A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    hm, aber kann man sagen, dass es sich grundsätzlich gebessert hat? oder eher nicht?


    Ich kann nur für mich sprechen: Also ich hatte die letzten 2 Wochen überhaupt keine Probleme. NFL Redzone z.B. läuft gerade seit knapp 2 Stunden flüssig. Die NFL Night Games liefen auch stabil. Und wenn ich mal in eine NBA Übertragung für ein Viertel oder Fußball für eine Halbzeit reingezappt habe, sind mir auch keine großen Probleme aufgefallen.


    Rein von den Programminhalten bin ich eh ein großer Fan von DAZN und wenn das in Sachen Stabilität und Zuverlässigkeit weiter positiv verläuft, dann mache ich mir in Zukunft über andere Angebote keine Gedanken mehr.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AlfShumway84:
    Rein von den Programminhalten bin ich eh ein großer Fan von DAZN und wenn das in Sachen Stabilität und Zuverlässigkeit weiter positiv verläuft, dann mache ich mir in Zukunft über andere Angebote keine Gedanken mehr.


    ok, dann wird es wohl doch stetig verbessert. Man muss auch was für die Abo-Zahl tun.


    back2topic:
    Beim kommenden Gegner der Mavs (am Di), den San Antonio Spurs, wurde laut ESPN berichtet, dass man die Guards Bryn Forbes and Dejounte Murray in die D-League abgeschoben.
    Bei den Mavs rechnet man weiterhin mit den Ausfällen von Dirk und D-Will (neben Barea, aber der fällt ja mehr als ein Monat aus).

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Doch, hat sich auf jeden Fall gebessert. Mittlerweile kann man die Spiele fast komplett ohne Hänger sehen. ;)


    Zum Spiel: Das war nix! Schröder heute wirklich katastrophal, da brauch man auch nichts schön reden. Und für solche Situationen fehlt da einfach ein vernünftiger PG Backup bei den Hawks. Naja wenigstens Howard zeigt eigentlich konstant gute Leistungen, dass war der einzige Lichtblick heute.


    Zweite Niederlage in Folge und als nächstes kommen die wieder erstärkten Pelicans, wird schwer.


    Was ist eigentlich mit Jarrett Jack? Der wurde doch im Sommer verpflichtet.


    Edit: wurde noch vor Saisonbeginn aufgrund Verletzung entlassen.

  • Und man fängt an Lehrgeld zu bezahlen. Ärgerlich, dass man nicht die Bulls zuhause bezwingen konnte. Butler aber mit einem überragenden Spiel.
    Betrachtet man das restliche Programm, dann wird man sehen, dass die Lakers mit einem negativen Rekord in den Dezember gehen werden. Mund abputzen und weiter lernen. Die Zukunft gehört euch!

  • RW0 mit dem nächsten Triple Double, aber trotzdem die OT Niederlage gegen die Pacers. Teague mit 30 Punkten bester Mann, der legt nach seinem Wechsel so ziemlich genau die gleichen Stats wie Schröder auf. ^^ Und Butler schießt die Lakers ab, der Junge wird immer besser.


    Heute Nacht ist Dallas bei den Spurs zu Gast.. ich ahne böses. ;)

  • A N Z E I G E
  • Auf jeden Fall. Für seine erste Saison als Starter hat er bis jetzt ordentliche bis gute Leistungen gezeigt, da kann auch mal so ein Totalausfall passieren. Das jetzt natürlich wieder viele Hater aus den Löchern gekrochen kommen und seine Leistung als lächerlich bezeichnen, war ja irgendwie klar. Der Großteil der Hawks Fans steht auf Facebook auch weiter zu Dennis, wäre ja auch schlimm wenn nicht.


    Wobei er schon vor der Partie gesagt hat, dass er diese frühen Anstoßzeiten gar nicht abkann. Schon mal ein Grund gefunden :P ^^

  • Was für eine Schlussphase im Raptors vs. Kings Spiel. Ich kann die Raptors absolut verstehen dass sie mit der Entscheidung und der Begründung, die nach dem Spiel folgte, überhaupt nicht einverstanden sind. Ich verstehe auch nicht warum man solch strittige calls nicht wie in der NFL handhabt. Entweder den Korb als gültig zählen, da er auch ursprünglich von den Refs als gültig gewertet wurde und es keine eindeutigen Beweise gibt ihn zu overturnen oder man lässt den Spielzug wiederholen.


    Hätten die Raptors in den letzten 4 Minuten nicht so viele dumme Fehler oder Turnover gemacht und das Spiel aus der Hand gegeben, wäre es gar nicht erst so weit gekommen. DeRozan kam mit der Verteidigung von Gay überhaupt nicht zurecht und hatte sein schlechtestes Spiel der Saison. Von der Bank kam fast gar nichts und Defense wird seit 4-5 Spielen auch keine mehr gespielt. So kannst du halt so ein Spiel nicht gewinnen.


    Heute geht es ohne Carroll (der back-to-back Games aussitzt) gegen die Clippers wo es wohl die nächste Niederlage geben wird.

  • Dallas wehrt sich gegen die Spurs und verliert nur knapp. Aus den Ausfällen kann man schon eine recht solide S5 basteln.


    Die Nacht wird es gegen Russel gehen. Ich rechne mit einer Niederlage, aber vielleicht erwischt er ja eine schwache Nacht und haut nur 30 Punkte raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E