MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Pep Guardiola ist online! Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
Vorab, ich befasse mich mit der NBA aktiv erst seit einem Jahr, daher verstehe ich so einige Sachen auch noch nicht im Detail. Versuche aber natürlich mich immer weiter zu informieren, aber sind die Celtics nicht ein klarer Verlierer der letzten Tage?
Sie haben klar gesagt, dass sie die Cavs in der Regular Season einholen wollen. Somit ist für mich auch klar, dass sie in die NBA Finals und die Cavs vorher schlagen wollen. Jetzt versuchten sie in den letzten Tagen und Stunden einen Weltstar zu Traden, George und Butler. Zudem haben sie auch gesagt, dass sie sich gerne auf der Center-Position verstärken würden. Wieso holt man sich nicht Nerlens Noel, er würde doch perfekt zu den Celtics momentan passen? Beides ist ihnen schlussendlich nicht gelungen und jetzt haben sich außer die Cavs, jedes stärkere East-Team (Raptors, Wizards, Hawks) verstärken können. Aus meiner Sicht kann die Playoffs im Osten echt sehr interessant werden. Wer es neben die Cavs in die Conference Finals schafft ist für mich völlig offen. Celtics, Raptors, Wizards und selbst die Pacers und die Hawks haben die Möglichkeit es in die CF zu schaffen, wie ich finde.

In 2 Worten: Danny Ainge. Manchmal ist er einfach viel zu gierig und damit hilft er den Celtics ganz und gar nicht.

--------------------
„Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker

Coby White - Zach Lavine - Otto Porter Jr. - Lauri Markkanen - Wendell Carter Jr.

Old Post Posted: 23.02.2017, 22:14 Uhr
Beiträge: 2635 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549815  
Reckless ist offline Reckless
MoonSurfer 1000

Profil von Reckless anzeigen Reckless eine Private Nachricht schicken Füge Reckless zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Angeblich!! soll er doch beide Picks der Nets angeboten haben, mehr geht dann auch nicht.

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.21

Old Post Posted: 23.02.2017, 22:17 Uhr
Beiträge: 2768 | Wohnort: Osnabrück | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549822  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pep Guardiola:
In 2 Worten: Danny Ainge. Manchmal ist er einfach viel zu gierig und damit hilft er den Celtics ganz und gar nicht.

Nächstes Jahr werden die Kelten dafür einen Kader haben, den Niemand übertreffen kann. Ainge hat ALLES!!!! richtig gemacht. Niemals hätte man die Picks abgeben dürfen.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 23.02.2017, 22:22 Uhr
Beiträge: 26911 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549827  
Moritz Wagner ist offline Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reckless:
Angeblich!! soll er doch beide Picks der Nets angeboten haben, mehr geht dann auch nicht.

Soweit ich das weiß, war es nur bei George heute der Fall. Die Bulls hätten sicherlich mehr Interesse für die beiden Picks, aber bei Butler wurden sie nicht angeboten. Butler könnte auf beiden Seiten den Celtics helfen und sollten die Spiele in den Playoffs eng werden, hätte man mit Butler und Thomas doch 2 sehr starke clutch Spieler.
Zudem habe ich größere Fragezeichen bzgl. der Center Position. Amir Johnson ist momentan ihr C, aus meiner Sicht doch arg wenig für einen ernsthaften Contender. Horford könnte im Notfall natürlich die 5 übernehmen, aber Crowder auf der 4 wäre dann doch auch arg small, wenn man mit IT, Smart und Bradley zeitgleich spielen will.

