MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jim endlich weg! Eine tolle Nachricht.
Mitch halte ich für einen sehr guten GM, was das Traden angeht. Er hat einige Deals möglich gemacht in seiner Zeit. Danke dafür! Nur soll er bei den FA Verhandlungen wohl öfter daneben gelegen haben und nicht gerade feinfühlig im Umgang mit den Stars gewesen sein.

Magic ist einfach ein Laker durch und durch. Jetzt noch einen duften GM und das Leiden wird irgendwann vorbei sein.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 22.02.2017, 00:39 Uhr
Beiträge: 49522 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8547799  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lou Williams wird zu den Rockets getradet, im Gegensatz bekommen die Lakers Corey Brewer und einen First-Round Pick.
Jazz sind wohl an Deron Williams interessiert, hätte aus Mavs-Sicht damit null Probleme. Vielleicht kriegt man ja einen Tausch mit Favors hin

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 22.02.2017 um 01:57 Uhr

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 22.02.2017, 00:43 Uhr
Beiträge: 8974 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8547803  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da war jemand schneller.

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2017, 00:51 Uhr
Beiträge: 49522 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8547806  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wilcox hat nochmal klar gemacht, dass Millsap auf jedenfall nicht getradet wird. Zudem werden sie alles mögliche versuchen, ihn zu überzeugen einen neuen Vertrag bei den Hawks zu unterschreiben.
Hawks sind momentan an Shumpert dran, aber da sind sie nicht alleine. Die Cavs haben auch schon u.a mit den Rockets gesprochen. Shumpert fände ich zwar gut, aber viele Minuten würde er bei den Hawks nicht bekommen, außer sie traden noch einen Thabo oder THJ. Wenn dafür Hardaway gehen muss, wäre ich kein Fan davon.
Pacers sind angeblich nicht komplett abgeneigt Paul George zu traden, jedenfalls wollen sie sich Angebote für ihn anhören. Halte ich persönlich für arg unwahrscheinlich, die Pacers kommen immer besser zurecht und George soll auch nicht unglücklich sein.
Butler bleibt wohl in Chicago.

Nets are sending Bogdanovic and Chris McCullough to the Wizards for Andrew Nicholson and a 2017 first-round pick, sources tell @TheVertical.
Marcus Thornton darf natürlich nicht fehlen in diesem Trade und geht ebenfalls zu den Nets.
Wizards stärken somit ihre Bank, was sie vorher schon angekündigt hatten.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 22.02.2017 um 21:10 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 22.02.2017, 20:51 Uhr
Beiträge: 8974 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548692  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haben die Nets immerhin 2 Picks im 20er Bereich, ist ja auch was. Denke Bogdanovic wird gut zu den Wizards passen und das bitter benötigte Scoring von der Bank bringen. Guter Deal für beide Seiten, wie ich finde. Wizards brauchen Scoring und entlasten bisschen ihr Cap um Porter im Sommer teuer resignen zu können, Nets brauchen Picks und stört das Gehalt von Nicholson erstmal nicht. Wenn Bogdanovic überzeugt, können sie ihn darüber hinaus im Sommer als RFA halten, auch wenn es dann teuer wird für die Wizards und ihre Payroll schon ziemlich voll ist.
Mit Satoransky, Bogdanovic und Gortat haben die da jetzt ne richtige Euro-Kombi sich aufgebaut.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 22.02.2017, 21:18 Uhr
Beiträge: 17240 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548731  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
Wilcox hat nochmal klar gemacht, dass Millsap auf jedenfall nicht getradet wird. Zudem werden sie alles mögliche versuchen, ihn zu überzeugen einen neuen Vertrag bei den Hawks zu unterschreiben.
Hawks sind momentan an Shumpert dran, aber da sind sie nicht alleine. Die Cavs haben auch schon u.a mit den Rockets gesprochen. Shumpert fände ich zwar gut, aber viele Minuten würde er bei den Hawks nicht bekommen, außer sie traden noch einen Thabo oder THJ. Wenn dafür Hardaway gehen muss, wäre ich kein Fan davon.
Pacers sind angeblich nicht komplett abgeneigt Paul George zu traden, jedenfalls wollen sie sich Angebote für ihn anhören. Halte ich persönlich für arg unwahrscheinlich, die Pacers kommen immer besser zurecht und George soll auch nicht unglücklich sein.
Butler bleibt wohl in Chicago.

