MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Standardicon 2.Liga Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So die Kader waren alle in Ordnung.

Aktuell hat Liontamer einen Spieler zuviel.

38 Spieler - Schär - Dragović - Ndenge - Seydel = 34 Spieler

Old Post Posted: 14.09.2017, 13:36 Uhr
Beiträge: 10033 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8743293  
IncredibleJ  ist online! IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga

Line-up: Sommer - Abraham; Oczipka; Orban - Arturo Vidal; Kohr; Gaćinović; Bentaleb - Finnbogason; Coman; Leckie

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 15.09.2017, 08:21 Uhr
Beiträge: 14712 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744083  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga
Baumann - B. Hübner; Salif Sané; Orban; Baumgartl - Didavi; Demirbay; Bentaleb - Bellarabi; Gregoritsch; Finnbogason

2. Liga
Fährmann - B. Hübner; Salif Sané; Baumgartl; Gouweleeuw - Sahin; Demirbay; Keïta - Burgstaller; Ti. Werner; Harnik

comduo
Megyeri - Valentini; Celozzi; A. Hoffmann; Paqarada - Hernandez; Behrens; C. Sahin - Köpke; Raman; R. Kruse

Premier League
Mignolet - David Luiz; Blind; C. Dawson; Matip - Eriksen; Kante; Mahrez - Morata; Firmino; Lukaku

Beitrag editiert von Grissom am 15.09.2017 um 19:03 Uhr

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 15.09.2017, 13:27 Uhr
Beiträge: 56098 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744256  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bills:
Ich überweise die Prämien sofort. Da ich die Kaderkontrolle allerdings nicht gemacht hatte, kann es sein dass ich danach nochmal Strafen verteile um die Prämien wieder zurück zu nehmen. Ich war am Sonntag dabei die Kader zu kontrollieren, kam aber nicht bis zum Ende. Leider habe ich die aktuelle Datei auch nicht in meiner Dropbox. Ich müsste also von vorne anfangen, was Zeit in Anspruch nimmt. Aber dein Kader ist in Ordnung.

Danke.

Old Post Posted: 15.09.2017, 14:00 Uhr
Beiträge: 19003 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744291  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: 2.Liga Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bills:
So die Kader waren alle in Ordnung.

Aktuell hat Liontamer einen Spieler zuviel.

38 Spieler - Schär - Dragović - Ndenge - Seydel = 34 Spieler

Wenn ich aktuell in seinen Kader gucke, dann sind da 36 Spieler. Mit Dragovic, Ndenge, Wright, Seydel 4 Nicht-Bundesligisten, also 32. Ich denke da fehlt ein Update in deiner Liste!?

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 5) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (S3) || -> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (S7)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (S6) || -> Best Animation: ???

Old Post Posted: 15.09.2017, 14:44 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744334  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wright müsste ebenfalls rausgerechnet werden, ja, aber ich hatte das eh im Blick und habe nochmal verkauft.

Old Post Posted: 15.09.2017, 16:26 Uhr
Beiträge: 11850 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744448  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noten: Angeblich arbeitet man mit Sportradar an Verbesserungen, die schon dieses Wochenende eintreten sollen. Ich trau dem zwar nicht und erwarte keinen entscheidenden Sprung, aber nun gut...

1. Liga:

Pavlenka - Pavard, Naldo, Augustinsson - Sahin, Zakaria - Dahoud, Delaney - Philipp, Volland, Brandt

Bank: Vestergaard, Wendell, Henrichs, R. Bauer - Goretzka - Donis

Tribüne: Söyüncü, Verlaat - Kapustka, Cuisance, Schmidt - Cordoba, Fischer, J. Eggestein, Isak, Bruun Larsen, Villalba
Fehlt: Doucoure - Benes - Reus - Mané, (Muto)

=> Ich habe einige Zeit über die Leverkusener gegrübelt, erwartet man da nun den Heimsieg? Findet Volland zur Form? Da aber meine Alternativen nicht so rosig sind gehe ich mal das Risiko ein. Hoffentlich kann sich Zakaria in Leipzig behaupten, Vestergaard hingegen lass ich lieber mal draußen (Kopfballtor incoming ).

