A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Vor ein paar Jahren wäre das definitiv der Fall gewesen, aber Rose und Noah im Jahre 2016 sind eben keine Heilsbringer mehr. Das wollen eben einige nicht verstehen. Die denken wohl immer noch, dass die beiden zur Elite der NBA zählen. Aber die Zeiten sind längst vorbei...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    Na es sind doch noch massig viele Spiele zu absolvieren. Da kann noch viel passieren (z.B. Ausfälle durch Verletzungen), deswegen darf man das nicht überstürzen. Der Pick hat natürlich oberste Priorität; für alle in der Franchise!


    Ist mit Franchise LA Lakers gemeint? Wieso hat der Pick die oberste Priorität? Der Kern steht schon längst.


    Weiter warte ich noch immer auf die Gründe für die Vertragsauflösung. Oder bist du einfach nur ein User, der wild etwas in die Menge wirft, ohne das Substanz dahinter ist? Ok, die Antwort kennen wir ja. ;)


    Ich gebe Addo Recht, dass man wohl keinen Top 5 Star heranziehen kann/wird, aber das habe ich bei Green und Thompson auch nicht gedacht. Auch bei Curry dachte ich "nur", dass er ein sehr guter Spieler sein kann. Man weiß nie, wie sich die Spieler entwickeln. Hinzu kommen eventuelle Trades, hier kann man Mitch vertrauen und der junge Kern macht die Lakers auch auf dem FA Markt interessanter.


    Rückwirkend ist die Niederlage gegen die Mavs eher peinlich für uns. ^^ Ich hoffe so sehr, dass man am Ende der Saison vor ihnen stehen wird. Spätestens in der kommenden Saison wird es der Fall sein, aber diese wäre einfach die kleine Kirsche auf der Sahne.



    P.S.
    Wo möchte Boston eigentlich hin? PO und Titel sind klar, aber wie möchte man das erreichen? Ich habe sie vor der Saison weiter oben gesehen. Die Nacht verlieren sie knapp gegen die Pelicans. Haben sie noch die Picks von den Nets? Sie stehen ansonsten auch immer bei Tradegerüchten weiter vorne.

  • Bei den Celtics fehlen mit Horford (concussion) und Crowder (ankle sprain) zwei wichtige Spieler. Thomas allein ist halt zu wenig wie man letzte Saison und auch jetzt wieder sieht. Die Picks von Brooklyn (1st Rounder 2017 und 2018) habe sie noch. Wie es aktuell mit Trade Gerüchten aussieht weiß ich nicht. Habe seit dem Draft nicht mehr viel darüber gelesen.

  • Ich wollte es gerade noch anpassen, da ich die beiden Verletzten komplett vergessen habe. My fault.


    Man munkelt, dass man auf Davis schielt. Vor allem die beiden Picks von den Nets kann man sich eventuell vergolden lassen.

  • Die Celtics werden sicherlich nicht die einzigen sein die an Davis interessiert sind. Wenn sie es schaffen Davis zu bekommen wäre es natürlich genial aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Pelicans Davis traden. Er hat erst letztes Jahr seinen Vertrag verlängert und bisher hätte ich auch nicht mitbekommen dass er unzufrieden ist. Klar haben sich Davis und die Pelicans einen anderen Start in die Saison erwartet aber ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen dass sie so ein Talent wie Davis gleich wegtraden.

  • A N Z E I G E
  • Es sind nur Gerüchte, die in den letzten Tagen im Internet aufgeploppt sind. Die Kelten sollen auch bei einem etwaigen Trade Boogies eine Rolle spielen. Den würde ich aber gerne im LaLaLand sehen. Leider hat er noch 2 Jahre Vertrag bei den Kings. Ein Trade ist da viel wahrscheinlicher.

  • Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Celtics Cousins holen da sie grade horford verpflichtet haben.
    Und bei den Knicks seh ich das wie die meisten hatte tatsächlich gedacht das Noah und Rose nochmal richtig Gas geben aber stand jetzt sind die Beiden ne einzige Enttäuschung die wie heute Nacht völlig ohne Leidenschaft spielen. Macht Rose seine große Klappe vor der Saison nur noch schlimmer...

  • Ja da ist die Euphorie bei OKC dann auch langsam weg.. RW0 alleine reicht eben nicht. Dafür gewinnen die Clippers im Moment ein Spiel nach dem anderen, mal gucken wie lange noch. Und Dallas verliert gegen die Knicks, hmm. Wenigstens zeigt Barnes bis jetzt gute Leistungen.


    Hawks dann heute Nacht gegen die Heat, die ja bis jetzt auch alles andere als gut gestartet sind. Hab aber irgendwie kein gutes Gefühl bei dem Spiel ^^

  • Was mich beim Spiel der Knicks gegen die Raptors gewundert hat war, dass man Porzingis kaum den Ball im low post gegeben hat. Wenn er den Ball bekommen hat dann waren es immer mid-range Jumper oder Dreier. Ist dass immer so oder das Spiel nur eine Ausnahme?

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Was mich beim Spiel der Knicks gegen die Raptors gewundert hat war, dass man Porzingis kaum den Ball im low post gegeben hat. Wenn er den Ball bekommen hat dann waren es immer mid-range Jumper oder Dreier. Ist dass immer so oder das Spiel nur eine Ausnahme?


    Die Spiele, die ich auch letztes Jahr gesehen habe, hat er meines Wissens nie so wirklich aus dem Post agiert. Es waren aber auch nicht viele. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E