A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Da wurden die Warriors im ersten Spiel von den Spurs ja ganz schön vermöbelt :eek:


    129 Punkte kassiert. Gab es da auch eine Defense? Das Team muss sich wohl erst nun richtig finden, jetzt wo auch Durant mit dabei ist.

  • A N Z E I G E
  • Konnte nur die erste hälfte sehen.
    GSW hat unheimlich viele Offensiv Rebounds zugelassen.
    Viele unnötige TO.
    Klay hat gar nichts getroffen. Sinnbildlich war ein weit offener 3er von Klay. Hätte er den gemacht hätten die Warriors auf 5, nach nem stephcurry-run, verkürzt. Er verwirft und kurz drauf trifft Ginobli den 3. schon warens wieder 11.

  • Schön, dass es nun auch den Team Pass gibt, richtig prima finde ich diesen Pass mit 2 Spiele zum aussuchen pro Woche. Das würde super zu mir passen, für allzu viel mehr reicht die Zeit ja ohnehin oftmals nicht. Jeden Sonntag den Spox-Stream dazu und man könnte 3 Spiele sich anschauen.


    Werde im den nächsten Tagen die neue Variante mal testen und mal schauen, wie es bei mir so läuft auf der XBox One. :)

  • Wow die Warriors verlieren deutlich gegen die Spurs, dass ist mal ein Start in die neue Saison. Mit San Antonio ist wie immer zu rechnen, freut mich.


    Dazu die Cavs so souverän wie letztes Jahr, Kyrie und Lebron zuzugucken macht schon wieder Spaß. Und was meinte Lillard noch von wegen er will MVP werden? Die Leistung gestern ging schon mal in die richtige Richtung ^^

  • Cavs gewinnen :thumbup:


    Spurs vermöbeln die Warriors, hoffentlich war das nicht nur eine Momentaufnahme, sondern, dass die Warriors mehr Probleme haben in der Saison, irgendwie bezweifel ich das aber.


    Lillard direkt bockstark :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Die Cavs mit dem erwarteten Sieg. LeBron und Kyrie mach da weiter wo sie in den Finals aufgehört haben. Verdammt starke Vorstellung von beiden. Was ich aber nicht verstanden habe war, dass Lue kein Timeout beim Run der Knicks im 2. Viertel genommen hat. Anstatt das Momentum der Knicks ein wenig zu unterbrechen lässt er sie weiter laufen und so bis auf 3 Punkte zur Halbzeit ran kommen. Zum Glück hat dann Kyrie im 3. Viertel alles geregelt.


    Richtig starke Vorstellung der Spurs. Allen voran Kawhi und LA. Simmons sowie die restliche Bank der Spurs waren auch verdammt stark. Durant hat mir in seinem Warriors Debüt auch gut gefallen. In der Defense und bei den Rebounds waren die Warriors aber extrem schwach. Bin gespannt ob sie die Lücken in der Defense und unterm Korb, die Bogut und Ezeli hinterlassen haben, irgendwie kompensieren können. In der Offense mache ich mir bei ihnen keine Sorgen. Wenn sie erst einmal eingespielt sind läuft das schon. Mit Durant können sie jetzt immer einen ihrer Top Scorer (Durant, Curry, Thompson) auf dem Feld lassen während die anderen beiden eine Pause machen. Das ist fast schon unfair ;)


    Das Portland Spiel habe ich nicht gesehen aber nach den Stats ist Lillard auch ordentlich abgegangen.


    Heute Nacht wird dann österreichische Basketballgeschichte geschrieben 8)

  • Ich hab mal eine Frage und stelle sie einfach hier statt in den Reisethread. War schonmal jemand im MSG bei den Knicks und kann mir sagen wo ich am Besten Tickets holen kann? Ist ticketmaster.com sicher?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ich hab mal eine Frage und stelle sie einfach hier statt in den Reisethread. War schonmal jemand im MSG bei den Knicks und kann mir sagen wo ich am Besten Tickets holen kann? Ist ticketmaster.com sicher?


    Ich habe sie damals glaube ich über Stubhub gekauft, aber ticketmaster ist auch sicher meiner Erfahrung nach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E