The Atlanta Hawks made aggressive draft pick-centric trade offers for Paul George and Jimmy Butler today, league sources tell ESPN. von Marc Stein
Wäre auch echt zu schön gewesen

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 23.02.2017 um 22:43 Uhr

Old Post Posted: 23.02.2017, 22:25 Uhr
Beiträge: 9725 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549831  
José Mourinho ist offline José Mourinho
MoonSurfer 1000

Profil von José Mourinho anzeigen José Mourinho eine Private Nachricht schicken Füge José Mourinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noel ist es, denke ich, nicht geworden, weil Aigne ihn im Sommer nicht bezahlen will. Ich finde es gut, dass man heute George und Butler nicht geholt hat. Man hätte einfach zu viel auf den Tisch legen müssen. Aber ein Center hätte ich gerne gesehen. Verstehe nicht warum man sich nicht um Chandler bemüht hat.

--------------------
Bayer 04 Leverkusen. <3

Old Post Posted: 23.02.2017, 22:46 Uhr
Beiträge: 1842 | Wohnort: | Registriert seit: 14.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549842  
Pep Guardiola ist online! Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
Nächstes Jahr werden die Kelten dafür einen Kader haben, den Niemand übertreffen kann. Ainge hat ALLES!!!! richtig gemacht. Niemals hätte man die Picks abgeben dürfen.

Ach, ob er alles richtig gemacht hat weiß doch keiner. In den Playoffs werden sie spätestens an den Cavs scheitern. Wenn nicht sogar davor schon gegen die Raptors. Und dann soll Danny mal zeigen, dass er den besten Kader zusammenstellen kann.

--------------------
„Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker

Coby White - Zach Lavine - Otto Porter Jr. - Lauri Markkanen - Wendell Carter Jr.

Old Post Posted: 23.02.2017, 23:18 Uhr
Beiträge: 2635 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549864  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Starting PG der Mavs nun also Yogi. Macht nur Sinn, wenn man ihm den Vertrag gibt und das Team umstrukturiert. Bin mal gespannt, ob er die Form halten kann und wie er sich entwickelt. Und wie sich das Team generell präsentiert im letzten Saisondrittel.
D-Will wurde demnach gewaived und wird sich wohl den Cavs anschließen. In meinen Augen ist das nochmal ne richtige Verstärkung für LeBron und Co. D-Will hats noch drauf, das hat er mehrmals beweisen können in den letzten 1,5 Jahren. Und was besonders in den Playoffs wichtig werden kann: seine Clutchness. Weiß noch wie ich damals mitten in Nacht ausgerastet bin, und das in nem "unwichtigen" RS Game.

Das mit Celtics ist ein spannendes Thema. Klar haben sie unfassbare Assets, aber die muss man auch erstmal an den Mann bringen. Die Tradepartner wissen auch, dass da zwei zukünftige 1st Picks warten und wollen demnach auch zurecht viel haben für Superstars wie Butler oder George. Paul George hätte das Team ohne Frage richtig nach vorne gebracht, aber scheinbar hat es ja nicht passen wollen. Zumal bei PG auch das Risiko besteht, dass er dann weg ist. Auf der anderen Seite hätte man einen fertigen Superstar gehabt, ob man den im Draft bekommt weiß man nie zu 100%.
Pep hat schon recht, wenn er sagt, dass sie jetzt gerade ein Championship-Fenster offen haben. IT ist in der Form seines Lebens und der Franchise Player. Nur reicht das nicht. Die Celtics können eigentlich nicht warten, bis sich die Picks zu Stars entwickelt haben, denn dann sind Horford und Thomas wohl schon weiter über 30 und vermutlich nicht mehr so stark. Zumal die Top Prospects auch alles Point Guards sind im Draft und ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit IT nicht verlängert nach der nächsten Saison.
Was mich aber mehr irritiert ist, dass sie nicht nach nem starken Rebounder Ausschau gehalten haben. Der Markt für Center war ja scheinbar ziemlich kaputt und da wären welche sicherlich billig zu haben gewesen. Auf jeden Fall geht Ainge ziemliches Risiko ein und steht langsam aber sicher richtig unter Druck, aus den Celtics einen ernsthaften Contender zu formen. Den besten Kader der NBA sehe ich da auch noch nicht.

