A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Verstehe dieses ganze Gerede mit den Gehältern nicht. Man muss sich halt dran gewöhnen, dass der Cap steigt und steigt, da sind diese Zahlen eben so. Klar ist das lächerlich viel, aber so ist es jetzt halt.


    Houston macht da mit Harden in meinen Augen das richtige. Harden, so schlecht er defensiv auch ist, kann die Mannschaft vorne tragen und er hat eine gewisse Anziehungskraft, so dass Houston potenziell für gute Free Agents attraktiv bleiben / werden könnte.

  • Zitat

    Houston macht da mit Harden in meinen Augen das richtige. Harden, so schlecht er defensiv auch ist, kann die Mannschaft vorne tragen und er hat eine gewisse Anziehungskraft, so dass Houston potenziell für gute Free Agents attraktiv bleiben / werden könnte.


    Ich sehe da eher das Gegenteil der wer bitte schön will den unbedingt mit harden spielen? Jemand der selbstverliebt nur scoren will ohne defensiv zu helfen und einen Turnover nachdem andren provoziert?
    Finde er ist eher auf dem Kobe Weg zum Schluss was seine Anziehungskraft angeht..

  • Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    Ich sehe da eher das Gegenteil der wer bitte schön will den unbedingt mit harden spielen? Jemand der selbstverliebt nur scoren will ohne defensiv zu helfen und einen Turnover nachdem andren provoziert?
    Finde er ist eher auf dem Kobe Weg zum Schluss was seine Anziehungskraft angeht..


    Natürlich produziert der Turnover ohne Ende, das ist bei einem Westbrook oder einem Wall aber nicht anders. Die Rockets standen 2014/15 immerhin in den Western Conference Finals und daran hatte Harden unfassbar großen Anteil und wurde von vielen auch als MVP für die Regular Season gesehen. Die letzte Saison lief dann einfach generell nur katastrophal, da soll ja auch eine unfassbar "gute" Stimmung in der Kabine gewesen sein (Harden und Howard konnten sich wohl auch überhaupt nicht). Ob das jetzt aber allein an Harden liegt, dass Houston plötzlich so auseinandergebrochen ist, sei mal dahingestellt.


    Ich bin auch kein riesen Fan von ihm, aber er ist definitiv einer der besten Offensivspieler in der NBA und mit den richtigen Leuten um ihn rum (vor allem gute Verteidiger), hast du ruck zuck wieder einen Contender aufgebaut und auf wen sollte Houston da bitte sonst setzen um konkurrenzfähig zu sein? Harden würde so oder so als nächstes einen max. Vertrag bekommen, daher ist es in meinen Augen schon smart, dass Houston mit ihm verlängert und ein neues Team aufbaut.

  • Und was ist daran lustig? Dirk hat jedes Recht dazu auch mal zu kritisieren. Was aber noch lange kein Grund ist, dass er Dallas verlässt. Das wird nie passieren und sollte eigentlich auch der letzte mittlerweile verstanden haben.

  • Mal abgesehen davon, dass ich aus den Aussagen auch keinen Shoot explizit gegen Cuban oder das FO rauslese. Da war die Aussage von vor ein paar Tagen gegen Wes und Parsons viel eher ein Shoot. Er sagt ja extra, dass man "alles" hinterfragen muss und führt das dann eben aus. Keine Ahnung, warum da die Medien so ein Drama draus machen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Mal abgesehen davon, dass ich aus den Aussagen auch keinen Shoot explizit gegen Cuban oder das FO rauslese. Da war die Aussage von vor ein paar Tagen gegen Wes und Parsons viel eher ein Shoot. Er sagt ja extra, dass man "alles" hinterfragen muss und führt das dann eben aus. Keine Ahnung, warum da die Medien so ein Drama draus machen.


    Seh ich auch so. Aus den Aussagen jetzt die mega Shoots zu machen finde ich auch Quatsch.

  • Ich sehe hier auch absolut keinen shoot.


    Ein Dirk Nowitzki darf den Mund aufmachen. Und was sagt er denn? Er sagt, dass man hinterfragen muss, wieso niemand kommen mag. Er hinterfragt ob er, der Coach oder gar Cuban der Grund dafür sind, dass die dicken Fische nicht kommen.


    Er shootet gegen niemanden. Und wenn man mit aller Gewalt einen shoot sehen will, dann shootet er gegen Cuban, Carlisle und sich selbst.

  • Zu Dirk wurde schon alles gesagt, komplett sinnvolle Aussagen, er shootet gegen niemanden, er hinterfragt einfach, was auch Mavs Fans hinterfragen sollten.


    Die Summer League in Vegas hat angefangen und wir hatten gestern unser erstes Spiel. Wir haben gegen Miami 83-64 gewonnen. Ich hatte/hab mein Augenmerk auf zwei Spielern, Justin Anderson und AJ Hammons. Anderson war solide, hat 3 von 6 Dreiern getroffen. Sein Wurf sieht bisschen flüssiger aus, als letzte Saison. Nur sein Zug zum Korb sieht noch sehr unkontrolliert aus, aber ein paar gute Cuts. Ebenfalls sieht er noch muskulöser, kräftiger aus als letzte Saison, kann mich dort aber irren, war nur mein Eindruck. Mehr braucht man von ihm nächste Saison nicht. Er muss kein Ballhandler sein. Sein 3er muss fallen, er muss gute Cuts machen und verteidigen und rebounden, das erwartet man von ihm.


    Von AJ Hammons konnte ich mir keinen richtigen Eindruck machen. Sein Wurf sieht solide, flüssig aus. Er hatte öfters eine gute Position im Post, wurde aber von seinen Mitspielern ignoriert. Man sah aber gelegentlich seinen größten Kritikpunkt, dass er keinen, bzw. einen schwachen Motor hat. Trabte manchmal nur zurück. Das wird sich aber bestimmt noch ändern, wenn er erstmal im richtigen Training ist, mit Carlisle, Dirk und all den anderen. Ich hoffe in den nächsten Spielen mehr von ihm zu sehen, dann auch mal mit Ball im Post.


    Einer der richtig abgegangen ist, ist Jonathan Gibson. 30 Punkten in 30 Minuten. 12-19 vom Feld, 6-10 von der 3er-Linie.


  • Wie Gibson die Dinger rein wirft war auch in dem Spiel unfassbar. Die Range :eek:

  • Bin ich der einzige der es immer komisch findet, wenn jemand von einem NBA Team schreibt und dabei von "wir" spricht? :)


    Portland matched übrigens die 75/4 für Crabbe.


    Unfassbar was da aktuell rausgehauen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E