MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

IncredibleJ  ist online! IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
2. Liga:

@IncredibleJ: Da wäre nicht viel drin. Kriege bereits gute Angebote generell für ihn von Mitspielern. Gäbe es denn einen Ergänzungsspieler bei mir, den du zusätzlich haben wollen würdest?

Wird wahrscheinlich schwierig, da die eine Sorte Spieler mir nicht direkt weiterhelfen wird und die andere Sorte wohl von deiner Seite aus nicht in den Deal mit aufgenommen würde. Ich nenne mal 4 Kandidaten, die ich mir am ehesten in einem Deal (Barkok (+ X)) <--> Delaney (+ X)) vorstellen könnte: Grillitsch, Mehmedi, Gerhardt oder Arnold

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 17.01.2017, 12:55 Uhr
Beiträge: 14711 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8509511  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will doch einfach nur nen Deal zwischen Mitspielern.

Ja, ne. Arnold und Gerhardt sind für mich mind. 6 Mio. wert, Mehmedi brauche ich im Sturm, also nur Grillitsch, dessen Martkwert am Arsch ist und allein durch den Wechsel im Sommer auf ein paar Mios steigen wird. So gesehen ist das für mich dann wie erwartet nicht lukrativ genug. Dabei dachte ich, dass Besuschkow und/oder Tarashaj bei einem Fan-Wechsel reichen würden

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 5) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (S3) || -> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (S7)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (S6) || -> Best Animation: ???

Old Post Posted: 17.01.2017, 13:02 Uhr
Beiträge: 49502 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8509516  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dachte ich mir.

Bei Tarashaj schätze ich, dass er im Sommer weg ist, hat auch noch nicht wirklich überzeugt. Bei Besuschkow können wir in 2 Jahren einen Frankfurt/Weder-Deal machen

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal

Old Post Posted: 17.01.2017, 13:04 Uhr
Beiträge: 14711 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8509518  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga

Last- Minute Leihen. Alle Spieler sind für 1€ bis zum Ende der Saison zu haben:

J. Hofmann
P. Max
Gondorf
Heller
Seguin
Bulut
Wollscheid

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 17.01.2017, 13:58 Uhr
Beiträge: 56092 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8509562  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga: @Saul Goodman: Nachdem ich Ramos verkauft hab, bräuchte ich einfach den Richtpreis für Gregoritsch um mich noch von ihm zu trennen, ansonsten behalt ich ihn auch gerne.

Old Post Posted: 17.01.2017, 17:49 Uhr
Beiträge: 19003 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8509751  
Tom ist offline Tom
MoonSurfer 10000

Standardicon 2. Liga Profil von Tom anzeigen Tom eine Private Nachricht schicken Füge Tom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liontamer,

Jarstein?

Old Post Posted: 18.01.2017, 11:35 Uhr
Beiträge: 14245 | Wohnort: Kreis Düren | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8510398  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Leno - Henrichs, Christensen, Naldo - Geis, Goretzka - Gnabry, Delaney, Reus - Muto, Brandt

Bank: Vestergaard, Wendell - Weigl, Dahoud - Barkok - Pizarro, Drmic
Fehlt: Söyüncü - Grillitsch, (Sahin) - Volland, Cordoba, Johannsson
Tribüne: Sané, Elvedi, Bauer, Passlack, Durm - Schmidt, Benes - Philipp, Eggestein

=> Delaney stell ich eher aus Prinzip aus. Gegen Dortmund kann das nach hinten los gehen, aber es ist seine Premiere.

2. Liga:

Schwolow - Henrichs, Christensen, Naldo, Tah - Kimmich, Geis - Gnabry, Max Meyer - Uth, Avdijaj

Bank: Bruma, Verhaegh - Weigl, Havertz - Arnold, Barkok - Mehmedi
Fehlt: Grillitsch, L. Bender, (Sahin) - Cordoba, Mor, Johannsson
Tribüne: Durm, Elvedi, Torunarigha - Gerhardt, Özcan, Duda, Schmidt, Schreck - Eggestein

=> Heimspiel gegen den HSV, eigentlich der Zeitpunkt für Wolfsburger in der Startelf, aber ich vertrau diesen Teams einfach nicht. Daher die Altbekannten und weil Mehmedi selbst mit Tor nicht viele Punkte aktuell holt, spielt der Schalke-Donis.