2. Liga:

Schwolow - Piszczek, Tah, Naldo, Kimmich - Weigl, L. Bender - Havertz - Akolo, Belfodil, Uth

Bank: Henrichs, Uduokhai - Meyer - Cordoba

Tribüne: Konaté - A. Maier, Schmidt - J. Eggestein, Avdijaj
Fehlt: Benes - Gnabry, Junuzovic - Ginczek, (Uth)

=> Durch den Kauf von Belfodil musste ich den Kader verkleinern, aber damit wäre meine Sturmqualität/quantität endlich so gut, dass ich mir keine Vorwürfe machen kann bzgl. der Kaderplanung. Auch in der Abwehr tut es gut nicht mehr soviele Optionen zu haben, lediglich das Mittelfeld hat gelitten, sollte aber mit Rückkehrern wie nun Weigl, Bender und Havertz, sowie dann Gnabry und Junuzovic wieder mithalten können.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 5) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (S3) || -> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (S7)

Old Post Posted: 15.09.2017, 19:59 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744674  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga
Casteels - Heintz, Halstenberg, Rekik, Kaminski - Frantz, Haberer, Eggestein - Guirassy, de Blasis, Wagner;

2. Liga
Bürki - Halstenberg, Kaminski, Kehrer, Zagadou - Malli, Serdar, McKennie, Pulisic - Waldschmidt, Fischer;

4. Liga
Horn - Orban, Heintz, Toljan - Weiser, Haberer, Bentaleb, Weigl - Terodde, Werner, Muto;

5. Liga
Fährmann - Hübner, Vogt, Stark, Lienhart - Amiri, Öztunali, Darida - Augustin, Philipp, Aubameyang;

6. Liga
Im Minus.

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

"Wenn es keine Skandale gäbe, müsste man sie erfinden, weil sie ein unentbehrliches Mittel sind, die Macht der Mächtigen zu erhalten und den Unmut der Unterdrückten fehlzuleiten."

Old Post Posted: 15.09.2017, 20:46 Uhr
Beiträge: 13308 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8744715  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht nur dass die Noten wieder eine Zumutung sind: Ab wann werden Einwechselspieler denn bewertet? Wieso haben bspw. Bruma und Stafylidis keine Note, Embolo aber schon?

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 16.09.2017, 19:32 Uhr
Beiträge: 18204 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8745701  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, nun... ich denke wir müssen Comunio jetzt erstmal ruhen lassen oder einstellen. Ich behalte erstmal meine Kader weil die nicht nach angeblichen Noten sondern nach eigener Wertschätzung zusammengestellt sind. Insofern können sie wiederaufleben, sollten die Probleme gelöst werden. Bis dahin verstehe ich jeden, wenn er sich nicht mehr einloggt und Interesse verliert. Mir liegt Comunio nach über einem Jahrzehnt weiterhin am Herzen, aber ich bin offen für Ideen wie wir das lösen können. Sei es eigene Noten über andere Portale für Tabellen in Excel zu nutzen oder komplette Kader auf andere Anbieter zu transferieren oder neu anzufangen bei der Konkurrenz oder es ganz zu lassen.

Ich will das nicht so endgültig machen nach nur 4 Spieltagen, doch auch ich bin frustriert.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 16.09.2017, 19:50 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8745714  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na geil, da gehen mir die Noten an die Nerven und dann schießt mein Sturm 5 Tore.

1. Liga:

Pavlenka (4) - Pavard (2,5), Naldo (3), Augustinsson (3,5) - Sahin (2), Zakaria (2) - Dahoud (2), Delaney (4,5) - Philipp (1,5+TT), Volland (2+TT), Brandt (1,5+T)

Bank: Vestergaard (3,5), Wendell (2,5), Henrichs (3,5), R. Bauer (4) - Goretzka (3,5+T) - Donis (3,5)

Tribüne: Söyüncü (4,5), Verlaat (--) - Kapustka (4), Cuisance (--), Schmidt (--) - Cordoba (5), Fischer (--), J. Eggestein (--), Isak, Bruun Larsen, Villalba (--)
Fehlt: Doucoure - Benes - Reus - Mané, (Muto 3,5)

=> 77.

