MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Standardicon 2.Liga Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufstellung: Sommer - Bungert; Marc Bartra; Wendt - Omar Mascarell; Goretzka; Xabi Alonso; Darida - Bellarabi; O. Dembélé; Rebić

Die Kader sind alle in Ordnung.

Old Post Posted: 03.03.2017, 07:43 Uhr
Beiträge: 10033 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8557130  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Liga 1 erneut eine No-Show. Ich ging fest davon aus, dass ich meine Spieler auf dem TM hatte, aber iwie schien der Tab nicht gespeichert zu haben o.ä.
Schade, hatte letzten Spieltag schon 38Punkte verschenkt, der Meisterschsftskampf ist für mich so jedenfalls vorbei.

Liga 2:

Schwolow - Elvedi, Christensen, Durm - Walace, Grillitsch - Barkok, Havertz, Gnabry - Mor, Cordoba

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 5) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (S3) || -> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (S7)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (S6) || -> Best Animation: ???

Old Post Posted: 03.03.2017, 08:20 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8557152  
IncredibleJ  ist online! IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Delaney:
In Liga 1 erneut eine No-Show. Ich ging fest davon aus, dass ich meine Spieler auf dem TM hatte, aber iwie schien der Tab nicht gespeichert zu haben o.ä.
Schade, hatte letzten Spieltag schon 38Punkte verschenkt, der Meisterschsftskampf ist für mich so jedenfalls vorbei.

Hatte kürzlich 2x das Problem, dass Comunio meine Aufstellungen nicht gespeichert hatte, obwohl ich auf "Play with this Line-Up" geklickt hatte und die Seite neu geladen hat. Allerdings bin ich so um die rote Karte für Abraham gekommen

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 03.03.2017, 10:37 Uhr
Beiträge: 14712 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8557293  
Mark Webber ist online! Mark Webber
MoonSurfer 10000

Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sind die Markwerte in der Premier League irgendwie eingebrochen?

--------------------
"I just want to be a Canadian Gangster, that’s it. I Have a ‘stache, I say sorry, I cry, that’s it man." - Olivier Aubin-Mercier

FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 03.03.2017, 11:17 Uhr
Beiträge: 16987 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8557342  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Webber:
Sind die Markwerte in der Premier League irgendwie eingebrochen?

Anscheinend. Es lohnt sich zur Zeit keine Spieler an den CPU verkaufen. Allerdings kann man den ein oder anderen guten Spieler günstig holen. Spätestens im Sommer werden die Marktwerte wohl wieder nach oben schießen.

1. Liga
Baumann - Brooks; Hübner; C. Günter - Demirbay; Bentaleb; Sabitzer; G. Jung; Didavi - Bellarabi; Coman

2. Liga
Gulacsi - Hübner; Sulu; K. Papadopoulos - Malli; Keïta; Grifo; Demirbay; N. Müller - Ti. Werner; Chicharito

comduo
Knaller - van den Bergh; Akpoguma; Heise; Schuppan - Schnatterer; Hernandez; C. Sahin; Stefaniak - Hennings; Polter

Premier League
Grant - C. Dawson; David Luiz; Matip - Kante; Coutinho; Pogba; Eriksen - Sterling; Martial; Mane

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 03.03.2017, 15:02 Uhr
Beiträge: 56098 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8557624  
TobyAlderweireld ist online! TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Premier League:

Lloris - Coleman, Azpilicueta, Alderweireld - Alli, Sigurdsson, Hazard, de Bruyne - Kane, Ibrahimovic, Alexis

Eventuell rückt Vertonghen für Alderweireld rein, beide sind leicht angeschlagen. Ansonsten liefert diese Truppe bisher zuverlässig ab.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Serge Aurier, Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Eric Dier/ Victor Wanyama, Mousa Dembele - Dele Alli, Christian Eriksen - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 03.03.2017, 15:30 Uhr
Beiträge: 22469 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8557653  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga: Zuletzt 38, nun 53 Punkte verpasst. Doofes Ende der Saison.

