A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    The Truth tendiert zu einer weiteren Saison!


    Naja, schon letztes Saison eher die Luft raus. Und da er eh bei den Floppers spielt, geht mir das persönlich am Allerwertesten vorbei. Hoffe der wird wenigstens im Verlauf der Saison zu den Celtics getradet oder macht einen Buyout.

  • Zumindest von den Werten ist Yi aber ein ganzes Stück besser als damals. Seit Jahren immer 23+ Punkte und mindestens 10 Rebounds. Dazu 4x MVP in Folge in China. Klar, China ist nicht die NBA, aber wenn man bedenkt wo z.B. ein Gortat herkam, würde ich nicht zwingend von einem Flop ausgehen. Ich traue ihm zumindest eine gute Sixth Man Rolle zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von José Mourinho:
    wie würde eure Top 5 in einer Fanatsy League aussehen


    Stephen Curry - Klay Thompson - Andre Iguodala - Kevin Durant - Draymond Green.............wait a minute.............

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    Zumindest von den Werten ist Yi aber ein ganzes Stück besser als damals. Seit Jahren immer 23+ Punkte und mindestens 10 Rebounds. Dazu 4x MVP in Folge in China. Klar, China ist nicht die NBA, aber wenn man bedenkt wo z.B. ein Gortat herkam, würde ich nicht zwingend von einem Flop ausgehen. Ich traue ihm zumindest eine gute Sixth Man Rolle zu.


    Ein gewisser Michael Beasley kam da in 40 Spielen auf 31.9 punkte, 13.4 rebounds oder Stephon Marbury der da vor 3 Jahren mit 36 Jahren fast 30 Punkte pro spiel aufgelegt hat. Laut Wiki war Jordan Crawford in der abgelaufenen Saison Top-Scorer mit 43 Punkten. Also ob gute Zahlen in China so viel bedeuten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von José Mourinho:
    Mal aus Neugier, wie würde eure Top 5 in einer Fanatsy League aussehen?


    Stephen Curry - James Harden - Kevin Durant - LeBron James - DeMarcus Cousins

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Ein gewisser Michael Beasley kam da in 40 Spielen auf 31.9 punkte, 13.4 rebounds oder Stephon Marbury der da vor 3 Jahren mit 36 Jahren fast 30 Punkte pro spiel aufgelegt hat. Laut Wiki war Jordan Crawford in der abgelaufenen Saison Top-Scorer mit 43 Punkten. Also ob gute Zahlen in China so viel bedeuten ?


    Deswegen sage ich ja, dass ich mir Yi als Sixth Man bei den Lakers durchaus vorstellen kann. Natürlich wird er jetzt nicht plötzlich ein Superstar, der 20/10 auflegt. Aber gemessen daran wie jung er damals in der NBA war, hat er in der Zwischenzeit ordentlich an Erfahrung gesammelt und an seinem Wurf gearbeitet. Ein Michael Beasley tingelt immer mal wieder bei den Heat herum und Jordan Crawford war bei den Wizards damals auch ganz anständig. Hat in der Regel auch recht deutlich zweistellig gepunktet. Ist ja jetzt nicht so als würden Huertas, Calderon, Sacre, Black, Swaggy P oder Metta World Peace (ja, er steht immer noch im Kader auf der Lakers-Seite :D) jetzt so viel bessere Alternativen sein. Den meisten Lakers Fans dürfte er zumindest mehr Hoffnung machen als Swaggy P oder Calderon.

  • A N Z E I G E
  • Anscheinend sind nur 1,1 Mio. für Yi garantiert. Das macht dann auf jeden Fall schon mal wieder viel mehr Sinn als die 8 Mio.! Mit 1,1 Mio. macht man nicht viel falsch! Entweder Yi kann von der Bank was bringen oder er ist nach einem Jahr wieder weg. Also von den Lakers alles richtig gemacht!

  • Das müsste trotzdem die selbe Summe sein die Jared Sullinger bei den Raptors verdient?


    The Vertical sagt wohl das Boston Pierce noch einen 1 Tages Vertrag anbieten wird um seine Karriere zu beenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaste:
    Das müsste trotzdem die selbe Summe sein die Jared Sullinger bei den Raptors verdient?


    The Vertical sagt wohl das Boston Pierce noch einen 1 Tages Vertrag anbieten wird um seine Karriere zu beenden.


    Diesen Trend finde ich irgendwie absolut bescheuert. Bei einem 1 Jahres Vertrag ok (Beispiel Garnett), aber nur damit man im Trikot (obwohl man das jahrelang nicht mehr anhatte) seiner Lieblingsmannschaft abdankt...Irgendwie total irrelevant.

  • Zitat

    Original geschrieben von LudenBoard:
    Wer von euch ist denn heut nacht so alles dabei?


    Ich werde es mir auf jeden Fall reinziehen, auch wenn der Ausgang klar ist. Ich möchte nur sehen, wie es mit der Gegenwehr aussieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    Ich werde es mir auf jeden Fall reinziehen, auch wenn der Ausgang klar ist. Ich möchte nur sehen, wie es mit der Gegenwehr aussieht.


    Ist das Spiel heute um 20:30 unserer Zeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E