A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Sind schon wieder Rabattcodes für den League Pass im Umlauf? 220 Euro also wieder, wenigstens geht wieder PayPal zur Bezahlung. Der Team Pass wäre mein Ding gewesen, den gibt es diesmal gar nicht. So bin ich am Überlegen, DAZN zu abonnieren. Hier wäre mein Dilemma, dass ich nur via Laptop gucken könnte, LP könnte ich Vista XBOX One schöner und besser Streamer. Ob DAZN wenigstens 1-2x die Suns zeigt, bezweifel ich auch eher. Ich weiß noch nicht, was ich machen soll.

  • A N Z E I G E

  • Dank dir, Indien hat mir gefallen. Gut warm dort.


    Dann mal frisch erholt an die Season. ;)


  • Hat jemand schon mal den LeaguePass in Anspruch genommen und hat dementsprechend Erfahrung`?
    1. Wieviele Stunden danach kann man die Spiele noch sehen? Würde es nämlich nicht immer schaffen, die Begegnungen live anzusehen?
    2. Zuverlässigkeit - Läuft dies reibungslos (u.a. Verbindung) oder hat man z.B. bei PO-Spielen, bei dem mehr Nutzer darauf zugreifen, Probleme?
    3. Ist dies befristet? - Läuft dies also nach einer Saison aus oder muss ich kündigen, nicht das es lebenslang läuft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    Hat jemand schon mal den LeaguePass in Anspruch genommen und hat dementsprechend Erfahrung`?
    1. Wieviele Stunden danach kann man die Spiele noch sehen? Würde es nämlich nicht immer schaffen, die Begegnungen live anzusehen?
    2. Zuverlässigkeit - Läuft dies reibungslos (u.a. Verbindung) oder hat man z.B. bei PO-Spielen, bei dem mehr Nutzer darauf zugreifen, Probleme?
    3. Ist dies befristet? - Läuft dies also nach einer Saison aus oder muss ich kündigen, nicht das es lebenslang läuft?



    1. Das ganze Jahr, bis zum Ablauf des Abos.
    2. Völlig problemlos
    3. Bin mir nicht sicher ob es sich automatisch verlängert. Ist aber auf jeden Fall mit 2 Klcks im Konto kündbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rae Sremmurd:
    Wenn ich jetzt mit indischem VPN den League Pass für diese 109.99$ kaufe, kann ich mich trotzdem normal einloggen und schauen, mit Schweizer IP bzw auf der PS4?


    Ja. Seit Jahren und auch dieses Jahr kein Problem.


    Edit: Wobei ich keine Ahnung habe ob es eine App für die PS4 gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von siderider:
    1. Das ganze Jahr, bis zum Ablauf des Abos.
    2. Völlig problemlos
    3. Bin mir nicht sicher ob es sich automatisch verlängert. Ist aber auf jeden Fall mit 2 Klcks im Konto kündbar.


    ah cool. danke.
    Ich überlegs mir eben, aber möchte maximal ein Jahr als Testphase nutzen.


    Wir da gleich der Gesamtbetrag in einem Zug abgebucht oder erfolgt das monatlich?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rae Sremmurd:
    Das ist ja überragend. ^^ danke Bruder.


    PS4 App gibts im US Store. Da ist halt die Frage, obs dann funktioniert.

    Funktioniert auch über die PS4 App. Habe aber gelesen dass bei einigen die den LeaguePass schon haben, die Preseason Spiele nicht laufen, da die App noch nicht aktualisiert wurde. Während der Saison soll es letztes Jahr aber ohne Probleme funktioniert haben.


    Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    ah cool. danke.
    Ich überlegs mir eben, aber möchte maximal ein Jahr als Testphase nutzen.


    Wir da gleich der Gesamtbetrag in einem Zug abgebucht oder erfolgt das monatlich?

    Der LeaguePass verlängert sich nach Ende der Saison automatisch. Du bekommst aber normalerweise rechtzeitig eine e-mail zur Erinnerung. Wenn du die Verlängerung nicht nutzen möchtest, kannst du ihn in den Einstellungen ganz einfach kündigen. Es gibt die Möglichkeit den LeaguePass monatlich zu bezahlen. Ob dass aber auch problemlos funktioniert wenn du übers Ausland bestellst kann ich leider nicht sagen. Wenn du erstmal nur ausprobieren willst ob der LP bei dir läuft, gibt es auch immer wieder gratis Wochenenden wo man ihn kostenlos testen kann. Zur Zeit kannst du dir zB die Global Games kostenlos ansehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E