MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Standardicon 2. Liga Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufstellung: Sommer - Brosinski; Wendt; Knoche - Darida; Omar Mascarell; Xabi Alonso; D. Caligiuri - O. Dembélé; Rebić; Volland

Old Post Posted: 21.04.2017, 07:57 Uhr
Beiträge: 10033 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609443  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Zwinkern Re: 1. Liga Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Harry Decheiver:
Isak klingt an sich nett, aber von Kainz erwarte ich mir auch mittelfristig mehr Punkte/einen besseren Wiederverkaufswert, sollte er nächste Saison der Ersatz für Gnabry werden. Und den Rest der Saision brauche ich ihn, um den Ausfall von Grifo zu kompensieren.

Können ja zum Start der nächsten Saison mal schauen, ob Kainz in der Startelf ist und Philipp noch bei uns spielt und dann noch mal über einen Fan-Tausch reden.

Philipp und Söyüncü sind ab nächster Saison eh Bremer.

---

Generell werde ich aber wieder meinen Kader im Sommer umbauen, und würde auch jetzt schon damit anfangen. Daher stehen alle Spieler auf dem TM von mir zur Disposition.

Abwehr: Wendell, Sané, Durm
MIttelfeld: Reus, Gnabry, Weigl, Geis, Sahin, Grillitsch, Barkok
Sturm: Philipp, Muto, Isak, Johannsson

---

1. Liga:

Leno - Bauer, Christensen, Vestergaard, Söyüncü - Dahoud, Weigl, Grillitsch - Gnabry - Volland, Brandt

2. Liga:

Schwolow - Verhaegh, Christensen, Henrichs - Weigl, Kimmich, Grillitsch - Havertz, Gnabry - Uth, Mor

Beitrag editiert von Delaney am 21.04.2017 um 19:12 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 5) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (S3) || -> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (S7)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (S6) || -> Best Animation: ???

Old Post Posted: 21.04.2017, 10:56 Uhr
Beiträge: 49502 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609553  
IncredibleJ  ist online! IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:

Line-up: Wiedwald - Coke; Oczipka; Orban; Abraham - J. Hector; Gaćinović; Kagawa; Bentaleb - Coman; Ōsako

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 21.04.2017, 12:24 Uhr
Beiträge: 14711 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609624  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga
Baumann - Hübner; Brooks; Orban - Demirbay; Didavi; Morales; Sabitzer; Bentaleb - Bellarabi; Coman

2. Liga
Leno - Plattenhardt; Hadergjonaj; K. Papadopoulos - Demirbay; Hunt; Keïta; Marco Fabián; Baumgartlinger - Modeste; Ti. Werner

comduo
Knaller - Akpoguma; Insua; Mwene - Gaus; Yildirim; Hernandez; Bebou - Soriano; Dursun; Osawe

Premier League
Grant - Mee; A. Williams; Milner; Matip - Huddlestone; Coutinho; Pogba - Lukaku; Firmino; Grosicki

Beitrag editiert von Grissom am 21.04.2017 um 16:48 Uhr

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 21.04.2017, 15:45 Uhr
Beiträge: 56092 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609815  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga: Bauer (4) und Weigl (--) statt der "angeschlagenen" Sane (2,5) und Reus (2,5+E) war natürlich großartig. Söyüncü (1,5) rettet mir den Arsch: 29 Punkte

2. Liga: 6 Punkte. :eolleyes: Aber außer Meyer macht jetzt noch Buden, hatte ich auch keine alternativen Punktebringer. Bitterer Spieltag.

Beitrag editiert von Delaney am 28.04.2017 um 17:52 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 5) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (S3) || -> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (S7)

Old Post Posted: 23.04.2017, 17:41 Uhr
Beiträge: 49502 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8612099  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga
Baumann - Hübner; Stenzel; Orban - Jojic; Demirbay; M. Schulz; Sabitzer; Bentaleb - Bellarabi; Coman

2. Liga
Leno - Sulu; K. Papadopoulos; Hübner - Demirbay; Gondorf; P. Herrmann; Keïta - Modeste; Ti. Werner; Bailey

comduo
Pollersbeck - Rizzuto; Insúa; Prib - Gaus; Hernandez; C. Sahin; Eisfeld; Yabo - Köpke; Polter

Premier League
Grant - Milner; C. Dawson; Kompany - Romeu; Coutinho; Eriksen; Cabaye - Sterling; Martial; Lukaku

Beitrag editiert von Grissom am 28.04.2017 um 19:06 Uhr

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 28.04.2017, 17:48 Uhr
Beiträge: 56092 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8617171  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Goretzka nicht aufzustellen.... ich knabberte an der Entscheidung. Ich setzte auf einen Schalker Sieg bei Tippspielen, aber nicht auf ne Galavorstellung, vor allem nach seiner letzten Verletzung. Naja... 1,5 auf der Bank.

