A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Sind nur die derzeit am meist diskutierten Themen im Internet. Wie viel dran ist, ist die andere Frage, deswegen stell ich diese nur hier in dem Raum. Vielleicht handeln es sich nur um Ente, daher hab ich gefragt, ob jemand mehr dazu weiß.


    Ray Allen wird wieder in die NBA kommen: Aussichtsreichste Kandidaten sind die Bucks und die Celtics

  • Nenn doch mal Quellen, wo das diskutiert wird. Bei ESPN ist nichts, bei Hoopshype gabs zu Cousins bezüglich der Cavs vor 3 Wochen zuletzt eine Wasserstandsmeldung. Google spuckt mir nur irgendwelche Seiten aus, von denen ich noch nie gehört habe und wo die Verneinung des Trades sogar mitten im Text steht. Und Inquisitr ist ungefähr so seriös wie die Bild für Qualitätsjournalismus steht. Wenns nach denen geht, hätten die Cavs ja auch schon längst Nerlens Noel für Kevin Love bekommen. :lol:


    Zu Ray Allen gabs übrigens eher die These, dass Spike Lee als Knicks Fan versucht ihn nach New York zu holen. Das stand u.a. schon bei Hoopshype und ESPN vor ein paar Tagen.

  • Spike Lee ist nicht irgendwer, sondern jener Regisseur, der u.a. für die Story im letzten NBA 2K zuständig war. ;)

  • Ich an seiner Stelle würde erst mal bis zum Saisonstart abwarten, wie die Roster sich durch mögliche Trades, ändern könnten dann primär ein Team aussuchen, dass auf jeden Fall selbst in den Playoffs Chancen hätte, etwas zu reißen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    - Cousins zu den Cavs, im Gegenzug erhalten die Kings Kevin Love
    - Green zu den Pelicans, im Gegenzug erhalten die Warriors Davis


    Weiß man da schon was`?


    Also sollten diese Gerüchte wirklich wahr werden :nene:


    Davis zu den Dubs wäre einfach mal komplett :lol:


    Und ich möchte Cousins entweder bei den Lakers oder bei den Spurs sehen :(

  • A N Z E I G E
  • LeBron hat mittlerweile dann auch mal offiziell bei den Cavs verlängert. 100/3, wobei das dritte Jahr eine Spieleroption ist.

  • Hey Zusammen,
    gestern wurde ja bekanntlich der NBA Schedule für 2016/17 bekanntgegeben. Nun meine Frage:
    Über welche Seite bekomme ich Tickets für die Heimspiele der Knicks? Natürlich gibt es allerhand Seiten im Netz, wobei ich allerdings nicht weiß welche offiziell sind und welche nur Zwischenhändler. Ticketmaster.com bietet auf jeden Fall (noch) keine Tickets an. Danke für eure Hilfe!


    Gruß

  • Tickets für die Knicks bekommst du ab September bei Ticketmaster. Registrier dich am besten beim MSG Insider. Da gibt es dann einen Presale. So habe ich es auch gemacht und top Tickets für Knicks - Bulls bekommen.

  • Bin diesen November erstmals in den Staaten.


    2wöchiger Trip an die Westküste.
    Will mindestens 1 Spiel, egal welches Teams (bestenfalls natürlich das Spiel GSW vs. Dirk)


    Aber irgendwie blick ich bei dem Ticketverkauf nicht durch.


    Beginnt bei denen vor der regulären Presale der Verkauf von Secondmarket tickets.


    Kann man mir da jemand weiterhelfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E