A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    wenn nicht Davis dazwischenkommt :thumbup:


    Man wird nicht MVP wenn man sein Team auf Platz 10 führt.


    NBA.com sieht einfach nur sch***** aus, verdammt. Überall werden die Seiten auf modern getrimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    wenn nicht Davis dazwischenkommt :thumbup:


    dafür hat Davis auch eine deutlich bessere Quote als RW0. Hätte Davis gestern nach Nacht "rein mathematisch" genauso viele Würfe wie Westbrook genommen, hätte er ein 60 Punkte Spiel machen können.


    Habe mir heute mal den Kader der Pelicans angeschaut ist das neben Davis echt nix berauschendes. die Pelicans müssen echt hoffen, dass Davis fit bleibt, sonst sieht das echt ganz schön düster aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    Man wird nicht MVP wenn man sein Team auf Platz 10 führt.


    NBA.com sieht einfach nur sch***** aus, verdammt. Überall werden die Seiten auf modern getrimmt.


    Die App auf dem Phone ist auch verhunzt worden, die Boxscores sind sowas von unübersichtlich designed.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    Stimme ich voll und ganz zu.


    Jo, aber du musst das auch so sehen, dass das auch ganz anders hätte ausgehen können. Bei einer ähnlichen Ausrichtung hätte es niemals das gleiche Ergebnis gegeben wie in diesem Fall. Deswegen darf man das nicht so überbewerten. Im weiteren Verlauf wird sich das noch geben und es wird in dieser Hinsicht wieder legen. Trotzdem hast du hier recht!

  • Ohne Dirk gegen die Rockets verloren, nicht so gut. Einziger Lichtblick war Barnes mit einem career high, 31 Punkte. War alles dabei. 3er, post-ups, Mitteldistanz, hat mir sehr gut gefallen.


    Nächstes Spiel Sonntag Nacht in Houston, hoffentlich gibt es dann den 1. Sieg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    NBA.com sieht einfach nur sch***** aus, verdammt. Überall werden die Seiten auf modern getrimmt.

    Finde die neue Seite auch ganz furchtbar. Vor allem stört es mich dass man nicht wie früher zu den Box Scores weiter geleitet wird wenn man auf das Ergebnis eines Spiel klickt. Um zu den Box Scores zu kommen muss man jetzt auf Stats dann auf Socres und dann das jeweilige Spiel auswählen :nene:


    Trotz Niederlage der Raptors hat mir Pöltl gut gefallen. 7/7 in knapp 11 Minuten sind schon ganz in Ordnung. Man merkt ihn aber stellenweise schon an dass er noch stark überlegt wo und wie er sich in bestimmten Situationen positionieren muss. Das wird sich aber mit mehr Spielpraxis legen.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!