MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Kyrie Irving ist offline Kyrie Irving
MoonModerator

Standardicon Profil von Kyrie Irving anzeigen Kyrie Irving eine Private Nachricht schicken Besuche Kyrie Irving's Homepage! Füge Kyrie Irving zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nettes Spiel von Zipser, freut mich das er direkt so eine große Verantwortung bekommt und abliefern kann. Rondo blüht auf, Wade haut noch paar Clutch Buckets rein und mit mal führt Chicago die Serie mit 2-0 gegen den Nr. 1 Seed an. Hätte nun auch nicht jeder kommen sehen. Dazu Lopez bockstark, praktisch automatic aus dem Feld und enrom wichitg am Glas. Ein Glück haben wir den gegen Noah eingetauscht...

--------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | WANDERLEI SILVA | DON´T REACH YOUNG BLOOD |

Old Post Posted: 19.04.2017, 14:48 Uhr
Beiträge: 10003 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8607742  
Y2MM ist offline Y2MM
MoonSurfer 1000

Profil von Y2MM anzeigen Y2MM eine Private Nachricht schicken Füge Y2MM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das was Celtics zeigen ist ein Witz. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass IT nicht sein bestes Spiel zeigen kann im Moment, aber da haette das Team fuer ihn einspringen muessen. Am meisten enttaeuscht mich Horford, ein Veteran mit so einem Gehalt, muesste doch auch Mal Leader sein koennen. Stattdessen spielt er miserabel. Wenn es so weiter geht, werden die Celtics gesweeped und die Spieler wie Crawford werden sich weiterhin wundern, warum die Fans einen Gordon Heyward im Team haben wollen.

--------------------
Boston, Massachusetts, 10 Championships since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016), Red Sox (2004, 2007 & 2013), Celtics (2008), and Bruins (2011)

Old Post Posted: 19.04.2017, 15:55 Uhr
Beiträge: 3468 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 02.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8607788  
Pep Guardiola ist online! Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bulls <3

Macht momentan richtig Bock. Playoff Rondo, Playoff Wade, RoLo der die kompletten Bretter dominiert und Jimmy. Jetzt bitte mindestens eins der beiden Spiele in Chicago gewinnen.

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Kris Dunn - Zach Lavine - Jabari Parker - Lauri Markkanen - Wendell Carter Jr.

Old Post Posted: 19.04.2017, 16:00 Uhr
Beiträge: 2521 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8607791  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Y2MM:
Das was Celtics zeigen ist ein Witz. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass IT nicht sein bestes Spiel zeigen kann im Moment, aber da haette das Team fuer ihn einspringen muessen. Am meisten enttaeuscht mich Horford, ein Veteran mit so einem Gehalt, muesste doch auch Mal Leader sein koennen. Stattdessen spielt er miserabel. Wenn es so weiter geht, werden die Celtics gesweeped und die Spieler wie Crawford werden sich weiterhin wundern, warum die Fans einen Gordon Heyward im Team haben wollen.

Stevens muss was an der Rotation ändern. Wo die Serie sich entscheidet ist ja offensichtlich. Vllt. Zeller mehr Minuten geben.
Außerdem freue ich mich, dass die Celtics scheinbar lieber an den Spielern an der Dreierlinie kleben, anstatt da bisschen Platz zu lassen. Unsere beiden stärksten Spieler sind Slasher und unser PG kann auch nicht werfen. Insgesamt weiß ich nicht, ob es ein Team in der Liga gibt, das schlechter an der Dreierlinie ist, was für die Celtics bedeuten muss die Bulls da einfach machen zu lassen. Klar, wenn jeder heiß läuft, muss man anpassen, aber zu Beginn eines Spiels kann man das ruhig versuchen.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 19.04.2017, 22:13 Uhr
Beiträge: 27108 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608335  
Joshua Kimmich ist online! Joshua Kimmich
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Joshua Kimmich anzeigen Joshua Kimmich eine Private Nachricht schicken Füge Joshua Kimmich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gortat > Howard....das darf einfach nicht sein

Old Post Posted: 20.04.2017, 00:24 Uhr
Beiträge: 7150 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608399  
John_Pferdelack ist offline John_Pferdelack
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Füge John_Pferdelack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Völlig überbewertet und lustlos der Kerl.
Kaum ist er auf der Bank, spielen sie mit Ersan oder Mike deutlich besser.
Bud wird sich das wohl nicht noch ne zweite Saison mit ihm antun.

