MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IncredibleJ :
Ist das neue Layout nun Pflicht?

Nein. Über classic.comunio.de kommt man zur alten Version.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 23.03.2017, 17:23 Uhr
Beiträge: 56098 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8577489  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, die Saison geht in den Endspurt, nun fallen Entscheidungen. Das Abrutschen auf Platz 5 nervt mich dann ja doch, ich möchte zumindest wieder auf Platz 3 gelangen.

1. Liga:

Leno - Bauer, Christensen, Vestergaard - Delaney, Weigl - Goretzka, Dahoud - Philipp, Volland, Brandt

Bank: Henrichs, Söyüncü - Grillitsch, Geis - Barkok - Cordoba, Pizarro
Fehlt: Naldo, Durm - Sahin - (Reus), Gnabry - J. Eggestein
Tribüne: Sané, Wendell, Passlack - Schmidt, Benes - Muto, Johannsson, Isak

=> Ohne Reus und Gnabry wird mein Mittelfeld schnell langweilig. Barkok drängt sich nicht auf, Schmidt und Benes sind noch nicht ganz angekommen, da freu ich mich eigentlich nur über Delaney so richtig. Wegen des Derbys und eines unangenehmen Bayer-VW-Spiel stell ich beschränkter auf. Nur Bayers Offensive und wenige Derby-Spieler. Dafür Bauer mit seiner Startelfpremiere(?).

Edit: Natürlich meine Aufstellung nicht geupdatet... nun spielen Geis und No-Show-Durm für Philipp und Weigl.

2. Liga:

Schwolow - Elvedi, Christensen, Henrichs - Kimmich, Weigl, Geis, Arnold, Grillitsch - Uth (3,5), Mehmedi

Bank: Walace, Gerhardt - Meyer, Barkok - Cordoba, Mor, Konoplyanka
Fehlt: (Tah), Naldo, Bruma, Durm - L. Bender, Sahin - Gnabry, (Havertz), Duda - J. Eggestein
Tribüne: Verhaegh - Gerhardt - Özcan, Schmidt, Schreck - Avdijaj

=> Das Verletzungspech ist echt anstrengend. Nun fallen auch noch Bender und Gnabry aus, Tah scheint noch nicht ganz fit zu sein.... also spielen bei mir 5 gleiche Mittelfeldspieler, ich hoffe auf Uths Genesung, dass Mehmedi nicht wieder rotiert, Kimmich vllt. mal 30 Minuten spielt und Elvedi nicht alles upfuckt.

Beitrag editiert von Delaney am 01.04.2017 um 10:12 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 5) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (S3) || -> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (S7)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (S6) || -> Best Animation: ???

Old Post Posted: 31.03.2017, 13:06 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583264  
IncredibleJ  ist online! IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:

Aufstellung: Wiedwald - Oczipka; Orban; Abraham; Donati - Kagawa; J. Hector; Bentaleb; Delaney - Zoller; Coman

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 31.03.2017, 14:07 Uhr
Beiträge: 14712 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583320  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga
Baumann - Hübner; Brooks; C. Günter - Demirbay; Bentaleb; Sabitzer; Morales; Jojic - Bellarabi; Coman

2. Liga
Gulacsi - Hübner; K. Papadopoulos; Hadergjonaj - Demirbay; P. Herrmann; Grifo; Keïta; N. Müller - Modeste; Niederlechner

comduo
Knaller - Buballa; Akpoguma; Insúa - Schnatterer; Hernandez; Bebou; Behrens - Salli; Hennings; Polter

Premier League
Fabianski - Milner; David Luiz; Matip - Romeu; Kante; Drinkwater; Coutinho - Martial; Mane; Sterling

Beitrag editiert von Grissom am 31.03.2017 um 18:49 Uhr

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 31.03.2017, 14:45 Uhr
Beiträge: 56098 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583373  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Prämien 24. Spieltag Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IncredibleJ :
Oh! Danke. Mache ich wahrscheinlich morgen.