Nets are sending Bogdanovic and Chris McCullough to the Wizards for Andrew Nicholson and a 2017 first-round pick, sources tell @TheVertical.
Marcus Thornton darf natürlich nicht fehlen in diesem Trade und geht ebenfalls zu den Nets.
Wizards stärken somit ihre Bank, was sie vorher schon angekündigt hatten.

ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass Magic jetzt wirklich versucht George ins LalaLand zu holen.

Old Post Posted: 22.02.2017, 23:01 Uhr
Beiträge: 4943 | Wohnort: Verein: FC Bayern, FC Chelsea | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548826  
Tag Team Teddy ist online! Tag Team Teddy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tag Team Teddy anzeigen Tag Team Teddy eine Private Nachricht schicken Füge Tag Team Teddy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Isaiah Thomas trollt mal wieder, oder doch nicht?

--------------------
foREVer

Who cares if one more light goes out? Well, we do....

I Walk With Elias!

Old Post Posted: 22.02.2017, 23:42 Uhr
Beiträge: 3419 | Wohnort: Oldenburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548837  
MoonSurfer 5000

Bin der klaren Meinung er trollt, spielt mit den Medien.
Deron Williams und Andrew Bogut trainieren heute nicht mit der Mannschaft. Carlisle daraufhin mit folgender Aussage: "With the trade deadline tomorrow, you can read a lot into that." Sieht stark danach aus das beide getradet werden, Williams vielleicht zu den Jazz und Bogut zu den Celtics, wenn sie nichts besseres finden?
Die Cavs sind wohl an Mack dran, mindert natürlich nicht die Gerüchte um Williams und einen Trade zu den Jazz.

Sixers are finalizing a trade to Ersan Ilyasova to Atlanta for Tiago Splitter and two second-round picks, league sources tell @TheVertical.

Interessanter Trade, Splitter bei den Hawks war ja eine richtige Erfolgsgeschichte Mag Ilyasova und seine Spielweise, ähnlicher Deal wie es die Wizards gemacht haben, scoring von der Bench. Die Bench Big Men Paarung Muscala/Ilyasova ist aber nicht das, was ich mir gewünscht habe. Mit dem Duo wäre man in Bereichen Rebounding und rimprotection echt schwach besetzt. Ein Hawks-Journalist berichtet, dass die Hawks noch weiter Geschäftlich unterwegs und in Gesprächen sind. Biiiiiitttte nicht wegen THJ.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 23.02.2017 um 03:25 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 23.02.2017, 00:06 Uhr
Beiträge: 8974 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548846  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und die Bulls haben großes Interesse an Okafor. Irgendwie tun mir die Bulls Fans hier mittlerweile sehr leid.

Mir würden Trades von Bogut und D-Will gefallen. Auch wenn gerade D-Will weh tut, da ich ihn persönlich mag und er wirklich stabile Leistungen bringt. Im Hinblick auf die Zukunft aber gute Zeichen und mit Yogi und Salah statt den beiden hat man auch nicht sonderlich schlechter gespielt. Kann man da gute Picks abstauben, muss man die Deals machen. Also sofern D-Will bei einem potentiellen Trade überhaupt zustimmt.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 23.02.2017, 01:06 Uhr
Beiträge: 17240 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548860  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Können die Celtics bitte mal ihren grossen Trade machen? Die werden doch bestimmt nicht auf ihren Assets sitzen bleiben.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 23.02.2017, 04:32 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548904  
MainMan ist offline MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran dass die Celtics noch einen Blockbuster Trade machen werden. Den Brooklyn Pick werden sie behalten wollen und die Tradegespräche um Butler sollen wohl daran gescheitert sein, weil sie Crowder nicht abgeben wollen.

