MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bucks I'm not surprised, motherfucker.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 16.04.2017, 01:12 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604030  
MainMan ist offline MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Katastrophale 2. Halbzeit der Raptors. Da ging gar nichts. Lowry war ein Totalausfall. Was für eine grauenhaften Wurfquote. DeRozans Stats sehen zwar durch die vielen Punkte von der Freiwurflinie besser aus, aber seine Wurfquote, vor allem in der 2. Hälfte war auch nicht gut. Letztes Jahr war es in den Playoffs stellenweise genau so bei den beiden. Das Spiel muss man so schnell wie möglich abhaken und vergessen. Game 2 muss auf jeden Fall gewonnen werden.

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 16.04.2017, 01:16 Uhr
Beiträge: 8220 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604032  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schröder und Bazemore sind fraglich für die Hawks morgen, wäre natürlich extrem schade für Dennis, aber die Chancen aufs weiterkommen mindert es deswegen nicht.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln //Basketball: Lakers, Celtics, Hawks, Warriors
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Ricciardo //MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Aru, Bardet, Dan Martin //Musik: Alligatoah, Capital Bra, Linken Park
"Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute eher weniger Designerjacken" - Alligatoah

Old Post Posted: 16.04.2017, 02:02 Uhr
Beiträge: 7609 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604047  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Cavs fast die ganze Zeit vorne und dann wirds am Ende noch mal knapp. Ich bleib aber dabei, dass die Cavs niemand im Osten schlagen kann.

Und freut mich für die Bucks, die haben einfach ein super Team. Mag die Raptors zwar auch, aber die Serie soll einfach das bessere Team gewinnen.

Zitat:
Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
Schröder und Bazemore sind fraglich für die Hawks morgen, wäre natürlich extrem schade für Dennis, aber die Chancen aufs weiterkommen mindert es deswegen nicht.

Das wäre natürlich richtig ärgerlich. Gegen Washington sehe ich eh schwarz...

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 16.04.2017, 02:14 Uhr
Beiträge: 24024 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604049  
Gesperrt

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fuck, Gobert im ersten Spielzug verletzt, muss mit Unterstützung vom Feld geführt werden. ohne ihn sehe ich für die Jazz leider keine grossen Chancen gegen die Clippers. Verdammt bitter.

--------------------

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 16.04.2017, 03:51 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604063  
Verbal ist offline Verbal
MoonSurfer 1000

Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Füge Verbal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Goberts Knie gibt im ersten Spielzug des Spiels nach, signalisiert sofort "this is it". Ihr müsstet mal gerade meine Timeline sehen... boah... Jahre drauf gewartet, ich bin gerade in Schockstarre.

Old Post Posted: 16.04.2017, 03:53 Uhr
Beiträge: 1789 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604064  
MoonSurfer 5000

Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sah echt sehr mies aus, ich ahne schlimmes

--------------------
Favs:
Radsport: Buchmann, Aru, Bardet, Dan Martin //Musik: Alligatoah, Capital Bra, Linken Park
"Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute eher weniger Designerjacken" - Alligatoah

Old Post Posted: 16.04.2017, 03:55 Uhr
Beiträge: 7609 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604065  
Gesperrt

Dämpft meine Vorfreude auf diese Serie doch beträchtlich. :/

--------------------

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 16.04.2017, 04:00 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604067  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Same here, würde mich jetzt stark wundern, wenn wir hier 6 oder 7 Spiele in der Series erleben werden.
Left knee sprain for Gobert

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 16.04.2017 um 04:15 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 16.04.2017, 04:07 Uhr
Beiträge: 7609 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604068  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Füge Verbal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Favors hat bereits die ganze Saison die Seuche, zuletzt kam er langsam wieder (hat sich jetzt früh Fouls gefangen). Withey vs DAJ, oh Gott... Diaw ist defensiv auch einfach nicht zu verstecken, im Idealfall hätte ich dem gar keine Playoff-Minuten gegeben, aber wie gesagt, Fav nur Pech diese Saison und bei Lyles muss man einfach sagen, dass es eine Saison zum vergessen war. Der Junge war zum Schluß auch einfach völlig verunsichert. So arg hätte ich da nie kommen sehen bei ihm, auch wenn vorher schon klar war, wenn der Wurf bei ihm nicht fällt, dann kann er wenig beitragen. Bringt null "Körperlichkeit" trotz solider Statur. Zuletzt nur noch pump fakes from hell, ganz übel.
Bitte jetzt nicht die drei bösen Buchstaben und irgend 'ne Playoff Miracle Story mit Bolomboy... kein Plan.