Ich will ja nicht pingelig sein, sondern nur nochmal dran erinnern

Old Post Posted: 31.03.2017, 23:35 Uhr
Beiträge: 13308 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583835  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

-> 1. Liga:

Bereits 46 Punkte durch hauptsächlich den Messias Delaney, wobei meine Konkurrenten eh mit Bayern und Red Bull hochgepunktet werden.

Leno - Bauer (3,5), Christensen (3,5), Vestergaard (2,5), (Durm --) - Delaney (1+TTT), Geis (--) - Goretzka (2), Dahoud (3) - Volland, Brandt

-> 2. Liga:

Mit 20 Punkten okay dabei, aber ich brauche jetzt echt mal eine gute Leistung von Mehmedi.

Schwolow (3,5) - Elvedi (3,5), Christensen (3,5), Henrichs - Kimmich (2,5), Weigl (3,5), Geis (--), Arnold, Grillitsch (3) - Uth (3,5), Mehmedi

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 5) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (S3) || -> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (S7)

Old Post Posted: 02.04.2017, 16:00 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8585904  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Liga 2 auf Kehrer verzichtet, in Liga 6 auf Hader...den Ingolstädter zum 2:1.

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

"Wenn es keine Skandale gäbe, müsste man sie erfinden, weil sie ein unentbehrliches Mittel sind, die Macht der Mächtigen zu erhalten und den Unmut der Unterdrückten fehlzuleiten."

Old Post Posted: 02.04.2017, 16:52 Uhr
Beiträge: 13308 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8585993  
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Delaney rockt mir die 2. Liga und sorgt für mein bestes Saisonergebnis in dieser Saison.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal

Old Post Posted: 03.04.2017, 09:19 Uhr
Beiträge: 14712 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8590539  
MoonSurfer 10000

2. Liga:

Line-up: Wiedwald - Donati; Oczipka; Orban; Abraham - J. Hector; Schöpf; Kagawa; Delaney - Coman; Leckie

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 04.04.2017, 18:39 Uhr
Beiträge: 14712 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8592567  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh man, ich bin so trantütig in den letzten Wochen geworden.. erneut die Aufstellung etwas "falsch", weil ich dachte die Spiele beginnen erst um 20:30. :/

Somit spielt bei mir PIzarro statt Weigl. Meinetwegen soll er mich dafür belohnen.

1. Liga:

Leno - Passlack, Christensen, Vestergaaard - Goretzka, Dahoud, Delaney, Grillitsch - Volland, Pizarro, Cordoba

Bank: Henrichs, Wendell - Geis - Brandt, Philipp
Fehlt: Naldo, Durm, (Sané), Bauer - Weigl, Sahin - (Reus), Gnabry - J. Eggestein
Tribüne: Söyüncü - Schmidt, Benes - Barkok - Johannsson, Muto, Isak

Und in Liga 2 spielt Bankdrücker Kimmich statt genesenem Weigl.

2. Liga:

Schwolow - Verhaegh, Elvedi, Christensen - Kimmich, Grillitsch - Arnold, Havertz - Uth, Cordoba, Mehmedi

Bank: Henrichs - Geis - Özcan - Mor, Konoplyanka
Fehlt: (Tah), Naldo, Bruma, Durm - Weigl, L. Bender, Sahin - Gnabry, Duda - J. Eggestein
Tribüne: Gerhardt, Walace - Meyer, Barkok, Schmidt, Schreck - Avdijaj

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 04.04.2017, 19:55 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8592710  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Mit Brandt, Benes und Muto drei Torschützen auf der Bank, dennoch Platz 3 gedrawt.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 06.04.2017, 12:52 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8594347  
bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Standardicon 2. Liga Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Prämien für den 27. und die noch fehlenden Prämien für den 24. Spieltag habe ich gerade überweisen.

Diese neue Design ist mal richtig für den Arsch Beim classic Design passt die Tabelle wunderbar auf den Schirm und alles ist lesbar. Jetzt muss ich auf 70% runterzoomen damit die Tabelle auf einen Screenshot passt und dann sind die Punkte, vor allem 0 und 8 nicht mehr ordentlich lesbar. Wer auch immer auf solche Ideen kommt, gehört in den Arsch getreten. Ich bin mal gespannt wann classic.comunio.de abgeschaltet wird...

