MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Stadionsammelthread 2017/18

[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Standardicon Stadionsammelthread 2017/18 Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erneut habe ich die Ehre, den Stadionsammelthread für die nächste Saison eröffnen zu dürfen. Schreibt hier rein, wohin und zu welchen Spielen die Reise geht! Mein erstes Spiel in der neuen Saison wird Sturm Graz gegen FC Kopenhagen sein, das am 2.7 in Großklein stattfindet.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
#AnyoneButYouCR7

Old Post Posted: 17.06.2017, 17:26 Uhr
Beiträge: 29618 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661102  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein erstes Spiel wird das Champions for Charity im Opel-Stadion in Mainz sein Direkt mal VIP Karten gegönnt.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 17.06.2017, 17:27 Uhr
Beiträge: 13580 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661103  
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mal fix geplant ist in naher Zukunft:

01.07. Rapid-Celtic in Amstetten
09.07. Rapid - AS Monaco
Alle Rapid-Heimspiele klarerweise das 13.Jahr in Folge, auswärts wird eher schwer
29.07. Hertha BSC-Liverpool
Ende August bin ich in Südbulgarien unterwegs, da ist geplant, den Länderpunkt mitzunehmen. Im Spätherbst gehts wohl nach Abgabe der Magisterarbeit wieder nach Liverpool.

--------------------
Match me if you can.

Old Post Posted: 17.06.2017, 18:10 Uhr
Beiträge: 4075 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661147  
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lass dich ma in Graz blicken!

--------------------
#VardyArmy
#Quotenletzter
#AnyoneButYouCR7

Old Post Posted: 17.06.2017, 18:18 Uhr
Beiträge: 29618 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661153  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Lass dich ma in Graz blicken!

Graz bin ich im Sommer mal beruflich Muss ich aber auch so mal wieder auf ein Auswärtsspiel, definitiv.

--------------------
Match me if you can.

Old Post Posted: 17.06.2017, 18:21 Uhr
Beiträge: 4075 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661156  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dauerkarten Verlängerung steht nächste Woche an. 150 Euro für die BuLi + 45 für die 3 CL Spiele...
Geplant ist auswärts erstmal nur Dorfmerkingen, wobei ich je nach Spielplan eigentlich auch Hannover, Berlin, Stuttgart, Dortmund und München auswärts mitnehmen will.
Geplant ist auch Schottland im Februar 2018. Mal gucken was für Spiele möglich sind und sollte in meinem Urlaub im Oktober doch auswärts was möglich sein in der CL könnte ich darüber auch nachdenken.
Alles andere wird spontan entschieden nach Arbeitsplan und Spielterminen...

@Österreicher
Warum sind bei euch die Auswärtsspiele so schwer machbar? Keine Zeit? Keine gute Verbindungen? Keine Fanbusse? Lese das bei einigen Österreichern im Forum immer wieder, das auswärts relativ wenige mitfahren...

Beitrag editiert von Leipziger am 17.06.2017 um 18:31 Uhr

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 17.06.2017, 18:21 Uhr
Beiträge: 14865 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661157  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Leipziger:
Dauerkarten Verlängerung steht nächste Saison an. 150 Euro für die BuLi + 45 für die 3 CL Spiele...
Geplant ist auswärts erstmal nur Dorfmerkingen, wobei ich je nach Spielplan eigentlich auch Hannover, Berlin, Stuttgart, Dortmund und München auswärts mitnehmen will.
Geplant ist auch Schottland im Februar 2018. Mal gucken was für Spiele möglich sind und sollte in meinem Urlaub im Oktober doch auswärts was möglich sein in der CL könnte ich darüber auch nachdenken.
Alles andere wird spontan entschieden nach Arbeitsplan und Spielterminen...

@Österreicher
Warum sind bei euch die Auswärtsspiele so schwer machbar? Keine Zeit? Keine gute Verbindungen? Keine Fanbusse? Lese das bei einigen Österreichern im Forum immer wieder, das auswärts relativ wenige mitfahren...

Bei mir in diesem Jahr aus Zeitgründen wegen Ende des Studiums & regelmäßiger Bereitschaftsdienst am Wochenende. Ansonsten liegts großteils mMn bloß an "Faulheit", Möglichkeiten gibt es en masse und an sich ist man bis auf Altach auch halbwegs schnell in allen Stadien, zumindest von Wien aus. Wo unbreakable sicher mehr dazu sagen kann: Ich habe noch im Hinterkopf, dass zumindest früher die letzte brauchbare Zugverbindung Graz-Wien um 21:30 war - immerhin die zwei einwohnerstärksten Städte Österreichs...

