MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Ärgerlich 6. Liga Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@BBK, Was hast du denn für langerak geboten?

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 24.06.2017, 10:29 Uhr
Beiträge: 18227 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8667242  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:

Tekpetey wollte ich eigentlich nur verleihen ursprünglich, aber er wechselt dann doch zum Schalker.

Was meine Stürmersuche angeht bin ich ziemlich frustriert. Die möglichen Stürmer gehen zu horrenden Preisen über die Theke, selbst wenn ich auch fast-horrende Preise biete. Und dann bleibt da ein Dimata über aktuell, der sich gegen Gomez(!) durchsetzen soll. Ich finde den Spieler toll, ich wollte ihn gerne in Bremen sehen und ich traue ihm den Sprung zu, aber es bedeutet erstmal, dass er bis zu 12 Monate massiv an MW verliert, nachdem man eh einen schon sehr hohen Preis zahlte. Gefühlt sollte ich lieber 3 No Names kaufen, einer davon wird vermutlich früher knipsen.

Sofort-Kaufen-Preise habe ich gesenkt:

- Durm nun für marktgerechte 3,5 Mio, genauso wie Elvedi. Beide gebe ich ab, weil ich zuviele Abwehrspieler habe.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 5) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (S3) || -> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (S7)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (S6) || -> Best Animation: Bob's Burgers [FOX] (S07)

Old Post Posted: 24.06.2017, 13:21 Uhr
Beiträge: 49598 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8667343  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Re: 6. Liga Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saul Goodman:
@BBK, Was hast du denn für langerak geboten?

Scheinbar genug

2,66 Mio

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 24.06.2017, 16:45 Uhr
Beiträge: 121668 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8667506  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 24.06.2017, 16:50 Uhr
Beiträge: 18227 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8667508  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

@Nachtfuchs: Hätte Interesse an Lukas Klünter, würdest du ihn abgeben? Eventuell auch in einem Tausch?

@Delaney: Gibts ne Chance auf eine Leihe von Benes?

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 24.06.2017, 17:44 Uhr
Beiträge: 54927 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8667564  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
1. Liga:

@Nachtfuchs: Hätte Interesse an Lukas Klünter, würdest du ihn abgeben? Eventuell auch in einem Tausch?

Habe die Absicht an meinem Kölner Überschuss in der Abwehr noch etwas zu ändern. Werde dafür aber die Vorbereitung abwarten. Tendenz aktuell würde zu einer Leihe von Horn bzw. einem Verkauf von Heintz hingehen. Klünter habe ich eigentlich fest vor zu behalten.

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

"Wenn es keine Skandale gäbe, müsste man sie erfinden, weil sie ein unentbehrliches Mittel sind, die Macht der Mächtigen zu erhalten und den Unmut der Unterdrückten fehlzuleiten."

Old Post Posted: 24.06.2017, 18:54 Uhr
Beiträge: 13340 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8667624  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Habe die Absicht an meinem Kölner Überschuss in der Abwehr noch etwas zu ändern. Werde dafür aber die Vorbereitung abwarten. Tendenz aktuell würde zu einer Leihe von Horn bzw. einem Verkauf von Heintz hingehen. Klünter habe ich eigentlich fest vor zu behalten.

Also wenn du Horn verleihen würdest, kannst du ja nochmal Bescheid sagen, da wäre ich dran interessiert.

--------------------

Old Post Posted: 24.06.2017, 20:27 Uhr
Beiträge: 54927 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8667729  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga

@BJ Penn
Ich wäre an Maxim interessiert. Würdest du ihn tauschen/verkaufen?

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 27.06.2017, 17:48 Uhr
Beiträge: 56445 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8670416  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
1. Liga:
@Delaney: Gibts ne Chance auf eine Leihe von Benes?

Falls es untergegangen sein sollte

Der Verlust von Kampl schwächt mein Mittelfeld direkt mal extrem, vor allem da ich letzte Woche noch 1,2 Millionen mehr für ihn hätte haben können.

--------------------

Old Post Posted: 27.06.2017, 17:49 Uhr
Beiträge: 54927 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8670419  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne, aber andere Spieler sind zu haben/leihen.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 5) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (S3) || -> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (S7)

Old Post Posted: 27.06.2017, 19:08 Uhr
Beiträge: 49598 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8670523  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Delaney:
Ne, aber andere Spieler sind zu haben/leihen.

Was würdest du denn bei B. Özcan vom VfB haben wollen?

