A N Z E I G E

Transfer Thread #16

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Zu Geis, ich denke dass er über kurz oder lang aus der Stammelf verschwinden wird, Leon ist deutlich stärker und hat mehr Potential, und Stambouli wird wohl ganz klarer Stammsechser wenn er sich eingewöhnt hat.


    Im Ernst?
    Ich sehe mindestens Bentaleb glasklar vor Stambouli und würde mich auch nicht wundern, wenn Goretzka und Geis beide vor dem Franzosen stehen würden.


    ---


    Ziyech war auch mal bei der Roma im Gespräch und wäre im Falle eines Sieges gegen Porto eventuell ja auch gekommen. Auf jeden Fall ein starker Transfer von Ajax, wenngleich ungewöhnlich teuer für den niederländischen Rekordmeister.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Der Kicker schreibt, das interne Bremer Quellen etwas von 5 Millionen Euro berichten. In England allerdings ist sogar von knapp 10 Millionen Euro die Rede. Die Wahrheit liegt also wohl irgendwo dazwischen ^^


    Und bevor hier geheult wird, die Defensive wird ignoriert. ;) Es wurde erst Bauer verpflichtet, der DM kann und im Winter kommt Delaney, auch ein DM.


    10 Millionen halte ich für utopisch. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Im Ernst?
    Ich sehe mindestens Bentaleb glasklar vor Stambouli und würde mich auch nicht wundern, wenn Goretzka und Geis beide vor dem Franzosen stehen würden.


    Geis wird sich auch wieder fangen - und wie gesagt, wir brauchen die Leute. Goretzka ist z.B. sehr verletzungsanfällig und fällt leider immer wieder aus. Geis benötigt vielleicht mal etwas Konkurrenz, gegen Frankfurt war das nach seinem Leitungsschub in den Testspielen leider wieder der "pomadige" Geis. Da seine Standards aber eine Waffe sind und bleiben, wird er immer wieder spielen.


    Bentaleb, Stambouli, Geis, Goretzka - halte ich jetzt nicht für zu viele Sechser. Zumal ich bei so vielen Leuten eher noch davon ausgehe, dass z.B. deshalb Aogo vielleicht doch noch gehen wird oder doch wieder Backup auf LV ist. Man weiß es nicht.


    Bei Goretzka bin ich halt weiterhin immer skeptisch, ob er mal konstant fit bleibt, was ich mir natürlich mehr als nur wünsche.

  • Gnabry 8) Sehr geiler Transfer, irgendwie gefällt der Kader mir langsam. Noch einen gescheiten Trainer (dann kann die Mannschaft ja auch "richtig" spielen und muss nicht gegen den eigenen Coach spielen) und ab dafür.

  • Zitat

    Original geschrieben von Balor Club:
    Und bevor hier geheult wird, die Defensive wird ignoriert. ;) Es wurde erst Bauer verpflichtet, der DM kann und im Winter kommt Delaney, auch ein DM.


    10 Millionen halte ich für utopisch. ^^


    Dachte eigentlich auch, dass Robert einer für die Defensive wäre - was er im OM beim Bayernspiel zu suchen hatte entzieht sich meiner Kenntnis.


    Und Delaney ist ZM im Übrigen ... interessant aber auf alle Fälle. Erst im Laufe des Saison - da passt der Name ja perfekt. Solange er dann aktiv nicht zu spät bei den Pässen kommt, soll es mir recht sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Geis wird sich auch wieder fangen - und wie gesagt, wir brauchen die Leute. Goretzka ist z.B. sehr verletzungsanfällig und fällt leider immer wieder aus. Geis benötigt vielleicht mal etwas Konkurrenz, gegen Frankfurt war das nach seinem Leitungsschub in den Testspielen leider wieder der "pomadige" Geis. Da seine Standards aber eine Waffe sind und bleiben, wird er immer wieder spielen.


    Bentaleb, Stambouli, Geis, Goretzka - halte ich jetzt nicht für zu viele Sechser. Zumal ich bei so vielen Leuten eher noch davon ausgehe, dass z.B. deshalb Aogo vielleicht doch noch gehen wird oder doch wieder Backup auf LV ist. Man weiß es nicht.


    Bei Goretzka bin ich halt weiterhin immer skeptisch, ob er mal konstant fit bleibt, was ich mir natürlich mehr als nur wünsche.


