MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga
Baumann - Tah; Kaderabek; C. Günter - Jojic; Demirbay; Didavi; M. Heller; Bentaleb - Bellarabi; Coman

2. Liga
Leno - Kaderabek; Sulu; K. Papadopoulos; Gulde - Demirbay; Keïta; Gondorf - Modeste; Hahn; Ti. Werner

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 13.05.2017, 14:24 Uhr
Beiträge: 56445 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8629913  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

@Fletcher Cox: Kruse für Reus, Weigl oder Gnabry?

Beitrag editiert von Delaney am 13.05.2017 um 16:01 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 5) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (S3) || -> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (S7)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (S6) || -> Best Animation: Bob's Burgers [FOX] (S07)

Old Post Posted: 13.05.2017, 15:26 Uhr
Beiträge: 49598 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8630144  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Liga Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde gerne mein Übergewicht im Sturm ausgleichen:

Biete z.B. Petersen, Raffael, evtl. Ginczek gegen Mittelfeldspieler mit Potenzial.

Old Post Posted: 14.05.2017, 10:08 Uhr
Beiträge: 89249 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8631893  
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Re: Re: Re: 2.Liga Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saul Goodman:
Sorry, unter der Woche völlig vergessen:

Mit Blick auf die Marktwerte wäre mir das ursprünglich angesetzte 6 mio + 6 mio gg 10 mio + 2 mio lieber. Also schmeiße ich mal 2,5 als weiteren Kompromiss in die Runde.

Bin mir der Sache nicht mehr so sicher wie vor ner Woche. Hast mir zuviel Zeit zum Nachdenken gelassen.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 5) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (S3) || -> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (S7)

Old Post Posted: 14.05.2017, 13:48 Uhr
Beiträge: 49598 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8632101  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Nachtfuchs

Sorry, hatte scheinbar vergessen, dir zu schreiben.

Natürlich kannst du auch in Liga 5 einsteigen, wenn du willst auch jetzt noch vor dem Saisonübergang, damit du dir 4 Spieler (plus ein Talent) sichern kannst, mit dem du Übergang gestaltest...

5. Liga

code:
User Verbleib? #1 #2 #3 #4 Talent Saul Goodmann Aubameyang Gnabry Alaba Sokratis --- Eugene Fan Reus Raffael Stindl Lewandowski BBK Forsberg Goretzka Delaney Guerreiro nN Frank B. Dembele Brandt Kaderabek Sabitzer Soyüncü IncredibleJ Coman Thiago Süle Boateng Seydel Felix Pass Liontamer Kramaric Bellarabi Martinez Stendera Sow BJ Penn

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 14.05.2017, 16:07 Uhr
Beiträge: 121668 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8632347  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre es besser den Übergang mitzunehmen?

Wenn ich es richtig überblicke würde ich grundsätzlich kein Team + 40 Mio. erhalten.
Bei sofortigem Einstieg müsste ich mir von den 40 Mio. noch Spieler einkaufen, die ich dann mitnehmen möchte, würde dafür aber noch die 9 Mio. durch den Saisonübergang mitnehmen. Korrekt?

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

"Wenn es keine Skandale gäbe, müsste man sie erfinden, weil sie ein unentbehrliches Mittel sind, die Macht der Mächtigen zu erhalten und den Unmut der Unterdrückten fehlzuleiten."

Old Post Posted: 14.05.2017, 17:41 Uhr
Beiträge: 13340 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8632469  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig, du kannst die 40 Mio im Grunde für 5 Spieler ausgeben und nimmst diese dann mit.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 14.05.2017, 17:44 Uhr
Beiträge: 121668 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8632473  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ganz dumm nachgefragt: Oder keine Spieler kaufen und 40 Mio. zum Einstieg und 9 Mio. beim Saisonübergang dazu erhalten? Dass ich im Grunde mit 40+9 Mio. starten würde?

Edit: Wobei ich wohl eh noch den ein oder anderen Spieler vorher kaufen werde. Würde dann also sofort einsteigen.

Beitrag editiert von Nachtfuchs am 14.05.2017 um 17:59 Uhr

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

"Wenn es keine Skandale gäbe, müsste man sie erfinden, weil sie ein unentbehrliches Mittel sind, die Macht der Mächtigen zu erhalten und den Unmut der Unterdrückten fehlzuleiten."

Old Post Posted: 14.05.2017, 17:49 Uhr
Beiträge: 13340 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8632487  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, egal wie viel Geld du hast am Saisonende, du hast 9 Mio nach dem Saisonübergang. Bist du aber in den Miesen, stehst du bei 9 Mio - deinen Miesen.

Kriegst gleich eine PM

--------------------

Old Post Posted: 14.05.2017, 18:49 Uhr
Beiträge: 121668 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8632559  
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles klar. Danke dir.

Btw: Hallo Saul

--------------------
♥ San Junipero ♥

Old Post Posted: 14.05.2017, 19:18 Uhr
Beiträge: 13340 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8632587  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 14.05.2017, 19:38 Uhr
Beiträge: 18227 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8632612  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: 1. Liga Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SCHIEBER:
Würde gerne mein Übergewicht im Sturm ausgleichen:

Biete z.B. Petersen, Raffael, evtl. Ginczek gegen Mittelfeldspieler mit Potenzial.

Kainz für Petersen?

Old Post Posted: 15.05.2017, 10:07 Uhr
Beiträge: 19005 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8632935  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

3. Liga:
Bebop1808 und Carlo Ancelotti werden Ende der Woche gelöscht.

4. Liga:

Felix Passlack wird am Ende der Woche gelöscht.