--------------------

Old Post Posted: 28.06.2017, 17:11 Uhr
Beiträge: 54927 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8671417  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie wäre es mit einer 6-Monate-Leihe?
Gerne eine Punkteprämie.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 28.06.2017, 17:26 Uhr
Beiträge: 49598 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8671438  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Wie wäre es mit einer 6-Monate-Leihe?
Gerne eine Punkteprämie.

Weiß nicht so recht, würde schon gerne eine Jahresleihe abschließen. 6-Monate würde ich nur machen, wenn er für 1 Euro zu haben wäre mit Punkteprämie halt.

--------------------

Old Post Posted: 28.06.2017, 17:27 Uhr
Beiträge: 54927 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8671442  
MoonSurfer 20000

Mach mal Prämien-Vorschläge für die Szenarien. Ich weiß ja nicht, was er dir wert ist und was du dir für Punkte erhoffst.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 28.06.2017, 17:59 Uhr
Beiträge: 49598 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8671481  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Mach mal Prämien-Vorschläge für die Szenarien. Ich weiß ja nicht, was er dir wert ist und was du dir für Punkte erhoffst.

Bei einer halbjährigen Leihe würde ich 4.500 € pro Punkt vorschlagen, bei einer ganzjährigen Leihe 2.500 pro Punkt.

--------------------

Old Post Posted: 28.06.2017, 18:04 Uhr
Beiträge: 54927 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8671488  
MoonSurfer 20000

Die Zahlen wären passend, wenn ich ihn um jeden Preis aus meinem 33er-Kader los werden wollen würde.

Und im Falle einer "Kagawa-Hinrunde" bekäme ich nur peanuts.

6 Monate: 10k/Punkt
12 Monate: 500k + 5k/Punkt

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 29.06.2017, 09:27 Uhr
Beiträge: 49598 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8671972  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
2. Liga

@BJ Penn
Ich wäre an Maxim interessiert. Würdest du ihn tauschen/verkaufen?

Jetzt wo er gewechselt ist nichtmehr. Ich hab sonst auch wenig zählbares.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 29.06.2017, 10:35 Uhr
Beiträge: 23789 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8672021  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Jetzt wo er gewechselt ist nichtmehr. Ich hab sonst auch wenig zählbares.

Ok, hätte dir ansonsten einen gleichwertigen Frankfurter für's Mittelfeld zum Tausch angeboten.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 29.06.2017, 12:50 Uhr
Beiträge: 56445 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8672175  
MoonSurfer 20000

Zitat:
12 Monate: 500k + 5k/Punkt

Das Angebot wäre akzeptabel für mich. Hab geboten.

--------------------

Old Post Posted: 29.06.2017, 18:23 Uhr
Beiträge: 54927 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8672415  
MoonSurfer 20000

Ich weiß noch nicht, ob ich ihn verleihen will oder eher andere. Ich behalte es aber im Hinterkopf.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 29.06.2017, 22:28 Uhr
Beiträge: 49598 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8672765  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Ok, hätte dir ansonsten einen gleichwertigen Frankfurter für's Mittelfeld zum Tausch angeboten.

Frankfurt ist scheiße, was will ich denn mit denen?

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 30.06.2017, 08:00 Uhr
Beiträge: 23789 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8672856  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Liga Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kandidaten für eine Leihe:

-Brekalo
-Green
-Kurt
-Gregoritsch

-N. Schulz
-J. Hoffmann
-Bazoer
-McKennie

-Itter
-Itter
-Akpoguma

Old Post Posted: 30.06.2017, 11:17 Uhr
Beiträge: 89249 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8673012  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Frankfurt ist scheiße, was will ich denn mit denen?

Hätte ja sein können. Aber in dem Punkt sind wir uns einig.

Zitat:
Original geschrieben von SCHIEBER:
Kandidaten für eine Leihe:

-Gregoritsch

Was stellst du dir bei Gregoritsch vor und würdest du Sabitzer erneut verleihen?

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 30.06.2017, 11:59 Uhr
Beiträge: 56445 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8673052  
bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Standardicon 2. Liga Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grissoms und B.J. Penns Plätze werden demnächst frei werden

Old Post Posted: 30.06.2017, 14:07 Uhr
Beiträge: 10034 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8673167  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Ich weiß noch nicht, ob ich ihn verleihen will oder eher andere. Ich behalte es aber im Hinterkopf.

Ähm, wie jetzt? Ich frage dich ob du ihn verleihen willst, mache sogar ein konkretes Angebot, woraufhin du mir ein Gegenangebot machst, was ich annehme und nun bist du dir gar nicht sicher, ob du ihn überhaupt verleihen willst? Was solln das jetzt?

--------------------

Old Post Posted: 30.06.2017, 15:14 Uhr
Beiträge: 54927 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8673210  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.