A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • A N Z E I G E
  • Buschi: Ne, ein Duda wäre da schon notwendig. Glaub nicht, dass du das sonst zahlen könntest.


    Grissom: Behrens brauch ich nicht, wenn ich Baku kriege. Aber wie bei Füllkrug (Buschi) wäre das ne dicke Summe. Langzeitverletzte, unabhängig vom Comeback-Moment, helfen mir ja auch nicht sofort, und ab Sommer wird mein Mittelfeld wieder stärker sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Baku und Baumgartl?


    Da Niakathe, Zagadou und Pavard wieder Startelf(chancen) haben,, nicht mehr interessant. Wir kämen uns aber schneller näher, wenn du Neuhaus oder Lazaro eintauschen würdest. ;)

  • Neuhaus tausche ich nicht mal für 3 Vollands ein. ^^ Lazaro ist ein sehr guter Scorer und wird für mich noch wertvoller werden, wenn er endlich in die Abwehr verschoben wird. Eigentlich möchte ich keinen der beiden abgeben - so gut auch ein Tausch für Volland wäre.


    Auch bei Zagadou ist also erstmal nichts zu machen?

  • Durch den Grifo-Kauf ist mein Bedarf nun erst einmal stark zurückgegangen. Also erst einmal schaue ich mir meinen Kader dieses WE mal an, ob das so funktioniert. Da ich für Grifo u.a. Hack eingetauscht habe, ist ein Zagadou-Verkauf nur möglich mit Aussicht auf einen anderen Verteidiger (Baumgartl bspw. interessiert mich im Vergleich nicht so) oder wenn ich das Geld unbedingt brauche (Kruse etc.).


    Auf Volland kann man aber immer bieten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • 2. Liga:


    Kommen die Prämien heute noch? Sorry für die erneute Anfrage, ich beweg mich wohl zu oft am Finanzlimit. ^^


    Edit: Ich habe jetzt Lucas Ribeiro verkauft, um morgen ohne Prämienzahlung im Plus zu sein. Wäre froh, wenn man diesen Transfer dann wieder rückgängig machen könnte, sobald die Prämien ausgezahlt sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    2. Liga:


    Kommen die Prämien heute noch? Sorry für die erneute Anfrage, ich beweg mich wohl zu oft am Finanzlimit. ^^


    Edit: Ich habe jetzt Lucas Ribeiro verkauft, um morgen ohne Prämienzahlung im Plus zu sein. Wäre froh, wenn man diesen Transfer dann wieder rückgängig machen könnte, sobald die Prämien ausgezahlt sind.


    Mache ich die Tage. Weiß nicht was passiert, wenn ich den Transfer heute schon rückgängig mache.


    Aufstellung 2. Liga:


    Aufstellung: Zieler - Akanji; Orban; N'Dicka; Konaté - Schwegler; Bentaleb; Delaney - Jović; Joelinton; Rebić

  • Ja, ich auch nicht. Am besten ab Montag, Danke dir.



    1. Liga:


    Pavlenka (3) - Pavard (3), Zagadou (4), Niakathe (3,5), Augustinsson (3,5) - Delaney (4) - Didavi (--), Grifo (3,5) - Reus (3,5), Brandt (3), Haller (2+T)


    Bank: Dahoud (--), Sahin (--), Möhwald (3,5) - Volland (3), Rashica (4), J. Eggestein (3,5), Plea (3,5)
    Tribüne: Plogmann (--) - Beijmo (--), Rieckmann (--) - D. Philipp (--), Mbom (--) - M. Philipp (4), Larsen (3,5), Dajaku (--)
    Fehlt: Retsos, (Beyer) - Serdar - (Cuisance), Bennetts


    => 31



    2. Liga:

    Schwolow (4) - Kimmich (2,5), Tah (2,5), Kabak (1,5+TT) - A. Maier (3,5) - Havertz (3), Didavi (--), Gnabry (2,5+T) - Uth (3,5), Rashica (4), Selke (3)


    Bank: Niakathe (3,5) - Weigl (--), Herrmann (--) - J. Eggestein (3,5), Paulinho (--), Raman (1,5+T), Kutucu (4)
    Tribüne: Uduokhai (--), Ribeiro (--), Rieckmann (--) - Mbom (--), D. Philipp (--) - Akolo (--), Sergio Gomez (--), Otto (--)
    Fehlt: Rekik, Piszczek - (L. Bender) - Burkardt


    => 54

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Das letzte Mal, dass ich auf Schalker setze... Uth statt Raman. :rolleyes:


    ----


    2. Liga: SOFORT-KAUFEN heute: Weigl für 6 mio, erstes Angebot wird angenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • 1. Liga:


    Pavlenka (2,5) - Niakathe (3), Zagadou (--), Augustinsson (5) - Delaney (--), Dahoud (--) - Möhwald (--), Grifo (3) - Brandt (2), Haller (1,5+TT), Reus (4+E)


    Bank: Pavard (3,5) - Didavi (--) - Volland (1,5+TT), Plea (3), Rashica (1,5+TT), Jeggestein (--)
    Tribüne: Plogmann (--) - Beijmo (--), Rieckmann (--) - D. Philipp (--), Mbom (--) - Larsen (--), Dajaku (--)
    Fehlt: Retsos, Luckassen, (Beyer) - Sahin, Serdar - (Cuisance), Bennetts - (Johannsson), M. Philipp


    => 39.
    Die Stuttgarter eher draußen gelassen gegen Dortmund... typischer Selbstschutz, hoffentlich bereut man es nicht. Und im Sturm die Qual der Wahl. Edit: WAH... 4 Tore auf der Bank. :(



    2. Liga:

    Schwolow (3) - Kimmich (2+T), Tah (2), Rekik (3,5) - L. Bender (--), A. Maier (3,5) - Havertz (3+T), Gnabry (1,5+T) - Rashica (1,5+TT), Cunha (4), Raman (4,5)


    Bank: Kabak (4,5), Niakathe (3) - Didavi (--), Herrmann (3,5) - Kutucu (3,5), Jeggestein (--)
    Tribüne: Uduokhai (--), (Ribeiro), Rieckmann (--) - Mbom (--), D. Philipp (--) - Uth (--), Akolo (--), Sergio Gomez (--), Otto (--)
    Fehlt: Piszczek - Burkardt, (Selke), Ginczek


    => 65.
    Hätte fast Kabak aufgestellt, feuert ja grad los mit Treffern. Aber ein L. Bender bedeutet eher stabile Punkte, falls er tatsächlich genesen ist. Im Sturm die Schalker erst einmal rausgeworfen, Rashica bekommt hier die Chance wie Leipzigs Edelreservist und Raman in guter Form.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!