A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Muss sich hier jetzt eigentlich jeder Sportler moralisch erklären, warum er sich welchem Verein anschließt?


    Natürlich nicht. Scheiße finden können es Fans trotzdem ^^

  • A N Z E I G E
  • Bei einigen hört es sich hier aber halbwegs so an, als wenn der Mensch hier erst um Erlaubniss bitten müsste um irgendwo einen Vertrag zu unterschreiben. Damit für ihn auch ja überlegt wird, ob sämmtliche moralischen Ansprüche erfüllt werden.

  • Wir haben Nicolas Brussino aus Argentinien verpflichtet, für drei Jahre, die aber nicht komplett garantiert sind. Ich zitiere einfach mal Mavs Moneyball:


    Zitat

    Brussino is a 6'8 small forward with ball handling skills who declared for the 2015 NBA Draft but received little interest. Last season, the Argentinian played for Penarol in Argentina, and he's also part of the Argentinian National Team. Penarol is a long-standing team in Argentina that plays in their top basketball league, but it's hard to gauge exactly how competitive it is.


    That said, Brussino had great stats last year, playing 59 games and starting 40 of them. He averaged 14.6 points per game on 47 percent shooting from the floor and 39 percent from behind the arc, while grabbing 5.5 rebounds and dishing three assists compared to two turnovers. He's clearly a ball handler who can make plays off the dribble, especially since assists are counted much more strictly in international leagues than they are in the NBA.

    Ich hab keine Ahnung, ob er was bringen kann, aber warum nicht.

  • Durant hat schon angekündigt, das er eine Free Agent Phase nicht mehr mitmachen will.


    KD über Curry, Thompson und Green: "Ich war beinahe geschockt, dass sie alle beim Meeting dabei waren. Und es sah so aus, als würden sie sich an den Händen halten.":*

  • Die Brooklyn Nets bieten Allen Crabbe 75/4. Mit Jeremy Lin (36/3), Trevor Booker (18/2) und Justin Hamilton (6/2) hätten sie auf einen Schlag quasi ein ganz neues Team.


    Festus Ezeli soll derweil für 15,2/2 zu den Blazers gehen. Matthew Dellavedova geht wohl per Sign-and-Trade nach Milwaukee. Die Rechte an Albert Miralles gehen dafür nach Cleveland.


    Sehr schön auch die Idee von Enes Kanter, was man nun mit den alten Durant Jerseys machen könnte. ^^

  • A N Z E I G E
  • Jup, Tibor ist gestern im 2ten Viertel wohl richtig heissgelaufen, hab's nicht gesehen in meiner Twitter TL sind die ganzen Jazz-Leute total ausgerastet. :) Ist sehr beliebt dort, auch wenn es nicht hingehauen hat bisher, der Jazz Beatwriter der Desert News hat ihn mal als den sympathisten und zugänglichsten Spieler im ganzen Roster bezeichnet... und das sind eigentlich alles "good guys".
    Es ist in der NBA einfach schwer, jemanden wie ihn einzusetzen... er hat die Größe, aber nicht die Kraft und Athletik (Hände auch problematisch), um unter den Brettern sein Brot zu verdienen... dennoch hat er ein wirklich besonderes Skillset für einen Big, das man leider aber kaum entsprechend eingesetzt kriegt. Wen er nur etwas schneller wäre.... Seine Screens sind zwar oft etwas ungestüm, aber diesbezüglich konnte er auch schon in der NBA punkten.


    https://pbs.twimg.com/media/CmyVxgXUcAAhFWL.jpg
    Wurde später standesgemäß von Rudy natürlich auch noch ge-crying-jordan'ed. Ugh.


    Jazz-Rookie Bolomboy gefällt mir nicht so, da habe ich aber auch wenig erwartet, wenn jemand mit so einer Physis lange College spielt (und im Draft weit fällt, obwohl die GMs gerade bei solchen Typen gerne gamblen). Viele kaputte Fundamentals, da fragt man sich schon, wie mit ihm gearbeitet wurde und ob er sich einfach auf sein Rebounding verlassen hat.


    Ich kann die Vet-Verpflichtungen jetzt richtig genießen - ein Vögelchen (war immer nah dran am FO) hat gezwitschert, dass Derrick Favors ab Oktober Spitzenverdiener bei den Jazz sein wird, es wird also wohl schon Einigkeit bestehen, dass man seinen Vertrag restrukturiert & verlängert. Mein Lieblingsspieler, wäre wirklich eine ganz tolle Sache.

  • Sources on @TheVertical: All-Star James Harden has agreed to a 4-year, $118M contract renegotiation that takes him through 2020 in Houston.


    The deal allows Harden to get raises on his 2016-'17 and 2017-'18 contracts using Rockets cap space -- plus two additional year at max rate.


    Sources: Over the next four years, Harden will now earn: $26.5M, $28.3M, $30.4M and a player option for $32.7M in 2019-'20.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!