A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Ich bin dabei :).


    Edit: Thad Young Trade gefaellt mir sehr gut. Die Nets dadurch noch schwaecher und ein ganz heisser Kandidat auf #1 Overall naechstes Jahr, der dann nach Boston gehen wird ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Zu Dirk: Er wird nicht gehen. Er hat schon mehrmals gesagt, er würde in Betracht ziehen, zu gehen, wenn wir im kompletten Rebuild/Tank Modus sind und 5 Rookies starten. Das Front Office wird aber sowas niemals machen, wenn Dirk noch spielt, und wenn überhaupt. Hätte Dirk noch keinen Ring, dann würde ganze Sache wahrscheinlich bisschen anders aussehen. Den hat er aber zum Glück. Außerdem würde Cuban ihn wohl einen MAX Vertrag geben, bevor Dirk irgendwo hingeht.


    Er hat aber auch gesagt, er will nochmal um einen Ring mitspielen können. Und ich glaube kaum, das das Dallas dieses Jahr schaffen wird. Free Agency hin oder her.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Er hat aber auch gesagt, er will nochmal um einen Ring mitspielen können. Und ich glaube kaum, das das Dallas dieses Jahr schaffen wird. Free Agency hin oder her.


    Ihm geht es darum konkurrenzfähig zu sein. Carlisle hat es in den letzten Jahren, trotz teilweise grausamen Kadern, jedes Jahr, ausgenommen 2013 - da war Dirk aber auch lange verletzt, geschafft das Team in die Playoffs zu führen. Auch nach dem Desaster im letzten Sommer. Cuban wird den Rebuild auf die Zeit nach Dirk schieben, wie das in den Staaten eben so ist. Man hat in der NBA keine Garantie auf einen Ring und das weiß auch Dirk, deswegen wird er den Teufel tun nochmal zu wechseln. Solche Wechsel haben schon einige Schatten über manche Karrieren gelegt, siehe Karl Malone oder Paul Pierce aktuell.
    Dirk wird nirgendwo anders mehr spielen, eher hört er auf. Darüber brauch man doch gar nicht zu diskutieren.

  • Also gerade Pierce und malone als Beispiel dafür zu nennen halt ich für ziemlich gewagt.
    Malone hat die 1 Saison bei den Lakers nicht schlecht gespielt mal abgesehen davon das es mit dem Ring nichts wurde.
    Und Pierce Karriere ist erstens noch nicht vorbei und zweitens spielt er nicht so schlecht als das da jetzt en schatten darüberliegt.
    Da fand ich zum Beispiel billups wesentlich schlimmer

  • A N Z E I G E
  • NBA Draft 2016


    #1 Pick - Ben Simmons - Philadelphia 76ers
    #2 Pick - Brandon Ingram - Los Angeles Lakers
    #3 Pick - Jaylen Brown - Boston Celtics(From Brooklyn)
    #4 Pick - - Phoenix Suns
    #5 Pick - - Minnesota Timberwolfs
    #6. Pick - - New Orleans Pelicans
    #7. Pick - - Denver Nuggets(From New York)
    #8. Pick - - Sacramento Kings
    #9. Pick - -Toronto Raptors(From Denver via New York)
    #10. Pick - - Milwaukee Bucks
    #11. Pick - - Orlando Magic
    #12. Pick - - Utah Jazz
    #13. Pick - - Phoenix Suns(From Washington)
    #14. Pick - - Chicago Bulls
    #15. Pick - - Denver Nuggets(From Houston)
    #16. Pick - - Boston Celtics(From Dallas)
    #17. Pick - - Memphis Grizzlies
    #18. Pick - - Detroit Pistons
    #19. Pick - - Denver Nuggets(From Portland)
    #20. Pick - - Indiana Pacers
    #21. Pick - - Atlanta Hawks
    #22. Pick - - Charlotte Hornets
    #23. Pick - - Boston Celtics
    #24. Pick - - Philadelphia 76ers(From Miami via Cleveland)
    #25. Pick - - Los Angeles Clippers
    #26. Pick - -Philadelphia 76ers(From Oklahoma City via Denver and Cleveland)
    #27. Pick - -Toronto Raptors
    #28. Pick - -Phoenix Suns(From Cleveland via Boston)
    #29. Pick - -San Antonio Spurs
    #30. Pick - - Golden State Warriors

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!