MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
Schröder in der 2. Hälfte total untergetaucht und außer Millsap war das nicht viel. Am Ende war es so klar, dass dann Beal den 3er trifft, Bazemore einen selten dummen Turnover fabriziert und er zudem ein technisches Foul kassiert. Momentan bin ich echt bedient, man liegt 0-2 hinten und das obwohl man 2x eine ordentliche Leistung gezeigt hat. Jetzt wird man ziemlich sicher untergehen, im besten Fall gewinnt man noch irgendwie ein Spiel in ATL. Die Refs haben echt alles versucht, aber es hat wieder nicht gereicht. Ich freue mich schon auf die Offseason und dann hoffentlich den Rebuild. Insgesamt hat man 7(!) FA und außer Millsap kann man eigentlich alle ohne Probleme ersetzen, aber der wird auch gehen, wenn die Hawks endgültig den Rebuild einleiten.
Jetzt drücke ich den Bulls die Daumen, bei denen sieht es ja bislang echt gut aus.

Ja echt schade, aber war ja leider zu befürchten/erwarten. Theoretisch wäre die Sommerpause jetzt wirklich optimal um einen Rebuild einzuleiten. Mit dem Trade Material Howard und Milsap sollte man eigentlich was anständiges bekommen, Butler wäre natürlich ein Traum. Noch eine Saison mit den beiden und Schröder halte ich für überflüssig, da muss jetzt was passieren. Vor allem DH zeigt jetzt in den PO wieder sein "wahres" Gesicht, absolut ärgerlich.

Wie machst du das eigentlich, dass du gefühlt jedes (Hawks) Spiel guckst? War am Samstag nicht da, gestern war mir das zu spät und jetzt am Wochenende bin ich auch wieder unterwegs. Aber danach hab ich endlich Urlaub.

Ansonsten die Warriors wieder sehr souverän und auch die Rockets gewinnen. RW0 nimmt gefühlt alle Würfe und trifft am Ende kaum noch was. Zweitbester Scorer bei OKC war Roberson mit 12 Punkten. Das sagt eigentlich schon alles.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 20.04.2017, 08:22 Uhr
Beiträge: 24104 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608476  
John_Pferdelack ist offline John_Pferdelack
MoonSurfer 5000

Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Füge John_Pferdelack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

besser kann man es einfach nicht ausdrücken^^
https://twitter.com/nbachefkoch/sta...990207594225664

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

"Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

Old Post Posted: 20.04.2017, 10:34 Uhr
Beiträge: 6346 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608541  
Y2MM ist offline Y2MM
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Y2MM anzeigen Y2MM eine Private Nachricht schicken Füge Y2MM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionel Messi:
Stevens muss was an der Rotation ändern. Wo die Serie sich entscheidet ist ja offensichtlich. Vllt. Zeller mehr Minuten geben.

Ja, Amir Johnson ist eine reine Enttaeuschung in den Playoffs. Ich wuerde entweder Zeller oder eher sogar noch Jerebko starten lassen. Aber solange Horford, Bradley und Crowder nicht zu Normalform auflaufen und das ganze Team endlich Mal Defense spielt, wird es nichts mehr bringen.

--------------------
Boston, Massachusetts, 11 Championships since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008), and Bruins (2011)

Old Post Posted: 20.04.2017, 11:09 Uhr
Beiträge: 3473 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 02.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608558  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Standardicon Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Ich sehe den Osten auch schwächer an, dennoch ist das sehr pauschal und sinnbefreit.

Ja, sorry. wollte damit nur aussagen, dass es eigentlich egal ist, gegen wen die Cavs im Osten spielen müssen, da sie in Normalform mit keiner Mannschaft grössere Probleme haben werden. Und als Warriors Fan regt es mich natürlich dezent auf, dass wir uns mit unangenehmen und starken Teams auseinandersetzen müssen, während die Cavs quasi in die Finals spazieren können. Ich hoffe aber immer noch, dass ein Team aus dem Osten über sich hinauswächst und die Cavs eliminiert. Hab irgendwie das Gefühl, dass die Zauberer aus Washington diesen Job erledigen könnten. Celtics sehe ich in dieser Form nicht, und die Raptors schon gar nicht. Da bleibt dann nicht mehr viel übrig. Evtl. noch die Bulls, da die Cavs ihnen sehr zu liegen scheinen, aber Playoff-Cavs ist auch noch mal was ganz anderes als Regular Season.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 20.04.2017, 11:20 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608573  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rae Sremmurd:
Ja, sorry. wollte damit nur aussagen, dass es eigentlich egal ist, gegen wen die Cavs im Osten spielen müssen, da sie in Normalform mit keiner Mannschaft grössere Probleme haben werden. Und als Warriors Fan regt es mich natürlich dezent auf, dass wir uns mit unangenehmen und starken Teams auseinandersetzen müssen, während die Cavs quasi in die Finals spazieren können. Ich hoffe aber immer noch, dass ein Team aus dem Osten über sich hinauswächst und die Cavs eliminiert. Hab irgendwie das Gefühl, dass die Zauberer aus Washington diesen Job erledigen könnten. Celtics sehe ich in dieser Form nicht, und die Raptors schon gar nicht. Da bleibt dann nicht mehr viel übrig. Evtl. noch die Bulls, da die Cavs ihnen sehr zu liegen scheinen, aber Playoff-Cavs ist auch noch mal was ganz anderes als Regular Season.

