A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Lohnt es sich heute Nacht um 2.00h für einen im Basketball nicht sonderlich bewanderten Menschen Bulls gegen die Pacers zu schauen?


    Bei den Bulls kenne ich zumindest Wade und Rondo, bei den Pacers keinen einzigen Spieler.
    Wie sind die Chancen beider Teams in der Saison einzuschätzen?


    Irgendwo vielleicht eine insgesamt blöde Frage, aber ausnahmsweise bin ich samstags mal weder auf Tour noch findet eine interessante Boxveranstaltung statt, sodass ich zumindest die Zeit hätte. ;)

  • A N Z E I G E
  • Die Pacers sehe ich dieses Jahr weit vorne, wenn sich das Team findet. Conference Finals sind imo möglich. Haben mit Paul George einen der besten Spieler der Liga in ihren Reihen. Dazu mit Myles Turner einen jungen Big Man, der unglaublich talentiert ist und diese Saison imo den grossen Durchbruch schaffen wird.


    Mit den Bulls hab ich mich nicht soo beschäftigt, aber mit Wades Rückkehr, Rondo und Jimmy Butler dürften die auch ganz unterhaltsam und gut sein.


    Also ja, ist durchaus ein interessantes Spiel. Ich würds allein wegen Myles Turner anschauen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Lohnt es sich heute Nacht um 2.00h für einen im Basketball nicht sonderlich bewanderten Menschen Bulls gegen die Pacers zu schauen?


    Bei den Bulls kenne ich zumindest Wade und Rondo, bei den Pacers keinen einzigen Spieler.
    Wie sind die Chancen beider Teams in der Saison einzuschätzen?


    Irgendwo vielleicht eine insgesamt blöde Frage, aber ausnahmsweise bin ich samstags mal weder auf Tour noch findet eine interessante Boxveranstaltung statt, sodass ich zumindest die Zeit hätte. ;)


    Der größte Star beider Teams steht sogar auf Seiten der Pacers (Paul George) & dazu haben sie noch einen der interessantesten Sophomores der Liga in Myles Turner, der bereits ganz stark losgelegt hat. Bei den Bulls gab es einen großen Umbruch, Wade nun in der alten Heimat, der rastlose Rondo anstelle von Rose auf PG & Lopez anstelle von Joakim Noah... eigentlich 'ne ganz spannende Situation. Dazu halt natürlich weiterhin mit Jimmy Butler, "dessen Team" die Bulls eigentlich sind, wie es immer so schön heisst.
    Viel wurde geunkt, da die Zusammenstellung fragwürdig ist, gerade was das Shooting angeht, aber sind gut gestartet mit einem Sieg über die starken Celtics. Dazu ein deutscher Rookie am Start mit Paul Zipser, der im ersten Spiel aber meine keine Minuten gesehen hat.
    Kann man sich definitiv sehr gut geben, wobei die Lineups jetzt auch noch nicht sooo eingespielt sind, dass man allerhöchste Klasse erwarten kann (bei Indiana gab's z.B. auch einen PG-Tausch, Teague aus Atlanta geholt, der im ersten Spiel schwer reinkam, Hill nach Utah abgegeben).


    Edit: Nicht mal ansatzweise knapp lol, aber gut, dass wir uns einig sind. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Viel schlimmer an der neuen NBA.com Seite finde ich ja, das es am nächsten Tag immer noch keine Highlights für ALLE Spiele gibt sondern für ausgewählte. Sehr sehr schlecht gemacht.


    Auf der Hauptseite nimmste den Reiter "Video" ----> "Categories" (direkt darunter) ------> Game Recaps
    Dort findest du tatsächlich alle Highlights, zumindest sind heute alle vom Samstag drin.


    Letztes Jahr war es jedoch wesentlich angenehmer da die Highlichts direkt in das Game Center eingebettet waren.

  • A N Z E I G E
  • Die Lakers zwar wieder mit einer Niederlage, jedoch kann man trotzdem erkennen, dass sie konkurrenzfähig sind. Ein Topstar vom Kaliber Paul George oder Jimmy Butler bräuchten sie eben. Dann könnte man wieder auf die PO schielen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Was ein Dreier von W3S :eek: Defense jetzt! Ach komm und Harden bekommt mit nem Zehntel auf der Uhr natürlich das Foul gepfiffen...:rolleyes:


    Mit einem verloren, wieder ohne Dirk, geht eigentlich klar. Ist trotzdem sehr bitter und so langsam muss man dann auch mal gewinnen. Defense sah heute gut aus, Offense ziemlich anstrengend zum anschauen. So langsam wärs dann mal ganz schön zu gewinnen, nächstes Spiel gegen die Jazz.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gegen die Jazz lief nichts bis wenig zusammen. Gegen die Thunder war es besser, aber was macht Westbrook? Ich bin gespannt, ob er das so durchziehen kann/wird und wo die Thunder stehen werden zum Ende der Saison.

  • Westbrook mit dem nächsten Triple Double und Drummond fischt sich auch mal eben 23 Rebounds. ^^


    Das Jazz - Clippers Game war gestern auch alles andere als ein Offensivfeuerwerk. Haben sich beide irgendwie verdammt schwer getan, genau wie Dalls zur Zeit. Hoffe die kriegen die Kurve, wenn Dirk wieder mit von der Partie ist. Heute Nacht dann Kings - Hawks, wird aber wohl zu spät für mich sein.


    Und die Spurs gehören für mich dieses Jahr auch wieder ganz nach oben, auch wenn sie natürlich jedes Jahr irgendwie zu den Favoriten gehören.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!