2. Liga:

Schwolow - Elvedi (--), Christensen (2,5), Durm (2) - Walace, Weigl (3), Grillitsch (4) - Havertz (4,5), Gnabry (2,5) - Mor (--), Cordoba (3+T)

Bank: Henrichs (5) - L. Bender (4,5), Kimmich (--) - Arnold (4) - Barkok - Mehmedi (4,5)
Fehlt: Verhaegh, Naldo, Tah - Sahin - Özcan - Uth
Tribüne: Bruma (3,5) - Geis (--), Gerhardt (--) - Meyer (--), Duda, Schmidt (--), Schreck (--) - Eggestein (--), Avdijaj (--), Konoplyanka (--)

29 Punkte.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 5) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (S3) || -> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (S7)

Old Post Posted: 04.03.2017, 22:32 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8559222  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht vergessen: In der Premier League ist die Deadline für die Aufstellung heute Abend. Diese gilt dann auch für die 4 Spiele am Wochenende.

Fabianski - C. Dawson; A. Williams; Matip - xy ; Coutinho; Wilshere; Huddlestone - Mane; Firmino; Lukaku

Beitrag editiert von Grissom am 08.03.2017 um 19:18 Uhr

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 08.03.2017, 16:48 Uhr
Beiträge: 56098 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8563986  
MoonSurfer 20000

@Grissom:

Würdest du in Liga 2 auch Spieler tauschen? Hätte Interesse an Baumgartlinger und Niederlechner.

---

In Liga 1 bin ich an Baumgartlinger und Hahn interessiert.

Beitrag editiert von Delaney am 09.03.2017 um 11:59 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 09.03.2017, 09:30 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8564799  
MoonModerator

Zitat:
@Grissom:

Würdest du in Liga 2 auch Spieler tauschen? Hätte Interesse an Baumgartlinger und Niederlechner

Grundsätzlich schon. Glaube aber nicht, dass du Spieler abgeben willst, an denen ich interessiert wäre. Beide wären aber auch zum Kauf zu haben.

1. Liga
Baumann - Brooks; Hübner; C. Günter - Demirbay; Bentaleb; Sabitzer; M. Heller; Morales - Bellarabi; Coman

2. Liga
Gulacsi - Hadergjonaj; Hübner; Sulu - P. Herrmann; Baumgartlinger (?); Keïta; Grifo - Chicharito ; Ti. Werner; Modeste

comduo
Knaller - Insúa; van den Bergh; Buballa - Schnatterer; Yabo; C. Sahin; Bebou - Dursun; Hennings; Köpke

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 10.03.2017, 14:37 Uhr
Beiträge: 56098 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8565996  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Grundsätzlich schon. Glaube aber nicht, dass du Spieler abgeben willst, an denen ich interessiert wäre. Beide wären aber auch zum Kauf zu haben.

Bruma, Elvedi, Durm, Naldo - Arnold, Walace, Grillitsch, Sahin, Duda, Barkok - Konoplyanka, Mehmedi, Avdijaj könnte ich mir in einem Tauschgeschäft vorstellen.

----

1. Liga:

Leno (3,5) - Henrichs (3,5), Vestergaard, Durm - Weigl, Geis, Goretzka, Grillitsch (3) - Philipp, Cordoba, Brandt (2,5)

Bank: Bauer (3), Söyüncü, Sané (3,5), Wendell (4,5+GR) - Dahoud - Volland (3,5+T), Muto
Fehlt: Christensen, Naldo - Sahin, (Delaney 3,5) - Reus, Gnabry - J. Eggestein
Tribüne: Passlack - Barkok, Schmidt (--), Benes - Pizarro (T), Isak, Johannsson (--)

2. Liga:

Schwolow - Henrichs (3,5), Christensen, Durm - Weigl, Geis, Walace - Havertz (4), Meyer - Konoplyanka, Cordoba

Bank: Elvedi - Kimmich, Grillitsch (3), Arnold, Gerhardt - Mehmedi (--), Mor
Fehlt: Naldo, Tah, Bruma, (Verhaegh) - Sahin, (L. Bender) - Gnabry, Duda, Özcan - Uth, Avdijaj, J. Eggestein [komplette Elf ]
Tribüne: Barkok, Schmidt (--), Schreck (--)

Beitrag editiert von Delaney am 10.03.2017 um 23:02 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 10.03.2017, 16:39 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8566105  
MoonModerator

Zitat:
Bruma, Elvedi, Durm, Naldo - Arnold, Walace, Grillitsch, Sahin, Duda, Barkok - Konoplyanka, Mehmedi, Avdijaj könnte ich mir in einem Tauschgeschäft vorstellen.

Wie gesagt, Spieler die ich will, gibst du nicht ab.