Btw: LEIHEN sind noch möglich bis der TM schließt. Bei mir gibt es noch lukrative Spieler wie Havertz, Arnold, Gerhardt, Özcan, Durm im Angebot.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 5) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (S3) || -> Best Dramedy: Shameless U.S. [SHO] (S7)

Old Post Posted: 20.01.2017, 14:25 Uhr
Beiträge: 49502 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8512029  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga
Baumann - Hübner; Brooks; Tah - Demirbay; Calhanoglu; Sabitzer; M. Heller; Moravek - Seydel; Bellarabi

2. Liga
Leno - Hübner; Brosinski; Hadergjonaj - Demirbay; Malli; Keïta; Gondorf - Ti. Werner; Chicharito ; Modeste

Premier League
Mignolet - C. Dawson; van Dijk; David Luiz - Özil; Coutinho; Wilshere; M. Alonso - Lukaku; Firmino; Iwobi

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 20.01.2017, 14:52 Uhr
Beiträge: 56092 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8512056  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:

Verteilt mal die Prämien von Spieltag 16 und 17.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 25.01.2017, 18:40 Uhr
Beiträge: 49502 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8517717  
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die vom 16.müsste bills schon verteilt haben. 17 kann ich morgen machen

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 25.01.2017, 18:53 Uhr
Beiträge: 14711 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8517735  
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach, stimmt. Die vom 15. wurden nachgeholt, soweit war ich nicht runtergescrollt.

Merci.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 25.01.2017, 18:56 Uhr
Beiträge: 49502 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8517740  
MoonModerator

2. Liga

Habe noch Gratis-Leihen bis zum Ende der Saison abzugeben:

Bulut
Gondorf
Heller
Seguin
Max
Bussmann

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 25.01.2017, 18:58 Uhr
Beiträge: 56092 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8517745  
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Prämien vom 17. Spieltag sind ausgezahlt.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 27.01.2017, 07:40 Uhr
Beiträge: 14711 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8519059  
MoonModerator

1. Liga
Kessler - C. Günter; Brooks; Tah - Bentaleb; Çalhanoğlu; Sabitzer; M. Heller; Morávek - Coman; Bellarabi

2: Liga
Leno - K. Papadopoulos; Gulde; Hadergjonaj - Baumgartlinger; Malli; Keïta; Grifo - Ti. Werner; Chicharito; Modeste

comduo
Knaller - Insúa; Ayhan; Prib - Schnatterer; Behrens; Bodzek; Hernandez - Köpke; Matavz; Ritter

Beitrag editiert von Grissom am 27.01.2017 um 16:51 Uhr

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 27.01.2017, 14:19 Uhr
Beiträge: 56092 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8519363  
MoonSurfer 10000

2. Liga:

Aufstellung: Drobný - Rausch; Abraham; Oczipka; Orban - J. Hector; Kagawa; Bentaleb; Schöpf - Ōsako; Leckie

Doch lieber Drobny anstatt Wiedwald gegen die Bayern

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 27.01.2017, 15:37 Uhr
Beiträge: 14711 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8519433  
MoonSurfer 20000

1. Liga:

Leno - Christensen, Söyüncü, Naldo - Weigl, Goretzka - Gnabry, Reus - Philipp, Muto, Brandt

2. Liga:

Schwolow - Henrichs, Christensen, Tah, Naldo - Kimmich, Weigl - Barkok, Gnabry - Avdijaj, Mehmedi

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 27.01.2017, 19:37 Uhr
Beiträge: 49502 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8519613  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

4-1-5 System würde mir derzeit entgegenkommen

Old Post Posted: 28.01.2017, 19:01 Uhr
Beiträge: 89248 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8520716  
MoonSurfer 20000

1. Liga:

Leno (3,5) - Christensen (3), Söyüncü (2), Naldo (3,5) - Goretzka (4,5), Weigl (3,5) - Reus (2,5+T), Gnabry (3) - Philipp (3,5), Muto (4,5), Brandt (3)

Bank: Henrichs (4), Wendell (3,5), Vestergaard (4,5) - Geis (5), Delaney (3,5), Barkok (3,5)
Fehlt: Grillitsch, Sahin - Cordoba, Johannsson, Volland
Tribüne: Elvedi (--), Durm (--), Passlack (--), Sané (3,5), Bauer (4,5) - Dahoud (3), Schmidt (--), Benes (--) - Pizarro (--), Eggestein (--)

=> 34 Punkte. Richtiger Instinkt auf Söyüncü zu setzen und Geis draußen zu lassen. Insgesamt ein gutes Ergebnis.

