mein Interesse wecken. Mich hat TNA seit letzter Woche erst mal wieder.

Old Post Posted: 07.07.2016, 09:26 Uhr
Beiträge: 1879 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 Info | Posting ID: 8320435  
TO BE ist offline TO BE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TO BE anzeigen TO BE eine Private Nachricht schicken Füge TO BE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Konnte gestern die Show auch noch anschauen. Für mich eigentlich das heimliche Highlight das Bennett angekündigt hat Destination X zu zerstören, denn das machts doch recht spannend :-)

Zum Mainevent (wenn man das so nennen kann): Zumindest hat man das geliefert was man angekündigt hat. Ich finde es ziemlich spannend das man nach dem eigentlichen Shitstorm des Vertragsunterzeichnungs Segmentes noch einen drauf gelegt hat. Die Reaktionen geben TNA aber recht und man hat etwas kontroverses geliefert das den einen gefällt und anderen überhaupt nicht. Die Hauptsache für TNA ist aber, dass darüber gesprochen wird. Jeder will das gesehen haben.

Ich persönlich bin etwas zwiespaltig. Das Geburtstagssegment fand ich sehr gut. Das Segment mit den Drohnen war mir absolut too much. Genau so war es beim Match selber. Ich fand das eigentlich sehr gelungen, vor allem mit der Musik die hinterlegt war wirkte alles sehr gut. Die Szene mit Willow der aus dem Wasser auftaucht war mir dann aber wieder zu viel, das hätte man anders lösen können meiner Meinung nach um wenigstens einen Funken Realität zu lassen. Dass danach der Gärtner gepinnt wurde war wiederum sehr cool. Das Ende fand ich eher dumm. Matt bekommt eine Kerze von seiner Frau, die dann eine Sekunde später gar nicht zu sehen ist (oder ich hab sie nicht gesehen), auch hier hätte ich etwas mehr Realismus gewünscht. Matt hätte ja eine Fackel nutzen können die überall rumstanden oder sowas...
Auf gut Deutsch, mir wars ein kleines bisschen zu übertrieben aber ansonsten sehr gut gelungen und ein bereicherndes Experiment. Es sollte aber auf keinen Fall die Regel werden...

Old Post Posted: 07.07.2016, 10:05 Uhr
Beiträge: 1503 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 Info | Posting ID: 8320463  
Don West ist offline Don West
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AngleJoe:
TNA lädt nur 3 Videos zur Show hoch. Kein einziges Match Highlight und kein einziges Video über Hardy vs Hardy! Dieses Video hätte locker die 1Mio Marke knacken können (das HardyvsHardy Segment mit dem Klavier hat bereits über 700k aufrufe.)

TNA pennt mal wieder

Borash hat bei WOL bestätigt, dass noch eine Director's Cut mit unveröffentlichtem Material kommt. Zwar etwas spät, allerdings freue ich mich auf die neuen Szenen.

Dort gab es übrigens noch weitere Fun Facts über Final Deletion.

--------------------
Dummy, yeah!

Old Post Posted: 07.07.2016, 10:38 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 Info | Posting ID: 8320497  
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Füge Tracy'Smothers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Hardy Match selber war jetzt nix besonderes, einfach die besten Takes nehmen und was zusammen schnippeln. Sieht man ja auch, dass man Stockdunkel anfängt und dann schon fast die Sonne aufgeht. Auch dass sich Matt die Haare selber ansengt beim Feuerlegen, da muss man froh sein, dass nix ernsthaftes passierte. Paar nette Sachen, aber genial fand ich tatsächlich die Segmente vorher. Drohnenangrff, Matt auf dem Rasenmäher, das war echt Oldschool Booking ala TNA 2008. Fehlte nur Steiner als Ringsprecher und Kip James, der aufräumen soll. Leider verpufft der Hype an TNA vorbei, weil jeder den DC woanders schaut als nur auf dem TNA Kanal. Dort zeigt man lieber Spud, der sich seine Pfeffis aus dem Mund pult. Hätte nie gedacht, dass Matt sich nochmal neu erfindet, aber er ist tasächlich genial

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 07.07.2016, 11:07 Uhr
Beiträge: 2006 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 Info | Posting ID: 8320520  
Natsu ist offline Natsu
MoonSurfer 1000

Rote Fresse Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Wrestling ist im Allgemeinen Trash, das sollte als Fan schon bewusst sein. Als Fan will man unterhalten werden und nicht immer dasselbe sehen.
Muss auch sagen, das ich den Film Monster Brawl echt klasse fand. Ging in die gleiche Richtung wie Matt Hardy gegen Jeff Hardy.
Trash kann sehr unterhaltsam sein, wenn man sich darauf einlässt.

Sagte der Typ, der Yoshihiko vs Kota Ibushi nichts abgewinnen kann.

Zum Match: Final Deletion war absolut göttlich. TNA funktioniert als Comedy Promotion viel besser.

--------------------
Miauz Genau!

Old Post Posted: 07.07.2016, 11:26 Uhr
Beiträge: 4250 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 Info | Posting ID: 8320538  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matt Hardy auf dem Rasenmäher....das Bild wird mich verfolgen.

Old Post Posted: 07.07.2016, 18:59 Uhr
Beiträge: 4071 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 Info | Posting ID: 8320946  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT WRESTLING Results vom 05.07.2016 (Hardy vs. Hardy - The Final Deletion)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.