2. Liga:

Schwolow (5) - Piszczek (2), Tah (--), Naldo (3), Kimmich (1) - Weigl (3), L. Bender (2) - Havertz (2,5) - Akolo (2,5+T), Belfodil (4), Uth (3,5)

Bank: Henrichs (3,5), Uduokhai (3,5) - Meyer (--) - Cordoba (5), Dimata (4)

Tribüne: Konaté (--) - A. Maier (--), Schmidt (--) - J. Eggestein (--), Avdijaj (--)
Fehlt: (Tah), Toljan - Benes - Gnabry, Junuzovic - Ginczek, (Uth)

=> 49 Punkte verpasst.

Beitrag editiert von Delaney am 18.09.2017 um 19:14 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 17.09.2017, 22:50 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8746908  
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man nicht in Comunio reinkommt, ärgert man sich weniger über die Noten. Well played!

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 18.09.2017, 15:55 Uhr
Beiträge: 18204 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8747353  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga
Baumann - B. Hübner; Salif Sané; Orban; Baumgartl - Demirbay; Jojić; Didavi; Maxim - Bellarabi; Finnbogason

2. Liga
Fährmann - B. Hübner; Plattenhardt; Salif Sané; F. Sörensen - Demirbay; Sahin; Didavi; P. Herrmann - Ti. Werner; Harnik

comduo
Kronholm - Valentini; Ayhan; Paqarada - Behrens; Hernandez; Kittel; Schnatterer - Köpke; Nyman; Nielsen

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 19.09.2017, 12:12 Uhr
Beiträge: 56098 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8748024  
IncredibleJ  ist online! IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:

Line-up: Sommer - Abraham; Oczipka; Orban; Carlos Salcedo - Kohr; Geiger; Arturo Vidal; Bentaleb; Anton - Leckie

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 19.09.2017, 16:25 Uhr
Beiträge: 14712 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8748322  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Liga Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na super, James verpasst. Jetzt kann ich die Millionen nur noch aufs Festgeldkonto packen

Old Post Posted: 20.09.2017, 22:50 Uhr
Beiträge: 89248 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8749994  
MoonSurfer 20000

1. Liga:

Pavlenka (3,5) - Vestergaard (2), Naldo (4,5), Söyüncü (3,5) - Sahin (2,5), Zakaria (3) - Dahoud (3), Delaney (3) - Philipp (3,5), Volland (5), Brandt (2,5+T)

Bank: Augustinsson (3,5), Pavard (2,5), Wendell (4), Henrichs (--) - Goretzka (5) - Muto (2,5+T), Donis (3,5)

Tribüne: Bauer (3,5), Verlaat (--) - Kapustka, Cuisance (--), Schmidt (--) - Cordoba (4,5), Fischer (3,5), J. Eggestein (--), Isak (--), Bruun Larsen (--), Villalba (--)
Fehlt: Doucoure - Benes - Reus - Mané

=> 35.

2. Liga:

Schwolow (3,5) - Piszczek (3), Tah (2,5), Naldo (4,5), Kimmich (2,5) - Weigl (--), L. Bender (4,5) - Havertz (5,5) - Akolo (--), Belfodil (4,5), Uth (3+T)

Bank: Henrichs (--), Uduokhai (2) - Meyer (--) - Cordoba (4,5), Dimata (3,5)

Tribüne: Konaté (--) - A. Maier (--), Schmidt (--) - J. Eggestein (--), Avdijaj (--)
Fehlt: Toljan - Benes - Gnabry, Junuzovic - Ginczek, (Uth)

=> 13 Punkte. Joah...

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 21.09.2017, 00:06 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8750020  
raoul duke ist online! raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saul Goodman:
Wenn man nicht in Comunio reinkommt, ärgert man sich weniger über die Noten. Well played!

