A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Jetzt auch dabei. Lasst es wild werden 8)

    Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    Also gerade Pierce und malone als Beispiel dafür zu nennen halt ich für ziemlich gewagt.
    Malone hat die 1 Saison bei den Lakers nicht schlecht gespielt mal abgesehen davon das es mit dem Ring nichts wurde.
    Und Pierce Karriere ist erstens noch nicht vorbei und zweitens spielt er nicht so schlecht als das da jetzt en schatten darüberliegt.
    Da fand ich zum Beispiel billups wesentlich schlimmer


    Mir ging es an sich auch nicht um die Leistung sondern eher um das One Team Only, worauf in den Staaten ja sehr viel wert gelegt wird. Und ich denke schon, dass das bei Malone immer mitschwingt, vorallem weil er den Ring nicht geholt hat. Pierce mag ich ja selbst, den Ring mit seinen Celtics wird ihm aber auch keiner mehr nehmen. Aber jetzt die 3 Teams danach sehen einfach nix aus, auch wenns bei ihm durch den Trade ja nochmal ne andere Geschichte war. Waren halt auch einfach die beiden, die mir als erstes eingefallen sind.


    Kein Trade von den Celtics :( Schade, hätte da gern einen wilden Trade gesehen. Haben ja angeblich Covington, Noel und Picks angeboten bekommen. Aber wer weiß, was da wirklich Masse war.

  • [QUOTE]Original geschrieben von The IMM:
    Geht bei euch der Spox Stream?! :< [/QUOTE


    Ohne Probleme.


    So, sie klaren Pics sind weg, jetzt kanns losgehen:D


    Uh Jaylen Brown, erste kleine Überraschung, glaub aber das er weiter getradet wird


  • Brown hätte ich auch nicht erwartet.


    Hab bock auf verrückte Trades!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Gott, ich muss Twitter wieder schließen ^^ Ist ja ne Katastrophe wie früh Woj & Co. wieder spoilern. Auf jeden sehr interessanter Pick von Phoenix, damit ist Dunn für Minny noch frei, sehr nice.


    Eh, nocht Spoilern der Steam ist nicht so schnell!:D



    NBA Draft 2016


    #1 Pick - Ben Simmons - Philadelphia 76ers
    #2 Pick - Brandon Ingram - Los Angeles Lakers
    #3 Pick - Jaylen Brown - Boston Celtics(From Brooklyn)
    #4 Pick - Dragan Bender - Phoenix Suns

  • A N Z E I G E
  • Dunn zu den Wolves. Sehr guter Pick für sie!


    NBA Draft 2016


    #1 Pick - Ben Simmons - Philadelphia 76ers
    #2 Pick - Brandon Ingram - Los Angeles Lakers
    #3 Pick - Jaylen Brown - Boston Celtics(From Brooklyn)
    #4 Pick - Dragan Bender - Phoenix Suns
    #5 Pick - Kris Dunn - Minnesota Timberwolves

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E