1. Liga:

Leno (3,5) - Söyüncü (5), Sané (2), Vestergaard (3) - Dahoud (3,5), Delaney (3,5) - Gnabry (--), Reus (3,5) - Volland (4,5), Cordoba (3), Brandt (4)

Bank: Christensen (3,5), Bauer (2,5), Henrichs (4) - Grillitsch (2,5), Goretzka (1,5) - Benes (3,5) - Muto (3,5+T)
Fehlt: Naldo - (Weigl 3), Sahin - (Philipp), Pizarro, J. Eggestein
Tribüne: Wendell (4), Durm (3,5), Passlack (--) - Geis (--) - Barkok, Schmidt (--) - Johannsson (--), Isak (--)

=> Söyüncü ist wirklich der forminstabilste Spieler in meinem Kader. 2, 5, 1, 5... so sieht das quasi aus. Zwar habe ich es schon relativ richtig gemacht ihn bei Auswärtsspielen lieber außen vor zu lassen, aber setzt man einen Abwehrspieler nach einer 1,5-Note auf die Bank? Zumindest Christensens Bankplatz nach den schwächeren Auftritten, hat sich rentiert (Söyüncü war nicht sein Ersatz, sondern Sané). Goretzka draußen zu lassen war ne knappe Entscheidung, auch wegen seines Kiefers, aber zu hoffen, dass Gnabry früher eingewechselt wird war doch naiv und ich setzte bei Brandt/Volland vs. Goretzka einfach auf das falsche Pferd, selbst wenn ich auf Schalke tippte... aber Heimspiele sind eben so ne Sache. Und wenn dann ausgerechnet ein Reus nicht knippst, oder Grillitsch statt Delaney startet... tja. :/

2. Liga:

Schwolow (5) - Durm (3,5), Verhaegh, Christensen (3,5), Henrichs (3) - Grillitsch (2,5) - Gnabry (--), Havertz (--) - Mor (--), Cordoba (3), Uth

Bank: Tah (3,5), Elvedi (3,5) - Kimmich (1+T) - Mehmedi (--)
Fehlt: Naldo, Bruma - (Weigl 3), Sahin, L. Bender - Duda, Meyer - J. Eggestein
Tribüne: Walace - Geis (--), Arnold (4), Gerhardt (5) - Barkok, Schmidt (--), Schreck (--), Özcan (--) - Konoplyanka (--), Avdijaj (--)

=> Diese Talente der Top-Teams gehen mir echt auf die Nüsse... man weiß nie ob diese Weigls, Kimmichs, Meyers, Havertze überhaupt spielen. Wenn ich auf sie setze, habe ich 3 No-Shows pro Spieltag, wenn ich einfach mal normal punkten will, dann knipsen sie von der Bank.

----

1. Liga @ Christian Heidel: Gibt es echt keine Tauschspieler in meinem Team, die du für Kruse eintauschen würdest?

1. Liga @Dennis: Selbst wenn ich Spieler für Dumping-Preise abgeben sollte, dann biete doch wenigstens mehr als der Computer... wie soll ich das sonst ernst nehmen?

2. Liga @Saul Goodman: Wärst du bei Juno auch an einem Tausch Spieler + Geld o.ä. interessiert?

Beitrag editiert von Delaney am 30.04.2017 um 12:23 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 29.04.2017, 12:13 Uhr
Beiträge: 49502 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8617751  
MoonModerator

2. Liga

@Delaney
Bist du noch an Hahn interessiert? Hahn für Sahin?

@Liontamer
Da du auf meine PM nicht antwortest, nehme ich mal an das du kein Interesse an einem Verkauf/Tausch hast?

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 30.04.2017, 16:11 Uhr
Beiträge: 56092 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8619327  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Delaney:
2. Liga @Saul Goodman: Wärst du bei Juno auch an einem Tausch Spieler + Geld o.ä. interessiert?

An Spielern wäre ich an Arnold, Grillitsch (und Ginczek) interessiert, ja.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 30.04.2017, 17:38 Uhr
Beiträge: 18204 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8619428  
Bebop1808 ist online! Bebop1808
MoonSurfer 1000

Profil von Bebop1808 anzeigen Bebop1808 eine Private Nachricht schicken Füge Bebop1808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

3. Liga:

Ich kan gelöscht werden. Ich komme zur Zeit leider überhaupt nicht dazu (alleine gedanklich), dabei hat es mir echt Spaß gemacht. Sorry und allen weiterhin viel Spaß und Erfolg!