Old Post Posted: 06.04.2017, 14:40 Uhr
Beiträge: 10033 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8594453  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du kannst über classic.comunio.de das alte Design direkt anwählen.

€dit:
Ich hätte den Satz auch zu Ende lesen sollen

Old Post Posted: 06.04.2017, 15:14 Uhr
Beiträge: 34343 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8594485  
bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Du kannst über classic.comunio.de das alte Design direkt anwählen.

€dit:
Ich hätte den Satz auch zu Ende lesen sollen

Das hilft meistens Ich habe oft das Problem dass ich Threads nicht zuende lese (nicht hier im Forum) und dann Dinge poste die im Verlauf des Threads bereits erwähnt oder gar ausdiskutiert wurden. Ist auch nicht besser Trotzdem danke für den Hinweis.

2. Liga Aufstellung: Sommer - J. Boateng; Brosinski; Wendt - Omar Mascarell; Goretzka; Xabi Alonso; Darida - Volland; O. Dembélé; Rebić

Old Post Posted: 07.04.2017, 10:05 Uhr
Beiträge: 10033 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8595016  
MoonSurfer 20000

1. Liga:

Leno (2,5) - Christensen (3,5), Söyüncü (3), Vestergaaard (2,5+T) - Benes (--), Grillitsch (4) - Dahoud (2,5), Goretzka (2+T) - Volland (4,5), Cordoba (4), Brandt (4)

Bank: Passlack (5) - Geis (--) - Pizarro (--), Muto (4)
Fehlt: Naldo, Durm, Sané, Bauer - Delaney, Weigl - Reus, Gnabry - Philipp, J. Eggestein
Tribüne: Zetterer (--) - Wendell (4,5), Henrichs (3,5) - Sahin (--) - Barkok (--), Schmidt (--) - Johannsson (--), Isak (--)

=> Viel zu viele Verletzte... und dennoch eine kleine Qual der Wahl zwischen Torschützen vom letzten Spieltag und ihren Konkurrenten. Edit: Benes/Volland noch statt Geis/Pizza. / 39 Punkte.

2. Liga:

Schwolow (3) - Verhaegh (5), Christensen (3,5), Elvedi (3) - Geis (--), Grillitsch (4) - Havertz (3,5), Meyer (1,5) - Uth (--), Cordoba (4), Konoplyanka (--)

Bank: Kimmich (--), Arnold (4), Walace (3,5) - Özcan (--)
Fehlt: Tah, Naldo, Bruma, Durm - Weigl, L. Bender - Gnabry, Duda - J. Eggestein
Tribüne: Henrichs (3,5) - Gerhardt (--), Sahin (--) - Barkok (--), Schmidt (--), Schreck (--) - Mehmedi (--), Mor (4), Avdijaj (--)

=> Immer weniger Auswahl, von der ich Punkte erwarte. Eigentlich will ich Verhaegh und Elvedi nicht aufstellen. Edit: Konoplyanka statt Weigl / Tja... nur 18 Punkte.

Beitrag editiert von Delaney am 09.04.2017 um 21:23 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 07.04.2017, 13:17 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8595153  
MoonModerator

1. Liga
Baumann - Hübner; Brooks; C. Günter; Orban - Jojic; Didavi; Morales; Bentaleb; Sabitzer - Bellarabi

2. Liga
Gulacsi - Hadergjonaj; C. Günter; Hübner; K. Papadopoulos - Marco Fabian; Grifo; Keïta - Modeste; Niederlechner; Ti. Werner

comunio
Knaller - Insua; Akpoguma; Mwene - C. Sahin; Bebou; Schnatterer; Hernandez; Gaus - Köpke; Hennings

Premier League
Fabianski - David Luiz; Milner; C. Dawson - Kante; Pogba; Özil; Eriksen - Lukaku; Firmino; Sterling

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 07.04.2017, 15:39 Uhr
Beiträge: 56098 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8595269  
MoonSurfer 20000

2. Liga:

@ Tom: Würdest du Ntep tauschen? Oder nur verkaufen?