Die Raptors sollen noch auf der Suche nach einem größeren SF sein, da man dort etwas dünn besetzt ist. Mal schauen was heute noch so alles passiert.

Beitrag editiert von MainMan am 23.02.2017 um 06:57 Uhr

Old Post Posted: 23.02.2017, 06:31 Uhr
Beiträge: 8344 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548924  
Pippo ist offline Pippo
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pippo anzeigen Pippo eine Private Nachricht schicken Füge Pippo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es hat letztes Jahr nicht geklappt die Picks für guten Gegenwert loszuwerden, weil die anderen GM’s zu gierig waren. Dieses Jahr klappt es nicht, weil Ainge zu gierig ist. Kürzlich meinte er immerhin, er wolle sehr gerne Trades einfädeln, aber nicht um jeden Preis. Außerdem, und das ist das wichtigste – der Nets Pick hat einen solch unfassbar hohen Wert, dass Namen wie Okafor oder Butler einfach nicht mithalten können. No disrespect. Im Bestfall wählt man Fultz, im worst case wird es Lonzo Ball. Gibt schlechtere Aussichten. Darüber hinaus sollte man das Team nicht unnötig verändern. Platz 2 im Osten (knapp) hinter den Champs, wieso sollte man daher am funktionierenden System rumpfuschen? Zumal Bradley sehr bald wieder fit ist und der Defense nen Push gibt. Viele reden von der Endstation Conference Finals. So what? Ein Butler (oder noch schlimmer: Melo) wird Boston auch keine Garantie für eine erfolgreiche Serie gegen Cleveland geben. Gebt dem Team etwas Zeit, lasst sie doch mal Playofferfahrung sammeln. Sie sind bei Weitem kein Contender, könnten jedoch im Sommer einen wichtigen Schritt in diese Richtung gehen. Amir Johnson und Jerebko werden sich andere Teams suchen dürfen und ich würde mir wünschen, Olynyk und Zeller werden verschifft. Zu hohe Kosten für kaum Ertrag. Von mir aus auch Horford, den Max Contract sehe ich lieber bei einem dominanten Center (Drummond?). Crowder muss man mit diesem Vertrag unbedingt behalten, zumal er sich auch in einer guten Form befindet. Free Agency kann kommen. Sorry für die wirren Gedanken.

Old Post Posted: 23.02.2017, 07:14 Uhr
Beiträge: 601 | Wohnort: München | Verein: VfB | Registriert seit: 10.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548941  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr guter Beitrag, der den Nagel auf den Kopf trifft.

--------------------

Old Post Posted: 23.02.2017, 07:19 Uhr
Beiträge: 49522 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548944  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja. Sehe auch kein Grund warum die Celtics nervös werden sollten, da ein starker Jahrgang vor der Tür steht. Die Zukunft im Osten gehört den Kobolden.

Old Post Posted: 23.02.2017, 11:39 Uhr
Beiträge: 31041 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549089  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dennis Gold:
Ja. Sehe auch kein Grund warum die Celtics nervös werden sollten, da ein starker Jahrgang vor der Tür steht. Die Zukunft im Osten gehört den Kobolden.

