A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Was für eine clutch performance wieder von DeRozan 8). Der Junge spielt zur Zeit den besten Basketball seines Lebens. Kemba Walker ging bei den Hornets aber auch richitg gut ab. Hat Spaß gemacht ihn zuzusehen.


    Pöltl leider zum ersten Mal ohne Spielzeit da JV nach seiner Verletzung wieder zurück ist und Nog ihn auf dem depth chart wieder überholt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Also wer mit dem Roster, dem Coaching Staff (Kurt Rambis FTW) und Phil Jackson im Hintergrund an mehr als ein schnelles Erstrundenraus in den PO glaubt...


    Für Jackson gibt es doch eh nur die Triangle Offense, mehr nicht. Er muss erst mal so weitsichtig sein, dass das Spielweisen progressiv sind. Das muss er sich erst verinnerlichen, denn dann geht es besser für alle. Zudem deuten seine letzten Aussagen darauf hin, dass er auf die Franchise nicht mehr so viel Lust hat. Es muss auch ohne Triangle funktionieren.
    Dass es mit Rambis nicht geht, hat doch letzte Saison gezeigt. Headcoach Jeff H. muss man jedoch mehr Zeit geben.

  • Ich kann mir inzwischen sehr gut vorstellen, dass die Lakers die Rolle von den Wolves übernehmen werden und am Ende in den Playoffs landen. Es gibt dort einfach so viele Spieler die 20+ auflegen können in einem Spiel. :thumbup:

  • 72 Spiele sind noch zu absolvieren. Da sollte man einfach gelassen sein und es genießen, wie sich diese Mannschaft entwickelt.
    Vor allem soll/muss man die Bank genießen. Glaube, dass die Lakers die beste Bank stellen.
    Heute Nacht gg die Wölfe. Alles kann, nichts muss. Zwei junge talentierte Teams gegeneinander.

  • Für die Lakers wäre es meiner Meinung nach besser nicht den Pick zu verlieren. Das Gerüst ist zwar jung, aber einen zukünftigen Star sehe ich nicht. Da würde der Pick eventuell helfen. Aber so wie ich die Lakers kenne werden die 9. und bekommen trotzdem den ersten Pick. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Das Gerüst ist zwar jung, aber einen zukünftigen Star sehe ich nicht


    Den holen sie sich dann in der Free Agency oder ein anderes Team (Kings?) schenken ihnen einen schönen Trade. Die dunklen Jahre sind definitiv vorbei.

  • Die Alternative Jerseys der Raptors waren sehr gewöhnungsbedürftig. Dass die Knicks normalerweise mit blauen Auswärtsjerseys spielen hat die Sache noch verwirrender gemacht. Die Defense der Raptors war nicht sonderlich gut und in der Offense wurden viele offene Würfe, vor allem offene 3er, nicht getroffen. Dazu haben sie viele einfache Punkte unter dem Korb und zu viele Offensive Rebounds zugelassen. Ausschlaggebend neben DeRozans Leistung (30+ Punkte in 8 von 9 Spielen) waren die beiden wichtigen Blocks von Nogueira kurz vor Schluss. Das Team macht auf jeden Fall Spaß und so langsam werde ich zu einem Raptors Fan :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Für die Lakers wäre es meiner Meinung nach besser nicht den Pick zu verlieren. Das Gerüst ist zwar jung, aber einen zukünftigen Star sehe ich nicht. Da würde der Pick eventuell helfen. Aber so wie ich die Lakers kenne werden die 9. und bekommen trotzdem den ersten Pick. ;)


    Na es sind doch noch massig viele Spiele zu absolvieren. Da kann noch viel passieren (z.B. Ausfälle durch Verletzungen), deswegen darf man das nicht überstürzen. Der Pick hat natürlich oberste Priorität; für alle in der Franchise!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E