A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Randle musste an seinem Spiel arbeiten und er hat es getan. Ein Green Verschnitt, der richtig viel Spaß macht. Ein TD von ihm. Russel mit einer sehr guten Leistung. Solche Spiele erwartet man eigentlich öfter, aber warum sollte man von dem erfolgreichen Spielstil abweichen? SwaggyP, Williams und mit Abstrichen Clarkson jeweils mit einem gebrauchten Tag. Egal, wenn Randle und Russel so aufspielen. Der Star ist die Mannschaft und das ist geil!
    Luke Walton bringt so viel Spaß und Veränderungen in das Team. Die Lakers werden in den Medien ganz anders wahrgenommen und spielen einfach einen ansehnlichen Basketball. Meine kühnsten Erwartungen wurden bislang weit übertroffen. Rückschläge werden kommen, aber das Team wird immer besser werden. Nach 3 Jahren, die man richtig tief unten drin gesteckt hat, hat man nun den Schalter umgelegt.
    Nächste Saison will ich PO Basketball sehen Leute! 8)


    P.S.
    Der Schedule der nächsten Tage lässt wohl keine derartigen Jubelpostings mehr zu. Spurs, zweimal Dubs, Westbrook und und und. DO`H Dann ziehen die Mavs ja vielleicht sogar gleich. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gestern also doch der erwartete Sieg gegen die Heat und Schröder wieder Topscorer. Er macht sich bis jetzt doch recht gut, da er mit seinen Drives doch öfter durch kommt, als ich noch vor der Saison erwartet hätte. Allerdings war die Bank auch wieder richtig stark gestern. Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Bench Points pro Team/Spiel? Auf Basketball Reference finde ich nichts dazu...


    Ansonsten haben sich die Hornets nach der Niederlagen gegen die Cavs nicht verunsichern lassen und gewinnen gegen die Wolves. Auch die Lakers halten sich überraschend gut bis jetzt.


    Heute Nacht schweres Spiel gegen die Bucks, aber da ich morgen frei hab, kann ichs wohl sogar gucken :thumbup:

  • Wie die Refs beim Spiel Cavs vs. Raptors einfach mal alles für die Cavs gepfiffen haben und fast gar nichts für die Raptors :nene:. Das war eine katastrophale Vorstellung der Refs. Trotzdem haben die Raptors bis zum Schluss mitgehalten. Lowry mit seinem besten Spiel in dieser Saison. DeRozan leider mit schwacher Wurfquote vom Feld und von der Freiwurflinie was eigentlich untypisch für ihn ist. Die Dinger die er gestern verfehlt hat, macht er normalerweise diese Saison im Schlaf. Die Schlussphase war richtig geil als sich beide Teams abwechselnd mit einem Big Shot nach dem anderen ausgetauscht haben. Heute gibt es mit den Dubs gleich das nächste Top Team.

  • Wäre es eig für die Lakers besser wenn sie diese Saison in die Playoffs kommen, und halt in der ersten Runde eventuell rausfliegen, oder die Playoffs verpassen?
    Bin schon die ganze Zeit am überlegen was für die Entwicklung besser wäre ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    Wäre es eig für die Lakers besser wenn sie diese Saison in die Playoffs kommen, und halt in der ersten Runde eventuell rausfliegen, oder die Playoffs verpassen?
    Bin schon die ganze Zeit am überlegen was für die Entwicklung besser wäre ;)


    Wenn sie noch im Rebuild sind und vllt ein "Talent" abstauben wollen wäre es besser die PO zu verpassen.
    Aber ich glaube nicht das man in LA die PO mit Absicht verpassen will. Eventuell kann man ja sich paar pics nachoben tauschen gegen den einen oder anderen spielen.

  • Da die Lakers wohl nicht unter den schlechtesten 3 finishen werden ist der Pick nächstes Jahr eh weg und gehört Philly , deshalb sollten sie relativ ohne Druck spielen können egal wo sie am Ende landen.(Nach den vorbildlichen Tankjobs der letzen 2 Jahre)

  • A N Z E I G E
  • D Will konnte zwar starten heute, konnte aber nach ein paar Minuten nicht mehr weiterspielen. Jetzt hat sich auch noch JJ ohne Fremdeinwirkung an der linken Wade verletzt, konnte das Bein nicht mehr belasten, als er in die Kabine begleitet wurde. Ganz toll:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!