Mal schauen welche Franchise zuerst 20 fache Champions sind

Old Post Posted: 23.02.2017, 12:00 Uhr
Beiträge: 4943 | Wohnort: Verein: FC Bayern, FC Chelsea | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549107  
Pep Guardiola ist online! Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pippo:
Es hat letztes Jahr nicht geklappt die Picks für guten Gegenwert loszuwerden, weil die anderen GM’s zu gierig waren. Dieses Jahr klappt es nicht, weil Ainge zu gierig ist. Kürzlich meinte er immerhin, er wolle sehr gerne Trades einfädeln, aber nicht um jeden Preis. Außerdem, und das ist das wichtigste – der Nets Pick hat einen solch unfassbar hohen Wert, dass Namen wie Okafor oder Butler einfach nicht mithalten können. No disrespect. Im Bestfall wählt man Fultz, im worst case wird es Lonzo Ball. Gibt schlechtere Aussichten. Darüber hinaus sollte man das Team nicht unnötig verändern. Platz 2 im Osten (knapp) hinter den Champs, wieso sollte man daher am funktionierenden System rumpfuschen? Zumal Bradley sehr bald wieder fit ist und der Defense nen Push gibt. Viele reden von der Endstation Conference Finals. So what? Ein Butler (oder noch schlimmer: Melo) wird Boston auch keine Garantie für eine erfolgreiche Serie gegen Cleveland geben. Gebt dem Team etwas Zeit, lasst sie doch mal Playofferfahrung sammeln. Sie sind bei Weitem kein Contender, könnten jedoch im Sommer einen wichtigen Schritt in diese Richtung gehen. Amir Johnson und Jerebko werden sich andere Teams suchen dürfen und ich würde mir wünschen, Olynyk und Zeller werden verschifft. Zu hohe Kosten für kaum Ertrag. Von mir aus auch Horford, den Max Contract sehe ich lieber bei einem dominanten Center (Drummond?). Crowder muss man mit diesem Vertrag unbedingt behalten, zumal er sich auch in einer guten Form befindet. Free Agency kann kommen. Sorry für die wirren Gedanken.

Das Ding ist einfach, dass die Celtics jetzt ein Championship-Fenster haben. IT ist Ende 20, Horford Anfang 30. Dazu hat man brutale Assets um eben Superstars wie Butler oder George zu holen. Man muss IT bald den Max-Vertrag bezahlen und hat hinter ihm dann Ball/Fultz. Also ich verstehe, dass man nicht traden will, nur um einen Trade zu machen aber jetzt ist doch die perfekte Gelegenheit. Und ob es am Ende so toll ist, dass Fultz/Ball wegen IT nicht so viel Spielzeit bekommen, würde ich auch mal bezweifeln.

--------------------
„Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker

Lonzo Ball - Zach Lavine - Otto Porter Jr. - Lauri Markkanen - Wendell Carter Jr.

Old Post Posted: 23.02.2017, 13:19 Uhr
Beiträge: 2619 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549166  
Pippo ist offline Pippo
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pippo anzeigen Pippo eine Private Nachricht schicken Füge Pippo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Funktioniert wunderbar. Die 3 genannten sind in der Lage, beide Guardpositionen zu bekleiden. Insofern würde IT4 auch als Shooting Guard ins System passen. Stevens lässt die Rookies ohnehin von der Bank kommen, das war bei u.a. Smart und Brown auch der Fall. Um IT’s Vertrag kann man sich in einem Jahr Sorgen machen, cap space wäre ja zur gegebenen Zeit vorhanden. Wie gesagt, Horfords contract könnte bald zur Last werden; schafft man es, diesen gegen einen jüngeren Spieler zu tauschen, wäre eine riesen Baustelle schonmal vom Tisch. Butler und George sind zwar Superstars, aber wären eben auch nur gute Ergänzungen, das Erreichen der Finals wird mit ihnen nicht automatisch realistischer. Das ist meine Einschätzung, aber ich bin ohnehin vielen Spielern skeptisch gegenüber.

Und seien wir mal realistisch – solange LeBron noch aktiv spielt, sollten sich alle Teams brav einreihen (so ungern ich das auch zugebe). Selbst die Warriors. Nachweislich.

