A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Reacher:
    Ja Triple Double schön und gut, aber er kann auch nicht alles alleine machen wollen. MJ hätte vllt in so einen Spiel mal 60-70 rausgehauen, dann hätte man vllt noch ein zweites Spiel holen können.


    Verstehe das auch garnicht was Lebron sich erlaubt, warum haut er nicht einfach in jedem Spiel 150 Punkte raus? Dann müsste der Rest der Mannschaft garnichts mehr machen und die Cavs hätten automatisch 4-0 gewonnen. Voll dämlich das die darauf nicht gekommen sind....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Habe es hier noch nicht gelesen und finde es ist schon ein Beitrag wert :)


    The Golden State Warriors voted unanimously to skip their entire visit to Donald Trump's White House.


    Schade. Wirklich enttäuschend.

  • Ende nächster Woche steht dann auch endlich der Draft an und ich könnte mir gut vorstellen, dass LaVar ganz schön blöd aus der Wäsche schauen wird, sollten die Lakers seinen Sohn ablehnen und stattdessen Jackson picken. Sixers holen Fox, Phoenix Tatum und schon landet Lonzo womöglich bei der miesesten Franchise. Dropped einfach mal auf 5 und nach jedem Pick fängt die Kamera seine Laune auf, ganz ähnlich wie bei Noel 2013. Das ganze Theater rund um die Workouts sollte man irgendwie reglementieren, es ist einfach eine Unverschämtheit, dass sich Teenager nach einigen halbwegs guten Monaten am College solche Privilegien herausnehmen. Die Motive und die Vermarktung der Ball-Familie kann ich ja noch etwas nachvollziehen, es sollte aber nicht zur Norm werden.


    Sehr gespannt auf den Draft, werde auch verfolgen wohin es Frank Mason zieht und ob er sich langfristig durchsetzen kann. Fand ihn bei den Jayhawks ziemlich gut.

  • Glückwunsch an die Warriors zum verdienten Sieg. KD hat in den Finals verdammt stark gespielt und ist verdient Finals MVP. Ohne ihn hätten die Warriors auch dieses Jahr nicht den Titel geholt. Großen Respekt aber auch an LeBron der mal wieder alles rausgehauen hat und als einziger Cavs Spieler über die komplette Serie überzeugt hat. Ein 30+ Punkte Triple Double in den Finals aufzulegen ist schon eine starke Hausnummer.


    Zu Beginn der Finals war ich noch unentschlossen welchem Team ich den Titel mehr gönne, aber ich habe dann doch schnell gemerkt, dass ich den Cavs den Titel doch etwas mehr gegönnt hätte als den Warriors.

  • Zitat

    Wirklich enttäuschend.


    Wieso?
    Finde grade des macht sie für mich seit langem mal wieder sympathisch ;)
    Wenn sie ihn nicht mögen oder mit der Politik nicht klarkommen find ich des en gutes Statement ;)
    Jedenfalls besser als hinzugehen und auf Friede, Freude Eierkuchen zu machen :)

  • Im Gegensatz zu Mushidi hat Hartenstein seine Anmeldung nicht zurückgezogen, er wird also beim Draft dabei sein. Er wird als später 1.Runden bzw. mit etwas Pech als früher 2. Runden-Pick gehandelt. Gibt schon seit mehreren Wochen Gerüchte das die Nets großes Interesse an ihm haben, fände ich gar nicht verkehrt da er dort eher Spielzeit bekommt, als bei den Jazz, Spurs etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mbeezy:
    Ich habe jetzt paar mal gelesen, dass über PG13 oder Melo zu den Cavs gerüchtet wird. Was müsste denn gehaltsmäßig und kadermäßig passieren, damit einer von den beiden kommen könnte?


