A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Die erwartete Niederlagen gegen die Clippers. Ich habe das Spiel noch nicht gesehen aber wenn ich lese dass die Raptors schon wieder 30+ Punkte in 3 von 4 Viertel zugelassen haben, dann war die Defense wieder nicht vorhanden :nene:


    Mit einem starken 17-0 Run im 4. Viertel holen die Celtics tatsächlich noch den Sieg gegen die Wolves :). Dazu ist Horford nach seiner concussion wieder zurück und zeigt gleich wie wichtig er fürs Team ist. Er hat mir in den letzten beiden Spielen sehr gut gefallen.

  • A N Z E I G E
  • Schade, schade da hat sich das Team am Ende selbst um den Sieg gegen die Spurs gebracht. Aber die Jungs bringen Leistung und reißen sich zusammen, wie auch schon gegen Orlando, so kann man sich das zumindest einigermaßen geben. Am Ende gabs die Niederlage weil die Jungs zu unerfahren sind, aber das kommt dann noch mit der Zeit.


    Pop hat nach dem Spiel übrigens mal wieder gezeigt, warum er so ein großartiger Trainer ist. :thumbup:

  • Leider knapp in San Antonio verloren, war aber eine sehr gute und überraschende Leistung. Leider hat man es im 4. selbst verbockt, mit zu vielen Turnovers und verpassten Freiwürfen. Anderson ist momentan echt Licht und sehr viel Schatten. Hat manchmal echt gute Aktionen, aber auch so viel dumme Aktionen dabei. Manchmal müsste man ihm echt verbieten zu dribbeln, oder irgendwas mit dem Ball zu machen. Der Wurf von Powell ist leider komplett weg. Matthews verbessert, was mich sehr freut. Mejri hat in einem Spiel gezeigt, dass er besser ins Spiel passt, als Bogut.

  • Nicht nur bei Dallas schaut es schlecht aus, auch bei Atlanta geht derzeit nicht mehr viel. Schröder zwar wieder mit einem etwas besserem Spiel (schlechter ging es eigentlich nicht mehr), jedoch hab die Hawks gegen die Pelicans das erste Viertel komplett verschlafen und konnten sich davon nicht mehr erholen.

  • Swwwwwaaaagggggyyyy P! Wer ist schon RW0? ^^ Ohne Russel mit nem Clutch Sieg, dazu Ingram mit solider Performance. Wieder eine positive Bilanz - läuft! 8) Klar verliert man diese Saison noch eine menge Spiele, aber diese Mannschaft ist einfach nur toll. So ausgewogen, tolles Coaching und soviel Luft nach Oben bei vielen Spielern. DIe Zukunft kann nur rosig werden! Von einem lächerlichen Trümmerhaufen unter Byron Scott zurück in die Zukunft zur LakeShow unter Luke Walton - that's it.


    Sorry für den Markout aber muss sich diese Saison einfach auch mal wieder Toll fühlen wenn man mit Lakers Merch durch die Straßen läuft ^^

  • Baah was für eine unnötige Niederlage gegen die Pelicans. Schröder zumindest wieder mit ordentlicher Leistung und dem Mut viele Würfe zu nehmen. Leider waren Milsap und Howard nicht wirklich auf der Höhe, auch wenn die Bank wieder gut abgeliefert hat. Da hat es nicht mal eine Monster-Performance von AD gebraucht, echt ärgerlich.


    Das war jetzt die 3te Niederlage am Stück nach dem tollen Saisonstart. Und jetzt kommen die Pacers mit Teague, der wahrscheinlich schon aufs Match brennt... wird nicht leichter.


    Und die Lakers sind dieses Jahr eine wahre Wundertüte ^^

  • Hat das eigentlich einen Grund warum Bei Atlanta jeder so viel gespielt hat ? Nur einer der 8 Bankspieler stand weniger als 10 Minuten auf dem Feld. Dafür standen dann 3 der 5 Starter keine 25 Minuten auf dem Feld. Bei Howard sind es sogar nur 18 Minuten gewesen. Vielleicht ist das ja immer so aber mir viel es erst jetzt auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Hat das eigentlich einen Grund warum Bei Atlanta jeder so viel gespielt hat ? Nur einer der 8 Bankspieler stand weniger als 10 Minuten auf dem Feld. Dafür standen dann 3 der 5 Starter keine 25 Minuten auf dem Feld. Bei Howard sind es sogar nur 18 Minuten gewesen. Vielleicht ist das ja immer so aber mir viel es erst jetzt auf.


    Das Spiel war relativ früh entschieden. So kamen die Reservisten halt noch zu ihren Minuten und die Stars haben sich für das nächste Spiel geschont. Bei D12 könnten die Fouls auch eine Rolle gespielt haben (Stats habe ich nicht vor Augen), so dass er früher im Viertel runter ist und am Ende halt nicht mehr spielen musste, da die Hawks es abgeschenkt haben.



    Endlich wieder ein Sieg. Leider gab es nicht das Russel gegen Russel Duell. SwaggyP ist unfassbar. Der Kerl hatte keine Karriere mehr. Und nun führt er sogar die junge Truppe an. Leider gibt es nun zwei Duelle gegen die Warriors. Drei Siege am Stück wird man wohl nicht schaffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    SwaggyP


    Warum heißt der eigentlich so?
    Kann mir auch nie merken zu welchem Spieler dieser Spitzname gehört, musste grad sogar drüber nachgooglen, weil außer dem ehemaligen Ron Artest niemand bei den Lakers ein P irgendwo als Anfangsbuchstaben hat.

  • A N Z E I G E
  • Nick Young sagte einmal selbst:

    Zitat

    "God, in a dream, talked to me, and he gave me that name. I'm like, 'you know what God? That is a funny name! I might need to run with it!' And ever since then, I've been calling myself Swaggy P. It's a household name."

  • Dennis macht auch im derzeitigen Spiel gegen die Pacers nicht den stabilsten Eindruck. Er macht viele Turnovers und zieht oft zum Korb, allerdings meist wirkt das alles sehr gezwungen. Das Spiel gegen New York hat Spuren bei ihm hinterlassen.

  • Bald geht es wieder für die Mavs los. Ein weiterer Sieg muss endlich her, auch wenn der heutige Gegner die Clippers sind. Gegen die Spurs war das schon vielversprechend, auch wenn sie dezimiert waren. Das war aber nicht der Grund für die Niederlage. Wes hätte einfach seine letzten beiden Freiwürfe reinmachen müssen, dann wäre bestimmt noch etwas gegangen.
    Heute wiegesagt ist ein neuer Versuch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E