--------------------
Fußball: FC St. Pauli - Musik: Dredg (erste 3 Alben), Coheed & Cambria, Ryan Adams, Miles Davis, Smashing Pumpkins, Ben Howard...
- Games: Pro Evo, Need for Speed 3!! - Serien: Luther, Breaking Bad, GoT...

Old Post Posted: 01.05.2017, 00:35 Uhr
Beiträge: 1701 | Wohnort: Flensburg | Registriert seit: 04.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8619712  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bleibst du in Liga 5 dabei?

Wenn ja, welche 5 Spieler (4 normale, 1 Talent, max. 1 Jahr Bundesligaerfahrung, max. 21 Jahre alt, max. MW 2 Mio) behältst du?

code:
User Verbleib? #1 #2 #3 #4 Talent Saul Goodmann Eugene Fan BBK ja Forsberg Goretzka Delaney Guerreiro nN Frank B. IncredibleJ Felix Pass Liontamer BJ Penn

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 01.05.2017, 12:53 Uhr
Beiträge: 121514 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8620568  
MoonSurfer 1000

Profil von Bebop1808 anzeigen Bebop1808 eine Private Nachricht schicken Füge Bebop1808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin doch nur in Liga 3 - Liga 5 war ich nicht. Hätte auch da leider keine Zeit für

--------------------
Fußball: FC St. Pauli - Musik: Dredg (erste 3 Alben), Coheed & Cambria, Ryan Adams, Miles Davis, Smashing Pumpkins, Ben Howard...

Old Post Posted: 01.05.2017, 13:08 Uhr
Beiträge: 1701 | Wohnort: Flensburg | Registriert seit: 04.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8620581  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hehe, ne, war ne allgemeine Formulierung, gar nicht auf dich bezogen

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 01.05.2017, 13:10 Uhr
Beiträge: 121514 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8620584  
MoonSurfer 1000

Lachen Profil von Bebop1808 anzeigen Bebop1808 eine Private Nachricht schicken Füge Bebop1808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, kurz an meinem Gedächtnis gezweifelt

--------------------

Old Post Posted: 01.05.2017, 13:15 Uhr
Beiträge: 1701 | Wohnort: Flensburg | Registriert seit: 04.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8620587  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Apropos Liga 5: Gibt es hier die Möglichkeit auf einen Einstieg? Hätte Interesse, gerade weil mich solche speziellen Ligen (s. a. Liga 2 & 6) reizen.

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

"Wenn es keine Skandale gäbe, müsste man sie erfinden, weil sie ein unentbehrliches Mittel sind, die Macht der Mächtigen zu erhalten und den Unmut der Unterdrückten fehlzuleiten."

Old Post Posted: 01.05.2017, 13:25 Uhr
Beiträge: 13308 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8620600  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liga 5:

Ich behalte: Dembele, Brandt, Kaderabek, Sabitzer + Talent Söyüncü? Geht Söyüncü? Es gilt der Durchschnittswert oder?

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 01.05.2017, 13:31 Uhr
Beiträge: 54685 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8620606  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Apropos Liga 5: Gibt es hier die Möglichkeit auf einen Einstieg?

Mit Blick auf die Tabelle der 2. und 6. Liga: Nein!

Zitat:
Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
Liga 5:

Ich behalte: Dembele, Brandt, Kaderabek, Sabitzer + Talent Söyüncü? Geht Söyüncü? Es gilt der Durchschnittswert oder?

Söyüncü hat glaube ich mehr als 1 Jahr 1. Ligaerfahrung.

Ich nehme mit:

Auba, Gnabry, Alaba, Sokratis. Talent hab ich nicht.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 01.05.2017, 14:42 Uhr
Beiträge: 18204 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8620666  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saul Goodman:
Mit Blick auf die Tabelle der 2. und 6. Liga: Nein!

Old Post Posted: 01.05.2017, 15:56 Uhr
Beiträge: 13308 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8620728  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
2. Liga

@Delaney
Bist du noch an Hahn interessiert? Hahn für Sahin?

Bin zwar noch an Hahn interessiert und ich sehe, dass beide stark underperformen, aber die letzten Spiele haben mir Sahin wieder schmackhafter gemacht. Kein anderer Spieler eine Tauschoption?

(Baumgartlinger für Duda zum Saisonwechsel war auch für dich in trockenen Tüchern, richtig?)

