A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • OKC soll sich nach einem Westbrook-Trade umgeschaut haben.


    Wade soll in Verhandlungen mit den Cavaliers stehen.


    Jennings will das Trevor Ariza nach New York mitkommt.


    alles von spox.xom

  • Charles Barkley und Karl Malone brauchen auch noch einen...


    The Warriors have pushed for a Ray Allen comeback since 2014. Ray has stayed in shape. His vet minimum would be $1,551,659. GS likely calls.
    Auf geht's...

  • Hat Allen sich in der näheren Vergangenheit eigentlich bgzl. eines Comebacks geäußert? Ich mag ihn und würde es schon ganz cool finden, ihn nochmal zu sehen. Dann aber bitte wirklich bei den Cavs. Und Wade bitte auch.


    Warriors= die Bösen, Cavs= die Guten ^^


    Und Ariza darf auch gerne zu den Knicks kommen, mag den Kerl.

  • Passend zu Wade, hat er laut Windhorst alle Meetings abgesagt. Also wirklich entweder Heat oder Cavs.


    Allen kann ich mir null bei den Warriors vorstellen. Der ist zu eng mit James & Wade verbunden, als dass er genau zu dem Konkurrenten überhaupt geht.

  • Ich kann die teilweise Anfeindungen gegen Durant und Warriors absolut nicht verstehen und finde sie beinahe peinlich.
    Denn jedes Team versucht doch den bestmöglichen Kader aufzustellen, sowie jetzt die warriors mit Durant. Wenn man als schon sehr starkes Team die Möglichkeit hat noch besser zuwerden, dann ergreift man doch diese Möglichkeit. Hier halt die Verpflichtung einer der 3 besten Basketballspieler der Welt. Quasi jedes Team hatte die Möglichkeit Durant zu verpflichten, da dieser ein freier Mann war. es ist ja nicht so, dass die warriors für ihn eine sehr große Ablösesumme an OKC bezahlen musste, um ihn zubekommen.


    Nun zu Durants Entscheidung. In Europa wäre der Wechsel/Verpflichtung doch das normalste der Welt. Wenn ich mal Fussball als Beispiel nehme, ist es doch vollkommen normal, dass die Besten zu den Besten Clubs wechseln, um bei diesen Clubs Titel zu gewinnen. Wenn ich mal den Wechsel von Hummels mit dem von Durant vergleiche (ja Hummels hatte noch Vertrag): Beide hatten zuletzt wenig Erfolge(Titel/Ringe bzw. Finals) und wechseln zu einem direkten Gegner, der zuletzt gegen ihren alten Club einen großen Sieg hatte. Unterschied ist, dass der Durantwechsel noch negativer von den Fans aufgenommen wird als bei dem Hummelswechsel. Hier klammere ich mal die Fans von OKC und des BVBs aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Littlemen14:
    Nun zu Durants Entscheidung. In Europa wäre der Wechsel/Verpflichtung doch das normalste der Welt. Wenn ich mal Fussball als Beispiel nehme, ist es doch vollkommen normal, dass die Besten zu den Besten Clubs wechseln, um bei diesen Clubs Titel zu gewinnen. Wenn ich mal den Wechsel von Hummels mit dem von Durant vergleiche (ja Hummels hatte noch Vertrag): Beide hatten zuletzt wenig Erfolge(Titel/Ringe bzw. Finals) und wechseln zu einem direkten Gegner, der zuletzt gegen ihren alten Club einen großen Sieg hatte. Unterschied ist, dass der Durantwechsel noch negativer von den Fans aufgenommen wird als bei dem Hummelswechsel. Hier klammere ich mal die Fans von OKC und des BVBs aus.


    Okay das die Beschwerden nicht nachvollziehen kannst verstehe ich wenn du die NBA mit europäischen Fussball vergleichst ^^


    Allein durch den Cap und den Draft soll eigentlich so ne Scheiße wie jetzt im US-Sport verhindert werden ;)


    So ne Superteams sind eigentlich nicht im Interesse der Liga und schaden ihr auch teilweise.


    Ist und bleibt ein Bitchmove von Durant. Sehen in den USA auch die meisten Fans außerhalb von Kalifornien auch so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Littlemen14:
    Nun zu Durants Entscheidung. In Europa wäre der Wechsel/Verpflichtung doch das normalste der Welt. Wenn ich mal Fussball als Beispiel nehme, ist es doch vollkommen normal, dass die Besten zu den Besten Clubs wechseln, um bei diesen Clubs Titel zu gewinnen. Wenn ich mal den Wechsel von Hummels mit dem von Durant vergleiche (ja Hummels hatte noch Vertrag): Beide hatten zuletzt wenig Erfolge(Titel/Ringe bzw. Finals) und wechseln zu einem direkten Gegner, der zuletzt gegen ihren alten Club einen großen Sieg hatte. Unterschied ist, dass der Durantwechsel noch negativer von den Fans aufgenommen wird als bei dem Hummelswechsel. Hier klammere ich mal die Fans von OKC und des BVBs aus.


    Das kann mit Fußball aber nicht vergleichen, da der Wert des einzelnen Spielers, insbesondere der eines absoluten Superstars, im Basketball sehr viel höher ist.


    Und der Unterschied zwischen Hummels und Durant ist bei weitem nicht nur die Reaktion der Fans darauf.nüchtern betrachtet hat Dortmund keine Chance gegen Bayern anzukommen, das hat man in der Bundesliga gesehen. Beim Pokalfinale war der BVB nah dran, ja, aber Bayern auf lange Sicht einholen bzw. überholen kann der BVB nicht.


    Anders als bei OKC und den Warriors. OKC war mit 3:1 vorne in den Playoffs. Sie hatten dreimal die Gelegenheit die Serie zu gewinnen, und die Warriors rauszuschmeißen. Und dann haben sie es noch verloren, woran Durant auch mit schuldig war.


    Aber was ist Durants Reaktion darauf? Anstatt mit dem Gedanken an die Sache heranzugehen, dass er mit einem winzigen Stück mehr Ehrgeiz, WIlle und Konzentration im nächsten Jahr zurückkehren, und gewinnen wird, nimmt er den einfachen, den sehr einfachen Weg, und schließt sich genau dem Team an, welches ihn eliminiert hat.
    Und dass er dann noch nichtmal die Eier in der Hose hat zu sagen, dass er jetzt einfach nur den Ring will, sondern angeblich "aus seiner Komfortzone" herauswill, damit macht er sich komplett lächerlich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pep Guardiola:
    Passend zu Wade, hat er laut Windhorst alle Meetings abgesagt. Also wirklich entweder Heat oder Cavs.


    Dwyane Wade continues to be in talks w/ Nuggets, Bulls, Heat. Cavs can only offer $3.4 million mid-level exception.


    kam vor 50 Minuten...



    Jermaine darf ruhig dahin, ebenfalls einer meine Favs, renne noch heute mit seinem Pacers Trikot rum. 8) :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E