Edit: MRI abwarten... dass man es jetzt so oder so erstmal vorsichtig betitelt ist klar, aber bis zur Untersuchung ist denke alles Spekulation. Rudys Bewegungsablauf und der Ausdruck auf seinem Gesicht geben jedenfalls Anlass zur Sorge.

Beitrag editiert von Verbal am 16.04.2017 um 04:27 Uhr

Old Post Posted: 16.04.2017, 04:10 Uhr
Beiträge: 1789 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604069  
Gesperrt

Sieht bis jetzt gar nicht mal so schlecht aus. vielleicht heute irgendwie gewinnen und dann hoffen, dass Gobert in dieser Serie noch zurückkommen kann.

--------------------

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 16.04.2017, 04:40 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604073  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

I feel you bro. Key player Verletzungen und kaputte Knie haben mir als Fan und meiner ganzen Franchise mindestens Jahre versaut. Haut einen einfach um die Scheiße.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 16.04.2017, 04:44 Uhr
Beiträge: 27306 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604074  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Füge Verbal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gegen Blake kannste auch leider nicht Joe Jesus auf die 4 stellen... und Mbah a Moute verteidigt GH auch immer stark. Ich hätte am liebsten gegen die Rockets gespielt, Clippers sind kein gutes Matchup. Wobei ich in erster Linie einfach nur Playoffs-Feeling genießen will/wollte, aber das mit Rudy ist jetzt wirklich ein ganz übler Downer, der hat sich die ganze Saison mit so einer Leidenschaft reingehauen, wie man es selten sieht. Hat sich offensiv auch grandios verbessert, ganz surreal. Hände waren bei ihm ja immer mal wieder ein Thema - da sagen ja viele, haste oder haste nicht und wenn entwickelt sich das langfristig, aber Rudy hat da einfach mal 'nen riesigen Sprung gemacht und 'ner Offseason mit NT-Turnier. Diaw war da wohl auch unheimlich wertvoll - nachdem ich eben so gelästert habe, muss ich das ja auch mal hervorheben. So jemanden im Umfeld zu haben ist schon toll.
Aber jetzt mal Kopf hoch.

Edit: Mittlerweile hat besagter Iso Joe Blake im Post geblockt.

Beitrag editiert von Verbal am 16.04.2017 um 05:27 Uhr

Old Post Posted: 16.04.2017, 05:07 Uhr
Beiträge: 1789 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604077  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Millsap im Sommer echt gehen sollte, wäre Griffin ein echt netter Ersatz. Utah gestaltet das deutlich ausgeglichener als gedacht, ob das nur heute der Fall sein wird...

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 16.04.2017, 05:27 Uhr
Beiträge: 7609 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604079  
MoonSurfer 1000

Jetzt nicht die Premium-Lösung, aber JaMychael Green könnte ich mir in Atlanta ganz gut vorstellen, der ist meine RFA.

Tony Jones‏ @tribjazz 2 Min.Vor 2 Minuten
The initial x-rays for Gobert are negative...the MRI is to confirm no structural damage

Old Post Posted: 16.04.2017, 05:32 Uhr
Beiträge: 1789 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604080  
MoonSurfer 5000

Wieso wäre er deiner Meinung nach nicht die Premium-Lösung, aber JaMychael Green ein guter Ersatz?
Sollte Millsap im Sommer gehen, was ich nicht hoffe, fehlt unser zuverlässigster Scorer und Schröder kann/wird das nicht auffangen können. Sollten die Clippers jetzt in der ersten oder zweiten Runde rausfliegen, glaube ich das mind. einer der Big3 Los Angeles verlassen wird. Griffin hat sich inzwischen den 3er angelegt, der für das nötige Spacing für Dennis sorgen könnte. Verfolge die Grizzlies jetzt nicht so, aber die sind ja auch eher als gutes Defensive-Team bekannt.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 16.04.2017, 05:42 Uhr
Beiträge: 7609 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604081  
MoonSurfer 1000

Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Füge Verbal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nee, ich meinte mit Blick auf die FA-Klasse wäre GREEN nicht die Premium-Lösung.

Old Post Posted: 16.04.2017, 05:49 Uhr
Beiträge: 1789 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604083  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Verbal Kint:
Nee, ich meinte mit Blick auf die FA-Klasse wäre GREEN nicht die Premium-Lösung.

Asooo tschuldige, falsch gelesen Jetzt will ich aber auch, dass die Jazz das Ding für Gobert gewinnen
Sieht gut aus, hätte ich nicht gedacht. Favors willst du in dem Moment sicherlich nicht an der Linie haben.
STARK Auch richtig vom Coach keine Timeout zu nehmen und das kleine durcheinander zu nutzen!