2. Liga:

Schwolow (3,5) - Henrichs (4), Christensen (3), Tah (4,5+T), Naldo (3,5) - Kimmich (3), Weigl (3,5), Gerhardt (4,5) - Barkok (3,5) - Avdijaj (3,5), Mehmedi (--)

Bank: Bruma (3,5), Durm (--) - Geis (5) - Gnabry (3)
Fehlt: (Verhaegh) - Grillitsch, L. Bender, Sahin, (Arnold) - Meyer, Duda - Cordoba, Mor, Johannsson, (Uth 3,5)
Tribüne: Elvedi (--), Torunarigha (--) - Havertz (3,5), Özcan (--), Schmidt (--), Schreck (--) - Eggestein (--)

=> 19 Punkte. Viele Ausfälle, sodass es eh nicht viel besser laufen kann.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 29.01.2017, 20:03 Uhr
Beiträge: 49502 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8522567  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

@SCHIEBER: Wollen wir die Brekalo-Leihe noch kurzfristig rückgängig machen? Bringt mir ja jetzt nichts mehr.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 31.01.2017, 13:37 Uhr
Beiträge: 54685 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8526566  
MoonSurfer 10000

5 Liga:

@BBK: Du kannst die Tabelle bei mir updaten. Süle habe ich im Team und Bunjaki ist heute gewechselt.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 31.01.2017, 16:51 Uhr
Beiträge: 14711 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8526722  
MoonSurfer 10000

2. Liga:

Aufstellung: Wiedwald - Rausch; Abraham; Oczipka; Orban - J. Hector; Delaney; Kohr; Gaćinović - Ōsako; Coman

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 03.02.2017, 08:40 Uhr
Beiträge: 14711 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8528877  
MoonModerator

1. Liga
Baumann - Tah; Brooks; C. Günter; Kaderabek - M. Heller; Demirbay; Bentaleb; Niemeyer - Bellarabi; Coman

Calhanoglu musste ich leider verkaufen. Hoffentlich spielt wenigstens Didavi wieder bald, sonst sieht mein Mittelfeld ganz dünn aus.

2. Liga
Leno - Hübner; Kadeřábek; Hadergjonaj - Demirbay; Schmid; Malli; Grifo; Baumgartlinger - Niederlechner; Modeste

Fast mein kompletter Sturm fällt mit Chicharito und Werner aus. Dazu gehe ich aufs Risiko mit 2 Hamburgern.

Edit: Doch nochmal geändert. Ich traue dem HSV nicht.

comduo
Pollersbeck - Schuppan; Heise; Insúa - Schnatterer; D. Halfar; Hernandez; Stefaniak - Kleindienst; Köpke; Osawe

Premier League
Mignolet - A. Williams; David Luiz; Matip - Romeu; Coutinho; Kante; Eriksen - Lukaku; Firmino; Sterling

Beitrag editiert von Grissom am 03.02.2017 um 18:53 Uhr

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 03.02.2017, 14:46 Uhr
Beiträge: 56092 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8529148  
MoonSurfer 20000

1. Liga:

Leno - Christensen, Vestergaard, Wendell - Weigl, Delaney - Dahoud, Gnabry, Reus - Cordoba, Volland

Bank: Sané, Naldo (T), Söyüncü - Goretzka - Barkok - Muto, Brandt
Fehlt: Henrichs - Grillitsch, Sahin - Pizarro, (Johannsson)
Tribüne: Elvedi, Bauer, Durm, Passlack - Geis, Schmidt - Benes - Philipp, Eggestein

2. Liga:

Schwolow - Verhaegh, Christensen, Tah, Henrichs - Weigl - Barkok, Gnabry - Uth (T), Cordoba, Mehmedi

Bank: Naldo (T), Durm - Arnold, Havertz - Meyer, Özcan - Mor, Avdijaj
Fehlt: Kimmich, Grillitsch, L. Bender, Sahin - Duda - (Johannsson)
Tribüne: Elvedi, Bruma, Torunarigha - Geis, Gerhardt, Schmidt, Schreck - Eggestein

------

Wow... Naldo....

Beitrag editiert von Delaney am 04.02.2017 um 14:44 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 03.02.2017, 16:10 Uhr
Beiträge: 49502 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8529224  
MoonSurfer 20000

2. Liga:

Ich bin im Minus und verscherbel Spieler:

Leitner unter MW + Torunarigha sind günstig zu haben. Würde sie zusammen für 1,9 Mio gehen lassen.

--------------------
SERIES.KILLER - 2017

Old Post Posted: 09.02.2017, 08:24 Uhr
Beiträge: 49502 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8535071  
MoonSurfer 10000

Überweise die Prämien für den letzten Spieltag. Vielleicht hilft dir das schon weiter

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 09.02.2017, 10:03 Uhr
Beiträge: 14711 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8535134  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2016/17 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.