Zitat:
Original geschrieben von Saul Goodman:
An Spielern wäre ich an Arnold, Grillitsch (und Ginczek) interessiert, ja.

Ginczek muss seinen Einkaufspreis erstmal wieder erreichen.

Arnold +2 Mio für Juno?

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 03.05.2017, 08:43 Uhr
Beiträge: 49502 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8622128  
Eugene Fan ist offline Eugene Fan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eugene Fan anzeigen Eugene Fan eine Private Nachricht schicken Füge Eugene Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch nächste Saison in der 5.Liga dabei.

Ich nehme zur neuen Saison Reus, Raffael, Stindl, Lewandowski und als Talent Benes mit.

Old Post Posted: 03.05.2017, 09:44 Uhr
Beiträge: 12001 | Wohnort: | Registriert seit: 31.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8622155  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

@Liontamer
Da du auf meine PM nicht antwortest, nehme ich mal an das du kein Interesse an einem Verkauf/Tausch hast?

Sorry, habe ich jetzt erst gesehen. Bin aber ohnehin zu dünn besetzt, um ihn abzugeben. Da hilft mir auch das Geld nicht.

In Liga 5 bleibe ich in jedem Fall auch. Meine Spieler kommen heute Abend. Die Erstligaerfahrung ist ligenübergreifend und bezieht sich nicht nur auf die Bundesliga, richtig?

Old Post Posted: 03.05.2017, 10:55 Uhr
Beiträge: 11850 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8622194  
MoonModerator

Standardicon 2. Liga Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Bin zwar noch an Hahn interessiert und ich sehe, dass beide stark underperformen, aber die letzten Spiele haben mir Sahin wieder schmackhafter gemacht. Kein anderer Spieler eine Tauschoption?

Von meinen? Die ich auf dem TM gestellt habe sind zu haben. Gondorf könnte interessant werden, wenn er zu Werder wechselt.

Zitat:
(Baumgartlinger für Duda zum Saisonwechsel war auch für dich in trockenen Tüchern, richtig?

Ja. Der Deal steht auch von meiner Seite aus.

Zitat:
Original geschrieben von Liontamer:
Sorry, habe ich jetzt erst gesehen. Bin aber ohnehin zu dünn besetzt, um ihn abzugeben. Da hilft mir auch das Geld nicht.

Ok. Ein Tausch gegen einen anderen (odere mehrere) Spieler kommt auch nicht in Frage?

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 03.05.2017, 12:59 Uhr
Beiträge: 56092 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8622260  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: 2. Liga Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ok. Ein Tausch gegen einen anderen (odere mehrere) Spieler kommt auch nicht in Frage?

Ich bräuchte einen Stürmer und wenn ich mir deinen Kader ansehe, gäbe es da nur Werner, gegen den ich tauschen würde und das fällt wahrscheinlich flach.
Im Rest sehe ich zu wenig Potential oder eine zu hohe Gefahr eines Wechsels.

Old Post Posted: 03.05.2017, 13:10 Uhr
Beiträge: 11850 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8622264  
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: 2. Liga Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Von meinen? Die ich auf dem TM gestellt habe sind zu haben. Gondorf könnte interessant werden, wenn er zu Werder wechselt.

Ne, von meinen. An Stelle von Sahin.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 03.05.2017, 13:16 Uhr
Beiträge: 49502 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8622273  
MoonModerator

Standardicon Re: Re: 2. Liga Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Liontamer:
Ich bräuchte einen Stürmer und wenn ich mir deinen Kader ansehe, gäbe es da nur Werner, gegen den ich tauschen würde und das fällt wahrscheinlich flach.
Im Rest sehe ich zu wenig Potential oder eine zu hohe Gefahr eines Wechsels.

Ne, bei Werner ist nichts zu machen. Wird dann wohl schwierig. Vielleicht tut sich im Sommer ja was während der Transferphase, dann frage ich einfach nochmal an.

Zitat:
Ne, von meinen. An Stelle von Sahin.

Leider nicht so wirklich. Jemanden wie Tah gibst du wahrscheinlich nicht ab und Meyer hat sich leider erledigt. Die üblichen Spieler, die du sonst auf dem TM wirfst, helfen mir ansonsten kaum weiter oder ich habe schon genügend aus den jeweiligen Vereinen.
Hahn für Sahin hab ich eigentlich für einen fairen und ausgeglichenen Trade gehalten, daher auch der Vorschlag.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 03.05.2017, 13:36 Uhr
Beiträge: 56092 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8622287  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.