A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • STAT scheint ein sehr spiritueller Mensch zu sein und ist zwar kein Jude, aber fühlt sich dem jüdischen Glauben wohl sehr verbunden. War ja auch vorher Teileigentümer in Jerusalem, daher kann ich mir schon vorstellen, dass das eine große Rolle gespielt hat und er vielleicht nicht mehr den Bock auf den ganzen Stress in der NBA gehabt hat. Mehr als das Minimum (bei ihm ca. 1.5 Mio) hätte er eh nicht verdient und ich könnte mir vorstellen, dass er da in Israel nicht so viel weniger verdient. Finds schade, kanns aber absolut verstehen.
    Am 9.11. spielt er dann im Eurocup gegen Ulm, schade, dass Ulm so weit weg ist von hier.

  • Puhhh, also mit seinen immer noch vorhandenen Fähigkeiten dürfte er in Europa noch ziemlich ausrasten oder? Ich meine 33 ist ja eigentlich noch kein krasses Alter und ich halte eigentlich noch relativ viel von ihm.

  • Ja mir hat er gegen die Bankspieler der NBA in den letzten Jahren auch noch ziemlich gut gefallen. Defensiv unterdurchschnittlich, ja, aber offensiv mit seiner Länge und Masse im Post nur ganz schwer zu stoppen. Und ein bisschen Athletik ist zu den Post Moves ja auch noch da. Verfolge europäischen Basketball nicht sonderlich intensiv, aber könnte mir schon vorstellen, dass er nochmal gute Zahlen auflegt, so wirklich viele 7 Footer, die auch richtig Masse mitbringen, gibts ja in Europa glaube ich nicht so. Man darf aber auch nicht vergessen, dass in Europa härter gespielt und gepfiffen wird, ob ihm das so liegt wird man sehen.

  • Es geht STAT dabei nicht um das Geld und ob er noch in der NBA mithalten könnte. Er würde es mit Sicherheit noch schaffen sich 2-3 Jahre durch die Banken der Teams zu schleifen. Der Ursprung kommt von seiner Mutter, die Jüdin ist. Dadurch hat er wohl bereits größeres Interesse an Israel gehabt. Als Hapoel vor einigen Jahren finanzielle Schwierigkeiten hatte, ist er mit einer Investorenfirma eingestiegen und hält bis heute 7%. Anders als im Fußball gehört Israel im Basketball durchaus zu den talentierteren Nationen und einem wachsenden Markt. Der Euroleague Sieg vor 2 Jahren von Maccabi Tel Aviv kam nicht von irgendwo. Die Fans sind sehr emotional, das Publikum noch jung und partyverrückt. Zudem hat Omri Casspi wohl etwas Einfluss auf Amar'e gehabt, da er ja aus Israel kommt und jeden Sommer in seiner Heimat Events veranstaltet. Ich denke mal, dass Stoudemire jetzt, wo er vielleicht noch 1-2 ganz gute Jahre im Tank hat, seinem Investment etwas Gutes tun will und als Aktiver am Erfolg arbeiten möchte. Er hat ja nicht umsonst gesagt, er will den Titel in Israel und er will die Euroleague gewinnen. Er hat zwei Jahre Vertrag, danach wird er wohl ins Management wechseln oder stiller Teilhaber sein.

  • Das hätte ich nicht gedacht. Wenn man jetzt Blake nächstes Jahr kriegen kann wäre es direkt wieder ne starke Truppe wenn sich dieses Jahr alle gut entwickeln. Allerdings würde ich Oladipo niemals einen Max geben.

  • RW0 hat dann auch offiziell unterschrieben. 85,7 Mio ist die genaue Summe.


    Das All-Star Game wird übrigens aller Voraussicht nach in New Orleans stattfinden.


    Und Derek Fisher denkt über ein Comeback als Spieler (!) in der NBA oder der chinesischen Liga nach. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    RW0 hat dann auch offiziell unterschrieben. 85,7 Mio ist die genaue Summe


    Geil. Damit bleibt OKC ein Player im Westen und ein attraktives Ziel für Free Agents. Freut mich für die Franchise. Außerdem ist RW0 nun ein heißer Kandidat auf den MVP Award.

  • Hätte man mich vor Jahren gefragt wer okc eher mal verlässt hätte ich eher auf Westbrook getippt ;)
    Und für Fisher frage ich mich ob das noch was bringen soll??
    Bei Hamilton und allen könnte ich des Interesse noch nachvollziehen aber bei Fisher??

  • A N Z E I G E
  • Wer sollte denn in der NBA Fisher noch nen Spot geben?
    Erstens wird er doch 42 und zweitens ist die Liga in Bezug auf PG mehr als überbesetzt. Er würde wohl mehr der Backup vom Backup sein. Für den Fall, er möchte spielen, sollte er sich mehr über die chinesische Liga konzentrieren.

  • Oder eben 50€ im Jahr. ;)


    Könnte es mir höchstens so erklären, dass die Spiele, die bei DAZN laufen, künftig nicht mehr über den League Pass zu sehen sind. Aber selbst dann erschiene mir der Preis noch zu billig und es ist wahrscheinlich einfach ein Fehler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!