A N Z E I G E

Transfer Thread #16

  • Gnabry ist trotz allem ein Ego-Zocker, und ob Werder sowas im tiefen Abstiegskampf gebrauchen kann, sei mal dahingestellt. Und ob Gnabry ein Spieler ist der sich im Abstiegskampf wohlfühlt, auch.


    Konoplyanka ist ein hervorragender Spieler, kann uns sicher weiterhelfen.


    Zu Geis, ich denke dass er über kurz oder lang aus der Stammelf verschwinden wird, Leon ist deutlich stärker und hat mehr Potential, und Stambouli wird wohl ganz klarer Stammsechser wenn er sich eingewöhnt hat.

  • A N Z E I G E
  • Das wäre nun aber sehr komisch, der Kicker etc schreiben alle was von Bayern und Leihe an Werder


    Edit: Ok die Meldungen dazu sind alle weg


    Das wäre aber Wahnsinnig von Werder bei den offensichtlichen Problemstellen so viel für einen Offensivmann auszugeben

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Naldo und Höwedes, okay. Aber nur Nastasic als Ersatzmann beispielsweise halte ich für sehr gewagt. Der ist mir persönlich nicht wirklich positiv aufgefallen in seinen bisherigen Spielen, die ja auch nicht grade reichlich waren aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit. Vielleicht sehe ich das auch zu negativ, bin ja nicht so nah an Schalke dran. ;) Über Stambouli und Bentaleb kann ich mir noch kein Urteil bilden.


    Was heißt "Anfälligkeit"? Er kam, spielte eine sehr gute Halbserie und verletzte sich dann im 1. Saisonspiel, um ein ganzes Jahr auszufallen. Das kann man ihm kaum anlasten.

  • Hahaha bitte Bremen, auf die Reaktionen bin ich gespannt :lol:


    Ein Gnabry hat im Vereinsfußball weder bei Arsenal, noch West Brom Fuß gefasst. Vielleicht passte die PL nicht zu ihm, aber ich denke für ein Verein wie Bremen für so ein Kicker viel zu viel Geld.

  • Wer redet eigentlich von 8 Mio?


    Ich erwarte/hoffe eher 3-4. Und so ist das als Investition schon interessanter als eine Leihe ohne KO.


    Was man mit ihm will? wenn man Kruse nicht auf außen einplant, dann hat man dort nur Bartels, Kainz und äh... Hajrovic + Yatabare. Izet scheint man nicht zu wollen, Yata kann nix richtig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shinji Ikari:
    Matavz kommt per Leihe von Augsburg zum Glubb.


    Hab mich eigentlich schon mit Stroh-Engel abgefunden, von daher ist das doch mal ne positive Überraschung

  • Wenn der Spieler aber zum klammen Werder will.... ;)


    Naja, ich befürchte auch mehr. Sehe aber irgendwie positiv in die Langfristigkeit der Transfers von Kainz, Bauer, Gnabry, Delaney, nächsten Sommer Augustinnsson und dazu die Talente Eggestein, Schmidt + ein paar andere.


    Insgesamt fehlt dennoch ein klarer 6er. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Wenn der Spieler aber zum klammen Werder will.... ;)


    Naja, ich befürchte auch mehr. Sehe aber irgendwie positiv in die Langfristigkeit der Transfers von Kainz, Bauer, Gnabry, Delaney, nächsten Sommer Augustinnsson und dazu die Talente Eggestein, Schmidt + ein paar andere.


    Insgesamt fehlt dennoch ein klarer 6er. ^^


    Plus ein Trainer der mit dem Material arbeiten kann.. :hase:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E