    Im Prinzip ein Trade mit Kevin Love. Ich sehe sonst keine Möglichkeit einen der beiden zu holen. Die Cavs sind jetzt schon im Bereich der Luxury Tax und können nix auf dem Free Agent Markt machen. Die einzige andere Möglichkeit für z.B. Melo wäre, dass ihn die Knicks so sehr loswerden wollen, dass sie ihn aus seinem Vertrag herauskaufen und er zum Free Agent wird und sich dann entschliesst, für die Tax Payer MLE (unter 5 Mio pro Jahr glaube ich) bei den Cavs anzuheuern. Ich sehe eigentlich nur die Möglichkeit, mit Trades neue Stars zu holen.

  • A N Z E I G E
  • Melo zu den Cavs würde mich noch mehr überraschen, als die Geschichte mit KD und den Warriors. Anthony wird bei den Knicks bleiben, da bin ich mir sehr sicher. Zudem würde Melo auch nicht zu den Cavs passen, wieso sollten sie einen Scorer holen, wenn ihre schwäche doch in der Defense liegt? George halte ich für wahrscheinlicher als Anthony, aber auch das wird nicht passieren. Klar er ist ein guter Defender und er würde auch sonst zu den Cavs passen. Aber momentan wollen die Pacers gar nicht mit NBA-Teams über George sprechen und im nächsten Jahr sehen ihn sowieso schon sehr viele in LA. Er könnte zwar auch später erst zu den Lakers gehen, aber ich sehe hier keinen potenziellen Trade zwischen den Pacers und den Cavs.

  • Wenn George um den Titel spielen will, sollte er zu den Cavs gehen. Bis die Lakers ernsthaft contenden können, ist George vielleicht auch nicht mehr in seiner Prime und dann gibt es immer noch die Timberwolves, Bucks, Sixers etc. Irgendwas wird bei den Cavs passieren und mich würde es wirklich sehr wundern, wenn Love bleiben darf.

  • Es wäre schon ein möglicher Trade, das stimmt. Eigentlich müssen die Pacers ihn jetzt auch noch versuchen zu Traden, im Sommer 2018 wird er sich sehr wahrscheinlich sowieso nicht für die Pacers entscheiden, also warum ihn jetzt für die eine Saison halten? Die Pacers stehen für mich kurz vor dem Rebuild um Turner und in der nächsten Saison werden sie auch kein Contender sein, also wieso nicht versuchen noch paar 1st Round Picks zu bekommen? Momentan hört man auch noch nichts bzgl. eines Trades, aber wenn dann werden die Pacers sicherlich das beste Angebot annehmen, ob das die Cavs sein werden?

  • Scheinbar ist Fultz echt beliebt in der NBA, denn....


    -League sources tell @ZachLowe_NBA and me that the Sixers and Celtics are in serious talks on a trade involving the No. 1 overall pick. Quelle: Marc Stein (Twitter)


    -Multiple sources have told me that Magic "is in love" with Fultz. May try to move up to #1, possibly with a Julius Randle + #2 pick offer.
    Zudem soll Fultz das vermutlich beste Workout bei den Lakers gezeigt haben, was sie je gesehen haben. Quelle: Draftexpress (Twitter)


    Ball hat hingegen bei seinem ersten Workout in LA nicht richtig überzeugen können, ähnlich wie Josh Jackson. Lonzo hat heute sein 2. Treffen mit den Lakers.


    Kleines Update: Boston would acquire Sixers No. 3 overall pick in 2017 and package to include future first from Sixers, sources say. (Quelle: WOJ)

  • Fultz bei Philly wäre heftig, wenn da alle mal fit wären. Dann bräuchten die eigentlich nur noch en ordentlichen 3 & D Spieler auf der 2 und dann haben sie eigentlich alles was man braucht. Die Celtics werden sich das aber richtig teuer vergüten lassen, Fultz wird ne Maschine.
    Picken die C's an 3 selbst, wird dann wohl Jackson geholt, der passt da gut rein. Könnte mir vorstellen, dass dann im Sommer der Angriff auf PG oder Butler gestartet wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E