Einzig Durm wäre eine Überlegung wert. Sahin vielleicht auch noch - trotz Risiko.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 11.03.2017, 12:33 Uhr
Beiträge: 56098 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8566702  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber warum sollte ich in dieser Liga Schrott wie Niederlechner (sorry) gegen Stars und Supertalente eintauschen? Das ist doch auch total unrealistisch.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 11.03.2017, 13:50 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8566786  
MoonModerator

Sollst du ja nicht. Würde ich auch nicht machen ohne vernünftigen Gegenwert. Die angebotenen Spieler bringen mich aber auch nicht weiter oder ich habe schon Spieler aus den jeweiligen Verein die halbwegs interessant für mich wären.

Niederlechner spielt zumindest immer und ist ein guter Backup für meine Chicharito/Werner/Modeste Kombo.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 11.03.2017, 14:03 Uhr
Beiträge: 56098 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8566807  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Leno (3,5) - Henrichs (3,5), Vestergaard (4,5), Durm (3) - Weigl (4), Geis (2), Goretzka (--), Grillitsch (3) - Philipp (2,5+T), Cordoba (4,5), Brandt (2,5)

Bank: Bauer (3), Söyüncü (--), Sané (3,5), Wendell (4,5+GR) - Dahoud (3,5) - Volland (3,5+T), Muto (--)
Fehlt: (Christensen 2,5+T), Naldo - Sahin, (Delaney 3,5), Goretzka - Reus, Gnabry - J. Eggestein
Tribüne: Passlack (--) - Barkok (4), Schmidt (--), Benes (--) - Pizarro (T), Isak (--), Johannsson (--)

31, geile Idee Vgaard statt des angeschlagenen Christensen zu bringen... und ich war kurz davor Volland statt Cordoba zu bringen, naja. Aber ich spiele eh nur noch um Platz 3.

2. Liga:

Schwolow (2) - Henrichs (3,5), Christensen (2,5+T), Durm (3) - Weigl (4), Geis (2), Walace (--) - Havertz (4), Meyer (3) - Konoplyanka (--), Cordoba (4,5)

Bank: Elvedi (4) - Gerhardt (4), Arnold (3), Kimmich (--), Grillitsch (3) - Mehmedi (--), Mor (--)
Fehlt: (Verhaegh 5,5), (Christensen), Naldo, Tah, Bruma - Sahin, (L. Bender) - Gnabry, Duda, Özcan - Uth, Avdijaj
Tribüne: Barkok (4), Schmidt (--), Schreck (--) - J. Eggestein (--)

=> 35, gutes Ergebnis bei sovielen Ausfällen.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 12.03.2017, 21:40 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8568545  
MoonSurfer 20000

@Grissom:

und wie sieht es in Liga 1 aus? Da wär ich an Baumgartlinger, Hahn (und nun auch Bailey) interessiert.

@Heidel:

die Chancen sind wohl nicht besser geworden, bin aber weiterhin sehr interessiert an Kruse. Gäbe es da Spieler, die du gegen ihn eintauschen würdest?

-----

Ich schwanke bei meiner Aufstellung zwischen "alle Bremer" und "keine Bremer" aufstellen.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 15.03.2017, 19:33 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8570804  
MoonModerator

Zitat:
@Grissom:

und wie sieht es in Liga 1 aus? Da wär ich an Baumgartlinger, Hahn (und nun auch Bailey) interessiert.

In der 1. Liga habe ich weder Hahn noch Baumgartlinger. Die habe ich alle in Liga 2 und alle sind auf dem Markt. Baumgartlinger verkaufe ich momentan sogar (noch) sehr günstig für diese Liga.

Bei Bailey müsste ich es mir mal überlegen. Bei einem guten Tausch wäre ich nicht abgeneigt.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 15.03.2017, 19:41 Uhr
Beiträge: 56098 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8570822  
MoonSurfer 20000

Dann hatte ich mir das letztes Mal falsch notiert.

Grad gguckt... Bailey und Seydel würden mir gefallen, eventuell Brooks.

Bin mit Hinblick auf den Sommer geneigt mein Team umzukrempeln.

---

Bzgl. Baumi in Liga 2 hab ich lediglich ein Kaderproblem, ich müsste einen abgeben und da fiel mir die Wahl etwas schwer bisher.
Hab geboten, ansonsten würd ich bspw. Duda tauschen.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 15.03.2017, 19:49 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8570829  
MoonModerator

Zitat:
Dann hatte ich mir das letztes Mal falsch notiert.

Grad gguckt... Bailey und Seydel würden mir gefallen, eventuell Brooks.

Bin mit Hinblick auf den Sommer geneigt mein Team umzukrempeln.