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 16.04.2017 um 06:12 Uhr

Old Post Posted: 16.04.2017, 05:53 Uhr
Beiträge: 7609 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604084  
MoonSurfer 1000

JOOOOOEEE JESUS RISES UP ON EASTER MORNING!!!
Ahhhh, so gut... jetzt auf gute Nachrichten bezüglich Rudy hoffen. Danke für den mroalischen Beistand, Jungs!

Edit: Ich bin so aufgekratzt, kann nicht pennen und probiere gerade noch mit dem Coachella Live Set von Bon Iver runterzukommen, aber ich bin hier gerade noch auf Twitter-Gold gestoßen. Erst noch zu Rudy, "MRI on Utah center Rudy Gobert revealed a hyperextension and bone bruise in his left knee, no structural damage."

Aber jetzt zum spaßigen Teil.

Tim Bontemps‏ @TimBontemps
Pretty remarkable that during this entire run the Clippers have never found a competent two-way small forward. Killing them here.

Ben Dowsett @Ben_Dowsett
Oh they did, he just plays for the Jazz now.

Geht hier natürlich um Joe Ingles, der echt 'ne unfassbare Saison spielt und zuletzt sogar noch immer mehr Ballhandling Anteile übernommen hat. Grandioser Typ auch. So einen brauchste in jedem Team.

Beitrag editiert von Verbal am 16.04.2017 um 07:01 Uhr

Old Post Posted: 16.04.2017, 06:10 Uhr
Beiträge: 1789 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604085  
Arpe Diem ist offline Arpe Diem
MoonModerator

Profil von Arpe Diem anzeigen Arpe Diem eine Private Nachricht schicken Besuche Arpe Diem's Homepage! Füge Arpe Diem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön, dass die Jazz und die Bucks überraschend Game 1 stehlen konnten. Schade, dass die Pacers es nicht geschafft haben. So viele Chancen werden sie nicht mehr bekommen.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 16.04.2017, 07:12 Uhr
Beiträge: 69820 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604089  
Gesperrt

Jazz against all odds. sehr geil. Iso Joe erlebt auch seinen zweiten Frühling. Keep fighting.

--------------------

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 16.04.2017, 09:35 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604109  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spurs mit einem Kantersieg zum 1-0. Im 1. Viertel lagen man zeitweise 13 Punkte zurück, großartige Leistung, wenn auch zu erwarten.

Utah mit Dämpfer aber hoffentlich können sie trotzdem die Clips rauswerfen.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 16.04.2017, 10:03 Uhr
Beiträge: 16474 | Wohnort: | Verein: BVB und FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604123  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Clippers

Old Post Posted: 16.04.2017, 11:43 Uhr
Beiträge: 30810 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604170  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Playoff-Zeit, und die Clippers choken wieder was das Zeug hält. Würde mich nicht wundern, wenn sie hier schon in Runde 1 fliegen.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 16.04.2017, 12:34 Uhr
Beiträge: 8231 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604204  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Verbal Kint:
JOOOOOEEE JESUS RISES UP ON EASTER MORNING!!!
Ahhhh, so gut... jetzt auf gute Nachrichten bezüglich Rudy hoffen. Danke für den mroalischen Beistand, Jungs!

Edit: Ich bin so aufgekratzt, kann nicht pennen und probiere gerade noch mit dem Coachella Live Set von Bon Iver runterzukommen, aber ich bin hier gerade noch auf Twitter-Gold gestoßen. Erst noch zu Rudy, "MRI on Utah center Rudy Gobert revealed a hyperextension and bone bruise in his left knee, no structural damage."

Aber jetzt zum spaßigen Teil.

Tim Bontemps‏ @TimBontemps
Pretty remarkable that during this entire run the Clippers have never found a competent two-way small forward. Killing them here.

Ben Dowsett @Ben_Dowsett
Oh they did, he just plays for the Jazz now.

Geht hier natürlich um Joe Ingles, der echt 'ne unfassbare Saison spielt und zuletzt sogar noch immer mehr Ballhandling Anteile übernommen hat. Grandioser Typ auch. So einen brauchste in jedem Team.

Wobei er gestern ein 8/2/2 aufgelegt hat mit nicht mal 33% aus dem Feld und 20% von der Dreierlinie. Ja das sind nur zahlen aber so geil ließt sich das eigentlich nicht.

Old Post Posted: 16.04.2017, 13:42 Uhr
Beiträge: 11254 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8604238  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.