MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn du es als fixen Deal angesehen hast, verstehe ich den Frust, es war aber keine definitive Aussage, dass ich das annehme, wenn die Konditionen für dich okay sind.
Ersteres wiegt aber schwerer im Sinne der Community, also können wir den Deal fix machen.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 5) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (S3) || -> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (S7)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (S6) || -> Best Animation: Bob's Burgers [FOX] (S07)

Old Post Posted: 30.06.2017, 17:05 Uhr
Beiträge: 49598 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8673273  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:

Was stellst du dir bei Gregoritsch vor und würdest du Sabitzer erneut verleihen?

Leihgebühr für Gregoritsch tendenziell bei 1 Mio. Sabitzer sehr ich sogar in meinem Team nahe an der ersten Elf, da ist daher nix zu machen.

Old Post Posted: 30.06.2017, 22:35 Uhr
Beiträge: 89249 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8673618  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon 1. Liga Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SCHIEBER:
Leihgebühr für Gregoritsch tendenziell bei 1 Mio.

Das ist mir einen Tick zu viel, für einen Spieler bei dem man noch nicht weiß wo er spielen wird.
Wäre eine Kaufoption möglich?
Gegenvorschlag 750.000?

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 01.07.2017, 20:16 Uhr
Beiträge: 56445 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8674136  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

SOFORT-KAUFEN heute:

- Gnabry: 15.000.000
- Sahin: 7.500.000
- Barkok 3.500.000
- S. Özcan: 2.000.000
- Ofori: 2.000.000
- Bargfrede: 2.000.000

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 5) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (S3) || -> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (S7)

Old Post Posted: 02.07.2017, 11:15 Uhr
Beiträge: 49598 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8674312  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe auf Ofori geboten.

Old Post Posted: 02.07.2017, 12:22 Uhr
Beiträge: 30525 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8674353  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Liga Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Grissom: Wie stark ist dein Interesse an Finnbogason?

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 03.07.2017, 17:45 Uhr
Beiträge: 54927 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675755  
MoonModerator

Standardicon Re: 1. Liga Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
@Grissom: Wie stark ist dein Interesse an Finnbogason?

Sorry, wollte noch auf die PM antworten.

Mein Interesse ist nicht so groß, dass ich für ihn den Richtpreis zahlen würde. Eher loses Interesse bisher.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 03.07.2017, 18:14 Uhr
Beiträge: 56445 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675783  
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Re: 1. Liga Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Sorry, wollte noch auf die PM antworten.

Mein Interesse ist nicht so groß, dass ich für ihn den Richtpreis zahlen würde. Eher loses Interesse bisher.

Wäre auch ein Tausch für dich denkbar? Hätte Interesse an einem deiner Abwehrspieler, muss aber ehrlich sagen das ich noch nicht weiß welcher

--------------------

Old Post Posted: 03.07.2017, 18:40 Uhr
Beiträge: 54927 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675809  
MoonModerator

Standardicon 1. Liga Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wäre auch ein Tausch für dich denkbar? Hätte Interesse an einem deiner Abwehrspieler, muss aber ehrlich sagen das ich noch nicht weiß welcher

Grundsätzlich könnte ich mich von einem guten Verteidiger trennen, da ich da einen leichten Überschuss habe. Ob das jetzt im Tausch mit Finnbogason machbar ist, muss man schauen, da mir die Verteidiger was wert sind. Brooks, Baumgartl, Sane und eventuell Hübner wären aber zu haben für einen Tausch. Am ehesten würde ich von denen Baumgartl ziehen lassen.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 03.07.2017, 18:59 Uhr
Beiträge: 56445 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675824  
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: 1. Liga Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Grundsätzlich könnte ich mich von einem guten Verteidiger trennen, da ich da einen leichten Überschuss habe. Ob das jetzt im Tausch mit Finnbogason machbar ist, muss man schauen, da mir die Verteidiger was wert sind. Brooks, Baumgartl, Sane und eventuell Hübner wären aber zu haben für einen Tausch. Am ehesten würde ich von denen Baumgartl ziehen lassen.

Was ist mit Kaderabek? Sane wäre auch interessant, da würde ich allerdings eine Zuzahlung haben wollen

--------------------

Old Post Posted: 03.07.2017, 19:05 Uhr
Beiträge: 54927 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675829  
MoonModerator

Standardicon Re: Re: 1. Liga Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Was ist mit Kaderabek? Sane wäre auch interessant, da würde ich allerdings eine Zuzahlung haben wollen

Kaderabek ist aktuell nicht zu haben und Sane ist mir langfristig mehr wert als Finnbogason. Wird schwierig.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 03.07.2017, 19:18 Uhr
Beiträge: 56445 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675840  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: 1. Liga Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das ist mir einen Tick zu viel, für einen Spieler bei dem man noch nicht weiß wo er spielen wird.
Wäre eine Kaufoption möglich?
Gegenvorschlag 750.000?