Besonders gespannt bin ich auf die Raptors. Die sind All-In gegangen mit Ibaka und Tucker. Würd mich freuen, wenn das Team ordentlich zusammenfindet und abliefern kann.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 24.02.2017, 00:00 Uhr
Beiträge: 17292 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549880  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Standardicon Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der ASB hat uns ja scheinbar nicht wirklich gut getan. da muss in Halbzeit 2 deutlich mehr kommen, wenn wir hier noch gewinnen wollen.

Pelicans haben sich das Debut von Boogie wohl auch etwas anders vorgestellt. brutaler Blowout gegen die Rockets.

50 im dritten Viertel. game over. Steph sowas von en fuego 🔥 mit unmöglichen 3ern wieder.

Beitrag editiert von Lauren Southern am 24.02.2017 um 05:58 Uhr

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 24.02.2017, 04:52 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549925  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie Durant und Curry die Clippers alleine platt machen

Old Post Posted: 24.02.2017, 06:16 Uhr
Beiträge: 45729 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549934  
Splashius Klay ist offline Splashius Klay
MoonSurfer 1000

Profil von Splashius Klay anzeigen Splashius Klay eine Private Nachricht schicken Füge Splashius Klay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann es sein das Dirk nun 6th Man wird? Dirk kann in der D eigentlich nur den Center übernehmen und wenn Noel den gegnerischen PF verteidigt, ist dieser zu weit weg vom Korb oder?

PG: Ferrell SG: Matthews SF: Dorian-Finney (?) PF: Harrion Barnes C: Noel

--------------------
Dios mios, ist das loco hier.

Old Post Posted: 24.02.2017, 07:25 Uhr
Beiträge: 3931 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549950  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cousins und die Pelicans haben gegen Houston direkt mal eine deutliche Klatsche bekommen

Und was die Warriors da im dritten Viertel gegen die Clippers gemacht haben ist schon krass

--------------------
Tim Duncan & Kobe Bryant

Kazuchika Okada King of NJPW

Old Post Posted: 24.02.2017, 07:34 Uhr
Beiträge: 4944 | Wohnort: Verein: FC Bayern, FC Chelsea | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549954  
MainMan ist offline MainMan
MoonSurfer 5000

Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich gehören die Raptors ganz klar zu den Gewinnern nach dieser Trade Deadline. Mit Ibaka hat man endlich den lange benötigten PF bekommen und mit Tucker einen guten Verteidiger der auch über einen guten Corner 3er verfügt. Man hat im Grunde Sullinger mit Ibaka und Ross mit Tucker ausgetauscht und hat dazu nur den niedrigeren 1st Rounder 2017 und zwei 2nd Round Picks (2017+2018) abgegeben. Ich hoffe, dass man sich von der Schwächephase wieder erholt hat und nun nochmal den 2. Platz in Angriff nehmen kann. Freue mich schon auf das Spiel heute gegen Boston.

Old Post Posted: 24.02.2017, 07:43 Uhr
Beiträge: 8417 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549958  
MainMan ist offline MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Stats von Davis und Cousins nach ihrem ersten Spiel sehen trotz Blowout Niederlage verdammt stark aus.

Davis: 29 Punkte, 9 Rebounds, 1 Assit, 2 Blocks, 2 Steals
Cousins: 27 Punkte, 14 Rebounds, 5 Assits, 4 Blocks, 5 Steals

Old Post Posted: 24.02.2017, 09:48 Uhr
Beiträge: 8417 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550040  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Splashius Klay:
Kann es sein das Dirk nun 6th Man wird? Dirk kann in der D eigentlich nur den Center übernehmen und wenn Noel den gegnerischen PF verteidigt, ist dieser zu weit weg vom Korb oder?

