A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Mit der Free Agency meiner Hornets bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Viel passieren wird wohl nicht mehr, man hat wohl maximal noch eine Room Exception von 2,9 Mio.


    Dass Lin und Lee nicht zu halten waren, war fast klar, auch wenn ich Lin wirklich gerne weiterhin gesehen hätte, weil er einfach gut in die Mannschaft passt. Dazu ist Big Al weg, was auch schade ist, weil er vor Allem in den letzten Bobcat-Jahren doch sowas wie der Star des Teams war.
    Batum und Marvin Williams(Vor Allem er) hat man wohl eher unterbezahlt, wenn man die Summen von anderen Spielern sieht, wodurch man für die Zukunft etwas Puffer hat. Viel besser hätte das nicht laufen können
    Dazu hat man Belinelli per Trade bekommen, wobei da wohl erst morgen mal klar wird, ob man sonst noch was von den Kings bekommt. Ich hoffe es mal. ;)


    Ansonsten wurden die Abgänge mit Sessions & Hibbert ersetzt. Ersterer ist ein solider Backup, Zweiterer ist natürlich eine Wundertüte, aber für 5 Mio. kann man nicht viel verlieren. Wenn er nochmal an seine Pacers Form anknüpfen kann, umso besser. Dazu haben wir mit Ewing auch, denke ich, einen guten Coach für ihn.
    MKG ist außerdem mal wieder fit und hat an seinem Wurf gearbeitet (Bloß gut so!) und Kaminsky hat 10 Kilo zugelegt, sodass man da auch ein bisschen was an Entwicklung erwarten kann.
    Einfacher wird es natürlich nicht, die Playoffs zu erreichen, wenn man sieht, was der Rest des Ostens macht, aber das sollte mit der Mannschaft definitiv das Ziel sein.

  • Zaza zu den Warriors ist cool, freut mich für ihn. Guter Passer, aber nicht so ein Rim Protector wie es Bogut ist, aber dafür solider Verteidiger ansich.


    Seth Curry zu uns ist cool. Für 2 Jahre und 6 Millionen ist es gut. Hat zum Saisonende sehr gut gespielt, kann gerne an diese Leistungen anschließen.


    Dirk bleibt für 2/40, sehr gut, aber überraschend, dass er so viel bekommt, hat er aber komplett verdient. Mal schauen, wie das zweite Jahr aussieht, ob die vielleicht mit dem Cap bisschen rumtricksen, aber Geld hat er absolut verdient.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:

    Dirk bleibt für 2/40, sehr gut, aber überraschend, dass er so viel bekommt, hat er aber komplett verdient. Mal schauen, wie das zweite Jahr aussieht, ob die vielleicht mit dem Cap bisschen rumtricksen, aber Geld hat er absolut verdient.


    Das zweite Jahr ist doch mit Option für Dirk? Sollten die Mavs Capspace brauchen, steigt er halt aus und unterschreibt für weniger Kohle neu.

  • Die ganze Saga um Wade wird ja immer lustiger.


    Zwischenzeitlich sollen vor allem die Nuggets vorne gewesen sein, da sie in den zwei Jahren am meisten bieten können. Jetzt berichtet Woj, dass die Bulls andere Teams callen, um Calderon (man könnte ihn auch waiven) und Dunleavy aus den Büchern zu bekommen. Wade soll es dieses Mal - mal wieder - ernst meinen.

  • Das Ganze scheint laut Woj wirklich ernst zu werden. Warum machen das die Bulls? Das bringt sie doch null weiter und am Ende müssen sie noch Picks drauflegen um die Spieler abzugeben... Glaub das Ganze trotzdem erst, wenn ich Wade im Bulls Jersey sehe, das wäre so surreal.


    Edit: Grad hat Woj folgendes rausgehauen: Dwyane Wade has informed the Bulls he plans to sign a deal with them, sources tell @TheVertical. Bulls sending out contracts now. :eek::eek:

  • Das ist so surreal. Bulls haben einen Tradepartner für Calderon gefunden und wollen Dunleavy heute noch traden.


    Edit: Woj meldet es als perfekt. 2 Jahre 47 Mio.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Da muss doch noch en Trade anstehen bei den Bulls. Du kannst doch nicht Rondo, Wade, Butler und Lopez zusammen aufs Feld schicken :lol: :nene:
    Die einzigen im Team, die keine Rookies sind und nen vernünftigen Dreier haben, sind McDermott und Mirotic. Das kann doch gar nicht funktionieren. Dafür 47 Mio über 2 Jahre aufn Tisch zu legen, puh. Miami ist natürlich genauso beschissen dran, keiner weiß ob Bosh zurückkommt, mit Wade verlässt dich das Gesicht der Franchise, und deine Franchiseplayer sind jetzt erstmal Goran Dragic und Hassan Whiteside, willkommen im Mittelmaß Pat Riley. Wobei die ja immerhin ein paar richtig starke Secondrounder gezogen haben die letzten Jahre und somit zumindest ein Zukunft im Kader haben.


    Brooklyn wird sich wohl Calderon angeln, Milwaukee holt sich mit Dunleavy bitter benötigtes Shooting ins Team. Oder auch nicht, es werden die Cavs. Und auch nicht Brooklyn, sondern die Lakers bekommen Calderon.


    Kobe, Timmy, Dirk - hätte niemals gedacht, dass Wade sich da selbst rausnimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jigsaw:
    Dem würde ich ganz und gar nicht zustimmen. Sicher hätte man beide weiterhin gebrauchen können, allerdings wurde Johnson nur geholt, um den Ausfall von Bosh zu kompensieren. Und auch Deng wurde erst regelmäßig als Starter verwendet, als Bosh sich verletzte.
    Ob es intelligent ist, darafu zu vertrauen, dass Bosh fit bleibt das ganze Jahr, sei mal dahingestellt. Aber mit einem Starting Line-up von Wade-Dragic-Whiteside-Winslow-Bosh hat man allemal ein schlagkräftiges Team. Ich wäre ja mal gespannt, was passieren würde, wenn Bosh mal fit bleiben würde für die Play-offs, ich wage zu behaupten, dass wir dann die Cavs zumindest etwas ärgern könnten.


    Jetzt würde ich Miami aber doch die rote Laterne überreichen wollen.

  • Ich denke, dass Wade gegangen ist, weil die Heat ihn zu spät umgarnt haben. Sie haben erst auf Durant gehofft und ihm in dieser Zeit ein lächerliches Angebot unterbreitet. Das er auch noch ein großes Stück Kuchen abbekommen möchte, ist bei dem Anstieg des Caps zu verstehen. Schade Heat, es lief fast alles falsch.


    Ich würde Jigsaw widersprechen. Das gesunde Lineup im letzten Jahr hätte die Cavs wahrscheinlich etwas ärgern können. Aber im kommenden Jahr sehe ich die Heat einfach als zu alt an. Aber das hat sich ja jetzt erledigt.


    Calderon zu uns. Als Leader, der Russel ein wenig führen kann, das passt.

  • Ohhh, die ganzen Heat Fans tun mir so leid, dass deren Franchise Player weg, so traurig :(


    Ich hab nur keine Ahnung, was die Bulls vorhaben, speziell im Backcourt. Rondo und Wade zusammen? Ordentlich Bricks von der 3er-Linie.


    Ich hab das tatsächlich überlesen mit der Player Option für das zweite Jahr von Dirk. Das ist natürlich eine gute Idee.

  • Richard Jefferson bleibt zwei Jahre in Cleveland. Außerdem stößt Mike Dunleavy Jr. dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E