A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    Mal gespannt ob man das schafft. Westbrook ist ja noch jung und mit entsprechendem Support könnte man durchaus einen contender aufbauen.


    Nope. Oklahma war und ist für Free Agents unattraktiv. So werden sie sich eher nicht verstärken können. Außerdem denke ich man mit Westbrook alleine und dazu noch mit seiner Art keinen Blumentopf gewinnen wird wenns drauf ankommt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jigsaw:
    Warriors werden mir immer unsympathischer, grenzt ja fast schon an Real Madrid oder FC Bayern Dimensionen, was da für Stars zusammengepfercht werden.


    nein, einfach nur nein

  • Zitat

    Original geschrieben von Twilight Sparkle:
    Nope. Oklahma war und ist für Free Agents unattraktiv. So werden sie sich eher nicht verstärken können. Außerdem denke ich man mit Westbrook alleine und dazu noch mit seiner Art keinen Blumentopf gewinnen wird wenns drauf ankommt.


    Zitat

    OKC: Neues Traum-Duo im Jahr 2017?
    Die Thunder haben wieder einiges an Cap-Space übrig, sobald Dion Waiters ein neues Team gefunden hat. Wie The Vertical berichtet, soll dieser zusätzliche Platz im Idealfall für eine Gehaltserhöhung und Vertragsverlängerung von Russell Westbrook genutzt werden. Für diesen Idealfall braucht es natürlich immer zwei, aber immerhin steht das OKC-Front Office im ständigen Kontakt mit Westbrook und seinem Agenten Thad Foucher - und Russ scheint richtig Lust darauf zu haben, die jungen Thunder in der kommenden Saison anzuführen. Und dann wird es spannend: Sollte es mit Westbrook vorzeitig klappen, wäre die Haupt-Priorität im nächsten Sommer der in Oklahoma geborene Blake Griffin. Ein neues Traum-Duo mit Blake und Russ klingt ja jetzt nicht so schlecht - aber schauen wir mal, ob OKC das tatsächlich schaffen kann...


    Klingt machbar für OKC - sollte Griffin Heimweh haben.

  • Zitat

    Warriors werden mir immer unsympathischer, grenzt ja fast schon an Real Madrid oder FC Bayern Dimensionen, was da für Stars zusammengepfercht werden.


    Naja außer durant und mit Abstrichen Iggy sind alle Stars selbst gezüchtet ;)

  • Vollkommen richtig! Die Warriors sind eben keine seelenlos zusammengewürfelte Star-Truppe, vielmehr hat man dort nach und nach ein Meisterteam aufgebaut. Man konnte seinerzeit sogar der Versuchung widerstehen, einen Klay Thompson gegen einen vermeintlichen Superstar Kevin Love zu traden. Dass man nun selbst für einen Free Agent wie Kevin Durant attraktiv war, ist vor allem die Konsequenz dieser akribischen Aufbauarbeit. Das gilt in gleichem Maße für andere Free Agents, die sich nun für Golden State entschieden haben: Golden State hat mit seinem starken funktionierenden Kern natürlich gute Argumente für gestandene Veteranen, die nochmal einen Ring abgreifen wollen. Man fährt nun quasi die Ernte ein, die man einst guten Draft-Entscheidungen gesät hat - also das komplette Gegenteil eines sinnlosen Zusammenpferchen von Stars.


    Die Idee einer Verpflichtung von Blake Griffin seitens der Oklahoma City Thunder klingt ziemlich interessant und angesichts der etwas getrübten Liebesbeziehung von Griffin zu den Clippers sicherlich auch machbar. Sollte LA abermals keine so prominente Rolle im Titelrennen spielen, wäre es durchaus möglich, dass man den dort den Kern des Teams nachhaltig verändert. Griffin galt ja schon in der vergangenen Saison als verzichtbar.
    Berechtigterweise darf man natürlich die Frage stellen, ob OKC in diesem Falle wirklich attraktiv genug für einen Top Free Agent wäre. Normalerweise eben nicht - daher müsste man schon ein wenig auf den Heimat-Bonus bei Griffin setzen. Und hoffen, dass er mit Westbrook zusammenspielen möchte. Das sind einfach viel zu viele abers ... und gleichzeitig sind es noch 12 Monate hin, in denen sehr viel passieren kann. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass Durant das Team wechselt? Eben! Von daher ein bisschen zu viel Spekulation für den Moment.

  • Hab mal mit dem gedanken gespielt wie die nächste Off-Season für die Lakers aussehen könnte..


    Wenn man echt nochmal den eigenen Pick behalten könnte wäre es interessant per Free Agency Westbrook zu holen und ich sag mal den 2017er Pick (müsste ja auch Top3 sein um den zu behalten) + Clarkson und weitere Feature Picks nach Sacramento schickt für Cousins... dann hätte man (rein theoretisch)


    Westbrook - Russell - Ingram - Randle - Cousins


    ok die Bank sähe dann ziemlich schwach aus, aber die Starting Five wäre schon verdammt 8)

  • A N Z E I G E
  • Wenn man tatsächlich seinen Pick behalten sollte dann finde ich sollte man ihn nicht traden sondern auf jeden Fall Josh Jackson holen.


    Dann hätte man Russell-Jackson-Ingram-Randle-Mozgov


    Schön das Team entwickeln und 2018 dann Cousins holen. Damit müsste man dann eigentlich in 2-3 Jahren Contender sein

  • Ah gut. Wusste nicht, dass er auch protected ist. Es wird aber immens schwieriger werden, zu den schlechtesten zu gehören. Ich glaube an eine Steigerung zum letzten Jahr. Ansonsten finde ich die Pläne mit Cousins sehr nett. Da braut sich wieder etwas zusammen bei den Lakers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E