PG: Ferrell SG: Matthews SF: Dorian-Finney (?) PF: Harrion Barnes C: Noel

Möglich, gehe aber davon aus das Noel den Center spielen wird. Dirk hat über ein Jahrzehnt den PF gespielt, sehe da jetzt nicht so ein großes Problem. Vielleicht kommt Nerlens ja auch von der Bank und man spielt weiterhin Small, hat zuletzt ja ganz gut funktioniert. Glaube und hoffe das deine Starting 5 nicht stimmt, DFS ist schon lange kein Starter mehr und Curry ist in stärker Form zuletzt.

Ferrell-Curry-Matthews-Barnes-Dirk {Noel?) oder
Ferrell-Matthews-Barnes-Dirk-Noel oder vielleicht sogar
Curry-Matthews-Barnes-Dirk-Noel.

Am Ende stimmt wahrscheinlich gar nix

Old Post Posted: 24.02.2017, 10:37 Uhr
Beiträge: 9725 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550073  
Jack Reacher ist offline Jack Reacher
Gesperrt

Standardicon Profil von Jack Reacher anzeigen Jack Reacher eine Private Nachricht schicken Füge Jack Reacher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für einen Sinn sehen eigentlich die Pelicans-Verantwortlichen jetzt für ein halbes Jahr einen zweiten starken Center neben Davis zu holen wenn das restliche Team sonst eher meh ist? Zumal ich mich nicht erinnern kann das Cousins jemals ein Team besser gemacht hat. Nun gabs direkt im ersten Spiel schonmal die erste Klatsche während die Kings prompt gewonnen haben.

--------------------
ZEICHEN GEGEN PYROTECHNIK

Old Post Posted: 24.02.2017, 12:32 Uhr
Beiträge: 2636 | Wohnort: | Registriert seit: 07.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550175  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jack Reacher:
Zumal ich mich nicht erinnern kann das Cousins jemals ein Team besser gemacht hat.

Wie will man das eigentlich beurteilen, wenn er nie für ein anderes Team gespielt hat ? Also man muss ja erstmal für ein paar Team gespielt haben, bevor man sagen kann er macht keines besser.

Old Post Posted: 24.02.2017, 12:54 Uhr
Beiträge: 12449 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550197  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Was für einen Sinn sehen eigentlich die Pelicans-Verantwortlichen jetzt für ein halbes Jahr einen zweiten starken Center neben Davis zu holen wenn das restliche Team sonst eher meh ist? Zumal ich mich nicht erinnern kann das Cousins jemals ein Team besser gemacht hat. Nun gabs direkt im ersten Spiel schonmal die erste Klatsche während die Kings prompt gewonnen haben.

Ne, die ganzen Teams in denen DeMarcus vor den Kings gespielt hat die gibts ja inzwischen sogar gar nicht mehr in der NBA. Alles seine Schuld!

Old Post Posted: 24.02.2017, 13:02 Uhr
Beiträge: 15714 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550201  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hield gleich mal mit 16 punkten in 26 minuten.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 24.02.2017, 13:03 Uhr
Beiträge: 19785 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550204  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht weil man zuschlagen muss, wenn man für einen so lächerlichen Preis Boogie bekommen kann? Weder Hield, noch Evans werden oder sind mehr als vernünftige Rollenspieler, Boogie ist der beste Center der Liga. Es wird dauern bis sich solche Twin Towers perfekt eingespielt haben, dazu gibt's einfachere Gegner als die aktuellen Rockets. Das Roster ist jetzt natürlich unausgeglichen und man wird im Sommer Flügelspieler holen müssen, aber der Sinn war sicherlich nicht Boogie nur bis Vertragsende zu verpflichten, natürlich erhoffen sie sich ne Verlängerung. Mal abgesehen davon, dass es wichtig war um Davis auch zu zeigen, dass sie mehr machen können als durchschnittlichen Centern viel zu viel Geld hintergerzuschmeißen.
Und das die Bank der Kings regelmäßig so ne Leistung zeigt wie heute, wage ich doch zu bezweifeln. Wenn man sich anschaut, wen die Kings gedraftet oder eben nicht gedraftet haben in den letzten Jahren, dann lag es bestimmt nicht an Boogie, dass das Team so beschissen war und auch in Zukunft sein wird.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 24.02.2017, 13:13 Uhr
Beiträge: 17292 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550213  
Mbeezy ist offline Mbeezy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mbeezy anzeigen Mbeezy eine Private Nachricht schicken Füge Mbeezy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Eins bzw. 2 Spiele als Grund für deine Argumentation zu nehmen ist natürlich auch stark Der Gegner der Pelicans war ein starkes Houston und nicht die Lakers oder so. Ich würde da abwarten wie sich sowohl die Kings ohne Cousins, als auch die Pelicans machen. Nichtsdestotrotz hast du natürlich Recht, dass das restliche Pelicans Team nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.