In den letzten Jahren, gab es immer bestimmte Zeiten, wo nur die zahlende Kundschaft einloggen konnte. Aber momentan komme ich gar nicht mehr rein. Egal welche Zeit, F2P Spielern wird rigoros der Zutritt verweigert.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 21.09.2017, 09:09 Uhr
Beiträge: 4056 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8750122  
bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:
In den letzten Jahren, gab es immer bestimmte Zeiten, wo nur die zahlende Kundschaft einloggen konnte. Aber momentan komme ich gar nicht mehr rein. Egal welche Zeit, F2P Spielern wird rigoros der Zutritt verweigert.

Das war noch immer so. Wenn das teilweise nachts um 3 auch noch der Fall ist, hat das allerdings weniger mit Überlastung zu tun.

Einfach per classic.comunio.de öffnen, User und Passwort eingeben und wenn die Meldung der Überlastung kommt, dort immer wieder F5 dann Enter. Hat bei mir heute morgen irgendwann geklappt.

Old Post Posted: 21.09.2017, 10:59 Uhr
Beiträge: 10033 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8750187  
MoonSurfer 10000

Das funktioniert ja mal wieder alles prima. Macht Spaß diese Saison...

--------------------

Old Post Posted: 22.09.2017, 05:54 Uhr
Beiträge: 18204 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8750804  
bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Re: 2.Liga Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Delaney:
Wenn ich aktuell in seinen Kader gucke, dann sind da 36 Spieler. Mit Dragovic, Ndenge, Wright, Seydel 4 Nicht-Bundesligisten, also 32. Ich denke da fehlt ein Update in deiner Liste!?

Danke.

Kader sind alle in Ordnung und waren es auch am letzten Spieltag.

Aufstellung: T. Horn - Wendt; Ostrzolek; Rekik; J. Boateng - Kampl; Goretzka; Darida; Tolisso - Bellarabi; Mutō

Old Post Posted: 22.09.2017, 09:36 Uhr
Beiträge: 10033 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8750900  
MoonModerator

1. Liga
Baumann - Kadeřabek; Salif Sane; Orban; Baumgartl - Jojić; Maxim; Bentaleb - Bellarabi; Finnbogason; Asano

2. Liga
Fährmann - Salif Sane; Stenzel; Gouweleeuw; Korb - Klaus; Sahin; Schmid - Harnik; Ti. Werner; Burgstaller

comduo
Kronholm - Valentini; Uchida; Wolze; Celozzi - Behrens; Hernandez; Schnatterer - Köpke; Polter; R. Kruse

Premier League
Mignolet - A. Williams; Matip; Bellerin - Kante; Xhaka; Eriksen; Coutinho - Morata; Firmino; Lukaku

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 22.09.2017, 16:10 Uhr
Beiträge: 56098 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751236  
MoonSurfer 20000

ICh hatte diese Woche keine grossen Probs über classic reinzukommen. Max 5 Versuche, grad direkt beim ersten.

1. Liga:

Pavlenka - Pavard, Wendell, Augustinsson - Zakaria - Sahin, Delaney, Dahoud - Philipp, Volland, Brandt

2. Liga:

Schwolow - Piszczek, Tah, Kimmich - L. Bender, Weigl - Havertz, Gnabry - Uth, Ginczek, Belfodil

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 22.09.2017, 17:46 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751323  
MoonSurfer 10000

Hatte heute morgen einen "rpc fault" und jetzt komm ich gar nicht rein. Heißt keine Änderung der Aufstellung. Cool.

--------------------

Old Post Posted: 22.09.2017, 18:40 Uhr
Beiträge: 18204 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8751380  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Augustin, Philipp, Aubameyang.
Alles außer Liga 5 scheißegal

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

"Wenn es keine Skandale gäbe, müsste man sie erfinden, weil sie ein unentbehrliches Mittel sind, die Macht der Mächtigen zu erhalten und den Unmut der Unterdrückten fehlzuleiten."

Old Post Posted: 23.09.2017, 18:55 Uhr
Beiträge: 13308 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8752328  
MoonSurfer 10000

Halt doch einfach mal die Fresse!

--------------------

Old Post Posted: 23.09.2017, 18:59 Uhr
Beiträge: 18204 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8752337  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.