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 07.04.2017, 20:20 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8595540  
MoonModerator

1. Liga
Baumann - Hübner; Brooks; Stenzel - Jojic; Didavi; Demirbay; Sabitzer; Bentaleb - Bellarabi; Coman

2. Liga
Gulacsi - Hübner; K. Papadopoulos; Plattenhardt; Hadergjonaj - Demirbay; Hunt; Keïta; Gondorf - Modeste; Ti. Werner

comduo
Knaller - Insua; Heise; Prib - Schnatterer; Behrens; Stefaniak; C. Sahin - Köpke; Dursun; Polter

Premier League
Grant - M. Sakho; Milner; A. Williams - Kante; Pogba; Coutinho; Eriksen - Lukaku; Firmino; Sterling

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 15.04.2017, 14:18 Uhr
Beiträge: 56098 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8603327  
MoonSurfer 20000

1. Liga:

Leno (1,5) - Christensen (4,5), Sané (2,5), Vestergaard (3,5+T) - Weigl (2,5), Grillitsch (2,5) - Gnabry (--), Reus (2+T) - Cordoba (3), Pizarro (--), Brandt (3,5)

=> 51 Punkte.

2. Liga:

Schwolow (3,5) - Verhaegh (2,5+E), Christensen (4,5), Durm (--) - Weigl (2,5), Grillitsch (2,5) - Gnabry (--), Arnold (3), Havertz (3) - Uth (2+T), Cordoba (3)

=> 44 Punkte.

Beitrag editiert von Delaney am 16.04.2017 um 19:29 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 15.04.2017, 14:37 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8603360  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bereits 4 Torschützen in Halbzeit 1, ohne Bayern im Einsatz ... weiter so

Old Post Posted: 15.04.2017, 15:16 Uhr
Beiträge: 89248 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8603450  
MoonSurfer 20000

1. Liga:

@ Harry Decheiver: Würdest du Kainz gegen Barkok, Grillitsch oder Durm eintauschen?

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 16.04.2017, 16:43 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604528  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Frage Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum sind die Marktwerte in England eigentlich so in den Keller gerauscht?

Old Post Posted: 17.04.2017, 10:38 Uhr
Beiträge: 30469 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8605105  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Delaney:
1. Liga:

@ Harry Decheiver: Würdest du Kainz gegen Barkok, Grillitsch oder Durm eintauschen?

Habe im letzten Sommer über 7 Mio für Kainz bezahlt, warum weiß ich auch nicht mehr. In Anbetracht der Umstände, dass er eventuell nun langsam mal zu zünden beginnt, wäre es nicht schlau von mir, ihn jetzt so viel unter dieser Summe abzugeben. Wenn dann im Tausch gegen einen Stürmer, aber sehe da nichts passendes in deinem Kader. Sorry. Interessieren würde mich Philipp, aber ich habe kein Geld.

Beitrag editiert von Harry Decheiver am 17.04.2017 um 11:19 Uhr

Old Post Posted: 17.04.2017, 11:11 Uhr
Beiträge: 19003 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8605120  
MoonSurfer 20000

Isak? Muto?

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 17.04.2017, 20:09 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8605434  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon 1. Liga Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Delaney:
Isak? Muto?

Isak klingt an sich nett, aber von Kainz erwarte ich mir auch mittelfristig mehr Punkte/einen besseren Wiederverkaufswert, sollte er nächste Saison der Ersatz für Gnabry werden. Und den Rest der Saision brauche ich ihn, um den Ausfall von Grifo zu kompensieren.

Können ja zum Start der nächsten Saison mal schauen, ob Kainz in der Startelf ist und Philipp noch bei uns spielt und dann noch mal über einen Fan-Tausch reden.

Old Post Posted: 19.04.2017, 10:15 Uhr
Beiträge: 19003 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8607444  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.