750.000 ohne Kaufoption ginge in Ordnung.

Old Post Posted: 03.07.2017, 23:38 Uhr
Beiträge: 89249 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675958  
Herzog Igzorn ist online! Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

Standardicon 1. Liga Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mittelstädt, Ochs, Holtmann, Osimhen und Waldschmidt stehen zur Leihe.

--------------------
أيمن بركوك

Old Post Posted: 04.07.2017, 09:08 Uhr
Beiträge: 5222 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676073  
MoonModerator

Standardicon Re: Re: 1. Liga Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SCHIEBER:
750.000 ohne Kaufoption ginge in Ordnung.

Habe geboten.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 04.07.2017, 10:02 Uhr
Beiträge: 56445 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676120  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga: Jemand einen Stammtorwart anzubieten für Geld?

Old Post Posted: 04.07.2017, 13:54 Uhr
Beiträge: 19005 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676296  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis gestern hatte ich Leno...

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 04.07.2017, 14:22 Uhr
Beiträge: 49598 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676315  
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, und ich mit Pavlenka gerechnet.

Old Post Posted: 04.07.2017, 14:24 Uhr
Beiträge: 19005 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676317  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Harry Decheiver:
1. Liga: Jemand einen Stammtorwart anzubieten für Geld?

Casteels..... der wird aber was kosten

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2017, 17:26 Uhr
Beiträge: 54927 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676495  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was bietest du für Manuel Neuer?

Old Post Posted: 04.07.2017, 18:30 Uhr
Beiträge: 30525 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676558  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Casteels..... der wird aber was kosten

Ja, ich sehe es. Glaub, das ist mir zu teuer für einen Torwart, dazu noch Wolfsburger. Am Ende holen die sich noch Joe Hart oder sowas und ich steht wieder mit Drobny da.

Old Post Posted: 04.07.2017, 21:24 Uhr
Beiträge: 19005 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676709  
MoonModerator

@Buschi
Da Gregoritsch zu Augsburg wechselt, hat sich mein Interesse an Finnbogason fürs erste erledigt.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 04.07.2017, 21:31 Uhr
Beiträge: 56445 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676716  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ja, ich sehe es. Glaub, das ist mir zu teuer für einen Torwart, dazu noch Wolfsburger. Am Ende holen die sich noch Joe Hart oder sowas und ich steht wieder mit Drobny da.

Was wäre denn dein Angebot für Casteels? Bin da auf jeden Fall gesprächsbereit

--------------------

Old Post Posted: 05.07.2017, 05:55 Uhr
Beiträge: 54927 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676865  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Was wäre denn dein Angebot für Casteels? Bin da auf jeden Fall gesprächsbereit

Ich traue dem Braten noch nicht, dass er #1 bleibt. Kann sein, muss aber nicht. Mein Budget für einen Keeper liegt bei 3 Mio. Aber warte dann auch gern noch ab, was noch auf den Markt kommt und probiere vielleicht da mein Glück, wenn es richtung Saisonbeginn konkreter wird, meld ich mich noch mal.

Old Post Posted: 05.07.2017, 13:47 Uhr
Beiträge: 19005 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8677174  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Ich traue dem Braten noch nicht, dass er #1 bleibt. Kann sein, muss aber nicht. Mein Budget für einen Keeper liegt bei 3 Mio. Aber warte dann auch gern noch ab, was noch auf den Markt kommt und probiere vielleicht da mein Glück, wenn es richtung Saisonbeginn konkreter wird, meld ich mich noch mal.

Wie du möchtest. Kann aber nicht garantieren, dass er dann noch für den selben Preis zu haben ist wie jetzt.

--------------------

Old Post Posted: 05.07.2017, 16:21 Uhr
Beiträge: 54927 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8677338  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Ich habe die Leihangebote registriert, werde mir damit aber noch Zeit lassen bei der Entscheidungsfindung.

Das könnte angekurbelt werden, wenn andere Personalien (speziell Verkäufe) klarer werden.

---

Beitrag editiert von Delaney am 10.07.2017 um 20:32 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 05.07.2017, 17:58 Uhr
Beiträge: 49598 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8677404  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.