A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Damit du als HSV Fan auch mal was zu feiern hast :P ^^


    Nicht unbedingt. Aber Dwight Howard fand ich schon immer ganz cool und Dennis Schröder auch. Umso mehr freute es mich, als Teague getradet wurde und er endlich die Chance bekam, sich als Starter noch weiter zu steigern und zu festigen.


    Also drücke ich den Hawks jetzt einfach mal die Daumen und hoffe, dass sie eine starke Saison spielen können und in den Playoffs auch möglichst weit kommen - auch wenn da natürlich noch ein paar stärkere Teams in der Liga dabei sind.

  • A N Z E I G E
  • Glückwunsch, wenn auch verspätet, zum Curry Rekord. Hatte mir nach den letzten beiden Saisons schon gedacht, dass der Kobe Rekord brechen wird. 13/17 schaffe ich nichtmal bei NBA2k mit angepassten Slidern. ^^ Krank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Geht doch Mavs! :) Eine Niederlage gegen dieses Mistteam wäre auch mehr als peinlich gewesen.


    Sich über den Sieg der Mavs freuen und dabei die Lakers als Mistteam zu bezeichnen ist weird... :rolleyes:

  • Gegen die Lakers gewonnen :thumbup:


    Ich hätte nicht gedacht, dass ich so früh in der Saison folgendes schreibe: Barnes :knuddel:


    Er ist echt klasse momentan. Manche Plays die für ihn gelaufen werden, sind Dirk Plays und er macht seine Sache als Go-to-guy in den letzten Spielen schon echt gut. Ich bin echt gespannt, wie er eingesetzt wird, wenn Dirk wieder da ist. Die beste Position für Barnes ist als 4er, dass haben die letzten Spiele gezeigt. Vielleicht wird da dann an den Rotationen gewerkelt, Carlisle bekommt das schon hin.


    Auch ein sehr gutes Spiel von Curry, sein bestes bisher. Es war nicht nur 3er dabei, sondern auch bisschen Midrange und viel zum Korb, das gefällt mir sehr gut.


    Heute gibts in Oakland eine ordentliche Abreibung, bin ich mal gespannt, wie man sich präsentiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    Chris Bosh wechselte seinen Berater!
    http://nba.nbcsports.com/2016/…res-rob-pelinka-as-agent/


    Du bist noch ein paar Gründe für die einseitige Vertragsauflösung schuldig. ;)



    Die Clippers machen wir ein wenig Angst. Die spielen ihren Stiefel runter und das nicht einmal schlecht. Wahrscheinlich choken sie aber wieder in den PO.


    Die Wolves zeigen offensiv, was sie drauf haben.

  • Sieg gegen die Bulls. :) Schröder zwar mit Problemen beim Wurf (5-19), aber 13/7/3 sind ja nun auch kein Volldesaster. Dazu Howard wieder ordentlich und natürlich Tabo, der von der Bank mal eben 20 Punkte gemacht hat. Jetzt erst mal 2 Tage Pause, bevor es gegen die 76ers geht.


    Und was war bitte bei Portland los? Ein einziger Spieler hat zweistellig gescored und dann auch nur 11 Punkte. Lillard mit 1-10, auweia... aber die Clippers gefallen mir dieses Jahr wirklich sehr gut, allen voran natürlich Griffin. :knuddel:

  • A N Z E I G E
  • Nach der peinlichen Niederlage gegen die Mavs, gab es die Nacht die richtige Antwort. Ach, ich höre auf mit dem Mavs Bashing. Das ist nur lustig, wenn man gegen diese Truppe spielt und Olic und Kanye es lesen können. ^^


    Nach dem 1. Viertel kam einem die Galle hoch. Mit 14 hinten und es lief nicht. Dann wurde der Schalter umgelegt und man hat sich zurück kämpfen können. Eine wirkliche gute Reaktion auf die Niederlage gegen die Mavs.
    Ich mag den T-Rex Randle. :knuddel: Er wird nie ein Star, aber er ist einfach ein geiler Spieler.
    Cousins mit 3/6 von Downtown. Für mich noch immer erschreckend, dass er Werfen kann. Komm ins LaLaLand und werde glücklich.

  • Starkes Spiel der Raptors gegen OKC. Im 1. Viertel war OKC klar überlegen aber die Raptors haben sich danach ordentlich zusammen gerissen und verdient gewonnen. Pöltl stand wieder in der Starting 5, bekam aber weniger Spielzeit als Nogueira da dieser einen bessern Impact auf das Spiel hatte. Lowry hat nur knapp ein Tripple Double verfehlt und DeRozan hat mal wieder 30+ Punkte aufgelegt.


    DeRozan gefällt mir bisher richtig gut. Bis auf die beiden Freiwürfe die er kurz vor Schluss im Spiel gegen die Kings verfehlt hat, ist er absolut clutch und übernimmt die Verantwortung wenn es darauf ankommt. Es ist zwar nicht immer schön anzusehen da er oft an der Freiwurflinie steht, aber 30+ Punkte pro Spiel ohne 3er (er hat in der Saison bisher nur 2 getroffen) ist richtig stark.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    Oh je oh je Knicks...
    Was war denn das für ein Spiel dafür hätte ich nicht aufbleiben müssen ;)
    Sehr schade das da nix zusammenläuft die Frage ist tatsächlich warum eig?


    Weil die Namen der Zugänge größer sind, als ihr tatsächliches Leistungsvermögen?
    Außerdem hat man gegen folgende Teams verloren: Cavs, Rockets, Jazz, Pistons und nun gegen die Celtics. Das sind alles Teams (die Pistons von mir aus mal ausgenommen) die deutlich stärker einzuschätzen sind.

  • Zitat

    Weil die Namen der Zugänge größer sind, als ihr tatsächliches Leistungsvermögen?


    Mag schon sein aber grade deswegen hatte ich gedacht die hängen sich eben nochmal voll rein.
    Zumal Anthony und KP durchaus stark einzuschätzen sind.
    Wunder hatte ich keine erwartet aber zumindest en 6-4 nach 10 spielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!