Das ist eine Sache, die mich auch ärgert. James könnte sein 7. Finale am Stück spielen. Würde er das auch im Westen schaffen?

Die Bulls könnten für den Upset sorgen gegen die Kelten. Toronto sehe ich auch nicht als Gefahr an. Eventuell könnten die Wizards den Cavs gefährlich werden.
Für mich haben die Cavs dankend den 2. Platz angenommen. Man entgeht den Bulls und in der nächsten Runde den Wizards. Sorry, aber die Hawks habe ich nie in der 2. Runde gesehen (sprach er und die Hawks zogen dann ins Finale ein).

Aber wir sind uns eins, was das angeht. Ich habe eben Play by Play geschrieben und lese jetzt erst, dass du die Gefahr auch eher bei den Wizards siehst.

Aber wen gibt es denn im Westen? Du hast die Spurs, die den Warriors gefährlich werden könnten. Aber auch schon die Rockets als Nr. 3 reichen mE nicht aus, den Warriors in einem Best of 7 gefährlich zu werden. Über den Rest müssen wir uns auch nicht unterhalten.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 20.04.2017, 14:15 Uhr
Beiträge: 48765 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608690  
Pep Guardiola ist online! Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Y2MM:
Ja, Amir Johnson ist eine reine Enttaeuschung in den Playoffs. Ich wuerde entweder Zeller oder eher sogar noch Jerebko starten lassen. Aber solange Horford, Bradley und Crowder nicht zu Normalform auflaufen und das ganze Team endlich Mal Defense spielt, wird es nichts mehr bringen.

Bin mir ziemlich sicher, dass morgen Zeller bzw. Jerebko starten wird. Solange wir die Boards weiterhin so dominieren und so gut verteidigen, haben wir echt gute Chancen.

--------------------
„Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker

Kris Dunn - Zach Lavine - Chandler Hutchison - Lauri Markkanen - Wendell Carter Jr.

Old Post Posted: 20.04.2017, 23:09 Uhr
Beiträge: 2553 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609303  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kensington Chump:
besser kann man es einfach nicht ausdrücken^^
https://twitter.com/nbachefkoch/sta...990207594225664

Er Spielt aber auch nur 24 Minuten. das kann man auch durchaus erwähnen.

Zitat:
Westbrook heute mit 43(!) Würfen und 18(!!!!) im letzten Viertel

Vor allem war er am ende auch alles andere als gut drauf. Von seinen 18 Würfen hat er gerade mal 4 getroffen. Dazu stand er auch bei einem der entscheidenden Dreiern ( zum 109:105) von Beverley gefühlt 2 oder 3 Meter weit weg.

Jetzt dann das dritte Spiel zwischen Cleveland und Indiana.

Old Post Posted: 21.04.2017, 00:06 Uhr
Beiträge: 11411 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609320  
MoonSurfer 5000

Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Füge John_Pferdelack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rudy Gobert fällt auch für Spiel 3 aus.
Könnte wieder schwer für die Jazz werden...

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 21.04.2017, 00:09 Uhr
Beiträge: 6346 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609322  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pacers sind heiß heute.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 21.04.2017, 01:09 Uhr
Beiträge: 27360 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609342  
MoonSurfer 5000

Bei den Cavs geht bisher recht wenig rein....

--------------------

Old Post Posted: 21.04.2017, 01:14 Uhr
Beiträge: 6346 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609344  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Pacers sind heiß heute.

Die Cavs verteidigen auch grausam. Zwischendurch wird George einfach so gedoppelt aber die Abstimmung passt gar nicht. So landet der Ball nicht selten am ende bei einem Spieler der völlig frei steht. Dazu leisten sich die Cavs auch so immer wieder Aussetzer in der Verteidigung. Ich sah die Cavs zuletzt öfter und so wie die Spielen, hätten sie keine Chance in einer möglichen Serie gegen Golden State.

Old Post Posted: 21.04.2017, 01:22 Uhr
Beiträge: 11411 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609347  
MoonSurfer 5000

Die Raptors haben wieder auch massig Probleme gegen die Bucks.
Da geht noch nicht viel zusammen.