Die Terminplanung ist aber meines Wissens nach weit kurzfristiger als in Deutschland, das das Livespiel im öffentlich-rechtlichen Fernsehen meist erst verhältnismäßig spät feststeht.

Bei mir kommt dazu, dass ich teilweise lieber im Ausland hoppe, als mir einen Dorfplatz irgendwo im Nirvana zu geben, wo Rapid dann meist auch nichts holt^^ Überspitzt formuliert, aber ich reise selten in eine Stadt, nur um ein Match zu sehen. Da muss es schon immer auch ein Drumherum geben, was mir dort fehlt.

Aber das Zuschauerproblem gibts bei uns nicht nur auswärts. Außer Rapid und meistens Sturm schafft keiner über 10.000/15.000 Zuseher, sofern es kein Spitzenspiel ist.

Siehe Zuschauerstatistiken der letzten Saison: http://www.bundesliga.at/de/statist...statistik-klub/

Beitrag editiert von Tinder Mahal am 17.06.2017 um 18:38 Uhr

--------------------
Match me if you can.

Old Post Posted: 17.06.2017, 18:32 Uhr
Beiträge: 4075 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661162  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Leipziger:
@Österreicher

Geldmangel ist es eigentlich bei mir primär. Sekundär ist es so, dass ein Kumpel von mir nur zu den größeren Spielen (beide Wienspiele, ggf. Salzburg) einen Auswärtsbus holt. Sonst müsste ich privat fahren und das ist dann halt wiederum zäh, weil ich von Graz auch irgendwie nach Hause kommen müsste und die Verbindungen da eher mies sind.

--------------------
#VardyArmy
#Quotenletzter
#AnyoneButYouCR7

Old Post Posted: 17.06.2017, 18:43 Uhr
Beiträge: 29618 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661168  
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werder - West Ham United in Lohne

Blowing bubbles in der Heimat

Old Post Posted: 17.06.2017, 23:24 Uhr
Beiträge: 27781 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661333  
Kane ist online! Kane
MoonAdmin

Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die neue Dauerkarte ich habe ich vor ein paar Tagen bestellt, in 11 Tagen wird dann der Spielplan veröffentlicht, danach können die Planungen für die neue Saison so richtig starten

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 18.06.2017, 12:21 Uhr
Beiträge: 36884 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661541  
MoonSurfer 10000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß eigentlich jemand, wann der Spielplan der Serie A bzw Italien allgemein veröffentlicht wird ? Sind Anfang September in Bibione, also nicht weit weg von Udine. Würde dann dort vielleicht auch ein Spiel schauen, wenn denn was Interessantes dort käme.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 18.06.2017, 12:47 Uhr
Beiträge: 13580 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661558  
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

13.7. EL-Quali gegen Podgorica oder Kapan in Graz.

--------------------
#VardyArmy
#Quotenletzter
#AnyoneButYouCR7

Old Post Posted: 19.06.2017, 14:20 Uhr
Beiträge: 29618 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8663207  
King of Old School ist offline King of Old School
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von King of Old School anzeigen King of Old School eine Private Nachricht schicken Füge King of Old School zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:
Weiß eigentlich jemand, wann der Spielplan der Serie A bzw Italien allgemein veröffentlicht wird ? Sind Anfang September in Bibione, also nicht weit weg von Udine. Würde dann dort vielleicht auch ein Spiel schauen, wenn denn was Interessantes dort käme.

Am ersten September Wochenende ist auf jeden Fall Länderspielpause.

Schade, dass es dieses eine groundhopping Forum nicht mehr gibt, da stand sowas immer.

Aber wenn du sowieso da bist, wirst du es ja mitbekommen, ob die Heimspiel haben.

--------------------
"Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit Dir zu verbinden, wirst du Ostseestadion genannt." Hansestadt Rostock im Juni 1954

Old Post Posted: 19.06.2017, 16:47 Uhr
Beiträge: 1831 | Wohnort: ROSTOCK | Registriert seit: 19.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8663399  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von King of Old School:
Am ersten September Wochenende ist auf jeden Fall Länderspielpause.

