MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dahoud. Talent lass ich verfallen.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 08.06.2017, 04:51 Uhr
Beiträge: 18227 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8654229  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Draft damit vorbei, ab sofort kommen wieder Spieler auf den TM, denkt an die Draftliste, wenn ihr bietet

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 08.06.2017, 17:07 Uhr
Beiträge: 121668 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8654607  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Standardicon 2. Liga Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlich Willkommen Neulinge:

@ BJ Penn:

Ich wär interessiert an Haller, würdest du ihn verkaufen oder tauschen gegen einen oder mehrere Spieler?

@ Mark Webber:

Würdest du Augustinsson und/oder Larsen tauschen? Hätte einiges im Angebot.

Beitrag editiert von Delaney am 09.06.2017 um 11:50 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 5) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (S3) || -> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (S7)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (S6) || -> Best Animation: Bob's Burgers [FOX] (S07)

Old Post Posted: 09.06.2017, 11:34 Uhr
Beiträge: 49597 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8655000  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga
@Mark Webber: Würde auch direkt Interesse an Bruun Larsen anmelden.

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

"Wenn es keine Skandale gäbe, müsste man sie erfinden, weil sie ein unentbehrliches Mittel sind, die Macht der Mächtigen zu erhalten und den Unmut der Unterdrückten fehlzuleiten."

Old Post Posted: 09.06.2017, 11:49 Uhr
Beiträge: 13340 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8655012  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Delaney:
@ Mark Webber:

Würdest du Augustinsson und/oder Larsen tauschen? Hätte einiges im Angebot.

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
2. Liga
@Mark Webber: Würde auch direkt Interesse an Bruun Larsen anmelden.

Könnte ich mir vorstellen, aber ich würde gerne damit noch warten, Spieler abzugeben. Vielleicht gegen Anfang der Saison. Angebote würde ich mir aber trotzdem anhören.

--------------------
"I just want to be a Canadian Gangster, that’s it. I Have a ‘stache, I say sorry, I cry, that’s it man." - Olivier Aubin-Mercier

FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 09.06.2017, 14:45 Uhr
Beiträge: 17129 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8655138  
DerHaufe ist offline DerHaufe
MoonSurfer 5000

Profil von DerHaufe anzeigen DerHaufe eine Private Nachricht schicken Füge DerHaufe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte Interesse bei einer Comunio Gruppe beizutreten.

Werden noch Spieler gesucht?

--------------------
Meister des Stuhltanz Vol.3
Sieger Mastermind 2

Old Post Posted: 09.06.2017, 14:50 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Hemsbach | Registriert seit: 14.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8655144  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Mark Webber: Bis auf wenige Ausnahmen (Zagadou, Klünter, Pulisic, Burgstaller) stünden alle Spieler aus meinem Kader als Tauschobjekt zur Verfügung. Am ehesten Spieler aus meiner Abwehr da ich dort recht breit aufgestellt bin.

Kannst dir ja mal anschauen, ob jeamand interessantes für dich dabei ist.

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

"Wenn es keine Skandale gäbe, müsste man sie erfinden, weil sie ein unentbehrliches Mittel sind, die Macht der Mächtigen zu erhalten und den Unmut der Unterdrückten fehlzuleiten."

Old Post Posted: 09.06.2017, 14:59 Uhr
Beiträge: 13340 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8655153  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon 2. Liga Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Nachtfuchs

Wie sähe es mit Söyüncü aus. Würdest du ihn tauschen?

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 09.06.2017, 15:10 Uhr
Beiträge: 56445 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8655163  
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt auf das Tauschobjekt an

--------------------
♥ San Junipero ♥

Old Post Posted: 09.06.2017, 15:12 Uhr
Beiträge: 13340 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8655164  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da müsste ich schon wissen, was du suchst.

Schau dich mal bei mir im Kader um. Alle, die ich auf den TM gesetzt habe, sind zu haben - auch im Spielerpaket je nach Spieler oder + Geld.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 09.06.2017, 15:15 Uhr
Beiträge: 56445 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8655170  
MoonSurfer 10000

Von denen auf dem TM käme keiner in Frage. Aus deinem ganzen Kader wäre Hübner ein interessanter Spieler. Beim den anderen interessanten Spielern bin ich mir sehr sicher, dass du sie nicht abgeben wirst (Keita, Demirbay, Grifo).

--------------------
♥ San Junipero ♥

Old Post Posted: 09.06.2017, 15:21 Uhr
Beiträge: 13340 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8655175  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die 3 sind dann doch eine Nummer zu groß für Söyüncü.

Bei Hübner wäre vielleicht was zu machen. Da hängt es aber davon ab, ob Kaderabek in Hoffenheim bleibt. Dann könnte ich einen Hoffenheimer aus der Abwehr abgeben.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 09.06.2017, 15:31 Uhr
Beiträge: 56445 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8655190  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerHaufe:
Ich hätte Interesse bei einer Comunio Gruppe beizutreten.

Werden noch Spieler gesucht?

Wenn du dich in Comunio bereits auskennst, dann kannst du mir mal ne PN für einen Beitritt zur Liga 1 des Forums schicken.

Zitat:
Original geschrieben von Mark Webber:
Könnte ich mir vorstellen, aber ich würde gerne damit noch warten, Spieler abzugeben. Vielleicht gegen Anfang der Saison. Angebote würde ich mir aber trotzdem anhören.

