A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich war kurz etwas verwirrt da Harden auf PG und Beverly auf SG gespielt hat und es letzte Saison noch umgekehrt war.


    Heute gibt es bereits um 19:00 Uhr Spurs vs. Celtics 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Balor Club:
    Harden spielt seit dem ersten Spiel auf PG, weil Beverly gefehlt hatte. Aus der Not wurde eine Tugend gemacht. ;) Kommt ihm auch zu Gute die Rolle.



    Wobei wenn er so weiter macht, wird er doch locker den Rekord für turnover in einer Saison einstellen oder ? Aktuell kommt er auf fast 6 Turnover pro spiel.

  • Ich habe mal kurz reingeschaut bei den Mavs, aber nach 3-4 Minuten schon wieder ausgemacht. Es scheint eigentlich auch echt so, dass Dirk einfach seinen Wurftouch finden soll und das die einzige Aufgabe auf Seiten der Mavs ist. Die Cavs verteilen den Ball natürlich sehr gut und offene 3er sind am Ende eigentlich immer vorhanden, dass bei "Shootern" wie Love, Irving und Smith natürlich sehr gefährlich ist. Da schaue ich lieber Hawks vs Utah, wo Dennis im ersten Viertel fast so viele Punkte erzielt wie die gesamte Dallas-Mannschaft ^^
    Diese Babyaktionen in den Timeouts ist auch so typisch USA.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    nach dem 1 Viertel war es Irving 19:Dallas 16....
    und die 1 hz ist nichtmal rum und die Cavs führen mit 40!!!!!! Punkten 28:68
    Kein scherz das ist unterirdischer als Philly die letzten jahre...
    hz 38:72


    Ein 10-4 Run der Mavs :eek: 8)
    Rondo hatte btw. 7 REB nach 13 Minuten Spielzeit, Howard nach 10 Minuten keinen einzigen ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich freue mich so für Kevin Love wie es diese Saison läuft. Habe das erste Mal das Gefühl, dass er richtig angekommen ist in Cleveland. Konstant gute Leistungen, der 3er fällt und die Chemie mit James und Irving stimmt. 22/11 im Schnitt als 3. Star im Team sind auch fein:)

  • Alter was war das denn bitte gestern gegen Utah? Zum Glück bin ich nicht extra wach geblieben. Das ganze Team hat gerade mal knapp 30 (!) Prozent vom Feld getroffen, so ist ein 68-95 natürlich auch kein Wunder. Damit hatten die Cavs bspw. mehr Punkte in Halbzeit 1, als die Hawks im gesamten Spiel. ^^ Dennis hatte auch wieder mit seinem Wurf zu kämpfen, wobei er immerhin 16 Punkte gemacht hat. Jetzt muss zumindest gegen die Lakers der Sieg her, bevor es dann wahrscheinlich ne Packung gegen GSW gibt.


    Achja und RW0 wieder mit 36/18/12, krank ^^

  • Tatsächlich gegen die Pelicans gewonnen und das Ganze sah doch wirklich großteils nach Basketball aus. Immerhin gegen so schwache Gegner siehts auch ohne Dirk nicht so grauenhaft aus. Barnes und Matthews haben das Spiel am Ende nach Hause gebracht mit mehreren starken Treffern und das Team, vorallem Powell und Bogut haben Davis im 4. Viertel in Schacht halten können. Außerdem hat Anderson zum ersten Mal diese Saison wirklich mal produktiv gespielt. Nur bitter, dass es jetzt direkt schon wieder gegen die Spurs ne Klatsche gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!