--------------------
Magst du Weekend? Nope! Seine Omi? Jap

Old Post Posted: 24.02.2017, 13:14 Uhr
Beiträge: 2669 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550214  
MoonSurfer 5000

Schröder wurde für das heutige Spiel gegen die Heats suspendiert, Grund sind seine Visa-Probleme und seine stark verzögerte Rückkehr nach Atlanta.
Muss ich echt nicht verstehen, vor allem weil die Hawks um Playoffs-Plätze kämpfen und nur einen anderen PG in Delaney haben.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Celtics, Pels, Mavs
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Kämna, Dan Martin /Musik: Alligatoah, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 24.02.2017, 18:51 Uhr
Beiträge: 9725 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550569  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*Heat

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 24.02.2017, 19:34 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550621  
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
Schröder wurde für das heutige Spiel gegen die Heats suspendiert, Grund sind seine Visa-Probleme und seine stark verzögerte Rückkehr nach Atlanta.
Muss ich echt nicht verstehen, vor allem weil die Hawks um Playoffs-Plätze kämpfen und nur einen anderen PG in Delaney haben.

Visa Probleme ? Lässt trump nun keine deutsche mehr rein?
Wie kann er Visa Probleme haben? er hat doch bestimmt ein Arbeitsvisum zudem selbst wenn er das nicht hätte dürfte er ohne Probleme auch mittlerweile so ein unbegrenztes Visum haben da er ja genug Geld verdient ?

Old Post Posted: 24.02.2017, 21:31 Uhr
Beiträge: 4232 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550798  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Killapunani:
Visa Probleme ? Lässt trump nun keine deutsche mehr rein?
Wie kann er Visa Probleme haben? er hat doch bestimmt ein Arbeitsvisum zudem selbst wenn er das nicht hätte dürfte er ohne Probleme auch mittlerweile so ein unbegrenztes Visum haben da er ja genug Geld verdient ?

Da ich selbst im Bereich Visum etc. wenig Ahnung habe, kopiere ich einfach mal einen Text von Sport1

Der deutsche Nationalspieler hatte seine Familie in Braunschweig und das Top Four Pokalturnier in Berlin besucht. In Deutschland hatte Schröder auch einen neuen Pass beantragt und benötigte daher auch ein neues Visum für die USA.
Doch die Bearbeitung dieses Antrages dauerte länger als gedacht, weshalb Schröder am Mittwoch das Training der Hawks verpasste und damit für seine Suspendierung sorgte.

https://twitter.com/Justi...199894436593664
Schröders äußert sich hier zu der ganzen Sache

Damit ist er aber nicht der einzige Deutsche der ausfällt, Zipser fällt immer noch aus wegen seinem Knöchel für heute und morgen Nacht.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 25.02.2017 um 02:24 Uhr

Old Post Posted: 24.02.2017, 22:11 Uhr
Beiträge: 9725 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550840  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Minnesota verloren, da die T'Wolves ein direkter Konkurrent um die Playoffs, bzw. um einen hohen Pick sind, ist es nicht so schlimm

Curry natürlich richtig stark. Wiggins und KAT sind so toll und gut

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 25.02.2017, 14:39 Uhr
Beiträge: 31166 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8551227  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.