Augustinsson + Larsen für Elvedi + Durm + Feka/Baak/Kade/Dorsch/Früchtl ?

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 5) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (S3) || -> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (S7)

Old Post Posted: 09.06.2017, 16:19 Uhr
Beiträge: 49597 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8655230  
MoonSurfer 10000

5. Liga

Wieso steht Auba auf dem TM? Dachte Saul hätte den mitgenommen?!

--------------------
♥ San Junipero ♥

Old Post Posted: 09.06.2017, 18:22 Uhr
Beiträge: 13340 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8655326  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe ich als teuersten Spieler mitgenommen, um ihn anschließend zu verkaufen.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 09.06.2017, 18:24 Uhr
Beiträge: 18227 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8655330  
MoonSurfer 10000

Du Fuchs

--------------------
♥ San Junipero ♥

Old Post Posted: 09.06.2017, 18:29 Uhr
Beiträge: 13340 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8655338  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wenn du dich in Comunio bereits auskennst, dann kannst du mir mal ne PN für einen Beitritt zur Liga 1 des Forums schicken.

Augustinsson + Larsen für Elvedi + Durm + Feka/Baak/Kade/Dorsch/Früchtl ?

Puh, weiß ich noch nicht. Will erst mal weiter gucken, bevor ich jemanden verkaufe...

--------------------
"I just want to be a Canadian Gangster, that’s it. I Have a ‘stache, I say sorry, I cry, that’s it man." - Olivier Aubin-Mercier

FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 09.06.2017, 19:05 Uhr
Beiträge: 17129 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8655373  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon 2. Liga Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab gestern mehrere Angebote für Gregoritsch bekommen. Wer zuerst auf den Richtpreis erhöht, kann ihn haben, ansonsten entscheidet das höchste Angebot und ich versuch heut Abend noch mal dran zu denken.

@Beast: Geht da preislich was bei Weigl?

Old Post Posted: 10.06.2017, 09:45 Uhr
Beiträge: 19005 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8655658  
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: 2. Liga Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Harry Decheiver:
@Beast: Geht da preislich was bei Weigl?

In der 2. Liga werden diesen Sommer vermutlich noch um die 15 Mio. für irgendwelche Tüten aus dem Ausland ausgegeben, sehe daher keinen überzeugenden Grund davon abzuweichen. Aber ich könnte dir ein Paket aus ihm und Sahin schnüren.

Zusatzgedanke: Sollte Chicharito in der Buli bleiben, könnte ich mir einen Tausch vorstellen.

Zitat:
Original geschrieben von Mark Webber:
Puh, weiß ich noch nicht. Will erst mal weiter gucken, bevor ich jemanden verkaufe...

Alles klar, sag bescheid, wenn du den Punkt erreicht hast.

Beitrag editiert von Delaney am 10.06.2017 um 10:18 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 10.06.2017, 09:59 Uhr
Beiträge: 49597 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8655661  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

5. Liga

Ich war dann mal so frei und habe mir Aubameyang als Spekulation geangelt. Noch ist er ja nicht gewechselt
Aber, dass Penn mir Mathenia und Bell wegschnappt war so nicht geplant.

--------------------
♥ San Junipero ♥

Old Post Posted: 10.06.2017, 12:51 Uhr
Beiträge: 13340 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8655765  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Ich verkaufe Reus zu einem guten Preis.

Und Gnabry zu einem hohen.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 11.06.2017, 11:15 Uhr
Beiträge: 49597 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8656432  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Re: 2. Liga Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
In der 2. Liga werden diesen Sommer vermutlich noch um die 15 Mio. für irgendwelche Tüten aus dem Ausland ausgegeben, sehe daher keinen überzeugenden Grund davon abzuweichen. Aber ich könnte dir ein Paket aus ihm und Sahin schnüren.

Vielleicht der Grund, dass niemand so viel zahlt. Dann hast du die Argumente auf deiner Seite, aber halt kein Geld. Ich bin interessiert, aber so viel zahle ich nicht und es macht einen riesen Unterschied dir das Geld zu geben oder es im Transfermarkt zu versenken.

Old Post Posted: 11.06.2017, 11:18 Uhr
Beiträge: 19005 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8656433  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Geld habe ich auch auf meiner Seite... das ist ja das Ding in Liga 2.

Im Risiko-Transfermarkt-Pool gibt es aber nicht den Dreh- und Angelpunkt im Dortmunder Spiel.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 11.06.2017, 11:25 Uhr
Beiträge: 49597 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8656440  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Premier League:

Gab es noch irgendwelche Prämien in England oder war das System "Spieler behalten + 5 Mio" ohne Prämien für die Endplatzierung?

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 11.06.2017, 11:41 Uhr
Beiträge: 54927 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8656454  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
Premier League:

Gab es noch irgendwelche Prämien in England oder war das System "Spieler behalten + 5 Mio" ohne Prämien für die Endplatzierung?

Soweit ich weiß gab es keine Prämien mehr.

1. Liga

@Nachtfuchs
Geht da noch was bei Kostic beim Preis? Vielleicht mit einem Spieler verrechnen?

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 11.06.2017, 12:05 Uhr
Beiträge: 56445 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8656481  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.