--------------------

Old Post Posted: 21.04.2017, 01:25 Uhr
Beiträge: 6346 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609348  
Moritz Wagner ist offline Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Bucks zerstören die Raptors ja komplett 48-17!!!

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln //Basketball: Lakers, Celtics, Hawks, Warriors
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Ricciardo //MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Aru, Bardet, Dan Martin //Musik: Alligatoah, Capital Bra, Linken Park
"Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute eher weniger Designerjacken" - Alligatoah

Old Post Posted: 21.04.2017, 01:56 Uhr
Beiträge: 7718 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609356  
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir jemand erklären warum George im 3. gar keine Touches mehr kriegt? Da haben die Pacers es geschafft in einem Viertel alles zu versauen, Glückwunsch.

--------------------

Old Post Posted: 21.04.2017, 02:01 Uhr
Beiträge: 27360 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609359  
MoonSurfer 5000

Spitzen-Defense von den Bucks!!!

--------------------

Old Post Posted: 21.04.2017, 02:01 Uhr
Beiträge: 6346 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609360  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Kann mir jemand erklären warum George im 3. gar keine Touches mehr kriegt? Da haben die Pacers es geschafft in einem Viertel alles zu versauen, Glückwunsch.

Liegt wohl am guten Defender Shumpert.
Roodes-Theme läuft in Indianapolis

Old Post Posted: 21.04.2017, 02:30 Uhr
Beiträge: 7718 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609366  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Füge John_Pferdelack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Er Spielt aber auch nur 24 Minuten. das kann man auch durchaus erwähnen.

Das wird wohl auch der Grund dafür sein.

--------------------

Old Post Posted: 21.04.2017, 02:32 Uhr
Beiträge: 6346 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609367  
MoonSurfer 5000

Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso schicken die James nicht einfach an die Linie??

--------------------
Favs:
Radsport: Buchmann, Aru, Bardet, Dan Martin //Musik: Alligatoah, Capital Bra, Linken Park
"Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute eher weniger Designerjacken" - Alligatoah

Old Post Posted: 21.04.2017, 02:34 Uhr
Beiträge: 7718 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609369  
MoonSurfer 5000

Was für eine Aufholjagd von Cleveland.
Und die Pacers hatten so einen komfortablen Vorsprung. So schaffen sie nicht mal einen Sieg in der Serie.

--------------------

Old Post Posted: 21.04.2017, 02:35 Uhr
Beiträge: 6346 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609370  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Liegt wohl am guten Defender Shumpert.
Roodes-Theme läuft in Indianapolis

Ein Star Spieler wird hart verteidigt. Wow, noch nie zuvor gesehen. Der hat im dritten Viertel vllt. 2x den Ball berührt oder so, das war lächerlich.
Alles in allem Respekt an die Indiana Chokers. Das noch wegzuwerfen.

--------------------

Old Post Posted: 21.04.2017, 02:37 Uhr
Beiträge: 27360 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609371  
MoonSurfer 5000

Schön von Smith und Frye top abgeschlossen - Entscheidung!

--------------------

Old Post Posted: 21.04.2017, 02:39 Uhr
Beiträge: 6346 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609372  
MoonSurfer 5000

Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Teagues Bilanz gegen die Cavs in den Playoffs ist auch ansehnlich, 0-11
Das ganze Comeback ohne Kyrie und Love.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 21.04.2017, 02:44 Uhr
Beiträge: 7718 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609374  
MoonSurfer 5000

Die Cavs können echt froh sein, dass es im Osten keine große Konkurrenz Richtung Finals haben.

--------------------

Old Post Posted: 21.04.2017, 02:48 Uhr
Beiträge: 6346 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609375  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pacers... Ohne Worte eigentlich. Spielt Hibbert wieder dort?

Griz mit einem netten Sieg gegen die Spurs. Es kann doch noch die zu erwartende Serie werden.

Bucks ohne Parker sind eine positive Überraschung. Und die Raptors sind blamabel.

Ich hoffe wirklich, dass die Wizards gegen die Cavs ranmüssen im Con. Final und das es eine richtige Serie wird. James spielt ja jetzt schon im Schnitt 42+ Minuten.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 21.04.2017, 06:50 Uhr
Beiträge: 48765 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609406  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pacers vergeigen die riesen Führung, stark

Und die Raptors erschreckend schwach. DeRozan nur mit Freiwürfen, vom Feld dafür mit 0-8, meine Güte. Egal freut mich auch für die Bucks, die haben eigentlich ein tolles Team.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 21.04.2017, 09:39 Uhr
Beiträge: 24104 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8609514  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.