---

Bzgl. Baumi in Liga 2 hab ich lediglich ein Kaderproblem, ich müsste einen abgeben und da fiel mir die Wahl etwas schwer bisher.
Hab geboten, ansonsten würd ich bspw. Duda tauschen.

Willst du Baumgartlinger unbedingt sofort haben? Ich würde Duda für ihn nehmen, allerdings erst zur neuen Saison, da er wohl diese nicht mehr zum Einsatz kommen wird und mir den Kaderplatz blockieren würde.

Bei Sahin würde ich ansonsten auch das Risiko eingehen im Tausch mit Baumgartlinger (+ fairer Betrag). Oder Sahin + Geld für Hahn, falls Hahn auch in Liga 2 für dich was ist.

Seydel in Liga 1 für 2 mio.?
Bei Brooks ist momentan nichts zu machen.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 15.03.2017, 20:05 Uhr
Beiträge: 56098 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8570845  
MoonModerator

1. Liga
Baumann - Brooks; Hübner; C. Günter - Demirbay; Bentaleb; Sabitzer; Didavi; Luiz Gustavo - Bellarabi; Coman

2. Liga
Gulacsi - Plattenhardt; Hübner; C. Günter - Demirbay; Malli; Marco Fabian; Grifo - Niederlechner; Ti. Werner; Modeste

comduo
Pollersbeck - Akpoguma; Schuppan; Insúa; Heise - Stefaniak; Schnatterer; C. Sahin; Hernandez - Polter; Hennings

Premier League
Grant - A. Williams; M. Sakho; C. Dawson - Wilshere; Kante; Cabaye; Coutinho; Eriksen - Lukaku; Mane

Beitrag editiert von Grissom am 17.03.2017 um 17:23 Uhr

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 17.03.2017, 15:51 Uhr
Beiträge: 56098 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8572576  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga

Prämien für den letzten Spieltag sind raus.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal

Old Post Posted: 21.03.2017, 10:32 Uhr
Beiträge: 14712 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575705  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fall es übersehen wurde: Die Prämien für den 24. Spieltag fehlen noch.

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

"Wenn es keine Skandale gäbe, müsste man sie erfinden, weil sie ein unentbehrliches Mittel sind, die Macht der Mächtigen zu erhalten und den Unmut der Unterdrückten fehlzuleiten."

Old Post Posted: 21.03.2017, 19:30 Uhr
Beiträge: 13308 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8576055  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Willst du Baumgartlinger unbedingt sofort haben? Ich würde Duda für ihn nehmen, allerdings erst zur neuen Saison, da er wohl diese nicht mehr zum Einsatz kommen wird und mir den Kaderplatz blockieren würde.

Bei Sahin würde ich ansonsten auch das Risiko eingehen im Tausch mit Baumgartlinger (+ fairer Betrag). Oder Sahin + Geld für Hahn, falls Hahn auch in Liga 2 für dich was ist.

Seydel in Liga 1 für 2 mio.?
Bei Brooks ist momentan nichts zu machen.

1. Liga:
Ich habe nicht genügend Geld verfügbar, bin auf Tausch angewiesen.
Keine Reaktion zu Bailey? Wen würdest du dafür haben wollen?

2. Liga:
Baumgartlinger für Duda geht für mich in Ordnung, zur neuen Saison dann.
Bzgl. Sahin und Hahn mach ich mir mal Gedanken. Sahin wäre auch so zu kaufen. Oder bspw. gegen Bailey zu tauschen (aber für den hast du in dieser Liga vermutlich Millarden gezahlt^^)

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 22.03.2017, 11:45 Uhr
Beiträge: 49504 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8576500  
MoonModerator

Bei Bailey überlege ich noch, ob ich ihn überhaupt tauschen oder verkaufen möchte. In Liga 2 wäre er teuer.
In Liga 1 wäre ich eigentlich auch mehr an Geld interessiert als an einem Tausch. Zumal du wohl keinen Spieler abgeben würdest, an den ich interessiert oder in einem 1:1 Tausch nicht machbar wäre - z.b. für Seydel.

Duda für Baumgartlinger dann am Ende der Saison. Das können wir schonmal festhalten.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 22.03.2017, 18:17 Uhr
Beiträge: 56098 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8576812  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Fall es übersehen wurde: Die Prämien für den 24. Spieltag fehlen noch.

Oh! Danke. Mache ich wahrscheinlich morgen.

Ist das neue Layout nun Pflicht?

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 23.03.2017, 17:16 Uhr
Beiträge: 14712 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8577482  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.