Beitrag editiert von John_Pferdelack am 20.04.2017 um 00:33 Uhr

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 20.04.2017, 00:27 Uhr
Beiträge: 6059 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608400  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Joshua Kimmich anzeigen Joshua Kimmich eine Private Nachricht schicken Füge Joshua Kimmich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Einsatz stimmt bei ihm überhaupt nicht, während Gortat sich da ohne Probleme auf dem Boden schmeißt. Gortat zudem mit 2 Blocks gegen Howard in der Zone, leider wird er nicht getradet werden. Ja er ist noch einer der besten Rebounder, aber seine Athletik ist scheinbar fast komplett weg und lässt in der Series bislang Beal und Wall bei P&R einfach viel zu viel Platz.
Muscala wünsche ich noch mehr Minuten.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln //Basketball: Lakers, Celtics, Hawks, Warriors
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Ricciardo //MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Aru, Bardet, Dan Martin //Musik: Alligatoah, Capital Bra, Linken Park
"Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute eher weniger Designerjacken" - Alligatoah

Old Post Posted: 20.04.2017, 00:33 Uhr
Beiträge: 7150 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608401  
MoonSurfer 5000

Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Füge John_Pferdelack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Och, das kann ich mir schon iwie vorstellen. Man versuchte es ja schon im Januar: http://www.upi.com/Sports_News/NBA/.../1631484851880/
Seine Art und Spielweise wird sich ja auch unabhängig vom Ausgang dieser Saison ändern. Und dasselbe Prozedere noch eine weitere Saison zu machen... naja.
Man wird es immerhin mal von Seiten der Hawks versuchen, das kann ich mir auf jeden Fall vorstellen. Es geht auch auch um potentielle Abnehmer und das ist die andere Frage.

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 20.04.2017, 00:38 Uhr
Beiträge: 6059 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608402  
MoonSurfer 5000

Profil von Joshua Kimmich anzeigen Joshua Kimmich eine Private Nachricht schicken Füge Joshua Kimmich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Höre ich zugegeben zum ersten Mal, aber ich meine das wir nach einer 6-7 Siegesreihe entschieden haben, das man alle Tradekandidaten behält. Wenn Howard geht, ist es denke ich auch wahrscheinlich das Millsap im Sommer ATL verlässt und ein Rebuild um Dennis stattfindet. Bazemore gefällt mir heute echt gut, hat Wall/Beal bislang gut verteidigen können. Wennn THJ nicht heiß laufen sollte, muss Baze einfach um die 25-30 Minuten spielen. In der Offense geht leider außer Dennis und Millsap echt nicht viel, also eigentlich wie immer.

--------------------
Favs:
Radsport: Buchmann, Aru, Bardet, Dan Martin //Musik: Alligatoah, Capital Bra, Linken Park
"Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute eher weniger Designerjacken" - Alligatoah

Old Post Posted: 20.04.2017, 00:52 Uhr
Beiträge: 7150 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608406  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Füge John_Pferdelack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann schon sein, dass man so geplant hat. Jedoch kann man nach den PO, je nach Art und Weise des Ausgangs ein neues Bild von der Situation haben.

Die Schützen müssten in dem Spiel zudem noch ein wenig erfolgreicher werden.