5. Liga:

Felix Passlack wird am Ende der Woche gelöscht.
BJ Penn sollte bitte mal seine Spieler wählen.

6. Liga:

Mark Sanchez wird am Ende der Woche gelöscht.

--------------------

Old Post Posted: 15.05.2017, 15:53 Uhr
Beiträge: 121668 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8633112  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Harry: Haste noch Bock auf Philipp für Kainz? Und wie isses mit Grifo? Tauschte den ein`?

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 15.05.2017, 19:57 Uhr
Beiträge: 49598 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8633328  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Delaney:
@Harry: Haste noch Bock auf Philipp für Kainz? Und wie isses mit Grifo? Tauschte den ein`?

Kainz gegen Philipp würd ich noch machen, ja. Grifo schwer, mein bester Spieler. Wenn unser anderer Tausch klappt, dann hätte ich mein Ungleichgewicht zwischen Mittelfeld und Sturm auch besser verteilt, für Grifo bräuchte ich dann einen ähnlichen Kracher dort. Reus und Goretzka wirst du mir dafür nicht geben wollen vermutlich.

Old Post Posted: 16.05.2017, 09:07 Uhr
Beiträge: 19005 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8633721  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Harry Decheiver:
Kainz gegen Philipp würd ich noch machen, ja. Grifo schwer, mein bester Spieler. Wenn unser anderer Tausch klappt, dann hätte ich mein Ungleichgewicht zwischen Mittelfeld und Sturm auch besser verteilt, für Grifo bräuchte ich dann einen ähnlichen Kracher dort. Reus und Goretzka wirst du mir dafür nicht geben wollen vermutlich.

Ich wäre bei Reus durchaus gesprächsbereit, je nachdem was es dazu gäbe. Oder auch Weigl? Mit Dahoud bekomme ich noch einen Dortmunder und mir sind Gladbacher daher grad lieber.

Außerdem würde ich mit Philipp für Kainz eh nen Bombenverlust machen.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 16.05.2017, 09:11 Uhr
Beiträge: 49598 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8633724  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich wäre bei Reus durchaus gesprächsbereit, je nachdem was es dazu gäbe. Oder auch Weigl? Mit Dahoud bekomme ich noch einen Dortmunder und mir sind Gladbacher daher grad lieber.

Außerdem würde ich mit Philipp für Kainz eh nen Bombenverlust machen.

Weigl wäre auch cool, aber Grifo macht einfach mehr Spaß im Team. Der wird halt allein schon durch Standards auf seine Tore kommen. Aber ich glaub, Konto und Kader sind zu dünn um da noch viel drauf zu legen. Alles, was mich da nicht schmerzt, nützt dir halt nichts.

Old Post Posted: 16.05.2017, 09:19 Uhr
Beiträge: 19005 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8633731  
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Liga Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also sagst du nein zu Weigl+Philipp für Grifo+Kainz?

@ Fletcher Cox/Christian Heidel: Würdest du Kruse + Hahn tauschen? Für Reus + X? Oder Gnabry, Weigl etc

Beitrag editiert von Delaney am 16.05.2017 um 10:03 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 16.05.2017, 09:22 Uhr
Beiträge: 49598 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8633734  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bleib überall dabei.

In Liga 5 hab ich aber vergessen, welcher Marktwert zählt. Der auf TM oder der in Comunio?

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 16.05.2017, 11:03 Uhr
Beiträge: 23789 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8633805  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Re: 1. Liga Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Harry Decheiver:
Kainz für Petersen?

Da ist mir Werder irgendwie zu sehr Wundertüte.

Mal eine Interessenliste:

@BBK: Klostermann
@Grissom: Tah
@Beast: Goretzka
@Sergio: Groß
@Herzog: Havertz
@Harry: Hector, Grifo

Old Post Posted: 16.05.2017, 11:58 Uhr
Beiträge: 89249 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8633835  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon 1. Liga Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Da ist nichts zu machen.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 16.05.2017, 12:29 Uhr
Beiträge: 56445 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8633854  
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: 1. Liga Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Also sagst du nein zu Weigl+Philipp für Grifo+Kainz?

Schon, ja. Gutes Angebot, aber wie gesagt. Philipp gegen Kainz gern.

Zitat:
Da ist mir Werder irgendwie zu sehr Wundertüte.

Mal eine Interessenliste:

@BBK: Klostermann
@Beast: Goretzka
@Sergio: Groß
@Harry: Hector, Grifo

Geht klar. Für Grifo oder Hector würde ich aber mehr fordern, Raffael find ich nicht interessant. Kannst mir gern ein Angebot machen.

Old Post Posted: 16.05.2017, 12:38 Uhr
Beiträge: 19005 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8633857  
Herzog Igzorn ist online! Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Re: Re: 1. Liga Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ne

Bei Maier um 10.000 überboten worden

--------------------
أيمن بركوك

Old Post Posted: 16.05.2017, 14:37 Uhr
Beiträge: 5222 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8633912  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Klostermann ist jetzt ein Jahr lang "durchgeschleppt" worden, auf den freue ich mich einfach erst einmal...daher: Nein

--------------------

Old Post Posted: 16.05.2017, 16:52 Uhr
Beiträge: 121668 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8634031  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Standardicon Liga 5 Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es bleiben:

Kimmich, Volland, Embolo, Junuzovic und als Talent: Merino.

Bzgl Talent: Lt. TM ist er 3m wert und bei Comunio sinds 540.000€. Ich hab vergessen, welcher Marktwert zählt

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 17.05.2017, 07:56 Uhr
Beiträge: 23789 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8634485  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.