A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexandru Maxim:
    Millsap zurück und Thabo für Korver. Hatte vorher schonen gutes Gefühl. Heute geht was 8)


    Melde mich dann in 3 Stunden enttäuscht wieder :hase:


    So siehts aus. Milsap wieder zurück und zeigt gleich eine ansprechende Leistung. Schröder ebenfalls ordentlich, nur seine Wurfquote war wieder nicht optimal. Das wars aber auch an positiven, Howard war blass und Baze mal wieder ein Totalausfall. Am Ende 0-7, autsch. :lol: RW0 wieder mit seinem TD, unglaublich. Nach jetzt 7 Niederlagen in Folge (10 in den letzten 11 Spielen), muss man jetzt endlich mal die Kurve kriegen. Jetzt hat man zwei Tage Pause, bevor es gegen die Heat geht und da muss ein Sieg her.


    Ansonsten Klay natürlich mit einer abartigen Performance :eek: Dazu stoppen die Cavs Ihren Abwärts- bzw.Torontos Aufwärtstrend und AD solide mit 28/17, aber erneute Niederlage für die Pelicans.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Nette Leistung von Thompson. :thumbup:


    Lakers verlieren recht knapp gegen die Jazz. Man merkt, dass ein PG fehlt. Dazu, oh man glaubt es kaum, ist SwaggyP extrem wichtig geworden. Weiter geht es Jungs!


    RW0 wäre perfekt für LA 8)

  • Knapp gegen die Hornets verloren, war ein gutes Spiel, am Ende war Charlotte einfach besser. D-Will in seinen letzten 3 Spielen mit 12 Assists im Schnitt, hat jedoch seinen shooting touch noch nicht gefunden. Barnes auch wieder sehr gut mit 29 Punkten.


    Geile Leistung von Klay Thompson. Und richtig krass effizient. Für seine 60 Punkte, hatte er 52 Ballberührungen, 11 mal gedribbelt, nur ein Treffer von ihm war ohne Assist vorher. Was ich am heftigsten finde, er hatte seinen Ball nur für 88,4 Sekunden in der Hand. Und das alles in 29 Minuten :thumbup:

  • Die Raptors schon wieder mit einer Niederlage gegen die Cavs. Damit sind sie gegen die Cavs 0-3 in dieser Saison. Positiv ist aber dass mann in allen Spielen bis zum Schluss gekämpft, nie aufgegeben und nur knapp (3 Punkte, 4 Punkte und 4 Punkte) verloren hat.

  • Trotz der sehr mauen Bilanz muss ich sagen: Ich finde die Taktik, die bei Embiid angewendet wird von den 76ers sehr gut. Bauen ihn langsam auf und lassen ihn bei Back2Backs raus. Und was da sich in 23,3 Minuten seiner Rookie(!) Saison aufbaut ist beängstigend:eek:

  • Endlich mal wieder ein Sieg, ich glaubs nicht 8o Gut, die Heat sind dieses Jahr nicht wirklich ein Gegner, aber Sieg ist Sieg. Schröder, Milsap und Howard mit ordentlicher Leistung und Thabo und Hardaway als Starter waren auch ok. Bazemore war aufgrund einer kleinen Verletzung gar nicht dabei, tut ihm vielleicht mal ganz gut. Ich hoffe man kann den Schwung mitnehmen und schlägt morgen Nacht auch die Bucks, gegen die gabs ja vor 2 Wochen auch schon einen Sieg. Das Spiel kann ich dann auch mal wieder sehen.


    Ansonsten fertigt GSW die Clippers ab und das obwohl Durant und Curry bei unter 20 Punkten waren. Achja und die Lakers werden ordentlich von Houston vermöbelt, die sind dieses Jahr wirklich für alles gut. ^^

  • A N Z E I G E
  • Dennis - THJ - Thabo - Mill - Dwight


    war auch schon seit vielen Spielen mein Wunsch. Hoffe T&T machen noch bisschen auf sich aufmerksam gegen die Bucks, bevor Baze zurück kommt.


    Dennis mit 19 / 8 / 3 / 1 bei 2,5 Turnovers in den letzten 7 Spielen 8)


    Edit: ok das liest sich noch besser: "Last six Dennis games stats: 20,1 PTS, 3 REB, 7,8 AST, 50 FG%, 33 3P%, 87,5 FT%, 1 STL, 2,6 TO and 0,5 BLK."

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Baaaah, so auf das Heimspiel gegen GSW gefreut...


    OUT Burks (ankle rehab)
    Favors (knee contusion)
    Hill (sprained big toe)
    Hood (hamstring strain)
    Injury Update Gordon Hayward did not shootaround today (left fourth finger) and WILL NOT PLAY tonight.


    Gobert ist also der einzige Starter, der auflaufen wird... Starting 5 immer noch bei 12 Minuten zusammen auf dem Court diese Saison. Haben aber eine wirklich tolle Serie zuletzt hingelegt, auf dem Papier kann man wirklich mehr als zufrieden sein, dazu auch kein Season Ender oder so was fieses dabei. Bei GH ist es die alte Verletzung, hab' ein Bild gesehen, der Finger ist wieder ordentlich angeschwollen, aber wurde geröntgt, der Bruch ist nicht wieder augegangen. Hill läuft wohl seit Tagen in einem medizinischen Gehschuh, also auch mehr als eine Vorsichtsmaßnahme... dabei war er gerade wieder zurück. Soltle aber nicht allzu lange dauern denke.
    Burks wird allerdings langsam zu unserem Bob Sacamano.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!