--------------------

Old Post Posted: 20.04.2017, 00:55 Uhr
Beiträge: 6059 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608407  
MoonSurfer 5000

Profil von Joshua Kimmich anzeigen Joshua Kimmich eine Private Nachricht schicken Füge Joshua Kimmich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Refs machen echt alles damit es noch ein enges Spiel wird, aber dann müsste neben Dennis auch mal einer was in der Offense machen. Noch gar keinen 3er getroffen zur Halbzeit!! Vielleicht wäre es gar nicht mal soo schlecht, wenn wir so früh ausscheiden. Millsap würde dann wahrscheinlich gehen, aber dann halt auch vielleicht ein Howard in einem Trade. Aber wer braucht einen Howard und würde dafür ordentlich was geben? Im Sommer gibt es dann auch sonst einige Free Agents, die man fast alle nicht braucht. Rebuild incoming....

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 20.04.2017, 01:32 Uhr
Beiträge: 7150 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608412  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
Aber wer braucht einen Howard und würde dafür ordentlich was geben?

Grds. sind die Franchises zu erwähnen, die nicht so viel mit einem gewissen Plan am Hut haben. Dazu zähle ich, unabhängig mal von möglichem Trade-Material, Sacramento, Chicago oder auch New York. Gerade bei den Bulls kann ich es mir gut vorstellen, da man kurz vor der Trade-Deadline versuchte Jimmy Butler nach ATL zu bringen (hab ich iwo gelesen). Man ließ es dann einfach aus irgendeinem Grund.
Deswegen sehe ich in der Hinsicht nicht schwarz.

Ich kann mir eher einen Trade von Howard vorstellen und dafür einen Verbleib von Millsap sowie THJr.

--------------------

Old Post Posted: 20.04.2017, 01:44 Uhr
Beiträge: 6059 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608413  
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Celtics brauchen nen Big.

--------------------

Old Post Posted: 20.04.2017, 01:52 Uhr
Beiträge: 27108 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608415  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Kensington Chump:
Gerade bei den Bulls kann ich es mir gut vorstellen, da man kurz vor der Trade-Deadline versuchte Jimmy Butler nach ATL zu bringen (hab ich iwo gelesen).

Das hast du vielleicht von mir gehört, ein gut Informierter Journalist hat das auf Twitter damals geschrieben. Soll damals auch wohl ein echt gutes Paket gewesen sein, aber die Bulls wollten ihn nicht mehr traden. Bulls haben aber mit Lopez einen mit denen sie sehr zufrieden sind. Die Knicks haben mit Noah schon einen C mit einem gut dotierten Vertrag und den brauche ich verständlicherweise nicht in ATL.
Puh...das wars. Jetzt werden wir gesweept

Beitrag editiert von Joshua Kimmich am 20.04.2017 um 02:57 Uhr

Old Post Posted: 20.04.2017, 01:54 Uhr
Beiträge: 7150 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608416  
MoonSurfer 5000

Ja meinte auch deswegen "unabhängig vom Trade-Material"...aber ich seh ihn schon irgendwie weg von ATL....
wieder verloren, aber trotzdem doch konkurrenzfähig. Mit einem besseren Center wäre noch mehr drin.
Es müssen im Sommer Korrekturen her

--------------------

Old Post Posted: 20.04.2017, 02:58 Uhr
Beiträge: 6059 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608421  
MoonSurfer 5000

Schröder in der 2. Hälfte total untergetaucht und außer Millsap war das nicht viel. Am Ende war es so klar, dass dann Beal den 3er trifft, Bazemore einen selten dummen Turnover fabriziert und er zudem ein technisches Foul kassiert. Momentan bin ich echt bedient, man liegt 0-2 hinten und das obwohl man 2x eine ordentliche Leistung gezeigt hat. Jetzt wird man ziemlich sicher untergehen, im besten Fall gewinnt man noch irgendwie ein Spiel in ATL. Die Refs haben echt alles versucht, aber es hat wieder nicht gereicht. Ich freue mich schon auf die Offseason und dann hoffentlich den Rebuild. Insgesamt hat man 7(!) FA und außer Millsap kann man eigentlich alle ohne Probleme ersetzen, aber der wird auch gehen, wenn die Hawks endgültig den Rebuild einleiten.
Jetzt drücke ich den Bulls die Daumen, bei denen sieht es ja bislang echt gut aus.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 20.04.2017, 03:17 Uhr
Beiträge: 7150 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608423  
MoonSurfer 5000

Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Füge John_Pferdelack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Bulls müssen es nun erst recht nutzen, dass Thomas aussetzt.

