|
|  |
 |
Verbal
MoonSurfer 1000

|
Jup, Tibor ist gestern im 2ten Viertel wohl richtig heissgelaufen, hab's nicht gesehen in meiner Twitter TL sind die ganzen Jazz-Leute total ausgerastet. Ist sehr beliebt dort, auch wenn es nicht hingehauen hat bisher, der Jazz Beatwriter der Desert News hat ihn mal als den sympathisten und zugänglichsten Spieler im ganzen Roster bezeichnet... und das sind eigentlich alles "good guys".
Es ist in der NBA einfach schwer, jemanden wie ihn einzusetzen... er hat die Größe, aber nicht die Kraft und Athletik (Hände auch problematisch), um unter den Brettern sein Brot zu verdienen... dennoch hat er ein wirklich besonderes Skillset für einen Big, das man leider aber kaum entsprechend eingesetzt kriegt. Wen er nur etwas schneller wäre.... Seine Screens sind zwar oft etwas ungestüm, aber diesbezüglich konnte er auch schon in der NBA punkten.
https://pbs.twimg.com/med...xgXUcAAhFWL.jpg
Wurde später standesgemäß von Rudy natürlich auch noch ge-crying-jordan'ed. Ugh.
Jazz-Rookie Bolomboy gefällt mir nicht so, da habe ich aber auch wenig erwartet, wenn jemand mit so einer Physis lange College spielt (und im Draft weit fällt, obwohl die GMs gerade bei solchen Typen gerne gamblen). Viele kaputte Fundamentals, da fragt man sich schon, wie mit ihm gearbeitet wurde und ob er sich einfach auf sein Rebounding verlassen hat.
Ich kann die Vet-Verpflichtungen jetzt richtig genießen - ein Vögelchen (war immer nah dran am FO) hat gezwitschert, dass Derrick Favors ab Oktober Spitzenverdiener bei den Jazz sein wird, es wird also wohl schon Einigkeit bestehen, dass man seinen Vertrag restrukturiert & verlängert. Mein Lieblingsspieler, wäre wirklich eine ganz tolle Sache.
|
Posted: 08.07.2016, 17:38 Uhr |
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8322516 |
|
|
|  |
 |
Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

|
Sind noch ein paar: Dion Waiters der sicher gut zu LA passen würde , JR Smith, Montiejunas (RFA), Leonard (RFA), Stephenson, Sullinger, Terrence Jones, Jordan Hill, Galloway, STAT, Scola und natürlich noch Charlie V. Hier ist ne ganz gut Übersicht: http://basketball.realgm....cker/free_agent
-------------------- Nur der FCB!
|
Posted: 10.07.2016, 11:39 Uhr |
Beiträge: 16972 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8323868 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Zu Dirk wurde schon alles gesagt, komplett sinnvolle Aussagen, er shootet gegen niemanden, er hinterfragt einfach, was auch Mavs Fans hinterfragen sollten.
Die Summer League in Vegas hat angefangen und wir hatten gestern unser erstes Spiel. Wir haben gegen Miami 83-64 gewonnen. Ich hatte/hab mein Augenmerk auf zwei Spielern, Justin Anderson und AJ Hammons. Anderson war solide, hat 3 von 6 Dreiern getroffen. Sein Wurf sieht bisschen flüssiger aus, als letzte Saison. Nur sein Zug zum Korb sieht noch sehr unkontrolliert aus, aber ein paar gute Cuts. Ebenfalls sieht er noch muskulöser, kräftiger aus als letzte Saison, kann mich dort aber irren, war nur mein Eindruck. Mehr braucht man von ihm nächste Saison nicht. Er muss kein Ballhandler sein. Sein 3er muss fallen, er muss gute Cuts machen und verteidigen und rebounden, das erwartet man von ihm.
Von AJ Hammons konnte ich mir keinen richtigen Eindruck machen. Sein Wurf sieht solide, flüssig aus. Er hatte öfters eine gute Position im Post, wurde aber von seinen Mitspielern ignoriert. Man sah aber gelegentlich seinen größten Kritikpunkt, dass er keinen, bzw. einen schwachen Motor hat. Trabte manchmal nur zurück. Das wird sich aber bestimmt noch ändern, wenn er erstmal im richtigen Training ist, mit Carlisle, Dirk und all den anderen. Ich hoffe in den nächsten Spielen mehr von ihm zu sehen, dann auch mal mit Ball im Post.
Einer der richtig abgegangen ist, ist Jonathan Gibson. 30 Punkten in 30 Minuten. 12-19 vom Feld, 6-10 von der 3er-Linie.
-------------------- Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)
|
Posted: 10.07.2016, 21:02 Uhr |
Beiträge: 30128 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8324663 |
|
|
|  |
 |
Alex Kruczek
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Kanye West:
Zu Dirk wurde schon alles gesagt, komplett sinnvolle Aussagen, er shootet gegen niemanden, er hinterfragt einfach, was auch Mavs Fans hinterfragen sollten.
Die Summer League in Vegas hat angefangen und wir hatten gestern unser erstes Spiel. Wir haben gegen Miami 83-64 gewonnen. Ich hatte/hab mein Augenmerk auf zwei Spielern, Justin Anderson und AJ Hammons. Anderson war solide, hat 3 von 6 Dreiern getroffen. Sein Wurf sieht bisschen flüssiger aus, als letzte Saison. Nur sein Zug zum Korb sieht noch sehr unkontrolliert aus, aber ein paar gute Cuts. Ebenfalls sieht er noch muskulöser, kräftiger aus als letzte Saison, kann mich dort aber irren, war nur mein Eindruck. Mehr braucht man von ihm nächste Saison nicht. Er muss kein Ballhandler sein. Sein 3er muss fallen, er muss gute Cuts machen und verteidigen und rebounden, das erwartet man von ihm.
Von AJ Hammons konnte ich mir keinen richtigen Eindruck machen. Sein Wurf sieht solide, flüssig aus. Er hatte öfters eine gute Position im Post, wurde aber von seinen Mitspielern ignoriert. Man sah aber gelegentlich seinen größten Kritikpunkt, dass er keinen, bzw. einen schwachen Motor hat. Trabte manchmal nur zurück. Das wird sich aber bestimmt noch ändern, wenn er erstmal im richtigen Training ist, mit Carlisle, Dirk und all den anderen. Ich hoffe in den nächsten Spielen mehr von ihm zu sehen, dann auch mal mit Ball im Post.
Einer der richtig abgegangen ist, ist Jonathan Gibson. 30 Punkten in 30 Minuten. 12-19 vom Feld, 6-10 von der 3er-Linie.
Wie Gibson die Dinger rein wirft war auch in dem Spiel unfassbar. Die Range 
-------------------- "Don't tell me the sky is the limit, when there are footprints on the moon."
50% American. 50% German. 100% Awesome.
|
Posted: 11.07.2016, 08:56 Uhr |
Beiträge: 563 | Wohnort: Nürnberg, Bayern | Registriert seit: 29.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8325329 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.