    Mir ging es ja nur um Markus' Aussage, dass Stambouli sicher Stammspieler wird. Von allen derzeit vorhandenen zentralen Mittelfeldspielern sehe ich das am wenigsten. Die Schalker Spieler kennt ihr natürlich besser, aber ich maße mir schon an, Bentaleb für klar stärker als Stambouli zu halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Mir ging es ja nur um Markus' Aussage, dass Stambouli sicher Stammspieler wird. Von allen derzeit vorhandenen zentralen Mittelfeldspielern sehe ich das am wenigsten. Die Schalker Spieler kennt ihr natürlich besser, aber ich maße mir schon an, Bentaleb für klar stärker als Stambouli zu halten.


    Hm ok, du scheinst bei PSG mehr in der Materie drin zu sein, da hab ich mich wohl von leiten lassen dass er halt aus Paris kommt und daher doch gut genug sein muss um bei uns von Anfang an zu spielen.


    Den Geis aus der Vorbereitung hätte ich übrigens gerne zurück, gerade deswegen war ich Samstag einfach maßlos enttäuscht von ihm.

  • Stambouli hat gefühlt (ich habe es nicht überprüft) kaum gespielt, während Bentaleb mit Ausnahme der von Verletzungen geplagten letzten Saison bei den Spurs viel Spielpraxis hatte und ich meine auch mal als zukünftiger Leistungsträger galt.


    Tobi kann das aber sicher besser beurteilen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Stambouli hat gefühlt (ich habe es nicht überprüft) kaum gespielt, während Bentaleb mit Ausnahme der von Verletzungen geplagten letzten Saison bei den Spurs viel Spielpraxis hatte und ich meine auch mal als zukünftiger Leistungsträger galt.


    Tobi kann das aber sicher besser beurteilen.


    Stambouli kam ursprünglich damals vom Überraschungsmeister Montpellier, wo er wohl wirklich überzeugt hat.
    Bei den Spurs kam er ein Jahr nie über den Begriff solide hinaus. Während Mason und Bentaleb, damals frisch aus der Jugend, nach und nach als gesetzt galten, war Stambouli nicht mehr als eine Bank-Alternative. Irgendwas fehlte einfach.
    Nach nur einem Jahr dann der Wechsel nach Paris. Keiner war wirklich traurig über seinen Abgang, man hätte sich aber wohl auch nicht beschwehrt wenn er noch ein bisschen bleiben würde. Bei Paris dann wie zu erwarten kaum gespielt.


    Von Bentaleb halte ich viel mehr. Defensiv mag Stambouli etwas besser stehen, aber in Sachen Passspiel, physis, Spielübersicht und Technik hat Bentaleb wesentlich bessere Anlagen zu bieten. Stambouli scheint der einfachere Charakter zu sein.
    Bentaleb wird sich nicht mit einer Bankrolle zufrieden geben, dass lange Reservisten da sein nach seiner Verletzung hat ihn im Endeffekt aus der 1. Mannschaft geworfen, als er seine Unzufriedenheit kund tat.


    Bin sehr gespannt wie sich die beiden in Deutschland schlagen. Sehe persönlich Bentaleb in der Startelf und Stambouli auf der Bank, außer man will einen wirklich defensiven 6er. Als Innenverteidiger kann Stambouli auch spielen, würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen. Er ist zu klein um hinten die Dinger rauszuköpfen und zu langsam um Konter zu verhindern.
    Bentaleb hat bei uns gegen Ende auch mal als LV gespielt, fand ich nicht so unpassend.

  • Und Wolfsburg steht wohl kurz vor einer Verpflichtung von Wollscheid. Weiß jemand wie Wollscheid mittlerweile einzuschätzen ist? Wenn man sich so seine Einsatzzeiten anschaut, war er ja eigentlich durchgängig Stammspieler, oder?


    Schalke sieht echt so gut aus diese Saison, von den Namen her leistet Heidel bis hierhin ganz starke Arbeit. Der Wechsel von Gnabry gefällt mir auch. Freu mich den Kerl öfters in der Buli beobachten zu dürfen. Spiele von Werder dürften wohl ziemlich lustig und torreich werden diese Saison ^^

  • Der Kicker hat die mögliche Ablöse von Gnabry nach 8 und 10 Mio. nun auf 5 Mio. gesenkt. ^^


    Man war also schon vor 4 Jahren an einem Transfer von Gnabry dran und hat jetzt über Mertesacker nochmal intensiver gescoutet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!