--------------------

Old Post Posted: 20.04.2017, 03:21 Uhr
Beiträge: 6059 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608424  
MoonSurfer 5000

OKC vs Rockets auf DAZN gerade sehr eng unterwegs, Russ und Harden beide enorm stark!
Andere Spieler von OKC dürfen den Ball nicht mehr haben, Russ will es im Alleingang machen
Hoffentlich meldet sich Hartenstein noch für den Draft an, will noch einen weiteren Deutschen in der NBA sehen und bei der Draft mitfiebern, wo er landet. Wo hast du gelesen das Thomas aussetzen wird? Der wird spielen.

Beitrag editiert von Joshua Kimmich am 20.04.2017 um 03:33 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 20.04.2017, 03:26 Uhr
Beiträge: 7150 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608425  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Russ hat das Hirn mal wieder auf Autopilot geschaltet. Ich find das generell so unattraktiv wie er und Harden spielen.
Bei allem was die leisten, dieses ständige Suchen nach Kontakt und nix anderes beim Drive und dann auch noch die Pfiffe, die die ständig kriegen...
Weiß gar nicht, warum ich mir diese Serie um halb 5 reinziehe.
Gewinner wird in der nächsten Runde sowieso von den Spurs gesweept.

--------------------

Old Post Posted: 20.04.2017, 03:29 Uhr
Beiträge: 27108 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608426  
MoonSurfer 5000

Westbrook heute mit 43(!) Würfen und 18(!!!!) im letzten Viertel

Beitrag editiert von Joshua Kimmich am 20.04.2017 um 07:11 Uhr

Old Post Posted: 20.04.2017, 03:40 Uhr
Beiträge: 7150 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608427  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
Wo hast du gelesen das Thomas aussetzen wird? Der wird spielen.

ja hat sich erledigt^^

Beitrag editiert von John_Pferdelack am 20.04.2017 um 04:46 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 20.04.2017, 04:11 Uhr
Beiträge: 6059 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608429  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Kensington Chump:
hier: http://www.nba.com/article/2017/04/...sisters-funeral
Oder gibt es mittlerweile ein Update dazu?

Also ich war nie der beste in Englisch, aber da steht doch klar das er vorhat am Freitag zu spielen?
"The star guard intends to rejoin the team Friday for Game 3 in Chicago"

Old Post Posted: 20.04.2017, 04:16 Uhr
Beiträge: 7150 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608430  
MoonSurfer 5000

Oh, sry. Habs nur oberflächlich überflogen, da ja die Rede vom Besuch der Beerdigung seiner Schwester in der Überschrift war....
Fuck, mein Fehler^^
Dein Englisch ist natürlich besser

--------------------

Old Post Posted: 20.04.2017, 04:46 Uhr
Beiträge: 6059 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608433  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
MoonSurfer 10000

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ziemliche Machtdemonstration ohne KD, Livingston und Barnes. kommt gut dieses Jahr.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 20.04.2017, 05:56 Uhr
Beiträge: 18439 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608438  
MoonSurfer 5000

Spitzen-Performance von Javale ;-) Curry sowieso, v.a. wenn Durant nicht dabei ist, wirkt er wie befreit.
Mitte des letzten Viertels schon die Garbage-Time^^ Rotation-Spieler nur noch auf dem Feld
Ohne Nurkic (und dass in Normalform) werden die Trailblazers nicht mal einen Sieg in dieser Serie einheimsen können.

Beitrag editiert von John_Pferdelack am 20.04.2017 um 07:39 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 20.04.2017, 06:10 Uhr
Beiträge: 6059 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8608442  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.