Old Post Posted: 23.02.2017, 14:46 Uhr
Beiträge: 601 | Wohnort: München | Verein: VfB | Registriert seit: 10.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549243  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Woj sind die Sixers und Mavs in fortgeschrittenen Gesprächen über einen Trade von Nerlens Noel.

Trade ist durch! Noel gegen Bogut, Anderson und einen 1st Round Pick.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 23.02.2017, 16:47 Uhr
Beiträge: 29624 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549400  
vier-sechsSaiter ist offline vier-sechsSaiter
MoonSurfer 100

Profil von vier-sechsSaiter anzeigen vier-sechsSaiter eine Private Nachricht schicken Füge vier-sechsSaiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Adrian WojnarowskiVerifizierter Account‏@WojVerticalNBA 3 Min.Vor 3 Minuten

Philadelphia is sending Nerlens Noel to Dallas for Justin Anderson and a first-round draft pick, league sources tell @TheVertical.

+ Bogut

ohne den first rounder wärs vollkommen in Ordnung

Old Post Posted: 23.02.2017, 16:51 Uhr
Beiträge: 414 | Wohnort: HDH | Registriert seit: 21.02.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549410  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Dallas' pick is protected 1-to-18 in the June draft, league sources say

Von Marc Stein

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 23.02.2017, 16:53 Uhr
Beiträge: 29624 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549416  
Ed Woodward ist online! Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bogut, Anderson und ein First Round Pick für Noel? Bisschen krass, oder?

--------------------
Manchester United | 1. FC Köln | Philadelphia 76ers | Edmonton Oilers | TuS Breckerfeld

Old Post Posted: 23.02.2017, 16:54 Uhr
Beiträge: 8259 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549418  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Celtics an PG13 dran. Haben ihr Angebot verbessert und den Nets Pick zusätzlich angeboten. Indiana möchte aber noch mehr.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 23.02.2017, 16:56 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549425  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich liebe den Trade. Noel passt perfekt zu uns. Bogut war klar, dass er geht, es war nur die Frage wohin und für was. Der Pick ist dieses Jahr 1-18 protected, wenn er also dazwischen bleibt, dann bleibt der Pick dieses Jahr bei uns. Mal sehen, wie die protections für die nächsten Jahre aussehen. Ich bin ein bisschen traurig, dass Anderson geht, aber man muss ehrlich sagen, er hat sich dieses Jahr nicht weiterentwickelt, man könnte behaupten, sogar Rückschritte gemacht und Finney-Smith hat ihn überholt. Wenn man für ihn Noel bekommt, dann ist es in Ordnung, dass er gehen muss.

Klasse Trade

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 23.02.2017, 16:58 Uhr
Beiträge: 30860 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549427  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gott sei Dank ist der Pick protected, gerade in diesem Draft unfassbar wichtig, da man sowieso nicht unter die Top 12 Teams kommt. Finde Noel gut, hauptsache man kam nicht auf die Schnapsidee für Okafor zu traden. Defensiver Big mit Athletik und einigermaßen Midrange Game, dazu noch richtig jung. Gefällt mir gut, sofern man ihn im Sommer nicht zuuu teuer verlängern kann. Alles unter Max würde ich gern sehen.

Zwar schade um Simba und Bogut, aber ersterer hat sich leider nicht mehr weiterentwickelt in dieser Saison und undrafted Player haben ihm den Rang abgelaufen. Bogut ist ein super Dude, hat spielerisch aber nie gepasst, schade drum, aber mit Noel kann ich sehr gut leben.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 23.02.2017, 17:04 Uhr
Beiträge: 17240 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549436  
MoonSurfer 5000

Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klasse Trade, muss den anderen hier zustimmen. Noel nochmal ein anderes Kaliber als Bogut, Nerlens könnte im Gegensatz zu Andrew auch mit Dirk gut harmonieren.
Paul George Trade incoming...

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 23.02.2017, 17:08 Uhr
Beiträge: 8974 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549443  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.