Schade, dass es dieses eine groundhopping Forum nicht mehr gibt, da stand sowas immer.

Aber wenn du sowieso da bist, wirst du es ja mitbekommen, ob die Heimspiel haben.

Stimmt, vorhin selbst noch gelesen, dass Deutschland da gegen Norwegen spielt

Joa, finde ich auch schade. Sollte man vielleicht wieder aufleben lassen ?!

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 19.06.2017, 16:54 Uhr
Beiträge: 13580 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8663409  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:

Vor Mitte Juli wird das eher nichts.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 19.06.2017, 21:04 Uhr
Beiträge: 19883 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8663667  
MoonSurfer 1000

Profil von King of Old School anzeigen King of Old School eine Private Nachricht schicken Füge King of Old School zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grad gesehen, dass es bei europlan-online.de eine Übersicht über die aktuellen Spielpläne für 17/18 gibt.

--------------------
"Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit Dir zu verbinden, wirst du Ostseestadion genannt." Hansestadt Rostock im Juni 1954

Old Post Posted: 21.06.2017, 21:18 Uhr
Beiträge: 1831 | Wohnort: ROSTOCK | Registriert seit: 19.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8665527  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dienstag: Progres Niederkorn - Rangers FC (UEFA Cup Quali)

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 29.06.2017, 08:39 Uhr
Beiträge: 14391 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8671943  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von King of Old School anzeigen King of Old School eine Private Nachricht schicken Füge King of Old School zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein erstes geplantes Spiel FSV Malchin vs. FC Hansa Rostock und fiel gestern buchstäblich ins Wasser. So fängt die Saison ganz toll an. Nächster Versuch dann Mittwoch: Güstrower SC vs. FC Hansa und am 8.7. dann FC Hansa vs. Aalborg BK

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2017, 07:07 Uhr
Beiträge: 1831 | Wohnort: ROSTOCK | Registriert seit: 19.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8673696  
MoonSurfer 20000

Im Juli kommt noch Graz/Pölten in Graz und Austria/Graz in Wien hinzu. Im August bin ich wahrscheinlich das erste Mal im Voitsberger Stadion und schaue da Voitsberg/GAK.

--------------------
#VardyArmy
#Quotenletzter
#AnyoneButYouCR7

Old Post Posted: 02.07.2017, 19:57 Uhr
Beiträge: 29618 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8674832  
MoonSurfer 1000

Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War hier schon mal jemand bei Brighton and Hove Albion? Finde das Stadion auf den Fotos recht außergewöhnlich...und da ich die Stadt auch immer schon sehen wollte, überleg ich, Anfang Dezember zum LFC-Auswärtsspiel hinzufliegen.

--------------------
Match me if you can.

Old Post Posted: 04.07.2017, 13:05 Uhr
Beiträge: 4075 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676249  
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde ich die nächste Saison wohl machen. Um Karten gegen Liverpool zu bekommen wird aber möglicherweise eine Mitgliedschaft nötig sein.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 04.07.2017, 20:34 Uhr
Beiträge: 19883 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676665  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Werde ich die nächste Saison wohl machen. Um Karten gegen Liverpool zu bekommen wird aber möglicherweise eine Mitgliedschaft nötig sein.

Würds via meiner LFC-Mitgliedschaft für den Auswärtssektor versuchen.

Old Post Posted: 04.07.2017, 20:55 Uhr
Beiträge: 4075 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676689  
MoonMember

Zitat:
Original geschrieben von Tinder Mahal:
Würds via meiner LFC-Mitgliedschaft für den Auswärtssektor versuchen.

Dürfte normalerweise ohne zig Loyality Points nicht klappen?

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2017, 23:29 Uhr
Beiträge: 19883 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676749  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Dürfte normalerweise ohne zig Loyality Points nicht klappen?

Jep, über Fanclub evtl. möglich. Werds mal versuchen :-) Das größte Stadion ist es natürlich nicht.

Old Post Posted: 05.07.2017, 13:30 Uhr
Beiträge: 4075 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8677160  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Neururer:
Dienstag: Progres Niederkorn - Rangers FC (UEFA Cup Quali)

Das war geil

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 05.07.2017, 14:14 Uhr
Beiträge: 14391 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8677208  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Stadionsammelthread 2017/18

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.